Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Abhollogistik

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Abhollogistik
Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 21-01-2008 13:20 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Falls 601uncrowned's Angebot noch steht, ich könnte das Teil im Raum Merseburg aufgabeln und mit nach MHL bringen.
Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 21-01-2008 19:29 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
Maße ca. 1.50x1.70 .. wie nen dach halt ne

uncrowned meldet sich leider nicht.. warum? k.a. .. aber er meinte er könnte den mmit nach anklam bringen... und da ich ja da auch bin kann ich mir den da aufschnallen und fertig nur melden müsster sich hmmm.. abwarten und tee trinken

DUOcalle601

Einträge: 2097
Registriert am: 09-06-2006

geschrieben: 21-01-2008 20:39 EST     Klick hier für Profil von  DUOcalle601  Visit DUOcalle601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
raff ich nich

will danny den dir nich mitbringen nach anklam ? fährt doch auch hin,

frag ihn doch mal, den kann ich mir nu auch noch aufs dach dann schnallen wenn er kein platz mehr hat

kitty

Einträge: 990
Registriert am: 05-08-2004

geschrieben: 21-01-2008 20:40 EST     Klick hier für Profil von  kitty  Klick hier für EMail an  kitty     Eintrag bearbeiten
allerdings wenn 601F das Ding holt könnte er es auch in Gera lassen, wenn seine Wege sich da mal wieder kreuzen
TrabiMario

Einträge: 2
Registriert am: 06-11-2007

geschrieben: 21-01-2008 22:00 EST     Klick hier für Profil von  TrabiMario  Klick hier für EMail an  TrabiMario     Eintrag bearbeiten
Hallo,


Fährt zufällig jemand demnächst zwischen Neustrelitz und Hamburg und kann für mich eine Trabistoßstange mitbringen nach Hamburg ? für ein Spritzuschuss oder so

Gruß TrabiMario

Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 21-01-2008 23:45 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
@kitty das ist MEINER nix gera!!!! lol
601 Uncrowned

Einträge: 4694
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 22-01-2008 02:02 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Also ganz ehrlich: Deine Mail/s ist/sind nicht angekommen ... Mein Angebot steht trotzdem noch.

Optimal wär natürlich, wenn Danny, der ja quasi auf dem DGT draufsitzt, ihn mitbringen würde. Gesetzt den Fall, dass auch er nach ANK anreist.

Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 22-01-2008 00:09 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
Die EMail Adresse von 601 Uncrowned ist: die.pappkameraden@web.de un da hab ich se auch hingeschickt weil du gesacht hast die stimmt *schnief Absender Joey_A@gmx.de

Ob Danny nach Anklam fährt weiß ich nicht, der guckt wahrscheinlich nicht in sein Postfach *lol ...
wer den mit hoch bringt ist mir gleich. lieb wäre nur, wenn ich wüsste wann der geholt wird, oder ob Danny den selber mtbringen will. Abgemacht war dass ich den bis Ende Januar aus seinem Keller hohl. Wenner ihn da nicht stört, dann kanner auch bis Anklam da stehn... und du oder er nimmt ihn dann mit hoch
ich warte also auf Antwort von danny

*wink

DUOcalle601

Einträge: 2097
Registriert am: 09-06-2006

geschrieben: 22-01-2008 16:44 EST     Klick hier für Profil von  DUOcalle601  Visit DUOcalle601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
ich frag ihn mal,

wenn nix dazwischenkommt , is er in anklam

Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 23-01-2008 23:54 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
Mail von danny: er nimmt den mit nach anklam *fein *freu > erledigt

Danke *grüßle

Joey

Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 14-02-2008 18:52 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Jetzt sind die Norddeutschen mal gefragt:

Wer hätte die Möglichkeit einen Camptourist CT 6-2 in 24882 Füsing (Nähe Schleswig) abzuholen und irgendwie in Richtung Mitteldeutschland (Halle/Leipzig/Burgenlandkreis) weiterzuleiten?

Zur Not über mehrere Zwischenstationen (Anklam?), evtl. auch ein paar Wochen unterstellen, irgendwas sollte doch machbar sein? Vielleicht auch nach Podelwitz oder MHL (die beiden Treffen habe ich eingeplant)?

Der CT ist zwar abgemeldet aber ansonsten voll roll- und bremsfähig.

Die Nummer des Verkäufers und meine eigene teile ich dann zwecks näherer Absprachen per Mail mit.

Danke!

601 Uncrowned

Einträge: 4694
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 14-02-2008 19:40 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Ich fahre am 25.02. von Berlin/Potsdam in Richtung Ilmenau und am 27. oder 28. wieder zurück.

Wer also was zu transportieren hat: es ist viiiel Platz im Auto. Mindestens Suhl und Arnstadt liegen auch auf dem Weg.

Anne

Einträge: 3680
Registriert am: 26-02-2001

geschrieben: 18-02-2008 22:09 EST     Klick hier für Profil von  Anne  Visit Anne's Homepage!   Eintrag bearbeiten
also ich fahre am DO, 21.2.08 von Nossen/ Dresden nach Erkner/ Berlin und am SA, 23.2.08 nach Riesa/ Leipzig und SO, 24.2.08 nach BTF.
Platz im Auto ist noch da.
achja, fahre am DO früh und nachmittag/ abedn zurück.

[Bearbeitet von Anne (18-02-2008 - 22:09)]

Toni

Einträge: 5795
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 18-02-2008 22:22 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ist zwar noch nen bisschen Zeit, aber ich schreibs schonmal hier rein.

Fahre am 29.2. von Keula (bei MHL/Thür) über die A38, Halle, B87, B183, B169 bis in Richtung Spremberg mit wenig beladenem Universal.

Zurück gehts am 3.3., dann allerdings beladen. für Kleinteile ist aber noch platz.

Mfg. Toni

Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 25-03-2008 16:24 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Wer könnte vier Barkas-Räder in Freital (Little) abholen und irgendwie in die Region BLK weiterleiten bzw. vorläufig zwischenlagern und dann auf nem Treffen an mich übergeben (MHL, Podelwitz)?
601F

Einträge: 277
Registriert am: 12-09-2005

geschrieben: 25-03-2008 20:10 EST     Klick hier für Profil von  601F  Klick hier für EMail an  601F   Visit 601F's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Schumi: Die Räder könnte ich nach Podelwitz mitbringen.
Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 27-03-2008 00:53 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Danke!

Du hast Post.

standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 27-03-2008 21:26 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Podelwitz...wenn´s doch bloß erst soweit wäre!
Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 01-04-2008 21:00 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
@601 Uncrowned denkt ihr an meinen dachgarten? *g weil nächste woche mach cih mcih los zu meiner tour und bin dann erstmal nicht über mail erreichbar *wink

Joey

601 Uncrowned

Einträge: 4694
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 22-04-2008 19:53 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Fährt zufällig jemand von ANK nach Schwarze Pumpe oder zumindest grob in die Richtung?

Ich hätte da noch ein zerlegtes Fahrrad, das dorthin soll. Ich war auch nur Zwischenlager, der Adressat würde sich aber sehr freuen.

DUOcalle601

Einträge: 2097
Registriert am: 09-06-2006

geschrieben: 23-04-2008 22:28 EST     Klick hier für Profil von  DUOcalle601  Visit DUOcalle601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
ich will mir felgen ersteigern, der will aber 70 € versand haben,
is bei sinsheim , da kommt ja die joey her wurde mir von der stasi gesagt

kannst du die abholen und mir billiger zuschicken, kostet bei hermes höchstens 10 € die felge , eher 8

würd dir dann ggf geld überweisen und du bezahlst vor ort nach besichtigung,
oder bringste mal mit wenn de richtung berlin wieder mal unterwegs bist

felgenstandort bad rappenau, ca 23 km von sinsheim

Frido

Einträge: 530
Registriert am: 10-09-2003

geschrieben: 24-04-2008 18:50 EST     Klick hier für Profil von  Frido  Klick hier für EMail an  Frido     Eintrag bearbeiten
@ DUOcalle601:
Joey ist noch `ne Weile auf Deutschlandtour.
Da ich bei Ihr z.Zt. Post leere und Blumen gieße könnte ich die holen und zwischenlagern oder Dir schicken.

Nimmt Hermes die Felgen lose?????
Kartons hätte ich keine so großen.

Gruß Frido

DUOcalle601

Einträge: 2097
Registriert am: 09-06-2006

geschrieben: 25-04-2008 23:40 EST     Klick hier für Profil von  DUOcalle601  Visit DUOcalle601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
oh, thx , gut, dann weiß ich


normaler weise gehen die lose

aber bei alus isset besser, man klebt etwas polsterfolie auf die "schöne" seite und wickelt die in reifentüten,

geht ganz gut

ich überleg noch mit dem ersteigern

Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 27-04-2008 18:31 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
ma kurz reiniller:

von mir aus kann irgendwer irgendwo irgendwas abholen und das bei mir lagern... wenn ich wieder heme bin kann ich die dann auch irgendwohin schicken... aber vorerst lege ich meine füße irgendwie hoch

*Urlaubsgrüße aus HRO

Joey

Toni

Einträge: 5795
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 18-05-2008 19:09 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich hab mal wieder ein "kleines" Problem, um genau zu sein das selbe wie im August 2006.
Es geht um:

79er P601 in Cliffgrün
Standort: Potsdam
Soll nach: 99713 Keula (bei Mühlhausen/Thür)

Ich wollte eigentlich mit jemandem mitfahren, Werkzeug und einige Teile mitnehmen, 5-Tages-Kennzeichen anschrauben und das Schmuckstück auf Achse überführen.
Leider klappt das aber nichtmehr so.
Also, falls jemand aus der Westthüringer Richtung (zwischen A4 - Eisenach und A38 - Nordhausen) Richtung Berlin unterwegs ist und noch Platz für einige Werkzeuge, mich und einige Teile hat, würde ich mich freuen. Schön wär es, wenn das bis anfang Juni klappen würde. Kurzfristig gehts noch nicht, weil ich noch keine Regenerierten Radbremszylinder habe zum mitnehmen.

ODER: Es findet sich jemand, der ihn bis zu mir mitnehmen könnte, wie ist egal, hauptsache komplett und stehend *grins*

mfg. Toni

standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 03-06-2008 17:21 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Ich hab auch mal was: könnte jemand evtl. Weise eine QEK-Vorderscheibe aus Templin mitbringen, z.B. nach Zwickau?
Hegautrabi

Einträge: 10549
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 03-06-2008 19:04 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Du hast die also bei eBay ersteigert?
standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 04-06-2008 16:16 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Nee - bei jemanden gekauft...der einen kannte, den ich kenne...
trabi

Einträge: 2183
Registriert am: 26-12-1999

geschrieben: 09-06-2008 19:02 EST     Klick hier für Profil von  trabi  Klick hier für EMail an  trabi   Visit trabi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
nur zur info.. am mittwoch (11.6.) fahr ich mitm leeren lkw (7,5t) von sinsheim nach greifswald via weinsberger kreuz, würzburg, meiningen, erfurt, weimar, leipzig, dessau, berlin, prenzlau.. zurück am freitag (13.6. - allerdings unter zeitdruck und nicht ganz leer) von rostock nach sinsheim via hamburg, hannover, göttingen, kassel, frankfurt a main, mannheim...

edit wegen schusselei

[Bearbeitet von trabi (09-06-2008 - 19:02)]

Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 09-06-2008 16:37 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Dann fahr mal Höhe Naumburg rechts runter und komm auf ne Hopfenkaltschale in Freyburg vorbei
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.