Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Heckscheibensprüche
Klaus PELF

Beiträge: 253
Registriert am: 18.09.2002


...hält länger als die Mauer!
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


@ moss
Bitte einmal "Trabant-meistverkaufter Kleinwagen der DDR" auch an mich.

mail ist verschickt

Janu

Beiträge: 3
Registriert am: 17.02.2005


auch ein schöner spruch:*** Wir sind die mit denen Ihr früher nicht spielen durftet***
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


@moss - beide je einmal. Mail geht gleich raus.
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


mmhhm unser (mehr oder weniger geliebter) antifaschister Schutzwall hats immerhin auf gut 28 Jahre gebracht.....

da müssen die meisten Pappen wohl noch erstmal reinwachsen.....

ich wäre vorsichtig mit solchen Ausagen...

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


morgen sag ich dem an wieviel, eine Handvoll Mails habe ich bekommen......

ich sprech das morgen durch wie lange das dauert die jetzt anzufertigen (morgen ist Musterschau) und mail dann entsprechend zurück wg. dem Geld und wohin es dann soll oder evtl. beim treffen ....(ich muß mal kucken wg. Länge und knicken und so... )

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


@ moss
Treffen ist gut.
Ich möchte nach Anklam kommen. Da sieht man sich hoffentlich.
Magdeburg im September ist sowieso Pflichtprogramm. (falls es länger dauert, es eilt ja nicht)
Knicken und Kouvert halte ich für kontraproduktiv. Porto außerdem.
Schorschle

Beiträge: 688
Registriert am: 18.03.2003


@moss:
Den "Kleinwagen" einmal auch für mich (wenns nich schon zu spät ist).
Mail hast du auch bekommen.
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


so, hier das Muster

das IFA-Symbol wird im Original-Entwurf doppelt so groß.....

die Aufkleber würden so geplottet werden damit man sie entweder über- oder nebeneinander verkleben kann.....

ich habe jetzt die Bestellungen gesammelt, die Frage ist: wer kommt nach Quilow, wer kommt dann im Mai nach Ank und wie kann man den Rest machen....

ich schicke die Tage die Mails raus wg. Konto und so, würde aber warten bis alle überwiesen haben damit nicht so gekleckert wird..... richtig eilig hats hoffentlich noch keiner....

[Bearbeitet von das moss (28-02-2005 - 21:01)]

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Anklam ja, Quilow schaff ich genau wie letztes Jahr wohl nicht (War das am 5.3.?)
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Anklam ja, Eile nein.
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Sooo, Daten gehen raus...

Beispiel:

PS: weil ichs überall vergessen habe in die Mail zu schreiben: Es bleibt beim Erstellungspreis von 7,50 €

[Bearbeitet von das moss (06-03-2005 - 21:52)]

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Ich habe noch keine IIIee-Mail erhalten!?
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


is raus..... hab dich wohl übersehen......
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


@ Mossi:

Kanns sein, dass Du in der Mail außer dem Preis auch noch Deinen bürgerlichen Namen vergessen hast? Die Bank wird wohl kaum "Mossi" als Kontoinhaber akzeptieren

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


www.original-trabant.de -> Kontakt

oder

Denic

[Bearbeitet von Chris601 (07-03-2005 - 10:45)]

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Jetzt wo Du's sagst... Klingt logisch
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


der Vorwurf ist berechtigt.... *mitderhandvordiestirnschlag*
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


könnte jemand von euch vielleicht sogar diesen TRABANT schriftzug für die seite fertigen?
ich such den schon ewig.
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


@Mossi:
Vergiß meine Mail - hier steht der Preis ja nun...
Und Deinen Namen kenn ich auch...
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Also ich habs gestern für "Mossi" überwiesen und bis heute is' nix zurückgekommen

Im Nachhinein ist mir der Name sogar wieder eingefallen, aber na ja.

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


könnte aber doch zurückkommen....

im Konto muß es hinten nicht 46 sondern 64 heißen... *schäm*
*zahlendreherdurchgerutscht* :-...

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Jetzt muß nur noch der Inhaber des anderen Konto´s Moss(i) heissen, dann wirds lustig
Mein 2.Versuch ist grade raus
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Bis jetzt noch nicht zurück, interessanterweise ... ha hoffentlich gibts nicht wirklich noch einen Mossi

Ich werds dann trotzdem heut abend noch mal angehen

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


@Moss:
Toll hinbekommen...

na egal - bisher ist es noch nciht zurückgekommen - passiert sicher in den nächsten Tagen.

Wie ist das nun:
Gleich MIT Porto überweisen? Oder besser ohne?

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


@ deli: du bekommst den in ANK.....

PS: weiterhin lasse ich jeden betroffenen auf einem Treffen meiner Wahl (ANK, evtl. Uftrungen, Dresden, Magdeburg.....) mal an meiner Whiskeybuddel saugen.... als ersatz quasi....

[Bearbeitet von das moss (09-03-2005 - 20:00)]

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Weiß jemand was ich überhaupt meine?
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Tja - deutlicher ausdrücken, dann wissen es die Leute auch fixer...
Du meinst sicher den für die Tür, gell? Wahrscheinlich den in Kleinbuchstaben - wie er im Zubehörhandel erhältlich war...
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Der war nicht nur für die Tür, streckte sich zwischen beiden Radhäusern und war mit von oben nach unten "gepixelten Punkten" versehen.
Was heißt hier genauer ausdrücken, es gab doch nichts anderes für die Seite.
Na wenigstens weiß du was ich meine.
Habenwollen
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Hat jemand zufällig ein bild davon?
ich denke das ist heute komplett ausgestorben.
bittebittebitte
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz