Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Ein Kaffee um null Uhr....
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Kaffe ist durchgelaufen und Weihnachtstee ist auch noch da!!

winger1963

Beiträge: 82
Registriert am: 13.06.2004


Hallo. Ebend gab es Glühwein mit Rum. Mhhhhhm lecker.
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Wo ist der Kaffee nur geblieben???
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Da steht doch dieser Ritchie schon wieder oben auf der Liste! Mei, tut mir schon wieder die Brust weh. Also Zeit für ein Beruhigungs
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Ich hab zwar keine Lust auf Kaffee, aber mir ist langweilig und Holger schläft hier auch gleich ein... also bis demnächst
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


OK, Ich setze frischen auf!
MAD

Beiträge: 590
Registriert am: 24.08.1999


Mist, jetz isser kalt.
Schorch

Beiträge: 231
Registriert am: 02.02.2003


HHHhhhmmmm....

Mal wieder ein Cappuccino

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Recht hat er der Schorch, und das genau zur rechten Zeit! Doch nach einem langen Telefonat mit meiner Urlaubsbegleitung steht mit eher der Sinn nach einem richtig ordentlichen - einen Cappucino genehmige ich mir gerne ein anderes Mal.

Und während die blaue Kaffeemaschine ihr heißes Wasser über die drei Löffel Jacobs-Krönung ergießt, das Feuerzeug in der Linken mit einem leisen Knistern die GAULOISES entzündet, sendet N-tv wieder bekannte und gleichermassen erschütternde Bilder von der Flut in Südasien. Fast bin ich geneigt, vor dem ersten Schluck Kaffee wegzuzappen, weil der Bilder ich genug gesehen habe. Aber ich lasse die Bilder laufen. Und warte auf Bilder aus Madagaskar.

Die Milch in meinem Kaffee löst sich auf, genauso wie die Ungewißheit, zum Helfen den Kontakt zu D-Rolf nötig haben zu müssen. In einem, fast lästigen Thread, bittet eine Nervensäge - die ich gerne, bei aller Christlichkeit von der Flut unverschont gesehen hätte - um Kontaktaufnahme mit D-Rolf. Denn nur so wäre es möglich, den Flutopfern in Madagaskar zu helfen.

Der Kaffee gleitet Schluck für Schluck die Speiseröhre hinab, die Galle nimmt den entgegengesezten Weg und speit mir fast aus der Visage. Hab` ich doch selber 75 Euronen gespendet, in der Hoffnung, damit einen Teil dazu beizutragen, dass einem Jedem geholfen wird, den es betrifft. War es Naivität von mir, zu glauben, dass die Hilfsorganisationen, die im Krisengebiet dabei sind zu helfen, irgend einen Landstrich vergessen Jau, scheinbar war es `Naiv`!

Es braucht offensichtlich doch ein von der Flut vergessenes Opfer wie Ritchie, um mich schlecht dabei zu fühlen, meinen Beitrag zur Hilfe auf konventionellen Wege geleistet zu haben! Ich schäme mich! Besonders nach dem Gedanken, mich wieder abzureagieren und einfach nur einen Kaffee um ein Uhr am Morgen zu trinken.

Wohl bekommt`s.

[Bearbeitet von Oma Helga Pilot (07-01-2005 - 01:06)]

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


micha: ich war bis grade eben im Club mit Ronny. Da hätten wir die Käffchen-maschine och noch anschmeissen können
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Ich brauch mal wieder nen Kaffee!!
Wer setzt Kaffee auf??
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


So, ist angesetzt. Prohouschd.
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Au ja dat iss ne jute idee, da mach ick doch mit!!!

Sclürfffhhhh

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


MICHA,

Komm ich setz noch schnell eine Kanne uff!!!

Dann saufen wir eenen!!!

Proscht

POSTKUGEL

Beiträge: 2.620
Registriert am: 24.04.2002


Huch, schon nach Mitternacht?!

Naja, ich schreib mal wieder am Reisebericht...

www.nordkap.tk

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Mensch Kugel.. da fällt mir grade was ein.. Du wärst da vielleicht auch ein Kandidat:

Ich habe vor gar nicht allzulanger Zeit mal was vom "1.Interkontinental-Trabanttreffen" am Bosporus gehört.. irgendwann im Sommer 2006

Weitere Infos folgen

[Bearbeitet von Chris601 (18-01-2005 - 08:51)]

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


warum fliegen wenn man auch fahren kann.....
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


So wird ja mal wieder Zeit!!!

Neuer Versuch:

MMMMMIIIICCCHHA !!!


Komm jibt legga Kaffee!!!

Proscht

[Bearbeitet von TOXXY (26-01-2005 - 23:12)]

X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Is noch welcher da??? Wenn ja, schütt ihn durch die Leitung!
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


nu glar, abba imma doch!!!

Halt die Tasse drunta, es KOMMT !!!

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Jepp, wenn so herzlich nach mir gerufen wird, kann ich gar nicht anders, als mich zu melden. Danke TOXXY.

Ich hab` zur Zeit Nachtschicht. Ein kann ich zwar dort um 0.00 Uhr trinken - ins Netz darf ich aber nicht gehen.

Nu, da melde ich mich also jetzt. Und stelle fest, dass sich mein gehasster Ritchie sich schon seit Tagen nicht mehr gemeldet hat. So`n Scheiß Ich hab` zu gerne über ihn abgelästert. Da bleibt mir also nur all denen, die nicht beim Wintertreffen der Sondershäuser auf dem Possen waren, die lange Nase zu zeigen. Es war wirklich toll. Stimmung, Unterkunft, Wettkämpfe, Ausfahrt und das lecker Essen - die Jungs und Mädel`s haben sich echt Mühe gegeben.

In diesem Sinne, ich muß in die Falle, die nächste Nachtschicht kommt heut abend.

Blauqualmende Zweitaktgrüße an alle und TOXXY im Besonderen

Michael

[Bearbeitet von Oma Helga Pilot (27-01-2005 - 21:58)]

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


na ist ja bald wieder kaffeezeit, soll ich welchen aufsetzen, naja wer sonst.
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


JJenau, 00uhrkaffeezeit!!!

mal schell fertichmach und das Drückchen knöpfen!

Tröppel, tröppel, mmmmh legga

mal nach Micha und Xmän ruf...

Hoffe muss nicht wieder so laut schreien...

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Herrje, ich habe immer noch Nachtschicht. Und weil ich grad so im Rhythmus bin, mache ich damit auch noch bis Montag früh weiter. Und TOXXY, ich habe jede Schicht verdammt viel Zeit, einen Löffel Kaffeepulver nach dem anderen von einer altersschwachen NoName - Kaffeemaschine von seinem Aroma zu befreien und mit gut lauwarmen Wasser beträufeln zu lassen. Das ist praktisch, denn die Milch, die sich die letzten drei Tage in ihrem Tetrapack im gutgeheizten Dienstzimmer in eine zu erwartene Metamorphose begeben hat, schlägt nicht gleich Flocken in der Tasse, wenn der Kaffee nur lauwarm ist.

Und ohne Frage ist es ärgerlich, wenn man so herzlich zu einer virtuellen Kaffeerunde im Forum geladen wird, aber nicht dran teilnimmt, weil man im Grunde seines Herzen einfach nur käuflich ist. Jepp, und wie ich käuflich bin. Solange mein Chef mir mit regelmäßigen Gehaltszahlungen droht, solange renne ich auch noch spät abends in die Firma - nicht um viel zu tun - aber in jedenfall um erst morgens wieder heimzufahren. Meine Geilheit auf Schichtzuschläge für die Nächte tut ihr Übriges. Zugegeben, Geld ist nicht alles, aber man kann davon mindestens ganz viel Kaffee kaufen und bei Gelegenheit andere mitten in der Nacht hier im Forum zu einem um 0.00 Uhr einladen.

In diesem Sinne

Micha

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


So dann werde ich mal wieder... Tröppel, tröppel

Micha, hatte vermutet, da gestern Fr, Du nicht arbeitest...

Bist du also och son I***** der am We und Fe uff arbeit rennt, nur um ne Mark, äh halben T€uro mehr inna Tasche zu haben. Ich habe normaler weise max 4 Nächte, die mach ick och am liebsten... Janich leiden kann ick Früh, wenn ick hier um 3uhrpudding los muss...

dann bis nachher!

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


So, ich falte denn ma schon die Filtertüte, nee ...
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Hallo Micha, schön das du noch lebst...

Vergiss bitte nicht das Drückchen zu knöpfen, wenn Du fertich bist Tüte falten, Kaffee aus dem Schrank holen, Dose öffnen, Kaffe zügig ohne Hast in die Filtertüte befördern, Wassernapp füllen und in die Kaffeemaschiene giessen....

Ich habe schon fertich!!! mmmh legga


Wollte Dich vorhin schon ansimsen....

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Hallo Micha, schön das du noch lebst...

Vergiss bitte nicht das Drückchen zu knöpfen, wenn Du fertich bist Tüte falten, Kaffee aus dem Schrank holen, Dose öffnen, Kaffe zügig ohne Hast in die Filtertüte befördern, Wassernapp füllen und in die Kaffeemaschiene giessen....

Ich habe schon fertich!!! mmmh legga


Wollte Dich vorhin schon ansimsen....

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Hallo Micha, schön das du noch lebst...

Vergiss bitte nicht das Drückchen zu knöpfen, wenn Du fertich bist Tüte falten, Kaffee aus dem Schrank holen, Dose öffnen, Kaffe zügig ohne Hast in die Filtertüte befördern, Wassernapp füllen und in die Kaffeemaschiene giessen....

Ich habe schon fertich!!! mmmh legga


Wollte Dich vorhin schon ansimsen....

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Hallo Micha, schön das du noch lebst...

Vergiss bitte nicht das Drückchen zu knöpfen, wenn Du fertich bist Tüte falten, Kaffee aus dem Schrank holen, Dose öffnen, Kaffe zügig ohne Hast in die Filtertüte befördern, Wassernapp füllen und in die Kaffeemaschiene giessen....

Ich habe schon fertich!!! mmmh legga


Wollte Dich vorhin schon ansimsen....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz