Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Alles Gute...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Da schließ ich mich doch gleich gerne an!
Woher weißt Du, @ Toni? Insiderwissen?
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Nein - sowas steht auf der Startseite des www.pappenforum.de.

[Bearbeitet von Deluxe (26-09-2011 - 21:56)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Also doch Insiderwissen....
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Alles Gute zum heutigen Ehrentag Deluxe!
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


von mir auch alles gute! (immer wieder überraschend das du jünger bist als ich )
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Dafür aber kürzere Haare....

Glückwunsch auch von hier...

Wetterabhängige Getränkempfehlung: Glühwein....

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Auch ich schließe mich den Gratulanten an!
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Auch von mir alles Gute deLuxe
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wünsche ebenfalls alles Gute (war irgendwie wiedermal auf den 7.aus - aber da hätte ja die Republik gehabt... )
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Allen ein großes Dankeschön für die Glückwünsche.

@Mossi:
Ich versuchs gerade mit einer Mischung aus Rotkäppchen Rosé und Fiedler Bock.

@standard:
Jo - ich war für den 7. Oktober berechnet - für den 30. Jahrestag also - bin aber aus Angst vor dem Vorwurf "staatsnah" lieber einen Tag eher geschlüpft.

@trabi:
Überraschend? Soso...

[Bearbeitet von Deluxe (06-10-2011 - 22:21)]

Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Herzlichen Glückwunsch, Ampelmännchen, zum 50!

Am 13. Oktober 1961 stellte der Erfinder Karl Peglau sein "Männekin" im DDR-Verkehrsministerium vor.

Bei uns in der Stadt darf auch das Ampelfrauchen ihren Dienst tun.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Sieh an. Laut "Freie Presse" von heute gibts die Ampelfrau angeblich nur in Zwickau.
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


So alt bin ich dann doch noch nicht, dass ich nicht Männchen und Weibchen unterscheiden kann.

Machen wir doch eine Rundfrage draus:
Zwickau
Delitzsch

Wo gibt es noch ein Ampelfrauchen?

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


In Zwickau habe ich aber auch reichlich West-Ampelmännchen gesehen.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Es sind eben doch ´ne Menge Wessis im Osten...
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


*Das Thema nochmal rauskram*: Gibt es wirklich keine Ampelfrauen weiter in diesem Land? Nur in Zwickau und Delitzsch? Oder seid ihr so eingefleischte Autofahrer, dass ihr nie (!) an einer Fußgängerampel langkommt?
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


entlarvt.
Wurstblinker

Beiträge: 613
Registriert am: 30.07.2002


Dresden: Übergang Prager Str.<->Haltestelle Prager Str. über die Waisenhausstr.
dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Gibt in DD auch noch sehr oft Mädels die im grünen Licht stehen.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Weil ich es in meinem Tischkalender übersehen habe und damit die direkte Gratulation ebenso:

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag für Franki (Frankenstein)!

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ebenfalls!
Schon vorgestern hat Lucky Luke das Rentenalter erreicht. Mit 65 - der ist noch einer der Glücklichen...
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Herzlichen Glückwunsch Manfred Krug zum 75. Geburtstag!

Und wenn ich mir selber 'was dazu wünschen dürfte:
Ich würde ihn sehr gern nochmal in dem einen oder anderen neuen Film sehen.

Ansonsten:
Dank dem Jubilar für den Max Stephan, den Hans Balla, den Franz Meersdonk, den Paul Stoever, den Robert Liebling, den Bruno Roth, den Clemens Kerber und die Isa Karfunkelstein, den Kurt Hartung und den Martin Hoff, den Jule Hammer und all die anderen...

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


König Drosselbart wäre noch zu erwähnen ,ansonsten wünsche ich ihm auch alles Gute.Toller Schauspieler .
Thomy 601Universal

Beiträge: 330
Registriert am: 26.07.2005


Ich dank dem Jubilar speziell für den Fernfahrer Fred! Alles Gute Manne!!!
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Da schließe ich mich doch gerne an - alles Gute dem Manne!
Filme wird´s vmtl. eher keine mehr geben, auf der Strecke hat er sich "offiziell" zur Ruhe gesetzt - eigentlich....
Dafür geht er wieder auf Konzerttournee, im Herbst auch ganz in unserer Nähe. Ich überlege schon... (einmalige Gelegenheit, sich ggf. "Abgehauen" signieren zu lassen)
Mir wäre übrigens auch "Fred Stein" eingefallen (aus: "Wie füttert man..." - nicht wahr, @ Thomy... )

[Bearbeitet von standard (08-02-2012 - 18:48)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Und ich dachte schon, ich bin der einzige Gratulant. Glückwunsch auch von mir, auch wenn er es hier kaum lesen wird.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Und schon haben wir den nächsten 75-Ender: alles Gute zum Ehrentag für "unseren Fliegerkosmonauten" Sigmund Jähn!
http://nachrichten.t-online.de/sigmund-jaehn-kosmonaut-mit-bodenhaftung-wird-75-jahre-alt/id_53877314/index
(einer der Wenigen, die trotz all des damaligen Propagandarummels ebenso sympathisch wie bodenständig geblieben sind)

[Bearbeitet von standard (13-02-2012 - 20:00)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Er hat seinen Geburtstag nach Meldungen von MDR1-Radio-Sachsen tatsächlich in seinem Heimatort Morgenröthe-Rautenkranz verbracht. Eins kann ihm keiner nehmen: Er wird für alle Zeiten der erste Deutsche im All bleiben.

Ich glaube, mich erinnern zu können, das beim Start (oder der Landung?) der Schulunterricht ausfiel und wir im Klassenzimmer die Sache am TV verfolgt haben. Ebenso legendär bleibt der Einsatz der Multispektralkamera, entwickelt und gebaut in der DDR. Sollte mich nicht wundern, wenn die von Carl-Zeiss-Jena kam...

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


>>> Er hat seinen Geburtstag nach Meldungen von MDR1-Radio-Sachsen tatsächlich in seinem Heimatort Morgenröthe-Rautenkranz verbracht. <<<

Ja, wo wohnt er denn heute?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz