Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Ganz kleiner Faygling...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
(auf der OMMMA können wir Euch demnach diesjahr also eher nicht erwarten... )
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Danke euch allen für die Glückwünsche

Dem Wonneproppen und der Mammi geht es bestens und ich denke am Donnerstag kann ich beide dann mit dem Trabi (was sonst ) aus dem Krankenhaus abholen.

Dann gibt es auch wieder Bilder

P.S. der Link zu dem Bild geht Dank Casi wieder

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ich hab ja schon per mail gratuliert! Hier aber nochmal "öffentlich":

Die besten Wünsche an euch drei und viel Spaß!

phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


@ Andi und Austri: Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!

quote:
ich denke am Donnerstag kann ich beide dann mit dem Trabi (was sonst) aus dem Krankenhaus abholen

Das gehört sich auch so! Scheinen hier aber bis jetzt nur wir "Ausländer" zu machen

Hast du sie denn auch im Trabi hingefahren?

[Bearbeitet von phi (14-07-2008 - 10:39)]

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


quote:
Original von phi

Das gehört sich auch so! Scheinen hier aber bis jetzt nur wir "Ausländer" zu machen


das hab ich früher auch gemacht und würde es heute genauso tun. hingefahren und auch wieder mitn trabant abgeholt


[Bearbeitet von Frankenstein (14-07-2008 - 10:53)]

phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


@ Frankenstein: Sag bloss, du bist auch Vater? Das habe ich noch gar nicht gewusst!
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


quote:
Hast du sie denn auch im Trabi hingefahren?

@Phi, neee habe ich nicht...

Ich wollte mir bei einer eventuell vorzeitig platzender Fruchtblase nicht die guten Trabisitze versauen

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


quote:
Original von phi

@ Frankenstein: Sag bloss, du bist auch Vater? Das habe ich noch gar nicht gewusst!


naja ich war mal einer. ist ne lange geschichte und auch schon einige jahre her.

PS: haste meine mail bekommen?

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


Die allererste Fahrt im Leben - im Trabant - ist irgendwie cool. Auch wenn sich das Würmchen mit Sicherheit nicht mehr daran erinnern wird.

Was mir allerdings sehr negativ in Erinnerung geblieben ist, sind die älteren Leutchen auf dem Nachbarparkplatz, die ihrerseits erst ewig an ihrer Fahrertür herumhantieren mussten; diese und jenes noch zurechtzuzupfen hatten, bevor sie endlich den Weg freigaben für meine Frau Gefährtin, die - mit Trageschale und Klein-Baby im Gepäck - mehr oder weniger geduldig darauf warten musste, endlich die Beifahrertür des Trabanten öffnen zu können.

Über die abschätzigen Blicke der besagten Parkplatz-Nachbarn - sie fuhren, glaube ich, einen Ford Focus o. ä. - waren wir seinerzeit erhaben.

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Tja, gestern war Premiere Ich glaub das ist der erste neugeborene Österreicher der mit einem Trabant aus dem Krankenhaus abgeholt wurde

Er hat die Fahrt genossen und seelenruhig geschlafen. Erst als ich daheim war und es nicht mehr so schön geschaukelt und gerüttelt hat, hat er etwas gemeckert

Schnuppchen

Beiträge: 213
Registriert am: 11.02.2001


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Der Kleine ist ja echt ein süßer Fratz
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Stimmt!
Übrigens verständlich, daß der Kleene über die so abrupte Beendigung der schönen Trabi-Premierentour gemeckert hat!
(wetten, daß der schon mit dem "Virus" infiziert ist?! )
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Tja, nun ist es fast schon wieder ein Jahr her als unser Wonneproppen zur Welt kam...

Er hat sich prächtig entwickelt, war bis jetzt nur einmal 1 Woche krank mit Fieber und Durchfall. Ansonsten ist er kerngesund und die in MHL waren konnten ihn auch mal Live sehen

Hier mal ein aktuelles Bild mit seinem ganzen Stolz

[Bearbeitet von Andi (09-07-2009 - 19:00)]

TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Bei uns auch 1,5 Jahre und es entwickelt sich normal und unauffällig.
Auto kann sie auch schon sagen, an der Typenbezeichnung arbeiten wir noch

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


wird nicht erst die Typenbezeichnung gelehrt und DANN "Auto"?
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Meine Wenigkeit konnte übrigens als allererstes Wort auch "Auto" sagen, erst dann kam Mama und danach...erstmal bis knapp 2 Jahre so gut wie gar nix! Meine Tante mahnte schon zur Konsultation eines Spezialisten...
Doch just mit 2 Jahren sprach das Kind dann urplötzlich richtige und ordentliche Sätze...
Habe damals wohl erstmal ´n Weilchen "zwischengespeichert"...

Schön, daß Eure Kinderlein alle so zünftig motorisiert sind!

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Kinder zu bekommen mag vielleicht anstrengend sein und sehr weh tun (besonders dem werdenden Vadder, der seiner lieben Partnerin tatenlos beim Leiden zusehen muss und nüscht machen kann), aber es ist auch total schön - und die Suchtgefahr ist extrem hoch

Gestern mittag gegen 11:55 Uhr durften wir endlich unser zweites Küken in den Armen halten, herzen und kosen. Der Michel ist 56cm lang und 4645g leicht.

Und da ich die Interessenlenkung beim E bislang sehr gut hinbekommen hab, könnt Ihr davon ausgehen, dass unser Hobby mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Familie bleibt.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Na dann allerherzlichsten Glühstrumpf und ein ebenso herzliches Willkommen an den neuen potentiellen Trabant-Fan!
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Glückwunsch. Aber Küken mit 56cm?
Wenn ich mir das Datenblatt so ankucke, das kenn ich irgendwoher...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Einstein irrte eben, als er postulierte E=mc²!
E=M!
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Donnerwetter Henri, ein ordentlicher Brummer! Glückwunsch!

Mein Kumpel und Trabifahrer Mike ist gestern auch Vater seines ersten Sohnes geworden, es waren aber eher normale 51cm und etwas über 3000g.

N66

Beiträge: 696
Registriert am: 10.03.2001


Herzlichen Glückwunsch

Auf dass ihr euch schnell an den neuen Babyalltag gewöhnt . Hoffentlich folgen bald Bilder?

(wir warten übrigens noch auf unser kleines Wunder...)

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Gabriel

Beiträge: 1.188
Registriert am: 14.06.2003


Von mir natürlich auch die besten Wünsche zum neuen Erdenbewohner
Alles Gute für Euch

Gruß Gabriel

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Glückwunsch!

Aber Größe und Gewicht können bei normalkosntituierten Frauen da durchaus zur Herausforderung werden...alle Achtung!

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Ich wollts nicht sagen - was ein Brocken! Arme Mama......

Egal wie gesund - Hauptsache ein Junge!

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Herzlichen Glückwunsch auch aus Wiesenhagen.
In den nächsten Tagen geht dir dann das Aufnahmeformular zu .
PS:Wenn ick Frühschicht habe jeh ick imma schon zeitijer int Bett .
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Na Gratulation aber auch!
Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


Gut gemacht!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Zum heutigen Termin hatte ich eigentlich mit einem Beitrag von N66 und/oder blue601 gerechnet. Aber lange wirds sicher nicht mehr dauern.

Da gratuliere ich eben erstmal Henri nebst Familie. Alles Gute und viel Spaß zusammen.
Übers Hobby brauchst du dir sicher keine Gedanken machen, denn der Apfel fällt nicht weit vom Pferd. Ähmm, Stamm.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz