Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 « Vorherige Seite
Autor Thema: Oldtimer-Markt/Oldtimer-Praxis
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


...es gab allerdings Zeiten, da wollte man sich (nebst Beifahrerin) im Auto AUSziehen... (- Allerdings war das auch noch´n > richtiges < Auto - ein Trabant natürlich... )
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Im März-Markt ist der Artikel über die 500km im 300€-Yugo absolut zu empfehlen!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Da fällt mir ein (danke Chris):
Ich habe schon 2x (per Kontaktformular und über Mailadresse) beim Verlag angefragt, ob ich die Bilder meines W353 aus dem Jahr 2012 (!) ganz oder teilweise veröffentlichen darf. Reaktion bisher: KEINE.
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Wirst du auch nicht. Durfte ich damals auch nicht.Die Rechte liegen bei OM/OP.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Dann sollen die aber zumindest den Arsch in der Hose haben und mir das schreiben. locker lassen werde ich jedenfalls nicht.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


So, geklärt. Nach erneuter Mail kam eine Antwort vom Chefredakteur mit Bitte um Rückruf und seiner Durchwahl und heute mittag habe ich mit ihm gesprochen.

Ich darf die Bilder ab sofort veröffentlichen (nicht gewerblich verwerten), aber mit dem Hinweis:
[b]© Bildrechte bei Siegfried Traub www.traub-foto-design.de

Bilder klickbar, aber Vorsicht: GROOOOOOß

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Ein klasse Wagen und die Bilder sehen selbst klein richtig scheen aus
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Schon eigenartig, dass das Auto im Grunde schon wieder 7 Jahre "alt" ist.
Ob es 30 Jahre nach dem Neuaufbau ein weiteres H im Kennzeichen dazu gibt?
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Schon sieben Jahre ist der Neuaufbau her... Aber ehrlich, wenn der Wagen Dir immer noch Spaß macht, ist das eigentlich Sch...egal

Das nächste H-Kennzeichen das brauchst Du nicht. Man wird nur einmal geadelt. Der Wagen auch.

NifiTrabant

Beiträge: 616
Registriert am: 29.03.2008


So ein schöner Autowagen, da wird man glatt neidisch....
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Danke. Immerhin hat mir dieses Auto lange als Alltagswagen - auch im Winter - treu gedient und sich den versprochnen Neuaufabu redlich verdient gehabt.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz