Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Ganz kleiner Faygling...
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Nun endlich Fotos: fotos.web.de/fannymaus/Taufe
Mehr habe ich leider nicht gemacht. Dazu hatte ich keine Zeit.
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


So, "wir" waren gestern auch endlich erfolgreich. Um 23:20 Uhr erblickte unsere kleine Johanna im OP des Krankenhauses Naumburg per Kaiserschnitt das Licht der Welt:

Technische Daten:

3250 g schwer
48 cm lang

Mutter und Kind sind wohlauf!

[Bearbeitet von Schumi (18-08-2006 - 12:46)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


und der Vater ist auch wohlauf

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Willkommen auf der Welt, Johanna.

spicy

Beiträge: 157
Registriert am: 14.06.2006


Herzlichen Glückwunsch euch beiden und der kleinen willkommen zum ersten eigenständigen schritt im leben..

Wünschen euch viel kraft und viele schöne jahre mit eurer Tochter sie werden eh so schnell groß..

Grüßel matthias, Steffi, sarah & nicole (21mon)

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Auch ich schließe mich den Gratulanten an!
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Herzlichen Glühstrumpf und viiiel Spaß mit der Kleinen!
Bei mir ist dieses freudige Ereignis nun schon gut und gerne 16,5 Jährchen her...
Wir haben uns gerade heute erst auf Arbeit darüber unterhalten, daß wir oft gerade in diesen so "spannenden" ersten Lebensjahren arbeitsbedingt leider recht wenig von unseren Kindern hatten - ebensowenig die Kinder von uns. Man kann diese Zeit nicht nachholen...
Also, @ Schumi und alle sonstigen und zukünftigen "Neueltern" - carpe (baby) diem!

[Bearbeitet von standard (18-08-2006 - 18:52)]

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Danke für die lieben Wünsche, habs vorhin im Krankenhaus ausgerichtet.

Johanna hat die ganze Zeit geschlafen und ist superlieb (angeblich hat sie aber geschrien bis 5 Min bevor ich kam ).

Carmen hat sich mittlerweile auch gut vom Kaiserschnitt erholt, sie kann wieder halbwegs aufstehen und allein aufs Klo. Morgen kommt die Drainage raus und Donnerstag gehts dann endlich nach Hause

DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


schön,
da gratulier ich ma auch,

zurückdenk, vor 11 monaten hab ich mich aufgeregt im pappenplausch verabschiedet mit den worten, " wir werden mal ins krkh fahn, da rappelts im karton"

früh war se da
und heute is die wurst schon sooooo groß

viel spass mit euren säuchling

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


GRATULATION!!! Genießt die schöne Zeit! Und toi toi toi für Johannas Gesundheit (das ist, glaube ich, das Beste, was man wünschen kann...)

Postscriptum: (Fotos vom GKF finden sich jetzt hier.)

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Sooooooooooo - nach "nur" 11 Tagen "Verspätung" und vielen, vielen Nachfragen ist heute um 06.41Uhr endlich unsere kleine Veronika im Erzgebirgsklinikum Annaberg-Buchholz zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf, alles gesund, alles gut verlaufen. Mit 54cm schon recht lang - und 3300g im normalen Bereich. Und schon mit richtig langen Haaren...

Wißt Ihr was?
Irgendwie bin ich tief beeindruckt...und total glücklich...

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


Na dann, alles Gute für Euch drei!
spicy

Beiträge: 157
Registriert am: 14.06.2006


Ich gratuliere euch herzlich zur Geburt eurer Tochter, jetzt werdet ihr sehen wie die zeit vergeht.. Meine zwei werden nächste wo scho 2 Jahre und ich kanns kaum glauben..

Wünsche euch alles gute und viel Spaß beim erziehen grinsi

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


"Veronika, der Herbst ist da..." *sing*

Glückwunsch!

Solange das Kind in Zukunft das Gras nur kaut und nicht raucht, bleibt euch Desensibilisierung und Verhaftung nach BtMG erspart....

und Haare.... meine Herren, kann ja nicht wirklich von deli kommen...


PS: Ihr werdet alle älter!
Woher ich das weiß?
Seit gestern kann hier jemand laufen......

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Deluxe: Alles , Alles Gute für euch und euren Sonnenschein!
quote:
Wißt Ihr was?
Irgendwie bin ich tief beeindruckt...und total glücklich...
Ja, das wissen wir (also zumindest die, die sich auch schon reproduziert haben)

Mossi: Oje, dann haben wir ja nur noch 17 Tage um es euch gleich zu tun Wir üben ja auch schon ne Weile - aber Druck mach ich nicht, keine Angst..

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Von mir auch hier nochmal alles alles Gute für Euch! Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst

P.S. Scharfe Frisur

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Glückwünsche auch von meiner Wenigkeit.
Na, ich hoffe ihr lässt ihn gut Pinkeln

Nun habt ihr höhere Ausgaben...kürzere Nächte...weniger Freizeit....dafür aber 3300 Gramm mehr garantierte Freude

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Nein, noch so ein süßes Baby!

Ich gratuliere Euch und wünsche Euch jede Menge Spaß!

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


och von mir herzlichen glückwünsch...

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Guck an, die Vroni ist da Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Papa und natürlich dem "Rest" der Familie, bitte Grüße von mir bestellen.

Deli, das wurde auch langsam Zeit jetzt können wir beide auch mal einen Termin vereinbaren (Mach bloß keine Hektik, im Moment ist bei dir erst mal anderes wichtig).

Ruediger

Beiträge: 1.404
Registriert am: 17.04.2005


Alles Gute Deli,viele Grüße auch an die anderen zwei glücklichen.
Wir feiern das doch sicher in 6 Monaten noch mal richtig
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Da hat ja unser deluxe mal was richtig mit lust und liebe gemacht.

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zur geburt eurer tochter.
nun beginnt für euch drei ne wunderschöne,wenn auch manchmal anstrengende zeit.
Deluxe,genieße jeden tag mit deiner tochter,die zeit ist so schnelllebig,ruckzuck sind die gören erwachsen und du merkst,das du alt wirst

ich hoffe,du denkst irgendwann mal an die obligatorische zigarre,welche du als vater rauchen mußt

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Huiiiii - so viele Glückwünsche...

Danke Euch allen.

Ja, ich genieße es - und zwar schon jetzt jede Minute. Man mußte mir das kleine Wurm heute schon förmlich entreißen, wollts gar nich mehr hergeben. War den ganzen Nachmittag im KH - einfach nur genial...
Die Mama schläft jetzt, ich hab mir ein Bierchen aufgemacht (vermutlich nicht das letzte dieses Abends) und verdaue erstmal alles ganz langsam und genüßlich. *RÄKEL*

U_N_Bekannt

Beiträge: 1.307
Registriert am: 15.10.2004


Auch von mir, unbekannterweise , die herzlichsten Glückwünsche! Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Auch wenn es bei mir inzwischen 27 (!) Jahre her ist, habe ich es nicht vergessen - das kann man wohl nie.

Mein Produkt hat mich ja eigentlich erst hier ins Forum gebracht... Genieße Du die Zeit des Aufwachsens Deiner Kleinen mit wachen Augen und freu Dich an ihr!

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


auch von mir alles alles gute... viel glück und gesundheit für euch drei...

*wink
Joey

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


... und selbstredend auch von mir die allerbesten Wünsche!

... ja, tatsächlich, jede Menge Haupthaar...

Grüße an die Mutter und mein Patenkind in spe

Ich freu' mich für/mit Euch!

DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


na von mich och noch ma

und denk immer an meine bilder

allet schön festhalten auf bildern

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Nicht nur auf Bildern, auch im wahrsten Sinne des Wortes.
Eine ältere, uns unbekannte Dame sagte mal zu uns (nachdem sie unseren Sonnenschein sah), "halten sie ihn solange fest, wie sie es nur können, die werden sooo schnell größer"....
wie Recht die alte Dame doch hatte....
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Auch von mir Glückwünsche an den Papa und die Mama. Viel Freude mit der Kleinen!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Nochmals ein großes Danke für all die Glückwünsche...

Tja, es ist schon faszinierend. Bereits nach 2 Tagen hat sich so ein kleiner Geist verändert - im Gesicht, an den Händen, an den Füßen.

Geht alles so furchtbar fix. Morgen kommen Mama und Kind nach Hause, wenn nichts dazwischenkommt. Dann geht der ganz normale Alltag los - und an den müssen wir alle uns sicher erstmal gewöhnen. Und dabei freut man sich so drauf.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ätsch an alle virtuellen Gratulanten - ich hab´s schon live gesehen!
Wirklich coole Frisur übrigens - und auch noch originool!

[Bearbeitet von standard (03-11-2006 - 18:04)]

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz