Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Abhollogistik
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


@Seb
Die ehemalige Besitzerin kannst du ja demnächst mal besuchen.Ist im Begriff in die Schweiz zu ziehen .
Und was den Dank angeht,ich habe es gern gemacht.Durfte auch schonmal die freundliche Hilfe eines Users in Anspruch nehmen und freue mich auch mal eine gute Tat(Timur und sein Trupp)einbringen zu können .
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Hat zufällig einer von Euch Gelegenheit, eine Trabant-Karosse (rollfähig) bei Chemnitz einzusacken und zwischenzulagern bzw. in Richtung Berlin zu expedieren?
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Du willst mir jetzt aber nich erklären,das du ne Trabant-Karosse brauchst .
Versuche es doch mal bei"Trabantteile.de"oder besorg dir die T.-Nr.von Andre,der soll ja noch die eine oder andere rumstehen haben .
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Es ist nicht irgendeine. Sie gehört jemandem aus dem Mopedforum und ist - nun ja - persischorange
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


ach nee.. Freak
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Na gut,dann isses was anderes .
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


beim tüv-mann mit der wimper klimper

nächst jahr sind wir dann die dreisten 3 mit der großen klappe

danke nochmal an framaus seine frau für den kaffee und das das mit der übergabe alles so gut geklappt hat.
nun freuen wir uns auf ... bei seb.

wir freuen uns schon auf die tour zum bodensee, da hat der seb dann ne schöne winteraufgabe und das WLG kennzeichen ist deutsches kulturgut

[Bearbeitet von trabantsusi (17-09-2012 - 22:02)]

seb

Beiträge: 863
Registriert am: 05.10.2003


der HP ist nun in der Schweiz...nochmals DANKE an Framaus und Susi und Steffen
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Gerne doch, es kann sich lohnen im Urlaub die Augen offen zu halten.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Jederzeit wieder .
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


@Seb
Vielen Dank für die "leckere" Überraschung.
Werde es genießen,wie es sich gehört.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


20.01. MHL->STG, 27.01. Gegenrichtung.
Kofferraum, Sitzplätze und AHZV sind bisher frei, Zeit für Umwege/Pausen ist allerdings nicht.

Im Gegenzug würde ich noch jemanden suchen, der zwei Felgen in der Nähe von Hof abholen könnte.

[Bearbeitet von Chris601 (10-01-2013 - 15:26)]

JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


@Chris: wenn ich das nächste mal gen Osten fahre, kann ich sie von Hof mitnehmen bis NMB oder kurz vor Artern.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


gut. Sage mir mal rechtzeitig bescheid, dann sehen wir weiter. Danke schonmal.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Kommt zufällig jemand in nächster Zeit (in den nächsten 15 Tagen) nach Oberhausen und könnte dort für mich ein Radio abholen?

Optimal wäre, wenn sich eine weitere Expedierung in Richtung Osten (also zu mir) finden würde.

Ich danke schon mal!

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Wenn es nicht eilt (Magdeburg oder so), dann musst du es nur irgendwie richtung Mühlhausen kriegen
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Nö, es eilt nicht. Falls also zufällig jemand vom Ruhrpott nach Mühlhausen oder in die Gegend um Halle/Saale fährt, oder gar nach Berlin, bitte melden.
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@601 Uncrowned: nach OB komme ich nicht, wenn Du aber die Möglichkeit hast, es irgendwie nach W zu schaffen (lassen), könnte ich das jedes WE mit nach BTF / ABI nehmen.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ich fahnde gerade nach entsprechenden Möglichkeiten in meiner Ruhrpott-Connection. Mal sehen was draus wird ...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Kommt zufällig jemand nach Ottendorf-Okrilla und würde dort für mich ein Radio abholen?

Weitertransport in Richtung Berlin ergibt sich schon, eilt auch nicht.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Hast Du eigentlich ein extra `Radiozimmer`?
Die kultigen Holzkisten brauchen ja doch´n Bisschen (mehr) Platz. Im Kinderzimmer wird´s ja mittlerweile auch etwas eng...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Nein, die Hörmöbel stehen ein wenig verteilt. Ein paar auch im Keller. Und so viele sind's insgesamt gar nicht. Noch einstellig, glaube ich; und von manch einem Gerät hab ich mich auch schon wieder getrennt.
Im KZ steht nur das Radio der Kinder.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Es sollen ja schliesslich alle Zimmer geheizt werden.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


@Henri
Hab grad mal geguckt wo das ist und "NEIN" ich komm da nicht zufällig vorbei .

Der Trend zur Zweitmacke hält an .

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Hat jemand die Möglichkeit, nördlich von Burg (aber schon nördlich der Elbe!) in Bertingen eine Heckklappe W353 Tourist abzuholen? Müsste dann irgendwie Richtung Süden (Hettstedt, Sangerhausen würde schon reichen)
Klappe (GFK) mit Scheibe (Glas )
Dirk 72

Beiträge: 1.046
Registriert am: 02.05.2004


Nö, aber son Ding steht hier auch noch rum.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


in braun? 2 blaue hab ich nämlich liegen..
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Toni: wenn du es organisieren kannst, dass das Ding ans andere Elbufer (oder noch besser: direkt an die A2) kommt, können wir nochmal reden. Direkt nach Bertingen ist mir echt zu weit.
IWLer

Beiträge: 30
Registriert am: 20.12.2010


Toni, wenn sich sonst nichts ergeben sollte, dann meld dich nochmal bei mir. Ich könnte das Ding in dem Falle (vorausgesetzt es passt irgendwie in meinen Corsa bei umgeklappter Rückbank) dann nach Magdeburg holen und dort (A2) an Chris übergeben.
Wären dann aber auch einfache Strecke 50km entgegengesetzt aller meiner sonstigen Fahrtrichtungen

Schönen Gruß Thomas

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Danke fürs Angebot, aber extra fahren muss auch nicht sein. Wenns wrklich brennen würde wäre ich schnell selber hingedüst, 150km oder so.. Wäre trotzdme schön, falls sich noch was ergibt

Hab ja ne Klappe, aber da sind Risse drin und nen Loch.. hat irgendwer hinterlassen, als er (sie?) im Heck versucht hat einzuparken...

[Bearbeitet von Toni (20-02-2013 - 01:59)]

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz