Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Abhollogistik
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Henri, bei mir hat sich jemand aus der Gegend von Zwickau gemeldet, der für meinen Kombi eine Sitzbank hätte. Leider meldet sich der Typ nicht mehr, wollte mir noch Bilder schicken! Hoffentlich klappts noch!
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Falls nicht: Was war das noch für eine Bank?
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Ich brauche eine komplette Sitzbank für Trabant Kombi ab 1988, also Schraubenfeder. Ideal wäre natürlich, wenn die passenden Vordersitze dabei sind, möglichst mit Kopfstützen. Eine Sitzbank aus einem blattgefederten Kombi passt nicht, weil sie zu lang ist.
Denkst Du noch an die Lager zum Einschweißen? Ich brauche nur die für die Lehne, das sind solche "Ohren" die unterhalb des Stoßdämpferdom angeschweißt sind. Und nur die helfen mir, denn die aussm Blattfeder-Kombi sind anders.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Hat jemand die Möglichkeit, einen Motor (Fremdfabrikat) plus Zylinder, Kurbelwelle etc. aus dem Großraum Berlin Richtung Ruhrpott (Essen) mitzunehmen?
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Hm bin im Mai in Leipzig unterwegs wenn das fuer Dich noch GRO?RAUm ist ? Fahre dann wieder nach Duesseldorf Essen waere nix Problem
ReneP601

Beiträge: 133
Registriert am: 23.12.2002


Hallo könnte mir jemand eine Trabigarage aus der nähe Berlin 16356 Seefeld abholen. Und diese nach Leipzig zum Podelwitzer Trabitreffen mitbringen.Ich könnte die Postleitzahl 84 abdecken, und eventuell nach Leipzig oder auf andere Trabitreffen mitnehmen.

Mfg Rene

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Bis wann muß die Garage (wie groß und wie schwer ist die?) denn wo sein (Datum)? Ich plane am 1.6.eine Tour über Potsdam nach Cottbus und auf zurückzu an Leipzig vorbei.
ReneP601

Beiträge: 133
Registriert am: 23.12.2002


@ kupy Die Garage ist eine Faltgarage aus DDR-Zeiten. Also sie ist auf jeden Fall schwerer wie die heutigen und zusammengelegt wohl auch größer.Da ich vom 26.05.bis 29.05.05 im Raum Leipzig unterwegs bin zwecks Trabitreffen.Habe ich mir gedacht das vieleicht aus dem Großraum Berlin auch zu diesem Treffen fährt.

Mfg ReneP601

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


@ kupy:

Ist das die Tour, auf der Du das Zelt von albatros zu mir transportieren kannst? Ich denke, albatros hat da schon mit Dir Kontakt gehabt deswegen. Wäre nett, wenn das irgendwie ginge. Ich werd in den nächsten Tagen nochmal mit ihr mailen, und Dir dann auch nochmal Bescheid geben.

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Für die Faltgarage wird es also zu spät. Das mit dem Zelt hätte ich fast vergessen. Da sollten wir uns unbedingt nochmal kurzschließen!
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


wer kann mir einen tank fürn lo in 09669 Frankenberg abholen?
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


wer holt mir was aus 18182 Gelbensande ab?
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Gelbensande? Habe ich irgendwo schon mal gehört?! Zwischen Rostock und Stralsund kurz vor Ribnitz-Damgarten! Nun am 1. Juli-wochenende ist ja das Ostblocktreffen auf dem Flugplatz Damgarten. Da fahre ich eventuell hin.
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


kommt drauf an was und wann.....
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


was: 2 decken (reifen) fürn lo
wann: nach möglichkeit diese woche
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


dann mail mal wann und wogenau.... aber LO-Reifen??

ein bischen fett fürn Murmel-Kofferraum....

am besten ich leg die bei TVP in Trabant, dann kannst se dir in 2 Monaten bei ihm abholen....

Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


ich klär das mal und schick dann mail
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


wer kann mir mal was aus 37355 Kleinbartloff holen?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


is knapp 30km von mir weg.. 60km Fahrt also, da kannste dir meine "Provision" ausrechnen

Zur Übergebe bin ich dieses jahr allerdings vermutlich nur noch in Magdeburg anzutreffen, KÖNNTE es u.U. aber evtl auch nach FTL mitgeben, da welche von uns da hinfahren. Kommt eben drauf an, was es is.

Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


also es sind 4 bremstrommeln fürn LO, momentan versuche ich noch den verkäufer zum versand der teile anzuregen, aber mh...
wenn du die holst, schick sie bitte mit nach ftl,
rest, also adresse, tel-nr. und sowas machen wir per mail...
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


@chris: danke, hat sich grad erledigt, jetzt wirds doch verschickt
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


ich fahre am 21.8. gen München und am 26./27.8. zurück.. wer Dinge zu transportieren hat, die ich ggf. mitnehmen könnte, darf sich gern melden
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Wenn Du durch Haar eierst, drückt Dir Gesine mal was in die Hand...
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


ließe sich sicher einrichten... dann mach mal ne Meldung am Sonntag, damit ich weiß wo&was
Rainman

Beiträge: 483
Registriert am: 10.04.2002


Kommt jemand der nach Freital fährt an 15898 Neuzelle vorbei bzw. eventuell direkt von dort...hätte da eventuell einen Warti-Motor in Aussicht - wenn dies aktuell werden sollte, gibt es eventuell jemanden der mir diesen von Neuzelle nach FTL mitbringen könnte? Wenn ja bitte an rainman[at]pappenforum.de schreibseln
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Was willst du mit einem Wartburgmotor, he ?
Sowas gehört mir gegeben
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


wer kann für mich einen Trabant-Motor aus Worbis abholen und zwischenlagern/weiterreichen?
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


meinst du der ist echt neu bzw rege.?
Auf den Bildern war oben im Zylinder ne Kante zu sehen, die normal nur da ist wenn er schon gelaufen ist.
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


ich laß mich überraschen, kann auch nur am Bild liegen, doll wars ja nicht..
vielleicht bin ich demnächst auch selbst in der Gegend unterwegs, mal sehn...
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Wer kann für mich ein Motorenghäuse ne K.welle und ein Lenkgetriebe in Halle abholen?
Und auch eventu. zwischenlagern.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz