Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Pro 7 einschalten, da läuft ein interessanter Beitrag!
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Auf Pro7 läuft grad die Pro Sieben Reportage, Rasende Raritäten, Deutschlands verrückteste Autosammler. Da gehts um Oldtimer, Trabis und Erich Honeckers Volvo ist auch dabei! Wiederholung um 1:50, ich werds mir später auf jeden Fall aufnehmen.
blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


ich fand die sendung ziemlich stark von wichtigtuern geprägt und hab dann doch lieber abgeschalten.
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


jupp, war ein ganz schöner Mist!! Schöne Autos und ne Menge Dussels!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Das war doch wieder der Recklinghausener Spinner, der schon 1998 beim ITT-Fernsehbericht was von "Hammer, Zange, Draht..." erzählt hat. Damals hatte er noch einen 600er Kombi. Heute fährt er F8 und weiß nichtmal, wo die Kupplung ist.
Und der andere, der Sammlertyp, war auch schon in x Flohmarktreportagen zu sehen.

Da wurde mal wieder jedes gut gepflegte Wessiklischee erfüllt - schade...
Aber von Privatmedien kaum anders zu erwarten.

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


stimmt, der Laberei von den Freaks konnte man kaum zuhören.. Auch von den Reklinghausenern war schon mehr zu hören als die ITT-Geschichte.. Da gabs auch schon mehrere Reportages auf Pro7 & Co.

Damals sind se mit P50/P60 und 601er Cabrio Sperrmüll aufsammeln gewesen..

Interessant fand ich den Misch-VERSUCH an der Tankstelle bem F8 gar nicht so einfach, das 1:25-Gemisch herzustellen. Man hat fast drauf gewartet, dass er noch 'n Taschenrechner rausholt

Aber egal. Was ich ziemlich geil fand, war, dass man bei dem "Museum" in Gräfentonna mal hinter die Türen gucken konnte. Da fahre ich seit 10 Jahren dran vorbei und auf dem Suzuki-Trabant war deutlich der Aufkleber des MHLer Clubs zu sehen. Geil das!

JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Schade nur das der Schleicher das ehemalige Rennauto von Nickel so vergewaltigt hat!!!
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


ich habe die wiederholung nachts halb 2 gesehen und habe mich so aufgeregt, das ich nicht mehr einschlafen konnte.

@chris den MHL aufkleber habe ich auch gesehen. sonst fand ich das alles furchtbar. zu einem der typ recklinghausen mit seinem gelabber. dann wird mal eben der spoiler abgerissen.

und das geilste: "das cabrio wurde mit Sportsitzen und Breitreifen getunt..." aber nicht mal die einstiegstleiten verkleidet und der rest sah auch sch*** aus.

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ich habs mir eigentlich auch nur wegen der Fahrzeuge angesehen. Da waren schon ein paar schräge Vögel dabei, dieser Besitzer des Honecker- Volvo ist auch so ne Labertasche gewesen. Im Abendprogramm hatte ich eh die hälfte verpaßt und nur nen Teil gesehen, drum hab ichs mir noch im Nachtprogramm aufgezeichnet und heut früh nochmal ganz angeschaut. Der Renner wars wirklich nicht aber die Polizeifahrzeuge (Wartburg, 2 MZ) waren toll, mit voller Ausrüstung der Volkspolizei.
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


na und was auch Schade war, das ein Melkus zu sehen war. Leider nur für 3,25 Sekunden.

Das ist ein schönes Auto, nur kein Kommentar.

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Mit AHZV würde er wohl vielen noch besser gefallen
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Stimmt, über den Melkus gabs gar nichts. Die ganze Berichterstattung bezog sich in erster Linie nur auf "gewisse Leute". Da hätts sicher interessanteres zu sehen gegeben. Die Schwafelköppe, um die sich hier alles drehte, würde ich vom Niveau dem "Halleschen Prolet" zuordnen, dessen Namen ich hier natürlich nicht mehr nennen werde. Ihr wißt ja sicher, wer gemeint ist.
Leider klammert sich halt die Berichterstattung der Medien immer an solche Leute, die sich mit ihrer Wichtigtuerei bekannt gemacht haben. Anstatt sich bei Treffen an Leute zu wenden, die wirklich brauchbare und schöne Fahrzeuge haben, dreht sich alles nur immer um Die!

Wie wärs eigentlich, wenn mal eine Privatperson einen guten Bericht auf Treffen drehen würde und der dann an einem (brauchbaren) Fernsehsender weitergegeben würde?

[Bearbeitet von Trabi Strietzl (27-05-2005 - 18:30)]

Mario

Beiträge: 563
Registriert am: 02.07.2000


Hm, ich habe die ganze Zeit beim Schauen überlegt, unter welchen Namen die Leute (speziell die aus RE) hier im Forum agieren

Also na los, traut Euch...

Obwohl mir dann eingefallen ist, dass die Jungs statt Internet wohl eher noch per Morsealphabet kommunizieren

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


ich habe immer noch sibirische Kälte und afghanische Steigungen im Ohr......

was ist eine afghanische Steigung??

so steil das die Frauen ihre Mudschaheddin hochtragen müssen??

die Amis ihre HMMV vom Hubschrauber den Berg rauffliegen lassen müssen??

die Mohnfelder eher an Weinberge erinnern??

oder nur die Kupplung rutsch weil der Dödel nicht in der Lage war sie einzustellen??

da sind andere Leute mit anderen Autos schon ganz woanders hin gefahren.....

schon komsich was sich so alles im Fernsehen
äußern kann und scheinbar muß....

Mein Mitleid hat er nicht..... wer so schwätzt, dem gehört der Sitz rausgenommen und der Melkschemel an den Mors getüdert....

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Sag ich doch. Der Idiot wußte doch nichtmal, WO die Kupplung eigentlich ist beim F8! Das hat er sich von seinem Werkstattbastelheinikumpel erklären lassen, irgendwo im Osten...
 

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt