Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Danke Gott, wenn die Fußball-WM vorbei ist
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Das war es also.. Keine Corsos mehr durch die Stadt? Keine Fahnen mehr am Auto? Kein tippen und feiern mehr mit Freunden? Keine tägliche Bildschlagzeile über Fußball? Sorry aber mir wird was fehlen! Prost mal auf alle die mitgefeiert,gelitten und gejubelt haben!
Mario

Beiträge: 563
Registriert am: 02.07.2000


Ach, so schlagartig wird das ganze sicherlich auch nicht vorbei sein.
Zumindest die Flaggen-Geschichte wird sicherlich noch ne Zeit anhalten - Tippen und Feiern wäre ohne Fussballspiele natürlich etwas unlogisch , da hast Du Recht.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Was denn? Hat Deutschland schon wieder verloren?
Dr Neslihan

Beiträge: 819
Registriert am: 15.04.2005


Also meine Flagge bleibt so lange an der Antenne, wie noch Stoffrste davon zu sehen sind.
Mal sehen, vielleicht hat bis dahin schon die EM begonnen. Dann kommt ne neue dran.
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Was mich vor allem genervt hat, als Deutschland neulich wieder mal siegte, gabs wieder gehupe, gegröhle und wild durch die Gegend fahrende Fahnenträger.
Da hätte ich besser zu hause bleiben sollen, ich wurde gleich von der Verkehrskasperei angehalten. Die lärmenden und gröhlenden ließ man vorbeifahren, stattdessen durfte ich, mit ner halben Kiste Basinus- Kriminalwasser zum Alkoholtest. Nachdem der nicht richtig funktionierte, wurde ich auch noch auf die Wache geschleppt und wurde dort mit einem "geeichten" Gerät getestet. Anschließend durfte ich wieder nach hause fahren, weil ich ja nicht alkoholisiert war.
Die hätten da lieber ein paar andere Leute aufhalten sollen, die hupend und gröhlend durch die Gegend gefahren sind.
spicy

Beiträge: 157
Registriert am: 14.06.2006


juhu und ich fahr jetzt zum finale

bis denni

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


VORBEI ! ! ! ! ! ! !


*jubel*

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


*anschließ*

AUUUS! AUUUS! DAS SPIEL IST AUUUS!

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem ...

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


sehe ich noch nicht so , es besteht noch Klärungsbedarf ...
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Sehe ich auch so.
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Was gibts denn noch zu klären?

Aus und vorbei!

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Und der Klinsmann hört auch noch auf...
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


War doch abzusehen.

Er hat

a) genug Geld verdient
b) seinen Spaß gehabt
c) das Bundesverdienstkreuz
d) ne Menge zu verlieren, wenns nicht so schön weitergeht

Nenn mir doch bitte mal einen Grund, den er hätte um weiterzumachen. Und komm mir bitte nicht mit "Stimmung" oder sowas... bei der derzeitig vorherrschenden Stimmung hätte er schon beim Empfang auf der Berliner Fanmeile keine Wahl gehabt.

Ich finds einfach nur traurig, aber es bestätigt meine sehr schlechte Meinung, die ich bis zum Anfang der WM (und jetzt wieder) von Klinsmann hatte.

[Bearbeitet von Schumi (12-07-2006 - 16:48)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


"Wenn´s am schönsten ist, soll man aufhören" (altes deutsches Sprichwort)
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Naja, wenn er das wenigstens so kommuniziert hätte...

Aber er hat ja "so viel Stress" und "so wenig Familie..." - von wegen! Das war ja grad die große Diskussion vor der WM, dass der Knilch weiter in Florida wohnt und nur 2-4x im Monat für paar Tage nach Deutschland jettet. Dass die letzen 6-8 Wochen stressig waren, glaub ich gern. Aber das ist ja nun vorbei. Bis ein halbes Jahr vor der EM 2008 könnte er ja wieder schön in Florida den Bimbam baumeln lassen.

Wenn der wüsste, wieviele Deutsche (besonders Ossis) seit Jahren in Österreich, Holland oder der Schweiz auf Montage sind und ihre Familien nur am Wochenende (meist nichtmal jedes...) sehen. Das zeigt mir nur, dass der Typ nie richtig Arbeit und Stress auf sich nehmen musste, um zu (über-)leben. Der soll bloß nix von Stress und Familie erzählen! Für mich ne scheinheilige Ausrede!

spicy

Beiträge: 157
Registriert am: 14.06.2006


@schumi

die wahren gründe kennt nur er, das er sie nicht preisgeben kann, versteh ich.
was dein punkt mit familie und arbeiten angeht, versteh deine aggression, aber er spielt ne liga höher als wir und darum kann er sich sowas wohl leisten zu sagen, dem ihn hört man zu. wenn du das sagst heist es dann nicht jammern.

aber punkt bleibt

er hats gut gemacht und den fußball nen kick gegeben.

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Spicy, da hast Du Recht, auch wenn es sehr traurig ist.

"Der spielt ne Liga höher und kann sich das leisten" ist zwar wahr, aber nicht unabänderbar! Vermutlich ist es aber der leichteste Weg, solche Dinge hinzunehmen.

Schade, dass die "Kleinen" sich immer mehr in ihr Schicksal fügen, anstatt aufzustehen und Maßnahmen zu ergreifen.

spicy

Beiträge: 157
Registriert am: 14.06.2006


schumi ich gluabe er wollte nicht noch mehr enttäuschen.

fügst du dich in der gesellschaft ein??

also ich tanze so ein wenig aus der reihe, hol mir des wieder was der staat von mir kassiert. ein kleiner protest an die abzocke lol

grinsi

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Ich füge mich ein, ja, leider.

Es gibt halt zu wenig Menschen, die wie ich der Meinung sind, dass eine Revolution fällig wäre. Vermutlich ist dafür aber auch das richtige Zeitalter vorbei.

Dennoch würd ich gern die hohen Herren und Damen geteert und gefedert aus Berlin rausprügeln, die großen Konzernvorstände und Ausbeuter hinterher.

spicy

Beiträge: 157
Registriert am: 14.06.2006


ich glaube des bringt auch nix mehr schumi,

ich glaube auch deshalb haben sie die wm ausgenutzt um wieder sachen zu beschließen..

klinsi wollte sich nicht fügen, deshalb ging er..

akzeptieren wir seine entscheidung und wünschen ihm viel glück für alles weitere

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Ja gut, is besser wenn wir auf Thema zurückschwenken. Nicht, dass ich mich noch zu Volksverhetzung hinreißen lasse
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Warum Frauen Fußball besser finden als Sex:

1. weil nur die Ecke eine Fahne hat
2. weil es 90 Minuten dauert
3. weil die Latte 7,32(!) Meter lang ist
4. weil Versager ausgewechselt werden
5. weil es 22 Männer zur Auswahl gibt
6. weil der Kapitän die Binde trägt
7. weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
8. weil Du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen
9. weil man das Spiel auch abblasen kann
10. weil der Kalorienverbrauch höher ist
11. weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
12. weil es nicht stört, wenn die Kinder zuschauen
13. weil Ballack höchstens mal EINEN schlechten Tag hat
14. weil Leder sich besser anfühlt als Gummi
15. weil wir die Pille nicht schlucken müssen

http://www.fun4ever.de/index_for_all.php?seite=funnylinks.htm

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


"11. weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht"

(Abpfiff - abpfeifen - abgepfiffen...in völlig neuem Lichte! )

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


als momentan Kino-Unfähiger (nicht das ich deswegen hingegangen wäre) muß ich beim Kucken des "Deutschland-Ein Sommermärchen" auch ohne große Fussball-Euphorie feststellen, das mir bei manchen Szenen (sicherlich nicht beim Absingen dieser komischen, heuer aktuellen Hymne) schon ein wenig eine Gänsehaut kommt.....
weil die Emotionen bzw. die Motivation und der Optimismus irgendwie greifbarer und näher war als es jede Sendung im Sommer hat machen können...

es ist jetzt alles gesackt, aber ein angenehmes Gefühl bleibt irgendwie......

gleich kommen noch die Tore gegen Portugal....

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ich hab beim Zappen nur ein paar Minütchen gesehen. Ausgerechnet die, bei denen man sich an den linguistischen Höhenflügen unserer Fußballphilosophen, an Motivationsgedonner und der Wissenschaft Fußball erfreuen durfte.
Irgendwas hat mich dann doch schnell zum Weiterknipsen bewogen...

Man soll eben geplant Fernsehen - und nicht zappen...pfuipfuipfui....

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Laß mal - ich hab auch kurz hingezappt. Bin ebenfalls nicht hängengeblieben - aus mir wird in diesem Leben kein Fußballfan mehr, nix zu machen...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ich hol´ aus gegebenem Anlass mal diesen hübschen alten Fred aus der Versenkung.
Hand auf´s Herz: wer guckt "es" auch dieses mal nicht? Ich werd´ doch wohl nicht der einzig "Aussätzige" sein...
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


icke hier guck in ein gutes Buch und ins Forum
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Standard: nichts von mitbekommen, kein Interesse daran
CrazyCactus

Beiträge: 222
Registriert am: 22.02.2009


Der einzige Vorteil für mich daran ist, das die Straßen leer sind, wenn gespielt wird...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz