Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Abhollogistik
Dirk 72

Beiträge: 1.046
Registriert am: 02.05.2004


Frag mal trabisammler aus dem Nachbarforum...

[Bearbeitet von Dirk 72 (24-06-2011 - 12:47)]

blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


Ich fahre nächstes WE (2.Juli) mit leerem Auto und Anhänger aus Raum Leipzig ins Allgäu (Pfronten, evtl. auch mal kurz nach Ö rüber). Rückzu ist nur noch Platz im Auto. Falls sich jemand beteiligen möchte .
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Könnte sich jemand aus SBK mit jemandem von uns in Pütnitz treffen und ein leichtes Paket nach SBK mitnehmen?

Empfänger ist ein gewisser Michael (Familienname ist mir bekannt, vielleicht hängt Ihr mit ihm sogar zusammen).
Bitte mit mir Kontakt aufnehmen!

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Kann irgendwer zufällig zwei Türen in Herten (nördlicher Ruhrpott) entgegennehmen und auf unbestimmte Zeit zwischenlagern?

Irgendwann in den nächsten Monaten ist ein Weitertransport möglich, Termin steht aber noch nicht fest.

WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Könnte mit dem TT Westerwald/Döttesfeld vielleicht klappen, ich kann zwischenlagern oder eventuell Weitertransport Raum Berlin org.
Ist aber nicht verbindl.
Kopiere das mal in den Treffentread im PF ein.

Ach so, was für Türen? Hoffentlich keine Haustüren...

[Bearbeitet von WW Trabi (29-09-2011 - 02:15)]

trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ralf, evtl kann ich die mitnehmen und ende dez in b abgeben... ob ich zu weihnachten jedoch heimwärts fahre steht noch nicht ganz fest.

fest steht jedoch, dass ende november die türen in naumburg bei der trabi.de-weifei sein könnte.. wenn sich wiederum ein berliner (oder ex-rand-framaus?) findet der die dann richtung norden mitnimmt....

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ WW: Es hanelt sich um leere Türen vom Fiat 126, also insgesamt recht handlich.

Wenn das klappen könnte, wäre es super. Dann würd ich dem Kollegen in Herten schon mal bescheid geben.

@ Trabi: Wenn die Dinger nach Naumburg kämen, wär das doch auch schon mal was. In DIE Richtung kommen wir selbst gelegentlich. Aber Frank würde für mich bestimmt auch einen kleinen Umweg fahren

trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ungekrönter, denn mach das mit ww klar / bzw mit den lieferern. ich kläre bis nächster we ob naumburg oder direkt berlin...
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Lagern kann ich sie in Naumburg!
RFTUser

Beiträge: 119
Registriert am: 10.03.2006


@601 Uncrowned
Wohl die weiß-blauen vom THW? Schön, dass sich auch im TF noch ein paar Verrückte finden...

Schöne Grüße

Micha

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Hallo! Könnte jemand mir in Leipzig eine komplette Auspuffanlage für den 601er (VSD, NSD, Mittelrohr) abholen und ca. bis Weihnachten/Neujahr zwischenlagern oder vielleicht findet sich zwischenzeitlich ein Weg Richtung Österreich/ Niederbayern?
Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


@Andi

Abholen und Lagern in Leipzig ist kein Problem. Ein Weg in Deine Richtung sollte sich bestimmt auch irgendwie finden.

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


@Murphy Super Danke! Ich werd das dann mal mit dem Verkäufer klar machen und dann mich bei dir melden.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ WW Trabi: Also wenn das bei Dir klappen könnte, wäre das fantastisch!

@ RFT: Exakt. Die vom THW

JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


@Andi: Transport bis München möglich, bis Mühldorf sollte sich auch noch was organisieren lassen.
Murphy bringt es mit nach Naumburg, ich oder Christjo nehme es mit nach München oder Mühldorf.
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


@601 Uncrowned, bitte Mails checken, du hast Post wegen Abhollogistik.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ WW: Du hast Post!
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Vielen Dank nochmal, dass Ihr Euch die Mühe gemacht und eine Transportkette auf die Beine gestellt habt. Leider hat sich der Kollege aus Herten bis heute nicht gemeldet, so dass ich davon ausgehen muss, dass sich die Sache erledigt hat. Schade.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


erledigt

[Bearbeitet von Toni (16-10-2011 - 03:24)]

Oldman

Beiträge: 623
Registriert am: 17.12.2003


FTS-Gesuch von 70794 Filderstadt nach Berlin.
Handelst sich um 4 Alufelgen in 14 Zoll quasi Handgepäck. Müsste in der Nähe von Stuttgart sein.
DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


Kann mir jemand aus Borna eine Opel Astra Innenausstattung nach Berlin oder z.B Neuruppin mitbringen ?
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Soo, Die Abholung vom Verkäufer war recht schnell erledigt, jetzt suche ich jemanden für:
Transport von 4 Rädern (6J13 mit 175/50) von Hamburg, Nähe Friedhof Ohlsdorf nach Thüringen.
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Fährt jemand demnächst aus Richtung Berlin nach Singen, Roßtal bei Nürnberg oder Karlsruhe?
Oder fährt jemand direkt am 23.12. in die Richtung? Ich fahre an diesem Tag von Berlin kommend über Hannover Richtung Cuxhaven.
Volumen würde in etwa zwei Bananenkisten sein.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Das hat sich erledigt, die Teile sind auf dem Weg zu mir.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Suche jemand,der mir eine Hängerkupplung vom Wolga,von Räckelwitz OT Neudörfel(südl.Dresden) abholt,und nach Leipzig bringen kann.
MfG fm
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ist leider nicht meine Richtung ...

Wir fahren am 29.12.11 von Potsdam über Hangover nach Bremen. Auf dem Hinweg können wir noch 1-2 Kleinigkeiten verstauen.

dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Hi framaus,

wenns nicht dringend ist, würde ich das machen und in L beim Holm abgeben?!

Grüße

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


@Dgutschner
Es muß halt nur in den nächsten 10 Tagen abgeholt werden(ebay).Wann es zu Holm kommt spielt keine Rolle.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du das für mich übernehmen würdest.
Kannst mich ja mal anfunken(0173-8991545).
Danke fm
dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Schreib mir lieber eine Mail ...

dgutschner@web.de

anscae

Beiträge: 139
Registriert am: 04.08.2010


Fährt zufällig gerade jmd vom Ruhrpott gen Süden bis nach Baden- Württemberg ? Wenn ja kann er sich gerne per mail bei mir melden bezüglich der Abwicklung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz