Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Ganz kleiner Faygling...
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


auch von mir alles gute und viel gesundheit für die kleene. auf das aus ihr was wird.
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Jabberwockey

Beiträge: 1.391
Registriert am: 14.11.1999


Auch Schnuppi und ich gratulieren dem frisch gebackenen Christkind! Alles Liebe und Gute nach Dresden!
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


So wie das alte Jahr aufgehört hat, wird das neue auch weitergehen: MIT ORDENTLICH NACHWUCHS!!!

Irgendwie muss ich wohl bei meiner Carmen ins Schwarze getroffen haben, denn auch wir werden Mama und Papa Voraussichtlicher Termin: Mitte August.

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


und noch ma herzlichen glückwunsch, das hört ja hier gar nicht mehr auf. naja ich habe noch paar jahre
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Man sieht, die systemimmanente Reproduktion und damit der funktionale Selbsterhalt der Szene funktionieren doch prächtig ...

q.e.d.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


w.z.b.w.
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Frage ist nur ob die Menge innerhalb der Gruppe ausreichend ist um a: den Genpool zu halten und b: langsfristig die quantitative Stabilität im System ausgewogen zu halten...

Wie gut das das System nicht geschlossen ist asondern auch nach draußen korrespondiert....

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Scheint aber zu stimmen. Ich bin mal auf die Statistik am Jahresende '06 gespannt. Man muß nur mal ganz genau beobachten, wer jetzt welche Autos und Teile einlagert, um sie in den nächsten 18-19 Jahren zu restaurieren ...
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Ob der Nachwuchs sich immer für Trabant/alte Autos begeistern läßt, ist die Frage.

Eine meiner Beobachtung ist fogende: wenn Eltern begeisterte Schwimmer/Schwimmtrainer usw. sind, braucht deren Nachwuchs Ewigkeiten, um sich mit dem nassen Element anzufreunden - wenn überhaupt.

Mal sehen, wie es beim Trabanthobby ist. Wenn ich Pech habe, werden meine Kinder, so mir das Glück zuteil wird , mit Freude Bierdeckel oder Briefmarken oder so'n Kram sammeln...

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Das ist immer eine Frage des Herangehens. Wenn man, nur weil man Schwimmer ist/war (oder wie in meinem Fall Trabifahrer), seinem Kind die eigenen Interessen im Sinne der "Traditionserhaltung" aufzwingen will, geht das selten gut.

(Obwohl ich doch insgeheim hoffe, dass das nach "Mama" und "Papa" das dritte Wort meines Kindes mal "Trabi" sein wird )

[Bearbeitet von Schumi (15-01-2006 - 11:24)]

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Wenn beide Autos vor den Garagen stehen, (Omega und Trabant) rennt mein Lütter stets zum Trabi.
Soll er sich in den Opel setzen, sträubt er sich und zeigt auf den Trabant. (Bei dem will er auch mitlenken und schalten).
Trabi heißt bei ihm mittlerweile: Papa brumm, andere Auto`s nur brumm Soviel dazu
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Trabis üben von je her eine Faszination auf kleine Kinder aus. Meine Ex hat mal gesagt "weil der genauso aussieht wie kleine Kinder ein Auto malen".

Ob sich diese Faszination dann auch in etwas höherem Alter fortsetzt, bleibt abzuwarten.

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Also ein paar Bilder sind zu sehen unter fotos.web.de/fannymaus/Larissa da kommen sobald sich Zeit findet mehr dazu...
Luna

Beiträge: 42
Registriert am: 22.10.2002


Ist ja niedlich!!! Ich meine deine Kleine!!! Gratulieren den frisch gebackenen Eltern!!! Alles liebe von Laessig und Luna!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


och süüüüüüß..

da kann man fast ein bissle neidisch werden!

un? wie habt ihr euch an den neuen Tagesablauf gewöhnt? Bin irgendwie überzeugt, es läuft alles bestens!

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Niedlich!!! Freu mich auch schon auf unseres
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Chris: du hättest ja Papa meines Kindes werden können , wollt´ste ja nicht *lach*. Aber Tagesablauf ist super. Da kommt sie nach ihrer Mutter: also vollkommen unkompliziert .
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


das nenn ich mal "direkt". *schluck*
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Vollkommen unkompliziert, wie die Mutter.

Das kann ich voll und ganz bestätigen

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


hhmmm das haben wir bei K1 auch gedacht...... und jetzt??
jetzt würden wir mal gerne was nicht so unkompliziertes abgeben..... gern auch stundenweise.....

@Chris: komisch irgendwie ist dein Verhältnis zu den Frauen immer sehr ...nun ja..... interpretationsfähig...

Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Tchja, wenn man als Frau in den Wehen liegt, denkt man nur "noch schlimmer kanns net werden" aber keine Sau bereitet einen auf den Streß danach vor. Im Vergleich dazu sind die Wehen ein Klacks. Die hören nämlich irgendwann auch mal auf...
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


die auch.... so in 18 bis 22 Jahren....
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


18 ist definitiv schon mal negativ, es dauert also mit Sicherheit länger
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


herzlichen glückwunsch zu deinem echt süßen nachwuchs fay! es ist wirklich ein ganz süßes mädchen!

die wehen hast du ja schon überstanden, und der anfangstreß geht auch schnell vorbei!

kopf hoch!

alles gute von sanni, basti und susi

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Also am Ostermontag wird Larissa Maria in der Kapelle zu Gorbitz getauft und ich würde mich sehr sehr sehr, oder gar sehr sehr sehr sehr freuen wenn der eine oder andere Lust und Zeit hätte dabei zu sein. Müßte ich nur rechtzeitig wissen, wegen der Verpflegung.
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Also die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wer sich nicht bald meldet, kann nicht mehr berücksichtigt werden.
Die anderen: keine Angst, ihr seid eigeplant und bekommt rechtzeitig eine E-mail mit den genauen Daten und der Anfahrtsbeschreibung.
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


und, wie wars?
Jabberwockey

Beiträge: 1.391
Registriert am: 14.11.1999


Schön wars
Richtig süsses Fotomodel ist getauft worden. Wir haben auch dutzende Fotos gemacht, aber aus Rücksicht auf die Familienfeierlichkeiten möchte ich die ungerne hier veröffentlichen.
Trabi.de-Beteiligung war sehr mager:
Mad, Schnuppi und ich (Fay und Dani mal außen vor )
Der Pfarrer hat für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr auf Lebensende gepredigt -- aber gut, irgendwie war ja nicht nur Taufe, sondern auch Ostern
Fay's Kleine ist richtig süss! Richtiger Wonneproppen!

Schöne Grüße, Schnuppi und Jabber

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Super wars. Zur Predigt kann ich leider nix sagen, ich hab nicht viel davon gehört. Aber unserer Familie schien es gut getan zu haben. Schließlich mußten wird doch irgendwie alle an meine Omi denken und wie gern sie dabei gewesen wäre. Leider ist sie kurz vorher gestorben. Naja Foto kann ich leider noch nicht bieten, zumindest nicht online. Aber wenn alles gut geht, wird das die nächsten Wochen. *daumendrück*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt