Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Abhollogistik
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Das wird leider nichts, bis L habe ich ja auch noch gut 160km
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Dann brauchst du ja jetzt nur noch jemanden,der in den nächsten Tagen nach L fährt .
Kjeld

Beiträge: 228
Registriert am: 09.12.2002


Besteht für jemanden die Möglichkeit, einen Heckspoiler von Überlingen /Bodensee nach Eisenach transportieren?
Es eilt nicht.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Soll das jetzt ein (irgendwie fast trollig scheinender ) Schherz sein?! - Bis gestern waren wir da gleich ums Eck, dann wäre das Teil jetzt zumindest schon einige 100km dichter am Ziel.
(hegautrabi wohnt dort in der Nähe und ist bekanntlich ziemlich oft gen Nordosten unterwegs - vielleicht ginge da mal ja was.
Den wirst Du aber direkt anmailen müssen, da er sich hier wohl offenbar vom Acker gemacht hat...)
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


ggf. mal bei Basti601, Frido oder Florian112 melden, dazu müsste der Spolier aber zumindest erstmal etwas Richtung Norden.
Kjeld

Beiträge: 228
Registriert am: 09.12.2002


"Soll das jetzt ein (irgendwie fast trollig scheinender ) Schherz sein?! "
Nein, keineswegs, ich habe auch leider nicht die Urlaubstermine fremder Leute im Kopf.

"hegautrabi wohnt dort in der Nähe " ja, danke ich werde ihn mal anschreiben.


Gruß, Kjeld

[Bearbeitet von Kjeld (23-07-2015 - 16:37)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Nicht nett, was hier vor der Bearbeitung des Textes stand.
Kjeld

Beiträge: 228
Registriert am: 09.12.2002


Wieso? Du kamst doch vor einiger Zeit selbst für dich zu diesem Entschluss und wirst jetzt rückfällig.

Danke nochmals für die Tipps, Abholung ist bereits in die Wege geleitet.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Und dabei konnte ich schlicht und ergreifend fast nicht an diesen (schon recht groß scheinenden) Zufall glauben - da wir eben wirklich bis zum Vortag fast genau dort waren. Sollte wohlgemerkt keine "Anmache" oder dergleichen sein, @ kjeld!
Kjeld

Beiträge: 228
Registriert am: 09.12.2002


Tja, es gibt halt Zufälle... leider lief die Auktion eben erst Montag früh aus.

Gruß, Kjeld

trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


Hallo,

ich suche eine Transportmöglichkeit für eine Innenverkleidung Barkas von Beppo-Town (also Zwönitz) in den Raum Karlsruhe - Heidelberg.

Wer was weiß...

Danke!

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Überrede den beppo, zur Weifei zu fahren
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Es haben sich Leute aus Zwickauer Umland zum Treffen Döttesfeld angesagt, Ulli H. zum Bsp.
Da ist der Weg aus Zwönitz mal nicht weit.
Sollte doch was möglich sein?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Aufgrund beruflicher Veränderung (coole Ausrede ) würde das bei mir nichts werden mit Weihfei.
Für den Transport ist zu beachten, dass die Länge der einen Innenverkleidung doch recht lang ist. Eine lange Länge sozusagen.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Dann ist das ja eine berufliche Verärgerung

Als ich 2011 nach der Lehre das Vorstellungsgespräch hatte, wurde ich gefragt, wann ich anfangen kann.
"Theoretisch morgen, wenn ich den 5. August frei kriege"

SO löst man Probleme

trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Ach der Herr Beppo auch, sozusagen ist momentan Veränderungszeit
Ich sag dann mal frohes Schaffen
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Besten Dank.
@Toni - auch ich habe mir eine Woche Urlaub ausbedungen, allerdings aus persönlichen Gründen. Man wird nur einmal im Leben 30 und da werde ich defintiv nicht zu Hause sein, sondern weit weg.

Abholung der Innenverkleidung ist heute erfolgt, sie fährt mit einem Barkas Pritsche nächstes WE zum Barkas-Treffen und wechselt dort zum neuen Besitzer.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ich habe zwar nichts abzuholen, biete aber Transportkapazität an:

15.10. Potsdam - Rheinsberg - Potsdam
19.-20.10. Potsdam - FF/O - Eisenhüttenstadt - FF/O - Potsdam
25.10. Potsdam - Rheinsberg - Potsdam

21.10. Enweder Eisenhüttenstadt - Sächsische Schweiz oder Potsdam - Sächsische Schweiz

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Und wat is mit Potsdam-Katzenow ??
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Das kommt auch noch. Lass uns da mal telefonieren.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ich bräuchte was aus Ebersbach/Sachsen.

Kommt da irgendjemand in absehbarer Zeit hin?

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ebersbach-Neugersdorf mit rollendem R!
Du weisst schon, das es sich dabei um äußerstes Randsachsen im 3-Länder-Eck handelt? Sandro vom Trabi-Team Löbau/Zittau fällt mir dabei ein. Vielleicht gibts den noch?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ich weiß ja, wo es ist. Zur Not fahre ich selbst und versuche nen zahlenden Mitfahrer zu bekommen. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, dessen Weg nicht ganz so lang ist wie meiner.
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Chris601: wenn es irgend wie den Weg bis nach BTF schafft/findet, ich fahre jede Woche z.b. an Bad Heiligenstadt vorbei.
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


@Chris601, welcher Zeitraum wäre "absehbare Zeit"?
Bin im Juli im Raum Bautzen, könnte vorher aber was abholen lassen.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Fährt zufällig irgendwer mal die A9 zwischen Beelitz und Halle/Leipzig und hätte Platz für einen Wartburg-Tunk?
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


EVENTUELL (nicht sicher!) 22.05.
Muss beim Kollegen Standard ne Klappe abholen und fahre dann vielleicht weiter beim Joschi vorbei und danach Richtung Kotzbus. Aber das entscheidet sich erst im Laufe der nächsten Woche.
Wo genau gammelt der Tank rum? In Brandenburg a.d.H. wüsste ich auch einen
Kannst ja mal ne Emailie schicken
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Ist jemand aus der Ecke Pössneck in Podelwitz und hätte auf dem Rückweg Platz für ein Wartburg-Komplettrad?
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


@Toni: hab sie erst heute wieder von links nach schräg geräumt...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ Toni: Der Tank liegt in meiner Halle und soll nach Merseburg expediert werden. Übergabe an der A9 muss aber okay sein.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz