Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Abhollogistik
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Vor 2 Tagen ist meine Scheibe unversehrt bei mir eingetroffen.
Besten Dank allen Beteiligten,die zur Beförderung meiner Scheibe beigetragen haben.Möchten ihnen ihre Gaumenfreuden wohl bekommen .
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Danke dafür, ich werde das in den nächsten Tagen mal anschneiden.

Wir sind nun auch wieder zuhause, es war eine echte Beschaffungstour mit Erholungseffekt. Erst zu Elfriedewilli, die Scheibe abholen, dann zu Andrè, Kurbelwellen abholen, dann zum Zylinderschleifer um ein "paar" fertige Paare mitzunehmen, zu F.Köster um Blechteile für PietB zu fassen, zu Framaus, die Scheibe ausladen, zu Torsten um Teile von Mossi für Phi einzuladen, auf dem Rückweg nochmal zu Andrè um noch eine weitere Welle einzupacken.

Das Reisegepäck war hier schon auf der Rückbank.

Zwischendurch war auch etwas Urlaub.

Heute morgen, kurz vor 8.00 Uhr:

[Bearbeitet von Hegautrabi (25-02-2014 - 19:03)]

dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Du kommst rum ...
WANNI

Beiträge: 319
Registriert am: 12.06.2003


Ich war heute auch in Sachen Trabant unterwegs, nicht wahr dgutschner?
Wuensch

Beiträge: 376
Registriert am: 23.09.2005


Das is übrigens nich euer ernst, was ihr da heute geholt habt.
WANNI

Beiträge: 319
Registriert am: 12.06.2003


Wenn du mal Heu holen bzw. fahren willst, so musst du dich beeilen!!!

[Bearbeitet von WANNI (26-02-2014 - 09:02)]

Wuensch

Beiträge: 376
Registriert am: 23.09.2005


Normalerweise müsste man das Ding SO wie er is in die Uhdestraße stellen.

Ich würde mich auch breit schlagen lassen und der P70-Pritsche Obdach gewähren.

dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Mein erster Gedanke war ...

Will Wanni jetzt einen auf Wassermelonen Transporter machen.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wenn ihr uns Unwissende dann noch einweihen würdet, worum es hier geht, wäre das nicht auszuhalten.
dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Kann jemand in nächster Zeit 4 Alufelgen von der nähe Dresden in die nähe Ulm mitnehmen?

Danke

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Falls jemand morgen in Podelwitz ist und etwas in Richtung Berlin/Potsdam weitertransportiert haben möchte (z.B. zu André), darf sich gern bei mir melden.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Hätte zufällig jemand die Möglichkeit, für mich etwas in Niederwiesa bei Chemnitz abzuholen?
Soll auch nicht umsonst sein.
RFTUser

Beiträge: 119
Registriert am: 10.03.2006


Hmm, je nachdem, wie sperrig dein Transportgut ist, könnte ich das abholen und ein Stück in deine Richtung mitnehmen (bis Elsterwerda oder Finsterwalde, Zwischenlagerung wäre auch kein Problem). Falls dir das was nutzt, einfach PM an mich.

Viele Grüße

Micha

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


@Henri

Ich könnte Dir auch behilflich sein und habe Dir einen E-Brief geschickt.

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


alternative Frage zu meinem Felgen-Transportproblem:

wer könnte 4 Alufelgen innerhalb der nächsten 2 Monate mit in den Raum Mannheim/Heidelberg nehmen?

Abgangsort entweder aus dem Raum Leverkusen/Düsseldorf, oder Raum Bitterfeld, Dessau, Halle, Leipzig

Trabi Torsten

Beiträge: 340
Registriert am: 07.08.2010


Moin ich fahren am Freitag von Rostock und von Wismar ab Hänger nach 48734 Reken.

Samstag 11:30Uhr morgen bin ich in Recklinghausen!

Wer was mit in diese Richtung zu geben hat einfach melden!

Rückweg ist voll!

Muldentaler

Beiträge: 603
Registriert am: 27.09.2002


Kann jemand aus 08606 Triebel ein DDR-Fahrrad Richtung Leipzig mitbringen?
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


wer aus dem deutsch-tschechischen raum kann mir demnächst was aus einem grenznahen Auto-Kelly-Shop abholen und mir per post zusenden(übernehme selbstredend alle kosten)
Muldentaler

Beiträge: 603
Registriert am: 27.09.2002


Hat sich erledigt.

[Bearbeitet von Muldentaler (08-12-2014 - 12:42)]

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Moin Moin
Wer könnte im April ein 35kg schweres Paket von Meißen nach Eisenberg mitnehmen?
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


DPD
Im Ernst, so schweres Zeug versende ich immer mit denen, bis 40kg.
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


außer Getriebe
Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


Wenn man dann noch wüsste welches Eisenberg.......in Bayern, in der Pfalz, in Thüringen, ja Google Maps bot mir sogar eines im heutigen Tschechien an
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Jens, würdest du mal bitte den Finger aus der Wunde nehmen? Es war zwar dein Getriebe aber DAS wurmt mich noch heute.
Inzwischen habe ich mal wieder eins verschickt, dazu baute ich mir aber eine stabile Platte aus 15mm hartem Alu die das "Anlasser-Ohr" schützt. Damit kam es wohlbehalten in Leipzig an.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Eisenberg in Thür.natürlich.
Das schicken geht weiß ich.Mein Bruder bat mich hier mal zu fragen,da es ja auch immer eine Preisfrage ist.Ist ja schließlich Hobby.
Gruß frank
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Eine Heckklappe von ner Murmel müsste von mir an die Ostsee (Rostock), dieses Jahr, je eher, desto besser.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Bring´se her - ich nehm´s dann mit nach Pütnitz...
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Na dann kann ich die aber die restlichen Meter auch noch hinbringen
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Na denn mal los! Ich wär nicht mal böse drum...
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


@Toni
Wenn du die Klappe zu Murphy bringst,kann er sie zusammen mit mit meiner Frau am nächsten Mittwoch oder Do nach Berlin mitbringen.Von dort kann ich sie am 15.6. mit an die Küste nehmen.
Da kannste auch gleich die Radkappen mitgeben .
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz