Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Media Markt in Polen eröffnet- nach 4 Stunden verwüstet!
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Heut hab ich ne Mail mit einer Powerpoint- Präsentation bekommen. Darin ist die Verwüstung eines Media Marktes in Polen in Bildern dokumentiert, der 4 Stunden nach Neueröffnung zu Kleinholz gemacht wurde.
Wer´s sehen will, kanns per Mail von mir zugeschickt haben. Sowas hab ich bis heute noch nie gesehen!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ich hätte es gern mal zur Ansicht.
Aber wehe, es ist ein Virus dabei...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Klar, immer her mit dem Bildmaterial! Danke!
Trabantfan

Beiträge: 754
Registriert am: 18.03.2000


Trabantfan@gmx.net würde sich auch drüber freuen, wenns kein Virus ist.
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


@deluxe, also ein Virus ist da nicht drin. Aber wennst Windows am PC hast, ist der ja eigentlich auch gar nicht nötig, um die Kiste Lahmzulegen. Da sorgt Windows schon selber dafür.
Ich schicks euch mal allen per Mail zu, ist echt der Oberhammer!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ich habs mir gerade angesehen. Es ist unglaublich! Und ich frage mich die ganze Zeit, wo der Grund dafür liegt. War doch sicher ein netter Markt, eigentlich...

Man sollte diesen Polen
mal einen Teil versohlen...

Ich meine die, welche den Laden verwüstet haben.

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


frag doch mal Casi ob er das bei sich reinstellen kann......
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


oder einfach mal google'n. Das gibts hundertfach im Netz:

z.B. hier.

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Könnte es sein, daß diese Bilder das Ergebnis einer Politik sind, die dafür sorgt, daß sich kein normal-sterblicher Pole die Produkte im Mediamarkt leisten kann?
Wenn das so ist, wird es sowas irgendwann auch bei uns geben...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Da sieht man mal wieder, wohin der dekadente westliche Konsum-Terror unbescholtene Bürger treiben kann!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Nicht "unbescholtene" Bürger, sondern "arme" Bürger...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wenn ich mir anschaue, wie sich der poln.Fzg.-Bestand auf der A2 in den letzten Jahren weitgehend runderneuert hat, muß es da wohl auch eine wachsende Mittelschicht geben...
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz