Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « Vorherige Seite
Autor Thema: Danke Gott, wenn die Fußball-WM vorbei ist
Wuensch

Beiträge: 376
Registriert am: 23.09.2005


Und immer schön dran denken:
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Da es sich hier bekanntlich nur um (zumeist reinen) Teilzeit-Patriotismus für wenige Wo handelt, dürfte man DIESbezüglich wohl ganz entspannt bleiben...
Professor

Beiträge: 1.648
Registriert am: 14.04.2001


bei der SAntifa gibt es ein Punktesystem, wer die meisten Flaggen etc. zerstört
https://linksunten.indymedia.org/de/node/180328


http://www.TrabantKuebel.de
http://www.My-Car.info
Free-Bitcoin
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ich finde es immer wieder beeindruckend, auf was für Seiten du dich rumtreibst.

Eine Liste deiner Links sollte langanhaltendes Staunen genügen, wer sich nicht alles so im Internet tummelt.

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


"...mit den Entgleisungen von als Fans getarnten Vollpfosten aus RUS..."

Vergiß nicht, dass viel gegen Russland gehetzt wird. Da werden auch schon mal die in Frankreich lebenden Nordafrikaner einfach zu Russen gemacht, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf denn die Kameltreiber und Muselmanen sind doch so liebe artige Menschen, die nicht einfach so englische Fußballfans angreifen.
https://www.facebook.com/1001613036548308/videos/1122961731080104/

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Also ich hab mir das Spiel angesehen...
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Ich nicht und ich lebe noch.
Kam mir zu spät.
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Ja die gruenen haben einen an der Waffel. Patriotismus hat nix mit Nationalismus zu tun !
Professor

Beiträge: 1.648
Registriert am: 14.04.2001


Zoni dein Account wurde gehackt, kann mir nicht vorstellen, das das der Echte geschrieben hat


http://www.TrabantKuebel.de
http://www.My-Car.info

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


@Professor : Haha nein. Im Ernst wieso sollte man nicht stolz auf sein Land sein ? Solange man es nicht ueberhoeht darstellt und sich über andere stellt ist alles ok.

Professor

Beiträge: 1.648
Registriert am: 14.04.2001


wäre Fußball eine Briefwahl, wäre Österreich weiter



http://www.TrabantKuebel.de
http://www.My-Car.info
FreeBitcoin/

[Bearbeitet von Professor (23-06-2016 - 19:23)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Tja - nun waren die (diesmal auffallend wenigeren) Fähnchen und der sonstige Kokolores also ganz fix wieder aus dem Straßenbild verschwunden, und mit denen auch dieser ganze Teilzeit- und Scheinpatriotismus...
(sicherlich auch von dem auf der Pütti-Rücktour auf der BAB gesichteten Octavia-Wowa-Zirkusgespann - man konnte daran folgendes "bewundern":
12 (zwölf!) Fähnchen (10 an der Dachreling + 2 an den Spiegeln, Spiegelkondome natürlich und ´ne sw/w/rote Motorhaube mit gleich 2 häßlichen Flossen darauf, im Auto war auch noch dies und das verteilt. Übertreibung pur, sah einfach nur albern aus...).
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Hochhol (aus gegebenem Anlass )

Was sagen denn die Herren Fußballjünger nun eigentlich zum (wohl ziemlich sicher kriminellen) Verhalten einiger der Profi-Halbgötter?
Ich ahne es schon: "macht doch jeder", "nicht so schlimm", "Kavaliersdelikt"...
Sehe ich anders - schon wegen der offenbar (millionenschweren ) Dimensionen. Und nein, mit "Neid" hat das herzlich wenig zu tun. Wohl aber mit deutlicher Empörung - ein weiteres Beispiel des "oben" so übermäßig weit verbreiteten "den Hals nicht voll genug kriegen Könnens"...

Professor

Beiträge: 1.648
Registriert am: 14.04.2001


Sieht man doch bei Uli Hoeneß, dass Demut im Fußball ein Fremdwort ist und die Fans sind noch blöder, die sowas noch zu lassen.
Wenn ein Fußballspieler, der nix für die Gesellschaft tut und noch von den Fernsehgebühren gezahlt wird, 5Milionen verdient, sagt keiner was. Aber wehe so viel bekommt ein Firmen-Boss mit 100.000 Angestellten.


http://www.TrabantKuebel.de
http://www.My-Car.info
Free-Bitcoin

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Das "Verdienen" /Bekommen ist die eine Seite - dann aber auch noch massenweise von der Kohle am Fiskus vorbei zu mogeln ist der eigentliche Skandal...
Aber worüber haben sich ´meine´ diensthabenden Fußballfans heute echauffiert? - Über die ´Schwalbe´ bei RB L. (und die haben ganz schön verdattert geglotzt, als ich dazu meinte:
Ich dachte eigentlich, ihr würdet euch über Eure Millionenhinterzieher aufregen...)
- Und ein anderer (auch nicht eben Fußball-affiner) Koll. setzte noch eins drauf mit dem mal irgendwo gelesenen Spruch:
"Liebes Fernsehen, kannst Du bitte nochmal die Szene zeigen, wo U.Hoeneß zu C.Daum sagt: ´Kriminelle haben im deutschen Fußball nichts zu suchen!´"
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Es ist wieder Fussball...
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Und ich freu mich wie Bolle drüber
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Ein Gutes hat es:

Wenn ich meine Fahraktivitäten auf die Spiele der deutschen Nationalelf ausrichte, habe ich 1a freie Bahn....

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


...außer auf der A20
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/klarer-veilchen-sieg-im-ersten-vorbereitungsspiel/
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Kein Jubel am Flugplatz.

Frühheimkehrer kommen aus Russland zurück.....

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Welcher Flugplatz? Haben wir einen großen in Berlin?

Die werden doch nicht wohl über die Ostsee mit dem Schiff und dann über die A20.... ?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « Vorherige Seite

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt