Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Heckscheibensprüche
YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


Muss auch sonst nicht sein.

Es gibt in Deutschland Tausende von Metereologen, warum beschränkt sich die allgemeine Meinung auf den einen Typen, nur weil der ständig seine Fr... ieda ins TV hängt?

[Bearbeitet von YA (26-06-2010 - 23:04)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Letztens auf einem runtergekommenen Jeep gesehen:

ABI 2010
HARTZ4 2011

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


@YA: Bei Kachelmann war das Wetter aber immer besser!
Waschnewski

Beiträge: 198
Registriert am: 11.05.2008


Unser Dekra-Prüfer hat hinten drauf:
Haupsache beklebt

...

Waschnewski

Beiträge: 198
Registriert am: 11.05.2008


edit: bitte löschen, zucken im finger...

[Bearbeitet von Waschnewski (26-03-2011 - 12:35)]

Waschnewski

Beiträge: 198
Registriert am: 11.05.2008


edit: den auch bitte ^^

[Bearbeitet von Waschnewski (26-03-2011 - 12:35)]

Boehser_Trabi

Beiträge: 67
Registriert am: 14.06.2006


Mein Alltags 353er trägt diesen Aufkleber.

http://w311.info/download/file.php?id=19398&t=1

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich seh nix.
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


@ Hegautrabi: Dazu musst du im ZWF angemeldet sein.

Auf dem Bild ist ein gelber 353 mit 2 Sprüchen auf der Heckscheibe zu sehen:

Klimaschutz? - Nein, danke.
CO2 ich bin dabei!

Wobei es aber eigentlich CO2 heissen sollte.

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Danke.
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ziemlich dumme Sprüche, finde ich...

SO gewinnt man jedenfalls keine Sympathisanten.

Und ich frage mich auch, was der Spruch mit dem Klimaschutz soll - es ist doch egal, in welchem Fahrzeug das Erdöl verbrannt wird, oder?
Oder soll extra (und wider besseres Wissen!) betont werden, wie gefährlich unsere Autos fürs Klima sind?

Leute gibts...

[Bearbeitet von Deluxe (28-03-2011 - 07:23)]

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Sowas untermauert man tatkräftig in dem man grundsätzlich mit halben Choke fährt - Kohlendioxidemissionen allein führen in Anbetracht der Wertegleichheit allein noch nicht zum Ziel.

Und um den anwesenden Verkehrsteilenehmern klarzumachen wiso alte stinkende Ostfahrzeuge noch 2 Handbreit "schlechter" sind, würde ich nahelegen, die unverbrannten Kohlenwasserstoffe intervallartig mittels Piezozünder zu entflammen.....

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Du weißt doch, jeder wie er will (oder eher kann?)
Ich papp mir demnächst aufs Blechauto:
"How`s my driving?"
Call 0800-eat-shit
Erstmal brauch ich aber ne neue Frontscheibe, da son LKW am Donnerstag meinte, die mir per Steinschlag springen lassen zu müssen....
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Heute habe ich einen am vor mir fahrenden Auto gesehen, der im Süden der ehem. Republik womöglich nicht sonderlich gut ankäme...
"SACHSEN ANHALT"
stand da in großen Lettern zu lesen - was mich anhand des dazu unpassenden Kennzeichens etwas verwunderte.
Der nächste Ampelstop brachte dann die Aufklärung: oben drüber stand - ganz klein - geschrieben:
"Du denkst doch nicht, daß ich für..."
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Gesehen an einem völlig verhunzten Opel Corsa B.
Was will der Besitzer damit den übrigen Autofahrern sagen?

Marlene

Beiträge: 1.083
Registriert am: 17.01.2007


Ist doch nett, daß der auch für uns bremst. Und so ne professionell gemachte Folientönung; schick, diese Knittereffekte muß man erstmal hinkriegen
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


mach doch den Specialeffekt nicht so runter....
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


bei meinen alten Autos steht hinten dran:
"Ich muß kein altes Auto fahren,ich will"
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Naja, mit diesem Aufkleber wird halt deutlich gemacht, dass viele einen Trabant im negativen Sinne für irgendwas anderes als ein normales Auto halten, für das man üblicherweise sonst nicht unbedingt bremsen brauch oder muss.
Frechheit sowas!!!

Ich habe aber auch schon mal den Schriftzug gelesen:
"Ich bremse NICHT für Kinderschänder."
Woran der Fahrer diese erkennen will, frage ich mich allerdings auch...

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ich hab gestern einen Aufkleber an einem äußerlich sehr originalen, aber total tiefgelegten Golf II gesehen:

"Lower than your grannies nipples!"

hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


Den Standard-Spruch versteh ich nicht.
Erzi

Beiträge: 48
Registriert am: 06.11.2009


Hat noch irgend jemand den Aufkleber "Trabant - meistverkaufter Kleinwagen der DDR" (oder die Vorlage dafür) und könnte mir ein Exemplar davon zukommen lassen?
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Frag mal Mossi - der hat die damals machen lassen.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Ich hab neulich gesehen:"STAUANFANG" an einem Heck kleben.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Heute - nach etlichen Jahren mal wieder - den Klassiker beim Vordermann gelesen: "Haribo Team - wir lecken jeden Bären"
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Selbst gebastelt mit Window-Color.
Die technischen Daten sind gerundet und so für Laien besser verständlich.

Natürlich von innen geklebt

Mal sehen, ob und wie lange das hält

Der Text ist © Beppo

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Das hält und geht irgendwann kaum wieder ab.
Ich hätte aber 46PS geschrieben - auf die Zahl wird dich JEDER ansprechen mit etwas Ahnung Und zumindest 1500kg - mit 2 Tonnen fährt man ja äußerst selten mal

Ich hab nur auf der Winterhure "Ich MUSS kein altes Auto fahren, ich WILL" und auf dem Biberbaunen "WartburgRadikalz" - war ein Geschenk vom Polen des geringsten Misstrauens

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Windowcolor am Auto muß man aber auch mögen...
Mir wär's nix...

Aber inhaltlich fetzt es natürlich.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Habe es heute noch etwas zurechtgerückt.
Ich kannte bis vor kurzem Window-Color noch garnicht, aber bevor ich in der Ergo-Therapie irgendwas laubsäge oder töpfere, bastle ich lieber was für mich selbst.
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Da stimme ich @Toni absolut zu. Ich kenne jemanden, der hat mit dem Zeug von seinen Kindern die Wohnwagenfenster verschönern lassen. Der WoWa war anschließend unverkäuflich, bzw. erst mit einem Nachlass für neue Fenster rundum preislich so im Keller, das er ihn auch hätte verschenken können. Das Zeug käme bei mir garantiert nicht an ein Fahrzeug .............
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz