Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Heckscheibensprüche
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Neulich in Pirna gesehen: Schöne Kombis heißen Trabant.
Geistesblitz von mir: Das Universal - Genie atürlich nur geil auf Kombis
MarioS

Beiträge: 88
Registriert am: 29.01.2002


Wie wäre es mit dem
Aber Vorsicht mit dem fiesen macht man sich nicht nur Freunde

[Bearbeitet von MarioS (09-01-2004 - 17:13)]

meisterB

Beiträge: 1.220
Registriert am: 08.08.2001


Damals, als ich mein erstes Auto bekommen habe (ein Westfabrikat Marke VW, Typ Polo 86c Steilheck)
Die Heckscheibe war mit "...wir essen zeitig!!" bekleistert. Den hat kaum einer von den Leuten verstanden, mit denen ich damals abgehangen hab. Naja, jetz weiß ich, das das VW-Volk nicht meine richtige Umgebung ist.
Oldman

Beiträge: 623
Registriert am: 17.12.2003


Ich hatte mal kurzzeitig das alte Symbol vom Tetrapac bei mir drauf und die Worte:
Tetrapack! Irgendwie clever.

Haben auch nur wenige verstanden

JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Wie wärs mit:

"Wer Airbag hat, ist feige!" oder "Hol Dir die 26 PS" (speziell für 1.1er mit größerer Maschiene)

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Kann man sich mit "Dienstwagen- Ministerium für Staatssicherheit" in den Westen wagen, oder ist das gefährlich?
blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


locker die hälfte raftts eh nich
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


OK, mach ich dran... Es ist zwar so, daß ich noch in Sachsen lebe (Mei Haamitland seis Arzgebirg, wu de Hasen Hosen und de Hosen Huusen haasen.). Doch ich plane den Umzug nach Bayern, zwecks Job und so. Ausreiseantrag ist schon gestellt, der ABV informiert und die Hausgemeinschaft verachtet mich bereits.
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Hatte mal" Während in Wolfburg noch gearbeitet wird,wird in Zwickau schon gefeiert!" Ist,glaub ich,auch bei Hugo drinn.. Aber in diesen Zeiten...naja "Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle!"
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Porschekiller dann mal "Glück Auf!" im Westen!
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


In mei Hamitland sei des "Glick aaf!" mit e lang aa. Oder ich mach mir das Ding mit'n Haamitland drauf- die denken, ich komm aus'n anderen Land.
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


@Porschekiller:
Das interessiert mich jetzt aber wirklich: wo genau kommstn Du her? Ich bin nämlich ooch ausm Arzgebirg. Nee - is dos schie...
Ich sehe grade: Berggießhübel. Jetzt verstehe ich auch Deine Abneigung gegen einen gewissen Mitbürger von der Küste...HIHI...Aber gehört hier nicht her...

Sorry wegen der Abschweifung vom Thema...SORRY...

[Bearbeitet von Deluxe (12-01-2004 - 21:00)]

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Ursprünglich bin ich aus Glashütte, dem Dorf mit den Uhren. Ich bin dann wegen der Arbeit nach Bgh. gezogen, flog 'nen Monat später aber wieder raus. Eigentlich nicht nett gewesen. Jetzt plane ich, wie schon mal mitgeteilt, nach Bayern oder ins Saarland auszuwandern. Mit Job oder Lehre ist in Sachsen echt kein Blumentopf zu gewinnen. Übrigens sind die weiblichen Menschen hier so dick, die passen gar nicht in einen Trabser, wenn du die im Ganzen lassen willst.
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Falls jetzt jemand fragen will "Hä? Wie im Ganzen?" NEIN! Ich habe noch nie jemanden zersägt oder anderes angestellt. UND: Ich habe nichts gegen Leute, die zu nahe am Wasser wohnen, so lange die sich an gewisse Regeln halten und nicht versuchen, mir vorn Koffer zu scheißen.
Schorch

Beiträge: 231
Registriert am: 02.02.2003


Hi,
den hab ich: " TRABANT - now and forever "
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


"Neulich" auf'm ITT in Zwickau (2002): Ich hasse Kompromisse". Das Auto sah aber auch so aus. Der ist wirklich keinen Kompromiss eingegangen. Ich war wie festgenagelt. Kriegste nirgends sonst geboten! Wer sich hier angesprochen fühlt: Respekt, Mann!!!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


porschekiller: den habsch auch in meiner sammlung auf www.trabi-hugo.de

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Tiefer liegt nur die Titanic! Ohne Kommentar
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Plastic-Pandmonium-Performance-Philosophy.
It is not only a car.
Frei übersetzt ungefähr:
Plaste-Höllenlärm-Leistung-Philosophie.
Es ist halt nicht nur ein Auto.
Vampir

Beiträge: 24
Registriert am: 18.01.2004


@HUGOzwei Jetzt weiß ich endlich wo mein damaliger Spruch gelandet ist!
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Wer später bremst fährt länger schnell.
Teletrabbi

Beiträge: 341
Registriert am: 15.10.2003


Der Spruch entspricht ganz meinem Fahrstil, den nehm ich auch!
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Schon der Name auf der Heckscheibe währe . oder "Air Conditioned". Gut ist auch Sicher, klimatisiert und komfortabel. Fuhr mal 'ne Zeit lang hier rum. Bei Leuten, die sich aufgrund Körperhöhe 1,85 m oder mehr in den Trabi reinfalten müssen, geht auch "Massgeschneidert".
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Oder Vorsicht Bissig, Vorsicht bissiger Fahrer, doch der Renner wird sein : ALLZEIT GUTE FAHRT MIT TRABANT! oder (aus Go Trabi Go): Neapel sehen und sterben.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


"Neapel sehen und Sterben" hatte ich letztes Jahr auf meier Italien-Rundfahrt hintendrauf.

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Und das auf'm gletscherblauen Trabant 601. Fehlt nur noch de Mamma un de Schaggi.
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


...die einzige und echte -Klasse...
Trabiwatsonst

Beiträge: 70
Registriert am: 20.02.2003


Naja zugegeben,auf meinem steht:

Zwickauer Pflegedienst

Wie jeder bei uns im Ort weiss ,arbeitet meine Frau in der Pflege.....

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Schon lange nicht mehr gesehen, trotzdem genial: Alt aber bezahlt.
Anderst

Beiträge: 12
Registriert am: 23.07.2003


..."Pures Understatement"sorry die Rechtschreibung!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz