Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Nächste Seite »
Autor Thema: Happy Saisonstart!!!
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Da ja nunmehr der April angebrochen ist, beginnt für die meisten "Saison-Leute" heute die "5.Jahreszeit" - endlich wieder Trabi fahren bzw. - wie bei mir - endlich wieder alle fahren können. Ich hab gestern schon die Batterien eingebaut und werde gleich meine 1.Runde drehen. Allen 04-XX - Trabanten und Piloten eine schöne, pannen- und unfallfreie Saison 2004!!!
Binoxe

Beiträge: 411
Registriert am: 21.02.2002


Gleichfalls. Michstandartanschließ.

Mein kleener ist noch nicht soweit, aber mir kribbelt es schon mächtig in den Pfötchen.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich werde heute - sofern das Wetter mitspielt - wohl mal die Saison "ankübeln"

Dann mal allzeit gute Fahrt an alle.

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Danke gleichfalls!

Ich habe vorhin gleich die erste Runde mitm Kombi gedreht und es macht wieder genausoviel Spaß wie im letzten Jahr...

gestoehrter

Beiträge: 119
Registriert am: 12.02.2004


Es ist warm, es ist heiß ich kauf mir ein Zitroneneis und hol meine pappe raus.

Das wird wieder lustig.

Marco

Beiträge: 360
Registriert am: 13.05.2002


bei mir wird am Samstag die Saison gestartet, muss erstmal nochne Batterie kaufen und dann gehts ab....geil....
Uwe

Beiträge: 576
Registriert am: 03.05.2001


Heut morgen ging's los.
Omi läuft wie ne Biene.
Endlich macht Autofahren wieder Spass....
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Also ich habe es wahr gemacht und bin heute mit dem Kübel rumgedüst. War zwar etwas "frisch" und zugig, aber das musste sein.
Herrlich!
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Bei uns war Bombenwetter aber ich konnte ledier nicht fahren mit meinem Cabrio.

Erstens sind meine neuen Sitze noch net drinne und zweitens plagt mich der Heuschnupfen sehr momentan

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@Zoni
1.Bierkiste reinstellen und draufsetzen
2.Dem Heuschnupfen davon fahren

Gute Besserung!

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Alle meine "Saisonkräfte" waren sichtlich erfreut, wieder auf den Highway zu dürfen!
@Zoni: Haste schonmal über ´ne Hypersensibilisierung (was für einm Wortmonster ) nachgedacht? Ich kann den Gang zum Allergiespezialisten nur wärmstens empfehlen!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ist die "Spritze" nicht steril,
wird´s Mädel Hypersensibil
sorry, aber der Frühling hat wohl auch was mit Saisonstart zu tun
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Ich konnte heute/gestern leider noch nicht rumkübeln, obwohl das Wetter hier unten in Österreich herrlich war. Ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden, da werde ich endlich mal wieder meiner Heimat und meinem Trabi einen Besuch abstatten

[Bearbeitet von Andi (02-04-2004 - 12:25)]

Muckel

Beiträge: 7
Registriert am: 16.03.2004


Wie gut das ich mit meinem das ganze Jahr durch die Gegend knattern kann. Soetwas wie eine Winterpause kennt er nämlich nicht.
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


bei uns war Ende Januar mal lecker Schnee..... (ja ja, auch bei uns )
und es ist wunderschön mal mitm Warti oder Pappen auf Landstraßen 4 Klasse (ungeräumt) herumzusriftn und das schöne Winterwetter zu genießen......
geht mit Saison halt nicht......
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Oder Saison 10-4 statt 4-10...
Zweitakttorsten

Beiträge: 23
Registriert am: 01.04.2004


Also mein Zweitakter und ich wir sind auch das ganze Jahr zusammen unterwegs...
Und es war mal wieder richtig schön im Schnee rumzukurven.
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


ich hab Saison 09-02 und 03-08 , da hab ich von jedem Wetter in jedem Trabi etwas...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Jaja, ´n ganzjährigen mit zeitweise Winterschuhen hab ich doch auch...
Mein 66er hat die Winterpause übrigens übel genommen, der saut aus´m HBZ.

[Bearbeitet von standard (02-04-2004 - 13:06)]

phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Ich habe soeben die MFK (Motorfahrzeugkontrolle, entspricht TÜV) bestanden! Jetzt kann die Saison beginnen!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Soooo - der 1.1er schnurrt seit heute Nachmittag auch wieder. Da hat die Gutste endlich ihren geliebten Trabi wieder...
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


@Standard: ja ja, immer der alte Müll
gerade mal 38 Jahre alt und zickt schon rum.....
(obwohl, was rasttet, rostet.... )
charlie601

Beiträge: 944
Registriert am: 17.09.2003


Allen einen guten Start in die TrabiTime04, na und den Nichtsaisonierten natürlich eine glückliche Weiterfahrt.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ja mossi, so isses! Nun habe ich aus dem alten Müll und halb so alten Reg.-Müll etwas funktionstüchtiges gemacht und eingebaut. Alles wieder roger!
blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


pünktlich zum saisonstart hat meiner ne krumme Brille <-- ne Frau fuhr rückwärts aus der parkhauseinfahrt aber da stand ich

da ich den kleinen eh nur zum übergang hatte, verkauf ich ihn nun. Die Brille mach ich wieder grad und nen neuen Koti mach ich auch ran, nur lackiert muß der dann vom neuen Besitzer werden (rot). wenn jemand Interesse hat--> mail

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Das Mädchen und ich haben den heutigen Tag genutzt, Pflege- und Wartungsarbeiten an den Kraftfahrzeugen zu machen. Einmal waschen, abschmieren, einsprühen, ölen, fetten usw.

Nun kanns losgehen - und zwar richtig. Ich freu mich schon auf die 558km nach Anklam bei genüsslichen 80 Sachen...

Udo

Beiträge: 114
Registriert am: 13.02.2004


@ Zoni
hallo, kommst ja auch aus meiner Ecke und Dich plagt also der Heuschnupfen?
Bei der UNI Düsseldorf läuft gerade ein Desensibilisierungsprogramm mit einem neuen Mittelchen. Geht über 3 Jahre und man bekommt so 6x vor der Saison (bei mir auch ab April bis Juni) ein Spritzchen. Fahrtkosten werden erstattet. Und zur Beruhigung: man ist im Todesfall bis zu 500.00 Euro versichert. Na, ist das nix???
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


quote:
man ist im Todesfall bis zu 500.00 Euro versichert

Ey, 500 Euro im Todesfall?! Man, was wertvoll

Udo

Beiträge: 114
Registriert am: 13.02.2004


@blue601
tja, ist für mich leider wieder zu weit wech , viel Erfolg beim Verkauf
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz