Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Nächste Seite »
Autor Thema: Ganz kleiner Faygling...
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Für die, die ich nicht per SMS verständigt habe:
Der Verwöhnsklave und die Fay sind Eltern oder werden es spätestens bis um den 18.12.2005.
Momentan ist das Gummibärchen etwa 2 cm groß und wohl auf.
Demzufolge wird wohl nicht viel mit Treffen dieses Jahr. Aber nach Dresden und Freital werde ich meinen dicken Bauch wohl noch schleppen..
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


ja wieso machste denn sowas?

na denn mein glückwunsch

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Glückwunsch!

Man sieht, die systemimmanente Reproduktion und damit der funktionale Selbsterhalt der Szene funktionieren doch prächtig ...

Was bei mir dieses Jahr an Nachwuchs ansteht, hat Gott sei Dank erst mal nur zwei Räder, einen Motor dazwischen und obenauf einen bequemen Sattel ... die Sache an sich macht es aber auch nicht pflegeleichter

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Na denn alles Gute!
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Benni: Das Kind ist getuned, denn der Vater ist Nissanfan...
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Nissan? Gesundheit!

[Bearbeitet von pwb601 (15-05-2005 - 17:12)]

STONES

Beiträge: 434
Registriert am: 23.07.2004


hallo FAY!
auch wenn wir uns noch nicht kennen,wünschen meine familie und ich,dir und deiner neuen familie viel glück!!! wir drücken euch gans fest die daumen,das alles gut und gesund über die bühne geht! auch wenn es jetzt doof klingt-pass schön auf auf dich in der "tragenden zeit" !!! wie du dich jetzt verhällst...bla,bla,bla
...du machst das sicher gut!!!

@Beni: wass'n jetzt wieder? mit nur zwei rädern??? größer??? oder aus dem hause SIMSON?

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Nix konkretes in Ausicht, das wird sich spontan im Laufe des Jahres ergeben ... irgendwas um +- 250 ccm und definitiv älter. Du kennst ja meine Preisklasse, ich brauch halt erst mal wieder 'n Paket Glück, damit sich da was finden läßt
STONES

Beiträge: 434
Registriert am: 23.07.2004


also,wenn dir 125ccm reichen und du gern enduro fahren möchtest...
...bei unseren nachbarn steht so ne weiße suzi rum,die sie evtl. verkaufen wollen...
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Nee, das ist leider zu neu ... ich such was, das früher mal als reines Alltags- und Arbeitswegmotorrad gebaut worden ist, weil es genau als solches genutzt werden soll.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


passt vielleicht hierher:

Das Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowisscenschaften in Leipzig sucht:

werdende Mütter (Schwangere )

Wir möchten in einer Studie Zusammenhänge zwischen der Persönlichkeit der Mutter und der Entwicklung des Kindes im Mutterleib untersuchen.
Im Rahmen dieser Studie soll bei den Müttern ein EEG (Elektroencephalogramm) und ein EKG (Elektrokardiogramm) gemessen und eine Blutprobe analysiert werden. Später wollen wir vom Neugeborenen ein EKG messen.

Die Teilnahme vergüten wir mit 7 € pro Stunde.

Bei Interesse melden Sie sich bitte so schnell wie möglich bei Claudia Wiebigke telefonisch unter
0341-9940282 oder 0160-96913440 oder per Email: mailto:wiebigke@cbs.mpg.de


vielleicht könnte man dann auch noch die entwicklung des kindes als künftigen trabifahrer mituntersuchen

steppi

Beiträge: 683
Registriert am: 09.07.2002


Müßte dazu nicht erstmal die Mutter Trabifahrer sein?
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


isse das nich oder der vater vielleicht?
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


herzlichen glückwunsch an fay.
wenn ich mutter werden würde, würde ich mich ma in leipzsch informieren, klingt interessant, aber ne scheinschwangerschaft fliegt auf *lol*
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Naja Leipzig ist von mir aus etwas schwer zu erreichen. Außerdem geh ich ja noch einer geregelten Arbeit nach und muß mich um Sachen wie neue Wohnung und so weiter und so fort kümmern, aber trotzdem danke Hugo.

Kitty war das jetzt eine Behauptung oder eine Unterstellung?! TZTZ *beleidigttut*
Fotos kommen noch, warts nur ab

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Hier, wie versprochen: http://www.beepworld.de/memberdateien/members3/fay/ultra11.5..jpg
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


fay: hm, interessantes bild...
ich glaub, es wird n trabifahrer
blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


interessant das ihr seht das es ein "er" wird. ich seh noch nichmal durch was da auf dem Bild nun das Hauptobjekt ist, aber dieser regenschirm rechts oben ist interessant

und Glückwünsche gibts erst wenns da ist

[Bearbeitet von blue601 (29-05-2005 - 17:42)]

trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


alles alles gute liebe fay wünschen dir trabantsusi und ihre kleine familie!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


blue, den hat se sicher mal mitgegessen, als es irgendwo 'n Eisbecher gab

Aber nun nochmal hier: Ich wünsch euch dreien alles erdenklich Gute! Wirklich. Aber ihr packt das schon alles, da bin ich mir sicher!

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


bevor jetzt gelästert wird das meine holde Gattin trotz WW nicht wirklich ab- sondern eher zunimmt:

bei einer Kiellegung bleibt eine gewisse Gewichtserhöhung nicht aus...... die Helling wird ja auch nicht leichter wenns Schiff drauf gebaut wird.....

Und ob der Spruch mit Ostern und den Eiern stimmt werden wir ja sehen...

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


@Mossi:

Nimms gelassen oder sei sogar ein wenig froh drüber. Bei mir ist das alles gänzlich andersrum - und wenn WW zum Hauptthema UND zum Broterwerb wird und die vor 5 Jahren in vollem Bewußtsein "eingekaufte" Gesamtmasse plötzlich ohne Garantien und Regressanspruch um 30% sinkt, fühlste dich irgendwie betrogen...
Aber eines schönen Tages ist da auch noch eine "Kiellegung" fällig, und dann lacht am besten, wer zuletzt lacht...

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Blue: Mir ist es ja auch egal was es wird, hauptsache er ist gesund

Problem ist, bei meiner Planung war nie ein Mädchen vorgesehen und daher existiert der Jungenrufname schon seit Jahren und auch der 2. Vorname (Maria). Und da gibt es keine Diskussion! Damit er glaubt er hätte Mitspracherecht darf der VS den Mädchennamen aussuchen, aber wer das "Vergnügen" hat dem VS schonmal begegnet zu sein, weiß daß das dauern kann...
Vor ein paar Wochen war er felsenfest überzeugt, es würde eine Carina werden. Nun sucht er wieder..

Wer also gescheite Vorschläge hat oder den VS terrorisieren will ( beides ist mir Recht )über ICQ-Nummer 328-315-500 oder verwoehnsklave@trabi-club.de .

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


also das mit Ostern und Weihnachten kommt nur hin wenns ein ganz spätes Ostern ist....


in der OZ als Organ der Bezirksparteileitung hätte es sich vielleicht so gelesen:

Nach harten um ausdauernden Kampf um Einhaltung und Erhöhung der Planziffern ist es der 2-Mann-Brigade vom Kombinat Schifffbau, VEB Blohm & Moss, BT Frachter-/Tanker-/Großschiffbau gelungen vorplanmäßig einen 1-Mast-Frachter heute aus der Helling zu entlassen.
Zu Baubeginn war noch nicht klar, ob es alternativ auch ein Glattdeck-Schiebeprahm hätte werden können.
Bedingt durch lange Betriebserfahrung über Generationen konnte auch hier hervorragend an den Erfolg des vor ca. 1,5 Jahren übergebenen Neubaus angeknüpft werden, dem nach reiflicher Überlegung der Qualitätskommission nach langer Prüfung das Prädikat: spurtstark & hochmobil (äquivalent Gasturbinenantrieb) verliehen.
Bei dem jetzt vom Stapel gelaufenen Modell geht die Hoffnung der Erbauer eher in Richtung Diesel-/Schwerölantrieb, da sich das Vorgängermodell zwar als spurtstark erwiesen aber dadurch bedingt auch nur von fähigen Personal bemannt entsprechend navigieren bzw. steuern ließ und auch der Nervenverschleiß der Besatzung auf kritisch hohem Niveau liegt.
Die endgültige Klassifizierung würde in den folgenden 1-2 Jahren vorgenommen.

Noch kurze Daten zum (hoffentlichen) Erfolgsmodell des Aktivisten-Duos:

Länge: 0,51 m

Verdrängung: 0,00322 BRT (für die Landratten Bruttoregistertonnen)

Schiffstyp: 1-Mast-Frachter Bautyp XY (international übliches Modell) (kein Glattdeck-Schiebeprahm Typ XX!)

Schiffsnahme: Kenny Romulus (Fährt unter deutscher Flagge für die Remus-Gruppe)
Weitere Namensvorschläge wie Nikolaus oder Niklas wurden aus Unvereinbarkeit der marxistisch-leninistischen Weltanschauung und religiösen Festivitäten abgelehnt. (einstimmiger Beschluß der Betriebsparteiversammlung)

Übergabe am Ausrüstungskai: 6.12. 05 vormittags, kurz nach 10.

Flutungsdauer des Schwimmdocks: ca. 6h (deutliche Zeitrationalisierung im Gegensatz zum Vorläufermodell)

Wir freuen uns weiterhin mit allen Werktätigen auf ihre eigenen Vorschläge und Umsetzungen zur Planerhöhung.

Auf zum XVII. Parteitag!

Hochachtungsvoll

MsG Die Betriebsgewerkschaftsleitung und der Direktor

Bilder des Qualtitätsprodukts:


[Bearbeitet von das moss (06-12-2005 - 21:52)]

Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


für die hervorragende qualitätsarbeit der o.g. brigade verleihen wir den orden "banner der sozialistischen arbeit"

herzlichen glühstrumpf

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Erfolgreiche Qualitätsarbeit.
Herzlichen Glückwunsch. - Ein Wonneproppen
Da hasste gestern Abend ja noch Glück gehabt.
Wenn ich auch nur erahnt hätte, das es schon so weit ist, hätt ich Dich (Mossi) gar nicht erst angerufen. Ich muss völlig und ganz Ehrlich sagen: Mossis Nerven möchte ich haben. Das ist mit ziemlicher Sicherheit nicht zu steigern !!! - einfach unglaublich !!!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


@Mossi:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Na, da freut man sich doch gleich mit!

Und was den Text betrifft - grandios! Wie schafft man es nur, die Nerven auch noch auf sowas literarisches zu konzentrieren? Das geht sicher nur mit nordischer Kühle - wir Sachsen sind für sowas denn doch zu weich gebaut...

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Köstlich, die "Produktbeschreibung"!

Auch von meiner Seite aus die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs!

... ob der heranwachsende Kenny Romulus auf das alljährliche Schuheputzen am Abend des 5.Dezember verzichten wird, da es am darauffolgenden Tag sowieso Geschenke geben wird?

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


gute Frage... *grübel*

gibts da eigentlich auch
die "Minderung" ... ?

da diesmal von außen der ganze Vorgang etwas schneller und auch routinierter (nicht falsch verstehen, ich würde nicht tauschen wollen....... na ja.... aber wenn dann nur für in 353er Coupé ) ablief habe ich mir dann schon überlegt wie sich das Lesen könnte.... Geburtsanzeigen und frohe Stammhalterverkündungen sind etwas aus der Mode geraten..... eine klassische Produktvorstellung kann aber schon immer bestehen...

stoppt schwellerrost

Beiträge: 165
Registriert am: 19.07.2004


Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf das er wächst und gedeiht.
Und die Beschreibung ist, mit wilhelminus` Worten zu sagen wirklich köstlich.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz