Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Wie sieht Eure Garage aus??
Rainman

Beiträge: 483
Registriert am: 10.04.2002


@hrocitygay:
Oder stellst sie einfach in die Trabi.org-Galerie (da steht dann der notwendige UBB-Code drunter um das Bild hier einzufügen) und verknüpfelst sie hierhin...

http://galerie.trabi.org

hrocitygay

Beiträge: 137
Registriert am: 19.09.2002


@rainman
Danke ich habs alleine hinbekommen

@CASI
Kannst die Mail löschen. Trotzdem DANKE.

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


äähm mal ne Frage an die Modem-User? Wie lädt denn die Seite bei euch mit den vielen Bilders hier? Ich habe DSL und keine Probleme damit nur bevor ich hier auch noch Bilder reinsetzte, wollte ich nur mal fragen Soll ich sie verlinken oder wollt ihr sie hier reingesetzt sehen?

Lieber vorher fragen, bevor man eins auf den Deckel bekommt

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Also bei mir gehts mit ISDN (64kb) relativ schnell.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@ Andi - geht schon, also rein damit
aber bitte vorher auf eine vernünftige Größe bringen ich meine damit auf eine Größe, damit man nicht seitlich scrollen muß in dem Beitrag.
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Ja Danke erstmal... aber wie ist denn die vernünftige Größe? Wieviel Pixel in der Höhe und Breite? Ich nehme immer 640x480 Pixel
Domski

Beiträge: 1.187
Registriert am: 08.05.2001


Jo, passt schon, Andi! Obwohls schon die Obergrenze sein sollte.

@ Beppo: Aufm Handy muss ich aber trotzdem scrollen

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Ok, ich habe es jetzt mal auf 600 x irgendwas geändert

Also hier meine zwei Garagen. Da wo der Kübel drin steht die ist angemietet und da wo die Limo drin steht die ist auf meinem Grundstück und daneben ist die kleine Werkstatt. Auf den Bildern sieht die Garage immer größer aus als sie tatsächlich ist

Und meine Bilder von der Werkstatt könnt ihr hier sehen:

hier
hier
hier

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@ Domski - oller Angeber von wegen Handy

@ Andi - gute Foto-Größe

irgendwie beneide ich euch alle wegen dem Platz, aber irgendwann werde ich mal groß sein und Platz haben

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


@Deluxe,
ich hab gerade versucht,dir ne mail zu schicken,geht irgendwie nicht.
ich suche noch händeringend 2 selfa-sitze,bei meinen sind einige federn in die ewigen jagdgründe entwichen.abholung ist kein problem.
meine mailadresse:mheyerrace@aol.com
schon mal im voraus besten dank
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


@saxonier:
Wieso? Hat doch geklappt! Habe Deine Mail bekommen und auch beantwortet. Kann Dir die Sitze geben, müßten allerdings neu bezogen werden. Stoff ist mäßig...
Es handelt sich um einen kompletten Satz fürn Kombi, wenn Du nur die Vordersitze brauchst gibts die auch einzeln.
DDRT

Beiträge: 31
Registriert am: 24.10.2003


An mich DDRT
DDRT

Beiträge: 31
Registriert am: 24.10.2003


Doppelpost

[Bearbeitet von Beppo (05-12-2003 - 22:21)]

IFA89

Beiträge: 395
Registriert am: 15.07.2002




standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Na siehste, IFA89, mit dem richtigen Werkzeug sieht´s doch gut aus!
IFA89

Beiträge: 395
Registriert am: 15.07.2002


@ standard:

Haste recht.Hat auch super geklappt,bis auf die Tatsache das mich mal wieder der FALSCHGEIZ ergriffen hatte.

Hatte den Zahnriemen gewechselt und knapp 1000km später (als ob ich es nicht geahnt hätte...)meldete der Bordcomputer das es seinem Schützling an Kühlwasser mangelte.

Wasserpumpe hinüber...

Also...nochmal alles von vorn,aber egal...ich schraub ja ziemlich gerne

[Bearbeitet von IFA89 (22-12-2003 - 15:01)]

TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Als einer der schon etwas ins V.A.G. Mysterium eingetaucht ist und natürlich als Viertakttrabantfahrer wechsle ich bei denen fast immer die Pumpe beim Zahnriemenwechsel mit wenn dieser durch jene gespannt wird.
Hab auch beim ersten Zahnriemenwechsel am 1.1er die Pumpe dann zwei Tage später wechseln dürfen wegen Undichtigkeit und bei dem macht sich das bei eingebautem Motor denkbar ungünstig (Kenner wissen warum )
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Ach und ein Garagenbild hab ich auch noch gefunden.
Auf dem eine meiner Garagen ist und im Vordergrund zwei die sich an nem kalten Frühlingstag die Hände an einem warem 1.1er Motor und dessen Gebläse hinterm Kühler wärmen
IFA89

Beiträge: 395
Registriert am: 15.07.2002


@ TV P50:

Hast Du recht...

Aber so eine Wasserpumpe für den V6 kostet mal eben über 200€.


Da riskiert man schon mal einen Tag Extraarbeit...

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


- Zumal die eigentlich auch bei Weitem nicht sooft pisst, wie die der kleinen Motoren. Aber man steckt halt nie drin...
seb

Beiträge: 863
Registriert am: 05.10.2003


@phi kannst ja mal meine Garage benützen
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


@ seb: wieso, ist die leer?! Du hast doch deinen Trabi noch, oder??

Vielleicht sowieso nicht mehr nötig, seit gestern abend steht nämlich auch mein Trabi in einer Garage - zwar keine Einzelbox, sondern eine Tiefgarage. Gehört zu meiner neuen Wohnung!

phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Endlich noch das Foto aus/von meiner Garage. Mein Trabi teilt sie mit ca. 30 anderen Fahrzeugen Das genialste ist wohl: Es hat einen gefliesten Waschplatz in der Garage (also Garagenwohnung mit Badezimmer für meinen Trabi)
Teile und Werkzeug lagern im Keller.

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


um nochmal auf meinene Aussage vom November 03 zurückzukommen:

Platzeffizienz ist das was Alex da hat bestimmt nicht.....

die sieht anders aus....

so z.B.

wenn sie keine Murmel drin steht kann man auch treten....

aber wenn mal mal was sucht......

[Bearbeitet von das moss (14-01-2005 - 08:18)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002



Dabei war da neulich mal der größte Gebrauchtteile-Handel D.lands im TV. Einer von den 3 korpulenten Brüdern erhielt eine Anfrage nach ´nem Corsa-Endtopf - bestieg den ca. 4m hohen Auspuff-Berg und: hatte nach kurzem Wühlen das Teil in der Hand! DAS nenne ich Ordnung!
Danny

Beiträge: 475
Registriert am: 20.04.2000


Der arme Wartburg !!!
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


ist nicht so wild..... ist nur ne 64er E-Karosse, die wird evtl. zum Coupé..... ich habe doch eh noch meinen 65er 312 das ist die Karosse besser und dis hier ist halt ersatz.....

außerdem ist das Dach stabiler als man denkt....

Uwe

Beiträge: 576
Registriert am: 03.05.2001


Es IST aufgeräumt!

(irgendwann bekommen ich den UBB-Code beim erstenmal hin....)

[Bearbeitet von Uwe (15-01-2005 - 09:55)]

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


ich mag so lichte und geräumige Großraumgaragen...
Uwe

Beiträge: 576
Registriert am: 03.05.2001


TGL- Standart halt,

aber die Lampe und die Tore (5 mm Stahl) sind aus unserer Werft, im Notfall schwimmt die auch, oder man kann mit'm Eisberg gegenrassel'n...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt