Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Heckscheibensprüche
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Sagt mal, ist Euch schon aufgefallen, dass die Mode abgeebbt ist, durch den Heckscheibenaufkleber Auskunft über die im Auto verbaute Musikanlage zu geben (oder auch nur vorzutäuschen): Pioneer, Magnat, emPhaser und was es nicht alles gab...
War so vor 12 bis 14 Jahren bliebt. Seinerzeit ist es mir aufgefallen, weil einige Halbstarke aus der Straße meinten, dass sie so ihre Pappen schneller machen könnten

Und nun die Quizfrage: Wer kann sich erinnern?

Welches Anagramm kann man (wenn man einen Buchstaben in der Horizontalen spiegelt) aus „KENWOOD“ herstellen?

sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


Das liegt wohl daran, das die Autos dann aufgebrochen werden, selbst wenn keine teuere Anlage drin ist.
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Halt halt halt....
bei mir stand gaaanz früher PIONEER-The Art Of Entertainment-drauf...und das war auch drin
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


jab früher hatte ich auch son pioneer aufkleber dran. aber drin hatte ich ne sony anlage als der aufkleber dann ab war wurde bei mir eingebrochen. jemand hat die idioten gesehn das die mit nem 2er golf da waren. der hat sich nix weiter bei gedacht und dachte die gehören zu mir. komisch nur das ich nachts im bett lag und gepennt hab

Mic

Beiträge: 354
Registriert am: 29.08.2002


@wilhelminus: Kondome Hat hier einer ausm Dorf auf seinem Polo kleben
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@Mic gebrauchte?

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


@ mic: Richtisch
Mic

Beiträge: 354
Registriert am: 29.08.2002


@Franki: Ups, da hab ich garnicht drüber nachgedacht, wie das Geschriebene rüberkommt *lach* Aber ich denke, dass jeder weiss, wie ich das gemeint hab. Kondome aufm Polo, tztztz, der sieht ja so schon blöd genug aus
Matt McBowl

Beiträge: 118
Registriert am: 11.05.2006


"Atme tief der Duft ist selten"

darf mein Winterkombi durch die Gegend fahren.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


- Und dieser Spruch stimmt sogar absolut! (leider, muß man sagen...)
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@Mic das fiehl mir so spontan ein weiß aber wie du´s gemeint hast

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


1992 fuhr ich einen knallgelben Golf I, dessen Heckscheibe ein großflächiger "Pioneer"-Aufkleber zierte. Nun war es nicht meine Absicht, mich mit dem Teil und seinen 54 Diesel-PS in der damals schon existierenden Parkplatz-Treffpunkt-Szene lächerlich zu machen; zumal von einer leistungsfähigen Anlage, die den Namen auf der Scheibe verdient hätte, keine Spur sein konnte.

Wir haben damals kurzerhand den Pioneer-Schriftzug entfernt, mit viel Mühe nach einem Plattencover den Schriftzug einer unserer Lieblingsbands (falls sie noch jemand kennt: Bobo in the wide wooden houses - fantastische Sängerin aus Gräfenhainichen) in gleicher Größe nachgefertigt und sind damit stilecht zum Konzert gefahren...

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


irgendwas sagt mir das.....

spekuliermodus an:

war das nicht auch so Indie-mäßig?

ich glaube das hat mein Kumpel gehört, der kam aus der Ecke der langharigen Gertentrunk-Liebhaber, der war auch bei Möglichkeit bei Philipp Boa......

Spekuliermodus aus.

ist das schon sooo lange her? *grusel*

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


... ja lang ist's her:
seinerzeit parkten noch gut und gerne 8 Trabanten in unserer Straße - heut ist's nur noch mein eigener, wenn ich bei den Eltern zu Gast bin...
icke WES

Beiträge: 767
Registriert am: 12.11.2004


Auf welchem Auto würdet Ihr denn "Porsche Puebla" vermuten?
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Puebla klingt spanisch. Seat hat (hatte) mal Motoren aus Porsche-Entwicklung verbaut.

Also tipp ich ganz allgemein auf nen Seat, evtl. Ibiza oder Toledo?

friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


Mexico Kaefer ...
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Ich würde sagen Volltreffer
stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


heckscheibensprüche....?heut an einem weißen 2er golf gesehen "ich weiss" der rest tiefer breiter und musik das das kennzeichen bald abgefallen ist dazu noch ein farstil.....assi sach mal auto goooooolf
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Was >früher< schon gut war, kann heute nicht schlecht sein.
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


...sagte auch der Dönerladenbesitzer und verarbeitet die für DM-gekauften Fleisch-Restbestände.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Der war gut...und nichtmal soo sehr aus der Luft gegriffen...
stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


wo wir schonmal beim gammelfleisch sind :

warum kriegen 50 järige männer keine kondome mehr in der apotheke?

weil gammelfleisch nicht mehr verpackt werden darf

Der Trabiman

Beiträge: 322
Registriert am: 12.05.2006


Vorsicht !
Freilaufender Trabbifahrer.
Wenn er kommt ,
Auf den Boden legen ,
Und auf Hilfe warten!
Wenn keine kommt :
Viel Glück !!!!

icke WES

Beiträge: 767
Registriert am: 12.11.2004


@friedmar,
ganz Recht. Und dazu noch ein ultimativer.
U_N_Bekannt

Beiträge: 1.307
Registriert am: 15.10.2004


Vor zwei Wochen auf der Fahrt nach Hamburg erfreute mich am Heck des vor mir fahrenden LKWs:

"Rettet unsere Wälder! - Esst mehr Spechte!"

[Bearbeitet von U_N_Bekannt (05-03-2008 - 22:33)]

icke WES

Beiträge: 767
Registriert am: 12.11.2004


Na dann guten Appetit
Wuensch

Beiträge: 376
Registriert am: 23.09.2005


Hallo

Ich weiß nich, obs hier schonmal genannt wurde, aber das geilste was ich je auf ner Heckscheibe gesehn hab war:

>>>"Heckscheibenaufkleber"<<<

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


wenn auch nicht an der heckscheibe:bei meinem chrysler steht hinten dran:
"mein anderes spielzeug hat t***en"

[Bearbeitet von Saxonier (05-03-2008 - 23:13)]

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Ich weiß nicht, ob Ihr den schon kennt. Der war aber mal in einer Fun-Mail auf Arbeit aufgetaucht. Da war ein Foto von einem "Frauenauto" zu sehen mit dem Heckscheibenspruch:

"Ich brauche keinen Typen! Mich fickt das Leben jeden Tag!"

Fand ich irgendwie gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt