Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 Nächste Seite »
Autor Thema: www.trabantserie.de
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Falls jemand ein schönes Foto von seinem zugeschneiten Trabant hat und er dieses für 1-2 Monate auf der Startseite meiner Homepage sehen möchte, so wäre es nett, wenn er mir dieses per E-Mail zusenden würde.

Besten Dank.

Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


Henri hat da ein schickes Bild von einem cliffgrünen Trabant im Schnee... wo das aufgenommen wurde kannste Dir sicher denken
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


EEEEYYY, wir haben hier keeen Schnee!!!

wie komm ick jetzt uff die ertste Seite ???

Habe da noch paar schöne Ak's für Dich will die mal wenn sonne ist digitalisieren...
Falls Du interesse hast...

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Müsste ich gelegentlich mal raussuchen. Ich hätte passend zum Herbst massig Bilder von verregneten Trabanten...
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Von mir haste Post...
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Von Andre´ habe ich gelernt: Irgendwie, irgendwo und irgendwann kann man alles mal gebrauchen. Also her damit!

@Toxxy: Wie bzw. was meinst Du konkret mit der 1. Seite?

@Deluxe: Umsetzung erfolgt.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Das hab ich auch gelernt und setze es um

Ich hätte am Samstag so ein gutes Schneefoto machen können Limousine stand genau vorm Schrägdach eines Schuppens und hatte die volle Breitseite Schnee vom Dach abbekommen. Ungelogen 1,50 m Schnee auf dem Trabidach! Aber gefahren isser trotzdem

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Mensch Beppo, "alter" Zelluloidbelichter, besorg Dir mal endlich ´ne DigiCam. Irgendwie, irgendwo und irgendwann brauchste die mal.

Christjo

Beiträge: 323
Registriert am: 22.07.2002


Servus Icke
Hoffe kannst was anfangen mit dem Bild
Gruss Christjo
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Digicam wär schon okay, nur erst ist ein neuer PC fällig, am jetzigen geht keine Cam anzuschliessen
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Also ich kenn deine PC-Technik ja mittlerweile - aber hat die echt keinen USB-Anschluß?
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


@ Icke
quote:
...Foto von seinem zugeschneiten Trabant... für 1-2 Monate auf der Startseite meiner Homepage...

Da wir hier recht wenig Schnee haben, kann ich Dir auch keinen zugeschneiten Trabant schicken!!! Ich werde Ihn auch nicht, falls es mal schneit, rausstellen!!!

Wie komme ich jetzt uff die erste(Start)seite???

Ich find das fies, das nur wieder einige bevorteiligite Personen daran teilnehmen dürfen !!!

Wir wärs denn mit: wessen Trabant steht im/am gössten Rapsfeld???

Habe dieses Jahr abba och kenne jemacht, weil irgendwelche Hirnis die Strasse, wo am Tag 3 Autos verkehren, mit gelben Strichen und Halteverbotsschilden(alle 100m) gepflastert hat. Will ich näxtes Jahr nachholen!!!

Wollt den Beppo schon anderes Mutterbrett spendieren, abba er will sich ja lieber einen neuen kofen.

[Bearbeitet von TOXXY (24-11-2004 - 01:29)]

Polar

Beiträge: 242
Registriert am: 12.09.2002


hmmmm.... ein bild des verschneiten Trabis, naja, vom Skirulaub habe ich noch eins auf Lager

[Bearbeitet von Polar (24-11-2004 - 02:21)]

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


@Christjo: Auch Dir meinen Dank!!

@Toxxy: www.trabantserie.de
Klappt bei Dir nicht die manuelle Eingabe in der Adressleiste?

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


mit meinen Wurschtfoten treffe ich nicht immer die richtigen Tasten, sonst klappt das eigentlich schon recht gut...

TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Icke Du hast Post!
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Erstmal vielen Dank an die Leute, welche mir Fotos geschickt haben.

Nun benötige ich erneut eure Hilfe.

Ich brauche eine Bilddatei der Benutzungsanleitung oder diverser Reklame der Schwenkvorrichtung.

www.trabantserie.de/html/schwenkvorrichtung.html

Des Weiteren benötige ich nähere Informationen zur folgenden Bildbox. Für wen wurde diese angefertigt? Wann wurde diese ausgehändigt? ....und und und....

www.trabantserie.de/html/bildbox.html

Und auch hier einige Fragen. Wurde diese Bildmappe tatsächlich anfänglich dem Kunden ausgehändigt?............

http://www.trabantserie.de/html/bildmappe.html

[Bearbeitet von Icke (17-02-2005 - 23:25)]

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Schelm - Du hast die Bilder von der Schwenkvorrichtung aus dem Buch von Herrn K. gemaust...
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


@Deli: Das würde ich mir nie erlauben. Ich habe ihm die Originalfotos abgekauft.

Peter Kurze - Trabant Fahren . Tanken . Fahren - Seite 46, 47 - ISBN 3-7688-1476-9

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ja - is klar...

Echt???

[Bearbeitet von Deluxe (18-02-2005 - 17:34)]

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


@Deli: Das war wirklich kein Scherz!!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Glaub ich Dir - bist ja schließlich seriös. Nur staune ich, daß sowas überhaupt klappt.
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Neu unter www.trabantserie.de:

Serienänderungen: Weitere Ergänzungen zu den Jahren 1957 bis 1991 (19.06.2005) anhand neu eingegangenen Sachsenringunterlagen.

Mehr "Werbung" mache ich nicht. Mir gehts nur um den Zweck, für den die Tabellen erstellt wurden.

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


ohne jetzt nachzulesen (ich muß gleich los)

was haste denn da wieder ausgegraben??

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Sachen zu einzelnen Jahrgängen und den Veränderungen, die die Angaben konkretisieren und die Auflistung wieder etwas runder machen.

PS: Bzgl. Wolfslake o. DD kann ich noch keine Aussage treffen.

[Bearbeitet von Icke (22-06-2005 - 18:46)]

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


da fällt mir ein: der 2 Aufkleber von dir war verrutscht... ich habe ihn gefunden.....

ich werde ihn für Wolfslake mal prophylaktisch einstecken.....

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Juti!!

Wie gesagt, wenn noch AKA, dann steck ihn auch ein.

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Aufgrund einer Zusammenarbeit mit www.trabantfilm.com steht www.trabantserie.de kurzzeitig nicht zur Verfügung.

In 2 bis 3 Tagen ist alles, wie bisher, abrufbar.

Vielen Dank für das Verständnis.

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


www.trabantserie.de steht wieder mit seinen Informationen zur Verfügung.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Und was hats mit der Zusammenarbeit nun auf sich ?
Seite: 1 2 3 4 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz