Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 « Vorherige Seite
Autor Thema: www.trabantserie.de
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


dann brauchen wir nur noch ne Standleitung zu franki und alles ist ok
Rainman

Beiträge: 483
Registriert am: 10.04.2002


Gebt mir ein bischen Strom (Läppi) und UMTS Empfang und auch dieser Wunsch geht in Erfüllung. Dann sehen wir ihn/uns sogar
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Terminvorschlag:

Sonnabend 10 Uhr

Danach haben alle noch Zeit, Straßenbahn zu fahren oder Baden zu gehen.

Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


"alle" werden wohl garantiert nicht da sein...
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


SA ist ausgebucht (autos guggen, teile guggen, straßenbahn fahren, planschen), FR abend finde ich besser.
ich fände eine telefonische Standleitung besser.
Rainman

Beiträge: 483
Registriert am: 10.04.2002


Anne - ich meinte Skype
eisbaer

Beiträge: 32
Registriert am: 04.10.2016


Hallo an alle.
Ich habe vor etwa 14 Tagen das letzte mal auf "www.trabantserie.de" ohne Probleme nachgeschaut.
Nun komme ich nicht mehr auf die website. Es wird entweder "404 Not Found" oder "403 Forbidden" angezeigt. Woran mag das liegen?
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Da hilft wohl erstmal nur eine Mail an Icke ... wenn die Seite zwar abgeschaltet scheint, so gibt es vielleicht aber noch diese Adresse ...
Seite: 1 2 3 4 « Vorherige Seite

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt