Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 « Vorherige Seite
Autor Thema: Ganz kleiner Faygling...
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Vielen Dank euch allen!
Ja, ein paar Leute lesen hier ja doch noch mit.

Der positive Schwangerschaftstest hat uns mitten im Urlaub in der Nähe von Bukarest überrascht. Eigentlich hatten wir ja Transnistrien und die Ukraine auf dem Plan gehabt, haben uns dann aber doch kurzfristig gegen das Abenteuer und für die Weiterreise innerhalb der EU entschieden.
Rumänien kann man übrigens mittlerweile (auch und besonders für Camping) als Reiseziel wirklich empfehlen!

phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Glückwunsch zum Nachwuchs!

Was lange währt...

Aber dass du vor Fertigstellung von CJ2 noch Vater wirst, darauf hätte wohl vor 15 Jahren keiner hier gewettet

Jabberwockey

Beiträge: 1.391
Registriert am: 14.11.1999


Ja mensch - Herzlichen Glückwunsch, sowohl an Chris + Familie als auch an Herne + Familie!
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Auch aus Österreich die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs.
moccafix

Beiträge: 254
Registriert am: 16.01.2004


An allen frischen Eltern: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit

Martin

JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Alles Gute!
Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


Herzlichen Glückwunsch von uns beiden
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Darf man auch als frischgebackener Opa was posten? Ich denke ja, weil viele von euch den ebenso frischgebackenen Papa kennen.

Heute um 13:55 Uhr erblickte Ben Louis B. das Licht der Welt. Gewicht 3300 g und Größe 50 cm

Leider 450 km von uns hier entfernt, also wirds mit einem Besuch noch eine Weile dauern.

moccafix

Beiträge: 254
Registriert am: 16.01.2004


@Beppo

Das B. am Ende steht sicher für Ben Louis Beppo?

Natürlich auch hier einen herzlichen Glückwunsch!

Martin

trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Alles Gute und und denk dran, Jungs müssen pullern 😉
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Jetzt hast du eine Oma im Bett, trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch.
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Alles Gute! Ich hoffe du meldest ihn gleich für einen Trabi an...
@Hegau: Mal sehen wenn es bei dir so weit ist, hast ja die dreifache Chance
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Da ist man mal ein paar Tage hier nicht online und schon wird der Beppo OPA....

Alles Gute dem stolzen Eltern und Großeltern.

Daran sieht man mal wieder das man älter wird.... wie die Zeit vergeht...

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Na hier ist ja was gebacken! Ein paar Monate mal arbeitsbedingt nicht online und schon gibt's Nachwuchs.

Alles Gute an euch alle von mir!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 « Vorherige Seite

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt