Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Blitzbildsammlung

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Blitzbildsammlung
MichaH

Einträge: 1080
Registriert am: 17-09-2000

geschrieben: 20-01-2006 22:19 EST     Klick hier für Profil von  MichaH  Klick hier für EMail an  MichaH   Visit MichaH's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@standard: Die Motivation bezüglich dieses Themas geht dahin, darzulegen dass die Behörden der Bundesrepublik Deutschlands eigentlich keine Befugnis haben (da der Staat rein rechtlich nicht mehr existiert). Kurz gesagt, man legt sich mit hiesigen Behörden an, legt die Sachlage mit den gefällten Urteilen des Bundesverfassungsgerichtes aus den 70ger Jahren und dem Einigungsvertrag dar und oft werden diese Fälle dann eingestellt.

Warum jetzt OKra oder andere genau das tun musst Du sie selbst fragen. Man sollte diesbezüglich auch keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Sache lostreten, denn dann sind wir schon wieder nahe an der Zensur.

[Bearbeitet von MichaH (20-01-2006 - 22:19)]

CASI

Einträge: 1627
Registriert am: 26-11-1999

geschrieben: 21-01-2006 11:50 EST     Klick hier für Profil von  CASI  Klick hier für EMail an  CASI   Visit CASI's Homepage!   Eintrag bearbeiten
So, ich hoffe, das Thema Reichsdödel ist nun beendet. Weiter mit den Blitzbildern.

[Bearbeitet von CASI (21-01-2006 - 11:50)]

standard

Einträge: 20048
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 21-01-2006 18:42 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
- Von mir existiert noch immer keines...
zwigge79

Einträge: 901
Registriert am: 02-02-2004

geschrieben: 22-01-2006 05:18 EST     Klick hier für Profil von  zwigge79  Klick hier für EMail an  zwigge79     Eintrag bearbeiten
Gibt demnächst wieder mal was Neues von mir. Mein alter Herr muß nur noch die Post abwarten und es mir zuschicken, dann könnt ihr alle an meinem überrascht/ blödem Gesicht teilhaben, was ich wohl gemacht habe. Es war ein stationärer Blitzer in Katzenberg zwischen Meißen und Nossen. Der war eben auch nachtaktiv, wie meinereiner.
KraO

Einträge: 4
Registriert am: 20-01-2006

geschrieben: 23-01-2006 09:46 EST     Klick hier für Profil von  KraO  Klick hier für EMail an  KraO   Visit KraO's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Zitat CASI (20.01.2006, 15:43 Uhr): "Eine Diskussion über dieses Thema [ob die DDR rechtskräftig bzw. rechtsgültig der BRD beigetreten ist] wird es in diesem Forum in keinem Thread geben.
Wer sich informieren möchte kann dieses tun, allerdings nicht hier.
Ende der Durchsage."

Soso, hier kann also über (fast) alles diskutiert werden - nur nicht darüber, in welchem Staat wir leben. Das ist "Meinungsfreiheit" im bundesrepublikanischen Sinne. Und die Admins erweisen sich als linientreue Erfüllungsgehilfen des BRD-Systems. Und wenn die realexistierende BRD einmal komplett zahlungsunfähig und damit auch handlungsunfähig sein sollte und tatsächlich von der Bildfläche verschwinden sollte? Ob die Helfershelfer dann wiedermal zu Wendehälsen mutieren werden?

Zitat CASI (21.01.2006, 11:50 Uhr): "So, ich hoffe, das Thema Reichsdödel ist nun beendet."

Meinst Du mich damit? Hast Du Dir den Begriff "Reichsdödel" in Anlehnung an den Begriff "Bundesdödel" ausgedacht, der im Reichsforum.com häufig verwendet wird? Oder hat der Wichtigtuer Willi M. Dir den gesteckt?

pwb601

Einträge: 3960
Registriert am: 07-10-2001

geschrieben: 23-01-2006 10:08 EST     Klick hier für Profil von  pwb601  Klick hier für EMail an  pwb601     Eintrag bearbeiten
Okra, das das hier in erster Linie ein Trabantforum ist, wird hier wahrscheinlich auch weiter ueber den Trabant diskutiert werden - unabhaengig von der Staatsform und den Staatsfinanzen

Ich quatsch auch gerne ueber politische Themen - Casi weiss das aus einem anderen Thread - aber eben weil das ganze in einer unstreitbar von oben zensierten Oeffentlichkeit stattfindet, sollte man bestimmte Themenkreise eben aufs Private beschraenken.

Meine Guete, ich bin auch nicht allzu gluecklich mit der jetzigen diktatorisch-kapitalistischen Staatsform, aber das diskutier ich lieber auf Treffen privat aus. Da handele ich dann naemlich im Zweifel nur mir selber und niemand anderem den Aerger ein

MichaH

Einträge: 1080
Registriert am: 17-09-2000

geschrieben: 23-01-2006 16:05 EST     Klick hier für Profil von  MichaH  Klick hier für EMail an  MichaH   Visit MichaH's Homepage!   Eintrag bearbeiten
OKra lässt noch folgendes zu pwb601 ausrichten:
Danke für diese ehrliche und aufschlußreiche Antwort. Dem habe auch ich nichts mehr hinzuzufügen - außer, daß es natürlich jedem freisteht, sich den derzeitigen Mächten zu beugen, oder eben auf unterschiedlichen Wegen Widerstand zu leisten (Art. 20 GG).

Aber bitte nun doch zum Thema zurück...

Beppo

Einträge: 12826
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 23-01-2006 16:59 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Hab ein schönes Bild gefunden

Mit folgendem Text
quote:
Holländer fackeln anscheinend nicht lange wenn sie mit etwas nicht einverstanden sind.

So muß der autofahrer in der stadt Landgraaf (NL) wohl sehr zornig gewesen sein als er kurzerhand den stationären blitzer in die luft sprengte.

Das dies kein einzelfall ist wird durch einen zeitungsartikel deutlich der aufzeigt daß einige städte, aus kostengründen, keine neuen blitzer mehr aufstellen


Quelle siehe Foto

wilhelminus

Einträge: 1998
Registriert am: 28-06-2004

geschrieben: 23-01-2006 18:28 EST     Klick hier für Profil von  wilhelminus  Klick hier für EMail an  wilhelminus     Eintrag bearbeiten
Mal gucken, ob ich Post bekomme ... von der Stadt Leipzig. Einen Monat haben'se noch.

[Bearbeitet von wilhelminus (23-01-2006 - 18:28)]

g_punkt

Einträge: 429
Registriert am: 24-12-2005

geschrieben: 23-01-2006 19:06 EST     Klick hier für Profil von  g_punkt  Klick hier für EMail an  g_punkt   Visit g_punkt's Homepage!   Eintrag bearbeiten
und ? an welcher Ampel ham se dich geblitzt, in Liepzig kommt man sich ja manchmal vor wie ein von Fotografen umringter Star?

[Bearbeitet von g_punkt (23-01-2006 - 19:06)]

wilhelminus

Einträge: 1998
Registriert am: 28-06-2004

geschrieben: 25-01-2006 11:25 EST     Klick hier für Profil von  wilhelminus  Klick hier für EMail an  wilhelminus     Eintrag bearbeiten
An den Ampeln passe ich auf.
Aber man weiß nie, wo die "Mobilen" gerade ihren Photoapparat aufgebaut haben.
standard

Einträge: 20048
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 25-01-2006 12:08 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Die brandenburgische Polizei will ihre Blitzer-"Mülltonnen" jedenfalls wieder abschaffen - wegen des Images der "Wegelagerei". Unser Landkreis PM wird aber die seine selbstverfreilich weiter einsetzen...
Icke

Einträge: 2773
Registriert am: 19-09-2001

geschrieben: 25-01-2006 20:36 EST     Klick hier für Profil von  Icke  Klick hier für EMail an  Icke   Visit Icke's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@standard: Das habe ich auch im Radio gehört. Lustig auch die Begründung: "....da die Polizeibeamten sehr oft beschimpft wurden...." Und da wundert man sich, wenn selbst 6 Jährige keinen Respekt mehr zollen. Wenn man wegen so einer Pillepalle den Schw... einzieht - kein Wunder. Mehr erlaubte Härte, ohne das gleich ein Rechenschaftsbericht abgelegt werden muss, würde der Polizei vielleicht gut tun.

Soll nicht heißen, dass ich die Blitzer ok finde.

Dr Neslihan

Einträge: 858
Registriert am: 15-04-2005

geschrieben: 25-01-2006 21:25 EST     Klick hier für Profil von  Dr Neslihan  Klick hier für EMail an  Dr Neslihan   Visit Dr Neslihan's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Auch wenn ich sowas besser nicht in einem Forum für Autoliebhaber schreiben sollte...
Meine Meinung ist, dass es noch viel zu wenig Blitzer gibt, oder aber das die Blitzer an falscher Stelle aufgebaut werden. Was ist mit den 30er Zonen, in denen unsere Kinder spielen? Dort fahren die Autos so schnell, dass man Angst um sein Leben haben muss. Aber Fotos werden dort nicht gemacht.
heckman

Einträge: 8466
Registriert am: 06-02-2005

geschrieben: 25-01-2006 21:32 EST     Klick hier für Profil von  heckman    Eintrag bearbeiten
Oder wenn ich sehe, wie Polizisten in meiner Heimatstadt vorm Theaterplatz von 12 bis 15 jährigen mit Flaschen beworfen werden....und die dann schnell in ihren Streifenwagen einsteigen und wegfahren, frag ich mich, wofür wir eine Exekutive brauchen....na klar, für Blitzer (die jeder Hartz 4 Empfänger oder 1 Eurojobber machen kann...von mir hätten die gehörig was hinter die Löffel gekl. bekommen...)

[Bearbeitet von heckman (25-01-2006 - 21:32)]

Sven 2

Einträge: 400
Registriert am: 05-01-2001

geschrieben: 25-01-2006 21:32 EST     Klick hier für Profil von  Sven 2  Klick hier für EMail an  Sven 2     Eintrag bearbeiten
Ähnlich sehe ich das auch, zwar bin ich nicht der Meinung, dass zu wenig geblitzt wird, allerdings sehr wohl an den falsche Stellen.
Bei uns gibts ne 4-spurige Umgehungsstraße, da kann sich nie ein Fußgänger hinverirren, weil es nichtmal einen Fußweg an dieser Straße gibt. Aber dort wird in schöner Regelmäßigkeit fotografiert.
Dann gibt aber auch Kindergärten, z.T. in Wohngebieten, an denen nichteinmal ein 30er Schild aufgestellt wird!
Die Logik verstehe ich absolut nicht.
standard

Einträge: 20048
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 26-01-2006 11:53 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Fakt ist, daß es ohne Kontrolle (auch der gefahrenen Geschwindigkeiten) einfach nicht gehen würde - es passiert so schon mehr als genug...
wilhelminus

Einträge: 1998
Registriert am: 28-06-2004

geschrieben: 27-01-2006 10:55 EST     Klick hier für Profil von  wilhelminus  Klick hier für EMail an  wilhelminus     Eintrag bearbeiten
Tja, "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"
baerli

Einträge: 415
Registriert am: 04-11-2005

geschrieben: 11-02-2006 18:14 EST     Klick hier für Profil von  baerli  Klick hier für EMail an  baerli     Eintrag bearbeiten
Im Herbst mit dem Moskvich mit 80km/h. Leider ist das Bild weg.

P.s.: Ich war nicht der Fahrer.

[Bearbeitet von baerli (11-02-2006 - 18:14)]

Dr Neslihan

Einträge: 858
Registriert am: 15-04-2005

geschrieben: 15-02-2006 19:18 EST     Klick hier für Profil von  Dr Neslihan  Klick hier für EMail an  Dr Neslihan   Visit Dr Neslihan's Homepage!   Eintrag bearbeiten
So, da ich ja weiter oben mal über das Thema Blitzen in der 30er Zone meinen Senf abgelassen habe, hier die Quittung darüber. Scheinbar haben die auf mich gehört und auf mich gewartet:

CASI

Einträge: 1627
Registriert am: 26-11-1999

geschrieben: 15-02-2006 19:32 EST     Klick hier für Profil von  CASI  Klick hier für EMail an  CASI   Visit CASI's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Für diejenigen, die einen PDA zum navigieren besitzen, empfehle ich folgendes: http://www.poiwarner.de/MedionMN_de/index_choice.htm
Die paar Euro, die der Dienst im Jahr kostet, hab ich schon lange wieder drin.
Dr Neslihan

Einträge: 858
Registriert am: 15-04-2005

geschrieben: 15-02-2006 20:01 EST     Klick hier für Profil von  Dr Neslihan  Klick hier für EMail an  Dr Neslihan   Visit Dr Neslihan's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ha ha, ich hatte meinen Laptop als Nivi-Lösung mit. Dazu den POI-Warner. Leider ist eine Stunde vorher mein Stromadapter kaputt gegangen und der Akku war leer. In Göttingen habe ich mir dann in so einem riesigen Einkaufzentrum einen neuen gekauft. Nochmal wollte ich mich nicht auf umbekannten Gebiet Blitzen lassen.
Gabriel

Einträge: 1208
Registriert am: 14-06-2003

geschrieben: 15-02-2006 20:15 EST     Klick hier für Profil von  Gabriel    Eintrag bearbeiten
@Dr Neslihan
sagt Dir eventuell "Trabifreunde Stadtlohn" etwas? habe da vor ein paar Jahren einen Anhänger gekauft (Trabiheck) komme da durch Dein Kennzeichen jetzt drauf
Gruß Gabriel
Dr Neslihan

Einträge: 858
Registriert am: 15-04-2005

geschrieben: 15-02-2006 20:19 EST     Klick hier für Profil von  Dr Neslihan  Klick hier für EMail an  Dr Neslihan   Visit Dr Neslihan's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Es soll hier mal sowas gegeben haben, aber leider habe ich von denen noch nichts gehört oder gesehen. Aber Stadtlohn liegt nur ein paar Km von hier entfehrnt.
Gabriel

Einträge: 1208
Registriert am: 14-06-2003

geschrieben: 15-02-2006 20:25 EST     Klick hier für Profil von  Gabriel    Eintrag bearbeiten
ist auch schon sechs Jahre her... war ne geile Aktion, mit Frau und zwei Kindern Sa 700km hin, zurück dann bis St.Augustin, Hotel gegönnt So dann den Rest wieder retour. Hänger stand schon in Essen auf der Messe, wurde gebaut von Fa.Tenbrink/Stadtlohn ist ein komplettes Limo-Heck mit Verglasung, "Trabbifreunde Stadtlohn" steht sogar heut noch auf der Heckscheibe
trabifanNOH

Einträge: 105
Registriert am: 05-12-2005

geschrieben: 15-02-2006 21:12 EST     Klick hier für Profil von  trabifanNOH  Klick hier für EMail an  trabifanNOH     Eintrag bearbeiten
Ein Arbeitskollege und ich wurden in den Niederlanden von der Polizei verfolgt und gemessen als wir mit nem Opel Movano mit 140km/h nachts auf dem Weg nach Hause waren. Ca 200 Meter vor der Grenze schalteten die dann ihre Discobeleuchtung ein. Wir kamen ungefähr eine Wagenlänge vorm Grenzübergang zum stehen... So ein Mist denn ab 30 km/h zu schnell wird in NL ein Staatsanwalt eingeschaltet der die höhe der Strafe festlegt... Echt teuer sowas...
zwigge79

Einträge: 901
Registriert am: 02-02-2004

geschrieben: 05-04-2006 12:13 EST     Klick hier für Profil von  zwigge79  Klick hier für EMail an  zwigge79     Eintrag bearbeiten
Wie schon lange versprochen, hier nun das Foto meiner nächtlichen Heimfahrt (hier deutlich nach dem Weg suchend, weils teilweise vereist war)

Dann folgt noch noch Susis "Vergehen" auf der Rückfahrt mit dem "bleichen Hund" von der Toptrabiwahl MV Anfang März

[Bearbeitet von zwigge79 (05-04-2006 - 12:13)]

Chris601

Einträge: 9662
Registriert am: 19-11-1999

geschrieben: 05-04-2006 07:08 EST     Klick hier für Profil von  Chris601  Klick hier für EMail an  Chris601   Visit Chris601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich hab auch eins von der Top-Trabi-Wahl. Das erste Lada-Bild kommt in den nächsten Tagen.
ich weiss noch nicht, was es kostet, aber es waren abzüglich der Toleranz immernoch 26 Klamotten zu viel..
zwigge79

Einträge: 901
Registriert am: 02-02-2004

geschrieben: 05-04-2006 22:36 EST     Klick hier für Profil von  zwigge79  Klick hier für EMail an  zwigge79     Eintrag bearbeiten
Uiuiui, das wird nich ganz billig War`s inner-oder außerorts?
TOXXY

Einträge: 523
Registriert am: 19-11-2003

geschrieben: 07-04-2006 12:14 EST     Klick hier für Profil von  TOXXY  Klick hier für EMail an  TOXXY   Visit TOXXY's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Hallo,

dabei fällt mir ein,... kennt einer die Aldi Navi`s ???

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_15/OFF01.HTM

Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.