Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Heckscheibensprüche
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


oder ..

"..die Mutter aller Schnäppchen"

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Moss: EinlaßDrehSchieber? Dann geht auch "mit variabler 4- oder 5-Ventil-Technik", je nachdem, ob das Reserverad dabei ist oder nicht
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


und das schreibst du so ran?? Wievie Volumen hat denn son Reifen?? Und wer hat sowas noch dranstehen???
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Was ich mir och mal überlegt hatte währe ein Bild mit 2 Coladosen mit der Unterschrift "more cm³" und daneben 'n Bild von nem Trabi mit der Unterschrift "more fun"
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Moss: nein, hab ich nicht dran, war nur eine spontane Idee gerade. Volumen eines Reifen- k.A., kann man aber sicher berechnen (ich nicht, ich bin mathematischer Legastheniker), ich kenn auch niemand, der den Spruch dran hat. Wieso denn? Keine Angst, Copyright hab ich keins drauf, und Lizenzgebühren werden schon nicht fällig
quallensteak

Beiträge: 61
Registriert am: 06.06.2002


"Schnupper Gas, Übeltäter!"
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


das meinete ich auch icht, aber leider ist Trabant 16V -- 4 Ventile pro Reifen leider zu lang
friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


@ chris: darf ich den klauen ? nur mit 3 (kleinen) Bier Dosen und "same cm³ - more fun !" ? - fuer den Wabu natuerlich
Kuebelman

Beiträge: 89
Registriert am: 27.11.2003


@Teletrabbi
Hey Namen speziell Eigennamen können so geschrieben werden, wie derjenige es für richtig hält!(gerade Usernamen! Da isses ja nun völlig Wumpe!)
Und wenn er sich mit 3 B`s schreiben würde.....
Solange man nicht die Grundfesten der eigenen Muttersprache vergißt....
verbale, gramatikale Gruße!
steppi

Beiträge: 683
Registriert am: 09.07.2002


@ moss 4 ventile / Reifen ist aber eher unpraktisch.Und Wer soll dann die Felgen noch aufbohren?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


friedmar: klar, gerne. dann sehe ich wenigstens, wie der ausgesehen hätte

Aber nimm doch 2 "normale" Flaschen/Dosen. dann kannste wieder "more" schreiben und es sieht weniger aus als 3

..guut, 3 würde besser zu den Zylindern passen... naja, wie auch immer. mach mal!

friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


naja, vielleicht schreib ich auch

BANG PICK UP

drauf

Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


oder:

"...dann riech doch mal ´nen Diesel"

wär doch auch nicht schlecht

Uwe

Beiträge: 576
Registriert am: 03.05.2001


bei mir stand "born2run" dran, selbstgemachter Aufkleber, der dann auch 9 Jahre gehalten hat...
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


meine heckscheibensammlung ist jetzt übrigens wieder direkt unter www.trabi-hugo.de erreichbar.
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Geil! Wie währe es mit "Sächsischer Qualität statt Bayrischer Massen Ware", "Ich kann auch nicht schneller, als die 6 Zylinder vor mir" oder zum 40. des 601ers "So alt und doch noch faltenfrei"?
Black_Trabant

Beiträge: 75
Registriert am: 16.10.2003


Was ich z.B. hatte war: "alt aber bezahlt."

oder was mir noch einfällt: "legal-íllegal-scheisegal"

NOS601

Beiträge: 270
Registriert am: 19.03.2003


@Teletabbi...Was hällst Du von.."Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Wessis die im Trabbi sind"!!!
Rudi

Beiträge: 1.595
Registriert am: 06.05.2000


Teletrabbi

Beiträge: 341
Registriert am: 15.10.2003


Aber dann wäre der Spruch ja gegen mich!

Mal eine Frage zwischendurch: Wie mach ich den Spruch auf die Heckscheibe? Gibt es Buchstaben zu kaufen oder was ähnliches?

. nies trhekrevlegeips aj nnad etssüM

[Bearbeitet von Teletrabbi (11-12-2003 - 19:42)]

Schorschle

Beiträge: 688
Registriert am: 18.03.2003


meine Favoriten sind:

...der Duft von Freiheit und Abenteuer!

Trabant, Legende auf Rädern.
oder
Trabant, die Legende rollt.

Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


@NOS601

:0

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


An den Teletrabi- Hombre: Einfach ab in eine Werbeartikelfirma und sagen, was man will. Dann wird das Ding in eine Robotron - Rechenmaschine gehackt und auf Folie gedruckt und dann kommt es nur noch auf dich an...

Check it out!

Teletrabbi

Beiträge: 341
Registriert am: 15.10.2003


Mein Erdkundelehrer hat letztens den Trabi als "sozialistisches Schlaglochsuchgerät" bezeichnet.
P50 Meister

Beiträge: 255
Registriert am: 21.10.2002


....kultig,zeitlos,elegant-Trabant!
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Moiners! Also die meisten Heckscheibenaufkleber sind einfach nur abartig, weil sie eine dermaßen flache Unkultur repräsentieren, für die der Trabant aus meiner Sicht nicht geschaffen wurde.

Wenn Du Dir schon einen Spruch da ranklebst, dann lass Dir folgende GROSS-Buchstaben anfertigen: U L T R A B A N T

Geiles Wortspiel, oder? Vor allem passend, wenn man "ultra" mal im Fremdwörterbuch nachschlägt.

Vor anderthalb Jahren stand vor unserer Uni mal ein Kraftwagen, auf dessen rückwärtigem Fenster folgendes zu lesen stand: Hier entsteht in Kürze ein neuer Heckscheibenaufkleber...

Nix für ungut, kleb Dir keine 1000ste Kopie aufs Fenster, die an jeder Proll-Tanke zu sehen ist. - - - ---
BEAT THAT BASTARDS DOWN!!!

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Auch wenn einem für den JEDER Deutschlehrer in die Schnauze haut:
Sechszylinder fährt jeder Blinder.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
BEAT THAT BASTARDS DOWN!!!

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Sorry, zum dritten Mal ... aber worüber ich selbst eben ein wenig schmunzeln muß:
BORN TO RAISE KARL-MARX-STADT!

Macht's Euch bequem!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
BEAT THAT BASTARDS DOWN!!!

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Mein persönlicher Favorit stand immer in Leipzig vor meiner Studentenbude. (Als ich die noch hatte). Und zwar in Form eines leicht angetunten Vectra A.
Da stand in großen Lettern auf der Heckscheibe das Wort

HECKSCHEIBENAUFKLEBER

Ich hab mich jedesmal drüber gefreut.

Chris1100

Beiträge: 186
Registriert am: 18.12.2002


Heute auf einem Golf I Diesel vor mir an der Tanke gesehen:

"Offizieller Sponsor des Bundesfinanzministeriums"

Fand ich gut , wobei mir einfiel, daß ich ja im Januar ja auch noch meinen "Sponsorenbeitrag" zu löhnen hab'

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz