Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Ein Kaffee um null Uhr....
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


na icke, heute kann ich mal wieder...
das muss ich ausnutzen!!!
wird zeit das wieder eine Palette Kaffee geliefert wird, daaaa ist immer so wenich drauf...
so nudel, dann schlürf !!!
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Nu is mei Gännsche abbe leer geschlürfd. Unne irjend jemand drampeld mir inzwische ooch mäschdich uff de Oochen rum - de werde immer schwerer.

Wird also Zeid, dass isch inne Heia gomme, deshalb

sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


Es ist mal wieder soweit... Noch nen Kaffee und dann mal sehen...
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


So endlich wieder mal ein 00uhrkffee, üüps is ja schon wieder alle, ds hatte die
Kanne wohl nen Loch!!
Na dann muss wohl die näxte Kanne her !!!

hhhhmmm

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


@Toxxy: Deine Einladung kam zu spät, um 0 Uhr war nix - ich schaute bei Ritchie vorbei. Übelkeit war die Folge ... und kein Bock auf ein Käffchen. Nun ist die Zeit um, ich muß schlafen gehen. Aber Morgen (eher Heute), so gegen elf am Abend hab` ich Feierabend. Eine halbe Stunde später bin ich daheim ... und lass die Maschine röcheln ... und möglicherweise den 13 Jahre alten Mischlingshund an die Tastatur ...

In diesem Sinne - blauqualmende Zweitaktgrüße aus Thüringen

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


So issa och alle, Du scheinst immer so spät zu kommen...
na denn bis nachher.
bin schon gespannt auf dein Hund, vielleicht hole ich dann die Katze...

Gruss aus dicht an B

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Nein. Ich komme nicht immer so spät - aber es ist nicht ausgeschlossen. Nach zwei, drei Tassen mit dem überbrühten Feuer Brasiliens - zur Schonung der Magenwände mit einem Schluck Eutersekret von gesunden Kühen verfeinert - komme ich auch früher. Oder, ich werde über die Maßen stimuliert ... meinetwegen von einer zweibeinigen Spülmaschine oder einem drittklassigen Videotape ... dann komme ich auch früher. Gar nicht komme ich nach einer halben Kiste Bier. Aber vielleicht meintest Du das gar nicht.

Vielleicht meintest Du, ob ES mir kommt ??? Ja und zwar jedesmal dann, wenn ich den Dussel-Rolf Thread lese. Das geht dann mit Sodbrennen los und endet häufig damit, dass ich im Bad hocke und die Kloschüssel zwischen die kräftigen Oberschenkel klemme. Von draußen ist dann ein kräftiges Würgen zu hören. Und als ich den Link zu Rolf`s Seite klickte ... naja was soll ich schreiben?

Mein dreizehn Jahre alter Mischlingshund erinnerte sich noch genau daran, wie er zusammen mit mir auf der Couch eine Parodie über einen Film sah, in dem ein süßes, kleines, bettlägriges Mädel von zwei Dienern des Herrn im Auftrage des Exzorzismus beläßtigt wurde. Statt den Teufel trieben die beiden dem Mädel anfangs eine ganze Menge üblen, grünen Sputum aus der Visage. Daran erinnerte sich mein Blacky ... als es ihn traf, während ich kurz zuvor Dussel-Rolf`s Link folgte. Den ganzen Nachmittag war er beschäftigt, sich das Zeug aus seinem Fell zu kämmen, jetzt schmollt er mit mir. Meinen Kaffee muß ich ohne ihn trinken.

Hat sonst noch jemand Lust auf

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Na klar!!!

Muste abba erstemal Polizeiruf sehen und noch telfonieren!!! Hmmm 1500er Volkpolzeiladalette!!! Globe muss mir doch mal eine Satelitenkarte koofen...

Mit dem Rolf-thread gehts mir genauso wie nach ner halben Kiste Bier, mir ist fürchterlich schlecht und ich muss k*****
Als gelernter Reichseisenbahner trinke ich Kaffee, da muss ich mich nur festhalten, dafür sind ja Haltestangen an der Lok...

Dann grüss mal deinen alten Hund und dein 2beinigen Spüli... Quietscht sie schon ???

Nudel proooscht

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Nö, sie quietscht noch nicht. aber ich meinte dass auch mehr allgemein. Im speziellen bin ich grad Single und was das Quietschen angeht, werde ich z.Z. von einer Urlaubsbegleitung verfolgt ... siehe meinem Posting beim Trabiflirt/Wir können doch Freunde bleiben/Zauberlehrling.
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


So nu ist der Kaffee schon wieder alle ...

Oma

irgendwie fehlen mir da die Zusammenhänge, warum packst du nicht zu??

ich glaube wir sollte mal

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Es ist mal wieder an der Zeit für ein . Während sich das Verwöhnaroma seinen Weg aus der Küche in die Stube bahnt, wird es vom Röcheln der Kaffeemaschine begleitet. Die Milch, den Zucker und das Tässchen hat der Hund schon bereitgestellt, als ich noch auf dem Heimweg von der Firma war. Prima, wenn er so weitermacht, verschiebe ich den Gedanken an seine Euthanasie bis auf weiteres. Jener Gedanke war mir wegen der Altersbeschwerden dieses treuen Tieres schon mal gekommen. Apropos Euthanasie, da fällt mir wieder auf, wie schlecht diese Welt doch ist!

Nach einem Date mit einem ukrainischen Geheimdienstchef wird bei einem Oppositionsführer des Landes eine Dioxin-Vergiftung festgestellt. Was bin ich froh, dass ich mir mein Käffchen selber brühe ... Und was bin ich erschrocken, über einen Gedanken, der mir grad` kam ...

Das Schicksal von Viktor Juschtschenko noch im Hinterkopf habe ich eben nochmal die Postings von Ritchie aus dieser Woche gelesen ... und gedacht, wie geil es wär`, wenn er Ruhe geben würde ... Und prommt wünschte ich mich in einen dieser alten, herrlichen Hichcock-Filme hineinversetzt: Dussel-Rolf und Ritchie in einem Salon auf einem einsamen Schloß irgendwo im nebligen England ... Das Ganze vor einer schwarz-weißen Barock-Kulisse, mit Kaminfeuer und den schweren Brokatvorhängen an jeder Seite des Raumes. Und just, als Ritchie aus dem Anus krabbelt, so ganz verschmiert im Gesicht ... da trete ich als Butler hinter einem der Vorhänge hervor und frage in einer Art, wie es nur Klaus Kinski konnte: "Noch einen Drink ... Ritchie ??!!"

Wie geschrieben, ich bin selber erschrocken!

@Toxxy: Da pack ich nich` zu. Bin selber über dreissig und hab` beim besten Willen nicht mehr die Nerven für ihre volle Pallette an Persönlichkeit. Wir können gerne , freu` mich drauf. Nummer kommt mit Mail an dich.

So, jetzt brauch ich erstmal ein , wer trinkt mit???

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Und schlüüüürf
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Micha: Wolltest du nich den Bericht fertig machen?

trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


mh lecker käffchen!!!
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Jeenau endlich wieda Kaffee!!!
einfach legga
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Schei ... ähem Ups, da hat der Chef mich schon wieder beim `Pausemachen` erwischt. Hat der nicht`s anderes zu tun, hä ????

Was soll`s, da schieb` ich das Käffchen beiseite ... und werde wieder zum kleinen, häßlichen Gollom ... der seinem Herrn Frodo einen Bericht tippt ... Haaaaach, ich hab`s nich leicht ...ooohjeeee .... soviel zu tippen .... und darf keine Pause machen ......

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Nu is der wieder alle. Aber lecker war er. Un mei lieber Chef, isch konnt heid` nix an dem Resieberischd tibbe ... isch hadde bis elf am Obend zu schaffe mid drei blonden Gollejinnen ... do ohn emanspierder os de ondrre ... do ging donnoch nixe mohr!
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Heut` um Mitternacht wird`s aber mal wieder Zeit, gel ?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


ich bin dabei!
sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


was? wie jetzt? wer ist nun mit dabei??
icke WES

Beiträge: 767
Registriert am: 12.11.2004


Haste ooch da?
sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


nee aber nen Yogi-Tee!

Hätt' ich dich heut' erwartet, hätt' ich Kuchen da! Kuchen da! Kuchen da! ...

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Ups, Sorry. Erst spucke ich große Töne und dann verspäte ich mich doch glatt. Bin halt auf dem Weg zum Kaffee im Schlafzimmer aufgehalten worden. Aber jetzt flugs ein und dann die Dussel-Rolf Beiträge gelesen. Hab` mich schon lange nicht mehr aufgeregt ... wird mal wieder Zeit
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


habs och erst mitbekommen,dass ich den termin verpennt habe

Mein Mossi-Forum (besser gesagt: "dessen Erstellung" lenkte mich dann doch etwas ab..)

sehr zum Wohl... (oder was sagt man bei Käffchen?)

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Keine Ahnung, was man bei Käffchen sagt. Ich lobe mich immer erst selbst einmal für das Verwöhnaroma. Tja und dann ... ja dann sach ich so zu mir Sachen wie: "Nu aber wech midd de Gelumbe" oder so.
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


neuer Kaffee läuft schon!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


..und weil zu viel Kaffee braune Zähne macht (schwarze Füsse vermutlich auch), die sexuelle Leistungsfähigkeit einschränken soll (ernsthaft, aber die Suppe is bei mir sowieso erst mal ausgelöffelt ) und sowieso nich grade gesundheitsfördernd ist, werde ich mir jetzt noch einen Kamillentee aufbrühen. PROST!
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


So der 00uhrkaffee ist fertich und abjefüllt. Ein Glück, das da immer noch ne Tasse "abfällt", so kann ich jetzt schon den Rüssel rinhalten!

Wie weit seit Ihr???

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Welch eine Versuchung. Auch wenn es noch weit bis Mitternacht ist, so spute ich mich jetzt, zu brühen. zusammen mit meinem Bruder sitze ich auf dem Canapee und sehe Harry Potter. Mein Bruderherz hat sein iBook zum Prahlen mitgebracht. Grad brüht Harry den Trank des Vergessens ... ich muß mal in die Küche
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Nu isser alle, der
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz