Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Blitzbildsammlung

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Blitzbildsammlung
Speed1988

Einträge: 47
Registriert am: 01-04-2008

geschrieben: 19-07-2008 11:13 EST     Klick hier für Profil von  Speed1988  Klick hier für EMail an  Speed1988     Eintrag bearbeiten
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Eigene Bilder\2008-07-19\Scan10025.JPG Da habe ich Pech gehabet in Leschen bei Döbeln an der B175. MGF Speed1988
601 Uncrowned

Einträge: 4698
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 19-07-2008 11:20 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Wenn wir nur so einfach Zugriff auf Deine Platte hätten ...
X Men

Einträge: 889
Registriert am: 22-08-2003

geschrieben: 19-07-2008 22:21 EST     Klick hier für Profil von  X Men  Klick hier für EMail an  X Men     Eintrag bearbeiten
In welchen Bundesland ist das Bild mit dem getarnten Blitzer gewesen??
Ist nämlich in einigen unserer Bundesländer nicht erlaubt!! Das Abtarnen der Blitzer!! desweiteren ist, wenn die Aussage kommt das auch kein Wetterschutz, denn der sieht etwas anders aus als die alte 1 Strich kein Strich Zeltbahn!!
NifiTrabant

Einträge: 620
Registriert am: 29-03-2008

geschrieben: 04-11-2008 19:00 EST     Klick hier für Profil von  NifiTrabant  Klick hier für EMail an  NifiTrabant   Visit NifiTrabant's Homepage!   Eintrag bearbeiten
...standen doch ebend auf´m nach Hause Weg 2 Grüne Männchen mit ner Laserpistole am Straßenrand und wollten doch tatsächlich 25 Euronen von mir haben??? Find ich ganz schön hastig für 12 Km/H...

Von 12 Km/H zu Schnell

Edit wegen Bild eingefügt

Andreas

[Bearbeitet von NifiTrabant (04-11-2008 - 19:00)]

das moss

Einträge: 7721
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 04-11-2008 16:16 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
tja, scheinbar sind bei uns die Hälfte der Gerätebetreuer bei den Aufklärern gewesen... da können sich manche Camouflage-Spezis noch eins-zwei Scheibchen abschneiden.....

aber interessante Info, dann werde ich die Jungs demnächst mal archivieren...... neulich war der nicht mal nach dem Blitz zu erkennen..... *respekt*

NifiTrabant

Einträge: 620
Registriert am: 29-03-2008

geschrieben: 05-11-2008 16:10 EST     Klick hier für Profil von  NifiTrabant  Klick hier für EMail an  NifiTrabant   Visit NifiTrabant's Homepage!   Eintrag bearbeiten
... und schon wieder Post...
Feststellungstag: 09.10.2008
7 Km/H = 15 Euronen
Bild setzt ich am Wochenende rein...

Andreas

Christian K

Einträge: 3328
Registriert am: 27-04-2004

geschrieben: 05-11-2008 16:59 EST     Klick hier für Profil von  Christian K    Eintrag bearbeiten
Ich bin vor zwei Wochen auch geblitzt worden, aber mich wunderts, wieso eigentlich? Post kam noch nicht.
Am südlichen Berliner Ring stehen die gerne am Dreieck Potsdam an der Tangente von Dreieck Werder kommend weiter in Richtung Dreieck Nuthetal. Meiner Meinung nach gilt dort Tempo 100, bei Nässe 80. Es war aber trocken und ich bin knapp 100 gefahren. Oder der Blitzer erfasst auch bzw. wird manuell ausgelöst, weil ich einen Wohnwagen dran hatte, mit dem man ja nur 80 fahren darf. Oder ich habe mich doch in der dort geltenden Geschwindigkeit geirrt.

[Bearbeitet von Christian K (05-11-2008 - 16:59)]

das moss

Einträge: 7721
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 07-11-2008 12:04 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
nachdem ich gestern wieder an einem fotzfein verhüllten Blitzdings vorbeigefahren bin und auch das Bedienkommando nicht sehen konnte, habe ich gedreht, die Jungs 130m entfernt ausgemacht (jaja, die lernen dazu, was nützt die getarnte Anlage wenn die "unauffälligen" VW Transporter, Golf oder Vito danebenstehen) gefragt obs beu uns zulässig ist und wer früher bei den Aufklärern war... die haben beide nur gegrinst......

In Brandenburg wird wohl lieber gelasert.....

DUOcalle601

Einträge: 2098
Registriert am: 09-06-2006

geschrieben: 07-11-2008 12:31 EST     Klick hier für Profil von  DUOcalle601  Visit DUOcalle601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
yo, 3 punkte , 73 € , zahlbar innerhalb von 2 wochen die machen mich schwach

ab 1.1 wirds noch teurer

Saxonier

Einträge: 3558
Registriert am: 10-09-2000

geschrieben: 07-11-2008 13:21 EST     Klick hier für Profil von  Saxonier    Eintrag bearbeiten
was sagt uns das:nicht rasen!!mein letzter Fototermin ist schon einige jahre her.
TrabiHerne

Einträge: 1054
Registriert am: 28-12-2003

geschrieben: 07-11-2008 14:19 EST     Klick hier für Profil von  TrabiHerne  Klick hier für EMail an  TrabiHerne   Visit TrabiHerne's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@calle: immer diese flotten Ladafahrer...
NifiTrabant

Einträge: 620
Registriert am: 29-03-2008

geschrieben: 07-06-2009 13:27 EST     Klick hier für Profil von  NifiTrabant  Klick hier für EMail an  NifiTrabant   Visit NifiTrabant's Homepage!   Eintrag bearbeiten
...Hole hier mal wieder was hoch...
Meine bessere Hälfte war heute hinter der Oder zum tanken.
Und da meinte ein Grünes Männchen doch glatt: "In Polen ganze Tag Licht muss...100 polnische Geld"
Und schon sind 23,80 Euronen weg und nur weil ohne Licht gefahren

Von Desktop

Und ich warte auch auf Post... letzten Samstag auf dem Weg zur Ostsee hats kurz aufgeleuchtet

Andreas

Edit: Hab gerade festgestellt das dieses Forum super als Archiv genutzt werden kann... siehe meine letzten Einträge in diesem Thread!

[Bearbeitet von NifiTrabant (07-06-2009 - 13:27)]

Beppo

Einträge: 12826
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 03-06-2009 21:40 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Nicht nur das. Außerdem wissen wir jetzt, das deine Frau Sandra heisst, wo sie wohnt und das sie in rund einem Monat Geburtstag hat - oder ist das die Erstzulassung des Fahrzeuges auf dem Strafzettel?

Soll nur mal ein gut gemeinter Hinweis sein. Am besten macht man solch persönliche Daten auf einem Foto/Scan unkenntlich, bevor man es online stellt.

NifiTrabant

Einträge: 620
Registriert am: 29-03-2008

geschrieben: 03-06-2009 23:23 EST     Klick hier für Profil von  NifiTrabant  Klick hier für EMail an  NifiTrabant   Visit NifiTrabant's Homepage!   Eintrag bearbeiten
war ihr egal... aber ich werds ändern... morgen...
wilhelminus

Einträge: 1998
Registriert am: 28-06-2004

geschrieben: 17-06-2010 16:04 EST     Klick hier für Profil von  wilhelminus  Klick hier für EMail an  wilhelminus     Eintrag bearbeiten
Der neue Trend scheint zu sein, dass man auf den Zahlungsaufforderungen nur noch je einen Bildausschnitt von Nummernschild und Fahrer abdruckt.
Das ist schade! Wenn ich schon teure Schwarzweißbilder kaufe, so hätte ich doch gern das ganze KFZ abgebildet...
Gabriel

Einträge: 1208
Registriert am: 14-06-2003

geschrieben: 17-06-2010 17:13 EST     Klick hier für Profil von  Gabriel    Eintrag bearbeiten
Diese spärlichen Abbildungen haben einen ganz anderen Grund da man kaum noch was sieht, kann man anhand der Bilder kaum noch falsch stehende besser gesagt, falsch ausgerichtete Blitzerfahrzeuge auf den Fotos erkennen. Letztens kam eine Interessante Reportage darüber, wo ein Verkehrsrechtsanwalt nur Anhand des Blitzerfotos sehen konnte, das die Meßgeräte gar nicht parallel zur Straße standen. Dazu kamen noch reichlich andere Pannen, wie völlig falsch angegebene Kreuzungen und dergleichen, an welchen die Fehlverhalten stattgefunden haben sollen. Ab und zu lohnt es sich, mal genauer hinzuschauen, ob nicht doch abgezockt werden soll. Mich hats letztens auch erwischt, war in ner 30er Zone etwas zu schnell, weil ich ja unbedingt an dem auf meiner Spur parkenden Fahrzeug vorbei wollte, weil einer von vorn kam... Tja, das "parkende" Fahrzeug war nen Blitzer... Naja Pech gehabt, war auch nicht viel schneller wie die gültigen 30, mit 15 Euronen war die Geschichte vom Tisch und in Zukunft schau ich wieder genauer auf Straße und Schilder...
Gruß Gabriel
Christian K

Einträge: 3328
Registriert am: 27-04-2004

geschrieben: 17-06-2010 17:29 EST     Klick hier für Profil von  Christian K    Eintrag bearbeiten
Paßt schön auf, wenn Ihr in Schwedt/Oder auf der B166 nach Polen rüberfahren wollt. Da ist keine 400 Meter vor der Brücke über die Oder auf einem kurzem Stück Tempo 30 erlaubt und genau da werden die geblitzt, die Deutschland verlassen wollen.
Mich zum Glück nicht, ich kam nur von Polen.
Ach ja, Polen. Die Zahl der Starkästen hat dort auch zugenommen, sind aber oftmals gut zu sehen und werden per Schild zuvor angekündigt.
standard

Einträge: 20048
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 17-06-2010 21:23 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Ich hab bis dato noch immer keines - gar keins...
heckman

Einträge: 8466
Registriert am: 06-02-2005

geschrieben: 18-06-2010 06:37 EST     Klick hier für Profil von  heckman    Eintrag bearbeiten
Ich war früher derjenige, der öfter Bildchen bekommen hat, heute ist das andersrum, meine Schnecke sammelt die Dinger mittlerweile, erst vorigen Monat 2 Stück (Vollbild)
Dr Neslihan

Einträge: 858
Registriert am: 15-04-2005

geschrieben: 18-06-2010 15:51 EST     Klick hier für Profil von  Dr Neslihan  Klick hier für EMail an  Dr Neslihan   Visit Dr Neslihan's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Achja, wo wir beim Thema sind.
War ne teure Urlaubsfahrt

[Bearbeitet von Dr Neslihan (18-06-2010 - 15:51)]

Frankenstein

Einträge: 2476
Registriert am: 18-06-2002

geschrieben: 18-06-2010 16:29 EST     Klick hier für Profil von  Frankenstein  Klick hier für EMail an  Frankenstein   Visit Frankenstein's Homepage!   Eintrag bearbeiten
oha da hats dich aber mächtig erwischt. nu darfste 1 monat lang die natur von der beifahrerseite aus betrachten

von meinem gibts nun auch ein schwarz/weiß bild

PS: NEIN ich bin das nicht, falls sich jemand die frage stellen sollte

Chris601

Einträge: 9662
Registriert am: 19-11-1999

geschrieben: 18-06-2010 16:43 EST     Klick hier für Profil von  Chris601  Klick hier für EMail an  Chris601   Visit Chris601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Klar! Ich bin mir da immernoch sicher!
Trabantfan

Einträge: 763
Registriert am: 18-03-2000

geschrieben: 19-06-2010 11:31 EST     Klick hier für Profil von  Trabantfan    Eintrag bearbeiten
@Frankenstein, das ist ja richtig geil für ein Blitzerfoto. Die Verbreiterung sieht man schön.
Frankenstein

Einträge: 2476
Registriert am: 18-06-2002

geschrieben: 19-06-2010 14:08 EST     Klick hier für Profil von  Frankenstein  Klick hier für EMail an  Frankenstein   Visit Frankenstein's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Chris wäre schön wenns so wäre

@Trabantfan ja finde ich auch und das beste, es mußte ein anderer bezahlen

Hegautrabi

Einträge: 10715
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 19-06-2010 15:55 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
@Dr Neslihan: was hast du denn mit deinem Trabi angestellt daß es gleich ein Fahrverbot gibt?
Sachsenring601

Einträge: 802
Registriert am: 17-12-2004

geschrieben: 06-07-2010 16:33 EST     Klick hier für Profil von  Sachsenring601  Klick hier für EMail an  Sachsenring601   Visit Sachsenring601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich wurde heute morgen in einer Tempo 30-Zone mit meinem S51 Enduro geblitzt. Die Nadel zeigte im Moment des Blitzens etwa 60km/h an. Naja, danach kommt eine Steigungsstrecke...diese wollte ich im 4. Gang bewältigen.
Aber es wird wohl eher nichts kommen - Zweirad sei Dank!
das moss

Einträge: 7721
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 06-07-2010 19:38 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Verdient wärs aber - irgendwann gibts Schweizer Verfahren - da wird dann auch unter den Zweirädrigen kassiert....
Christian K

Einträge: 3328
Registriert am: 27-04-2004

geschrieben: 06-07-2010 20:00 EST     Klick hier für Profil von  Christian K    Eintrag bearbeiten
Tja, da war ich letztens in Polen (siehe ein paar Beiträge weiter oben auf dieser Seite) und nun war ich erneut da und da hats mich erwischt.

Wiedermal einen alten Russenflugplatz besichtigt (mein anderes Hobby), diesmal bei Chojna. Tja, und da das am hellichstem Tage war, vergißt man dann beim Weiterfahren auch mal, das Licht wieder einzuschalten.
Am Ortsausgang Richtung Schwedt standen sie dann, die Polizisten mit der Laserpistole. Zu schnell gefahren bin ich mit 64 auch noch. Aber der Polizist war nett und freundlich, sprach besser Deutsch als ich Englisch, Russisch und Maori zusammen und ich brauchte nur 100 Zloty fürs vergessene Licht bezahlen. "Diesmal machen ich nur 'Du Du!' (mit Finger drohend), das nächste Mal mußt Du bezahlen 200 Zloty! Hast Du polnische Geld bei Dir, Christian?"
Hatte ich nicht.
"Kein Problem, da hinten ist Wechseltube!" - wohin ich dann ohne alle meine Papiere die 500 Meter fahren durfte und 25 Euro umtauschte.

Dr Neslihan

Einträge: 858
Registriert am: 15-04-2005

geschrieben: 07-07-2010 12:32 EST     Klick hier für Profil von  Dr Neslihan  Klick hier für EMail an  Dr Neslihan   Visit Dr Neslihan's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@ Hegau,

mein Trabi ist unschuldig. Der böse Benz war schuld. Der ist einfach in einer "Baustelle" auf der Autobahn viel zu schnell gefahren. Aber die Baustelle war schon Wochen lang weg, nur die Schilder waren noch da. das ganze über 8 Kilometer. Naja, Pech gehabt...

Dr Neslihan

Einträge: 858
Registriert am: 15-04-2005

geschrieben: 28-07-2010 10:13 EST     Klick hier für Profil von  Dr Neslihan  Klick hier für EMail an  Dr Neslihan   Visit Dr Neslihan's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Juhuu!

Obwohl, das war mal ein schöner Monat. Ich habe es genossen. Eine Strafe war es nicht wirklich. Ganz im Gegenteil. Nur das arme Geld, was sowas kostet...

Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.