Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: D - Rolf dreht jetzt völlig durch!
Torsten S

Beiträge: 135
Registriert am: 22.01.2002


Wenn wir mit Eddi und den anderen von Supertrabi einer Meinung sind, ist mir doch wesentlich lieber. Dann wundere ich mich trotzdem, daß es nicht von Anfang an hieß "Jawohl der Artikel wird gedruckt".

Deine Zwischenberichte kamen jedenfalls so rüber, daß es da erst ein ziemliches hin und her gegeben haben muß.

Ich bin so jedenfalls wesentlich zufriedener, als wenn es wirklich eines Druckmittels seitens der Abonennten bedurft hätte.

Trabbifahrer

Beiträge: 587
Registriert am: 24.12.2000


auf dem Photo der D-Rolf Aktion waren (wie vorausgesagt)nur eine Handvoll Zuschauer, d.h. trabantzerreißen ist noicht der Hit bei den Truckern.

-> von daher tut die schlechte Presse D-Rolf besonders weh, für uns also Erfolg auf der ganzen Linie

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


torsten: naja, wie gesagt, ich hatte die woche die auskunft bekommen, man könne mir nicht verbindlich sagen, obs gedruckt wird. man wollte mir auch nicht sagen, von wem das abhängt. und heute kam halt der anruf von eddi.
Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


ist doch egal wie und warum - hauptsachen er wird gedruckt
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Na dann wollen wir dem Eddi mal ein gemeinschaftliches Lob aussprechen. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

@Hugo: Wie willste die 5 Euro haben? Mail mal Deine AD oder ich gebe Sie Dir, falls wir uns malwieder über den Weg laufen sollten.

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


icke: ach lass mal. gib mir einfach mal n bier aus, wenn wir uns mal sehen (kennen wir uns eigentlich schon persönlich?)
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ich glaubs erst, wenns wirklich drinsteht! Sagt mir mal bescheid, wenns soweit ist, denn ich hab die Supertrabi nicht!
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


na Hugo nu sach bloß ihr habt Euch in Zwickau nicht wahrgenommen?
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


andre: hmm ... *grübel*
ich weiss jetzt echt nich mehr, wer icke is.
dat passiert mir in zwickau aber immer - da sind immer so viele neue leute. ich registrier das immer erst richtig, wenn ich sie zum zweiten mal sehe.

wobei... dich würd ich sofort wiedererkennen

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Ich war der Schatten von Andre´. Naja, viel haben wir ja auch miteinander nicht geredet, nur tach und tschüß, also sei es Dir verziehen.
dani_von_kleinestinker

Beiträge: 12
Registriert am: 16.06.2002


@hugo
danke für dein engagement !!!
jetzt sind wir da wo wir hinwollten und ich habe endlich einen grund gefunden, mich zu beruhigen - D(oof)-Rolf ist degradiert und wird sich hoffentlich davon nicht mehr erholen. ziel erreicht - feind tot.
was ist aus den sponsoren geworden ? kamen da reaktionen ?
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


dani: mit den sponsoren da hab ich noch nix unternommen. ich denke, erstmal den artikel in der supertrabi abwarten, guggen, ob da noch mehr zu dem typen drinne steht, material sammeln und dann gezielt die sponsoren informieren. ich denke, gegenüber den sponsoren sollte man schon sehr klar machen, dass die trabi-szene sich von d-rolf distanziert und dass ihre werbung auf d-rolf trabi nicht unbedingt verkaufsfördernd ist
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


ich glaubs net. steht irgendwo geschrieben, dass sich trabis besonders gut für kunststückchen und zum schrotten eignen?
diesmal isses nich d-rolf, sondern irgend so ne komsichen anderen "künstler"

http://www.dewezet.de/Schaumburger_Zeitung/show_article.php3?zeitung=Schaumburger_Zeitung&area=Lokales&ressort=Aktuelles&id=277406

Trabbifahrer

Beiträge: 587
Registriert am: 24.12.2000


aber hier ist der Trabbi eine feste Größe, wird also nicht bei jeder Vorstellung geschrottet.

Hab bei den Jungs auch schon ein Monstercar mit Trabbi-Karosse gesehen, sieht gar nicht mal so schlecht aus!

-> außerdem können wir nun nicht jeden, der einen Kratzer annen Trabbi macht lynchen!

Gaudiwurm

Beiträge: 291
Registriert am: 12.08.2001


Naja ist ja wohl a bisserl mehr als ein kratzer. Und wer hält uns ab? naja ist warscheinlich doch besser wir machen das nur mit ausgewählten Personen sonst wollen noch zu viele drankommen.
Schorsch601

Beiträge: 242
Registriert am: 17.03.2001


Ich hab da mal so 'nen Spruch gehört, der sicherlich auch euch für ein paar Sekunden etwas Erleichterung verschafft.

Jeder verschrottete/zerstörte Trabi erhöht den Wert des meinigen

Hört sich im ersten Moment garnicht mal so dumm an, nur drüber nachdenken sollte man nicht...

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


der förderverein "leipzig für olympia" hat sich bezüglich eines kaufs eines trabant-kübel mit mir in verbindung gesetzt. dabei wurde mir auch mitgeteilt, dass
"...Aktionen z.B. mit anderen Trabifahrern geplant welche medienwirksam im Zusammenhang mit der Olympiabeweerbung in Szene gesetzt werden sollen"
geplant sind.
dabei dachte ich sofort an d-rolf und habe dem verein mitgeteilt, dass ich im namen der trabi-fans darum bitte, von jeglichen aktionen in zusammenarbeit mit d-rolf abstand zu nehmen und habe über unsere flyer-aktion berichet. weiterhin habe ich angekündigt, dass aktionen mit d-rolf durchaus zu schlechter presse und öffentlichen protesten führen können
ich hab dem verein angeboten, wenn hilfe von trabi-fahrern benötigt wird, sie diese bei uns und nicht bei d-rolf suchen sollen.

(nur so zur info)

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Dann laß mal die Antwort von denen hören, wenn Du sie bekommen hast, das würde mich schon interessieren. Hoffentlich fällts auch zu unseren Gunsten aus und nicht wieder zu denen des "Trabikillers"!
Sputnik_11

Beiträge: 174
Registriert am: 23.05.2002


Ich bedanke mich nch mal bei allen, die das hier ins rollen gebracht haben.(insbesondere Hugo2 ). Mir ist es ja fast peinlicht, nicht mitgeholfen zu haben, aber das kann ich ja vielleicht noch tun...

zu D-Rolf: Ich weiß schonmal garnicht, und kann es mir gleich unmöglich vorstellen, wie man es als OSSI übers Herz bringen kann, sich in einen munter tuckernden Trabi zu setzen und diesem jahrzehntelang dienenden Begleiter mal schnell zu Schrott zu fahren, und das er mittlerweile über 30 Trabis so hingerichtet hat, nur damit ein bisschen Knete für ihn rausspringt, ist total erschreckend.
Ich sag nur: wenn er keine Sponsoren und Zuschauer mehr hat, so kann D-Rolf auch abdanken. Vielen ist sicher nicht klar, was dieser Ossi-verräter für böse Scherze mit dem Trabi treibt. Also: Flyer sind total gut! Auch ich verteile hier ein paar an sinvollen stellen.

Apropos Sponsoren: Kolbenbrenner nannte unter den D-Rolf unterstüzern auch ,,Projekt 601". DAS IST JA DER HAMMER! Projekt 601 ist ja ein Trabifanclub aus Dresden. Ein bekannter von mir ist in diesem Club! Den werd ich mal klarmachen, in was für einer Fangemeinde er sich da befindet.

@kolbenbrenner: bitte prüf nochmal, ob projekt 601 wirklich Sponsor für D-Rolf ist.

MAD

Beiträge: 590
Registriert am: 24.08.1999


Lest euch mal die Startseite von http://www.d-rolf.de/ durch. Heftig, was der Herr Becker da schreibt.
Domski

Beiträge: 1.187
Registriert am: 08.05.2001


Verblendeten ist nicht mehr zu helfen
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


das ist ja wohl der hammer!

dass ausgerechnet er die trabi-szene derartig in dreck ziehen will, geht entschieden zu weit.

wenn er weiter so macht, wird er bald zum meistgesuchten mann deutschlands. und irgendwann kriegen wir ihn!

naja, ich könnt mich jedenfalls jetzt grad tierisch aufregen, obwohls der arme alte mann gar net wert ist!

ich denke jedenfalls, wir habe es nicht nötig, uns von ihm derartig beleiern zu lassen!

kann mal jemand die anschrift seiner agentur rausbekommen?

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


hier ist übrigens die mailadresse von d-rolf:
RBecker47@aol.com

falls ihm jemand was zu sagen hat

oder ihm irgend ne 10mb-version von nem trabi-song zukommen lassen will

[Bearbeitet von HUGOzwei (05-07-2002 - 11:13)]

Sputnik_11

Beiträge: 174
Registriert am: 23.05.2002


OHGOTT!!
Die Homepage vom D-Rolf ist echt der Hammer!
>Der misratene Flyer< diese Wortgruppe, die auf D-Rolfs website zu finden ist, ist fatal! Ich könnte ihn....grrr !!!!
Schimpft über Beleidigungen von Trabifans obwohl er uns ebenso beleidigt!
(schlagt ihn!)

@Hugo2: Ich hab deinen Flyer aktualisiert und werde ihn etwas durch Dresden flattern lassen! (Darf ich das?)
Ich kann euch den überarbeiteten Flyer mal schicken, sagt nur bescheid!
Leider fällt das Bild und die gezerrte Überschrift weg, da ich kein Microsoft Word habe, werds mir aber bald instalieren.

Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


der arme alte geistig verwirrte Mann hat immer noch nichts kapiert. Er schimpft über uns als wäre er im Recht !? Ich denke mal, eine Einweisung in eine Psychatrie wäre dingend von Nöten! Macht jemand eigentlich neue Flyer? ich würde gerne in Schierling welche verteilen!!! Auch die Bayern sollen von dieser "Hirn-Mumie" erfahren. Also lasst mal was wegen einem Flyer hören.
GEBT D ROLF KEINE CHANCE
Sputnik_11

Beiträge: 174
Registriert am: 23.05.2002


So, der Posteingang von D-Rolf ist jetzt mit etlichen DDR-Liedern vollgestopft!
Sputnik_11

Beiträge: 174
Registriert am: 23.05.2002


So, ich bin jetzt 3 Wochen im Urlaub
macht eure Sache gut und:
GEBT D-ROLF KEINE CHANCE!!!!
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Meine Schwester arbeitet in einer Werbefirma koennt ja mal fragen ob die "preiswert" fuer uns Aufkleber drucken "Gebt D-Rolf keine Chance"


Sputnik_11

Beiträge: 174
Registriert am: 23.05.2002


Bis Heute, 23 Uhr bin ich noch empfangsbereit.
cu
MAD

Beiträge: 590
Registriert am: 24.08.1999


Ich wage zu bezweifeln, daß Mailterror der richtige Weg ist. Finde ich nicht gut.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz