Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Abhollogistik
DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


ich fahre donnerstag berlin - halle -eisleben- nach kindelbrück und zurück

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Hallo Gerry, Hallo Jana, vielen Dank für eure Angebote. Habe Jana schon geantwortet.
Matt McBowl

Beiträge: 118
Registriert am: 11.05.2006


Gibt es jemand aus der Umgebung von Verchen bei Demmin (Mecklenburg) der dort einen Dachträger für mich abholen könnte.

Ab und an fahr ich da auch selber die A20 hoch, aber man will den Verkäufer ja nicht ewig hinhalten....

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Hm und ich suche jemanden, der eine Hinterachse zwischen Dresden und Bautzen evtl. abholen koennte....
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


könnte jemand demnächst nen Lim.-Dach und ne Kofferklappe (beides nur die Pappen) aus dem Berliner Raum in Richtung 57250 Netphen transportieren?

entlang der A2 / A9 im Raum Brandenburg/Sachsen-Anhalt bis Thüringen wäre ne Übergabe ebenso möglich

Dr Neslihan

Beiträge: 819
Registriert am: 15.04.2005


Also ich fahre morgen nach Halberstadt (aus Richtung Osnabrück kommend) und habe auch ein kleines Stück A2 dabei (Braunschweig) Hilft dir das weiter?
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Ich fahre Ostern an die Ostsee und hole Ostermontag meinen neuen Hyco in der Ecke Wittstock/Dosse ab. Ne Kofferklappe wäre kein Problem, ne Übergabe an der A9 (Naumburg) auch nicht. Aber das Dach krieg ich bei aller Liebe nicht weg, sorry!
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


Dr. N.: morgen (also heute) wär genau nen bißchen zu früh, allerfrühestens ab 31.3... aber eilt nicht soooo doll... und wenn dann besser beides gemeinsam...

danke dennoch!

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Hat jemand von Euch evtl. Platz für ein völlig zerlegtes Fahrrad im Auto? Liegt in Erfurt, soll nach Potsdam oder Berlin oder ANK.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ist zufällig mal eine(r) von STEINFURT (Westfalen) in Richtung Berlin unterwegs? Nach ANK kommende Woche oder Anfang September nach Magdeburg ist auch sehr gut.

Es geht um zwei Sitze - Spritgeld gibt's natürlich von mir! Oder paar Bierchen oder so.

X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Fahrrad kann ich transportieren!!

Sag Bescheid!!

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Danke Dir, aber das Fahrrad ist nicht mehr aktuell.
Die Sitze aber ...
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Wer faehrt aus dem Raum Duesseldorf/Koeln demnaechst Richtung Sachsen oder Sachsen Anhalt ? Haette da ne 1.1er Motorhaube hinzuverschiffen
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Und zwar geht es genau um den Transport nach Hoyerswerda oder Umgebung da wartet ein Trabifahrer sehnsuechtig auf die Haube !
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Hoywoy ist aber nicht gerade Sachsen-Anhalt ...
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Naja deswegen auch oder SA waere dann Weissenfels zu meinen Eltern
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Wer fährt mit freier AHZV demnächst aus der Münchener Richtung in die Gegend um Naumburg? Könnte für kleines Geld einen "Alpenkreuzer" in Abensberg (bei Regensburg) erstehen.

JL, Du vielleicht?

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Suche jemand der vom 10.-12.8. zum 3.Ostseetreffen fährt und dorthin 4 Felgen mitnehmen könnte. Diese müssten in Sachsen, Nossen abgeholt werden.
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Besteht die Möglichkeit, das jemand mal für mich in Meppen/Emsland mal einen Trabi ankucken kann?
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ Schumi: Wenn der Klappfix bis September stehen kann, könnte ich ihn Dir dann mitbringen.
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Danke für das Angebot. Aber offensichtlich ist er schon weg, die Anzeige im OMoMa ist nicht mehr da.
Till

Beiträge: 45
Registriert am: 27.06.2007


So - es konkretisiert sich!
Am 4/5 September werden wir aus dem Schwarzwald über Stuttgart, Würzburg, Kassel, Salzgitter, Wolfsburg nach Oebisfelde fahren. Am 10/11 September von Oebisfelde nach Dessau. Wenn jemand was auf dieser Rute mitgebracht haben möchte kann er sich gerne melden. Sind mit einem VW-Bus unterwegs.
Gruß Till
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


alloha liebe Transporteure! *g

unos Problemos:

Artikel: Dachgepäckträger Trabant-Kombi
Standort: Berlin-Marzahn

Ziel: 74889 Sinsheim BaWü oder alles was halbwegs in die Richtung geht.

Zwischenlagerung bei irgendwem in irgendwo möglich z.b.
06766 Wolfen (A9),
Abholung aus Umkreis 150 km von 74889 Sinsheim auch möglich,
Abholung von Anklam, Mühlhausen, Freital auch möglich (bis dahin zwischenlager bei Transporteur?)

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Joey_A@gmx.de
309211875 ICQ

Daaaaaaaaaanke

*wink

Joey

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ Joey: Gib mal die Kontaktdaten durch, ich hol den DGT ab. Könnte ihn in den Raum Merseburg weiterleiten, nützt Dir das was? Ansonsten bring ich ihn nach ANK mit.
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


:Joey: X-men kann es zu mir bringen und ich dann mit zum treffen bringen
DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


is der von danny ?
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


ja ist der von danny .. aber da der lada (siehe link im TF) aus diversen gründen in reperatur ist und trabi den daher nicht aus berlin holen kann demnächst und ich den noch abholen wollte bevor sommmer ist ( ) benötige ich hilfe

Anklam als entladestation gefällt mir am besten...

ob x-man, JL oder Uncrowned is mir egal wer sich eien abbuckelt *hihihi aber ob JL und X-man nach Anklam kommen zu 100% ?????

Datenaustausch? Mail @ Joey_A@gmx.de

Danke und mfg

*winkewinke*grins

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@uncrowned stimmt deine e-mail addy die du hier angegeben hast noch? kreig ne fehlermeldung...
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


jetzt geht die Mail zwar raus aber ne antwort kommt nicht... hm.. bis ende Januar muss der Garten da weg... *verzweifeltguck
601F

Beiträge: 275
Registriert am: 12.09.2005


ich fahr nächste Woche höchstwahrscheinlich nach Berlin paar Teile holen. Ich könnte den mitnehmen. Wäre allerdings die Frage, ob der Garten ins Auto passt...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz