Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Ein Kaffee um null Uhr....
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


könnt auch mal wieder n käffchen vertragen
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Porsche na dann setz doch mal einen auf!!!
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Ich sitze im Büro und schlürfe meine heiße Brühe. Für 20 Cent pro Pott geb ich was ab

[Bearbeitet von Schumi (15-06-2005 - 11:09)]

X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Schumi Du NAse na klar hier kostet der nämlich 25 cent!! Los ab in den chat mit Dir!
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


mein kaffee iss umsonst, ihr seid alle eingeladen
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


zeit für...na was schon
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Der Kaffee ist angesetzt, die Maschine presst - den Geräuschen nach zu urteilen - mit aller Macht das heisse Wasser durch die Leitungen, um es anschliessend sanft auf den gehäuften Hügel der Meisterröstung von Jakob träufeln zu lassen. Hach, ist das herrlich. Da ist man dankbar für den Tag.
Gleich nach der Arbeit bin ich zum Trabi hin. Hab` ihm sacht das Dach und die frisch eingeschweissten Teile gestreichelt. Und bin dann, voll mit guter Glückseeligkeit, heim gefahren. Etwas später saß ich am AMIGA und mitten im Chat.
Im corfu.de.chat war die Bar geöffnet. Rein virtuell natürlich und trotzdem berauschend. Ganz ehrlich, ich habe grad` eine ganz neue Art HASS kennengelernt. Ja! Wirklich.
Früher, also zu der Zeit, als es den Kaiser ähem Kanzler Kohl noch gab und der Kaiser Franz noch quer über das Fussballfeld spazierte, weil er und seine Mannen grad` eine WM souverän gewonnen hatten, zu einer Zeit, da es mich das erste Mal auf diese Insel verschlagen hatte - also vor elendig langer Zeit, da wäre sowas gar nicht möglich gewesen. Doch heute, tssss, also heute sitzen die Leute einfach auf Korfu in einem I-net Coffee Shop, auf einem Stuhl, vor einem Rechner .... und machen mir die Nase lang! Wie toll es im Urlaub ist.

Also, was mich aufregt, ist der Umstand, dass ICH für gewöhnlich für solche Gemeinheiten zuständig bin. Oder mich zumindest für solche zuständig fühle! Stattdessen - tsss - ich bin ausser mir! Wenn ich nicht alle finanziellen Mittel aufbrauchen würde, die es bedarf um Oma Helga wieder wie neu auf den Strassen erscheinen zu lassen, wäre ich natürlich auch auf Korfu. In einem I-net Kaffee. Auf einem Stuhl vor einem Rechner und würde Euch nerven. Jawoll!
Stattdessen sitze ich hier .... heule, schniefe, putze mir die Nase, wimmere weiter, nehme meinen Kopf um ihn auf die Tischkante vor der Tastatur zu pochen und schreibe Euch, dass meine Billig-Maschine es geschafft hat, den endlich fertig zu brühen. Nun, nix für ungut. Ach TOXXY, magst du auch einen? So`n richtig heißen? Mit Milch? Oder Zucker oder mit Beidem???? Wenn nich, ist das schade. Aber kein Problem. Ich krieg die Kanne schon alle! Genauso, wie ich vorhin einen `dicken Hals` gekriegt habe, als ich Urlaubsgrüße las, die von mir hätten sein können - hätten sein sollen.
Wie dem auch sei, schön, mal wieder von dir was zu lesen, TOXXY. In diesem Sinne.

Gruß Michael

[Bearbeitet von Oma Helga Pilot (12-08-2005 - 12:12)]

sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


Prost!
friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


scheiss Coffein ! ich kann nicht pennen ...
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Nun nach langer Zeit mal wieder ein um halb zwei... Micha wie immer mit Muh, komm ich habe ne volle Kanne, herrlich duftenden Kaffee, das reicht für uns, falls noch mehr bedarf besteht, nullproblemo, ich habe noch mehr Kaffeemaschienen und auch noch Kaffee...

Werfe mal eine Runde HalbZweiKaffee in den Saal...

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Wow, jetzt haben wir auch endlich in der Firma Intenetzugang. Also die Chefs hatten das ja schon lange, aber der gewöhnliche Pöbel musste halt noch warten. Da ist die Nachtschicht gleich nur noch halb so öde. Denn, wenn das mal nicht D I E Gelegnheit für einen schönen, heissen ist.

Gut, das liest sich jetzt besser, als es eigentlich ist. Denn es ist unterm Strich so 'ne blöde Windows-Dose von Dell, an der ich hier sitze. Aber da ich in einem Wohnheim für behinderte Menschen arbeite, bin ich Kompromisse gewöhnt.

In diesem Sinne, wer trinkt einen mit?

umtc

Beiträge: 381
Registriert am: 03.06.2005


Na denn schenk mal einen ein. Zu einem netten, leckeren Käffchen sage ich nie nein, auch wenn es schon 1:00 Uhr morgens ist.
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Sooo, wird ma' wieder höchste Zeit für ein frisches Tässchen

TOXXY, trinkst einen mit????

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Tja, ich hab' immer noch Nachtschicht. seufz... Also wird es mal wieder Zeit für ein um null Uhr...
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Na loggisch, immer!!! So Nachtschicht beendet, hatte gerstern Verschiebedienst, z.K., wenn man nicht weiß was mna will...Heute jibts einen schönen 00Uhrkaffee zH. Morgen werde ich dann den Tanktourismus frönen...

Proscht

umtc

Beiträge: 381
Registriert am: 03.06.2005


Achso Oma Helga, mit mir magste wohl keen Tässchen trinken, was? Na gut, denn schlürfe ich ebend alleine!
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


@umtc: Nein, Du brauchst wirklich nicht alleine zu trinken. Ich trink gerne mit. Und wenn Dein inzwischen alle is, setz ich noch mal neuen auf. Auch für die Leute, die morgen früh dem Tanktourismus fröhnen
U_N_Bekannt

Beiträge: 1.307
Registriert am: 15.10.2004


Genau das werden wir tun.Und wenn man außer der Tankfüllung auch noch ein paar Glimmstengel mitnimmt, lohnt sich die Sache gleich richtig!
umtc

Beiträge: 381
Registriert am: 03.06.2005


Na siehste, zusammen ein gemütliches Käffchen um 0 Uhr ist doch was schönes und schmeckt gleich viel besser
hotrod

Beiträge: 217
Registriert am: 15.11.2001


Scheiße, Kaffee alle - da kann ich auch penn gehn
Adriano

Beiträge: 180
Registriert am: 03.06.2003


Ich brauch jetzt unbedingt einen , muß noch bis 6.30 durchhalten!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich nehm um die Zeit erst mal einen
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Vor lauter editiererei und platzeärgern über dvd+rw, janz fajessen den 00uhrkaffe auszurufen... na jut dann einen 00uhrkaffe +70. Micha und die andren sind herzlich eingeladen! dann proscht
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


mist jetzt der kaffee alle, es ist spät geworden, dann werde ich mich mal langmachen... Nudel Jute Nacht
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Heute frisch und föhlich, jibts neuen 00uhrkaffee, Micha komm schnell sonst issa wieda wech...
Alle anderen sind auch eingeladen.

Proscht

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Heute frisch und föhlich, jibts neuen 00uhrkaffee, Micha komm schnell sonst issa wieda wech...
Alle anderen sind auch eingeladen.

Proscht

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Heute frisch und föhlich, jibts neuen 00uhrkaffee, Micha komm schnell sonst issa wieda wech...
Alle anderen sind auch eingeladen.

Proscht

Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


@toxxy: kuck mal, was du gemacht hast...

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Momentan ganze 3 Beiträge im Klatsch und Datum/Uhrzeit sind auch weg. Wer war das ?

Ich geb mal den Experten bescheid, denn ich selber fummel da nicht dran rum.

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


I C H ? ? war das nicht!!! bei mir war es noch io.

So besoffen, kann ich nicht gewesen sein, das ich statt Beitrag schreiben, Beiträge LÖSCHEN geklickt habe.

Im meinen Forum und Gästebuch, ändern sich auch laufend die Farben wie von Geisterhand...
seit vorgestern Hellblau... und die Werbung ist jetzt IN den Beiträgen!!! zK.

Los Mädels und Jungs geb ne Runde 11Uhr Kaffee aus... Proscht
Danach werde ich wieder Beton machen gehn...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz