Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Danke Gott, wenn die Fußball-WM vorbei ist

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Danke Gott, wenn die Fußball-WM vorbei ist
WarHawk

Einträge: 439
Registriert am: 28-11-2002

geschrieben: 08-07-2006 23:31 EST     Klick hier für Profil von  WarHawk    Eintrag bearbeiten
Das war es also.. Keine Corsos mehr durch die Stadt? Keine Fahnen mehr am Auto? Kein tippen und feiern mehr mit Freunden? Keine tägliche Bildschlagzeile über Fußball? Sorry aber mir wird was fehlen! Prost mal auf alle die mitgefeiert,gelitten und gejubelt haben!
Mario

Einträge: 596
Registriert am: 02-07-2000

geschrieben: 08-07-2006 23:42 EST     Klick hier für Profil von  Mario    Eintrag bearbeiten
Ach, so schlagartig wird das ganze sicherlich auch nicht vorbei sein.
Zumindest die Flaggen-Geschichte wird sicherlich noch ne Zeit anhalten - Tippen und Feiern wäre ohne Fussballspiele natürlich etwas unlogisch , da hast Du Recht.
601 Uncrowned

Einträge: 4700
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 09-07-2006 12:27 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Was denn? Hat Deutschland schon wieder verloren?
Dr Neslihan

Einträge: 858
Registriert am: 15-04-2005

geschrieben: 09-07-2006 12:49 EST     Klick hier für Profil von  Dr Neslihan  Klick hier für EMail an  Dr Neslihan   Visit Dr Neslihan's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Also meine Flagge bleibt so lange an der Antenne, wie noch Stoffrste davon zu sehen sind.
Mal sehen, vielleicht hat bis dahin schon die EM begonnen. Dann kommt ne neue dran.
Trabi Strietzl

Einträge: 3106
Registriert am: 03-10-2001

geschrieben: 09-07-2006 01:19 EST     Klick hier für Profil von  Trabi Strietzl  Klick hier für EMail an  Trabi Strietzl     Eintrag bearbeiten
Was mich vor allem genervt hat, als Deutschland neulich wieder mal siegte, gabs wieder gehupe, gegröhle und wild durch die Gegend fahrende Fahnenträger.
Da hätte ich besser zu hause bleiben sollen, ich wurde gleich von der Verkehrskasperei angehalten. Die lärmenden und gröhlenden ließ man vorbeifahren, stattdessen durfte ich, mit ner halben Kiste Basinus- Kriminalwasser zum Alkoholtest. Nachdem der nicht richtig funktionierte, wurde ich auch noch auf die Wache geschleppt und wurde dort mit einem "geeichten" Gerät getestet. Anschließend durfte ich wieder nach hause fahren, weil ich ja nicht alkoholisiert war.
Die hätten da lieber ein paar andere Leute aufhalten sollen, die hupend und gröhlend durch die Gegend gefahren sind.
spicy

Einträge: 163
Registriert am: 14-06-2006

geschrieben: 09-07-2006 02:35 EST     Klick hier für Profil von  spicy  Klick hier für EMail an  spicy   Visit spicy's Homepage!   Eintrag bearbeiten
juhu und ich fahr jetzt zum finale

bis denni

Chris601

Einträge: 9663
Registriert am: 19-11-1999

geschrieben: 09-07-2006 22:47 EST     Klick hier für Profil von  Chris601  Klick hier für EMail an  Chris601   Visit Chris601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
VORBEI ! ! ! ! ! ! !


*jubel*

601 Uncrowned

Einträge: 4700
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 09-07-2006 22:53 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
*anschließ*

AUUUS! AUUUS! DAS SPIEL IST AUUUS!

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem ...

Fay_von_kleinestinker

Einträge: 1791
Registriert am: 14-10-2002

geschrieben: 09-07-2006 22:56 EST     Klick hier für Profil von  Fay_von_kleinestinker  Visit Fay_von_kleinestinker's Homepage!   Eintrag bearbeiten
sehe ich noch nicht so , es besteht noch Klärungsbedarf ...
Icke

Einträge: 2773
Registriert am: 19-09-2001

geschrieben: 09-07-2006 23:11 EST     Klick hier für Profil von  Icke  Klick hier für EMail an  Icke   Visit Icke's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Sehe ich auch so.
Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 10-07-2006 10:19 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Was gibts denn noch zu klären?

Aus und vorbei!

Deluxe

Einträge: 14438
Registriert am: 13-12-2001

geschrieben: 12-07-2006 09:34 EST     Klick hier für Profil von  Deluxe  Klick hier für EMail an  Deluxe   Visit Deluxe's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Und der Klinsmann hört auch noch auf...
Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 12-07-2006 16:48 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
War doch abzusehen.

Er hat

a) genug Geld verdient
b) seinen Spaß gehabt
c) das Bundesverdienstkreuz
d) ne Menge zu verlieren, wenns nicht so schön weitergeht

Nenn mir doch bitte mal einen Grund, den er hätte um weiterzumachen. Und komm mir bitte nicht mit "Stimmung" oder sowas... bei der derzeitig vorherrschenden Stimmung hätte er schon beim Empfang auf der Berliner Fanmeile keine Wahl gehabt.

Ich finds einfach nur traurig, aber es bestätigt meine sehr schlechte Meinung, die ich bis zum Anfang der WM (und jetzt wieder) von Klinsmann hatte.

[Bearbeitet von Schumi (12-07-2006 - 16:48)]

standard

Einträge: 20048
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 12-07-2006 22:03 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
"Wenn´s am schönsten ist, soll man aufhören" (altes deutsches Sprichwort)
Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 13-07-2006 14:53 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Naja, wenn er das wenigstens so kommuniziert hätte...

Aber er hat ja "so viel Stress" und "so wenig Familie..." - von wegen! Das war ja grad die große Diskussion vor der WM, dass der Knilch weiter in Florida wohnt und nur 2-4x im Monat für paar Tage nach Deutschland jettet. Dass die letzen 6-8 Wochen stressig waren, glaub ich gern. Aber das ist ja nun vorbei. Bis ein halbes Jahr vor der EM 2008 könnte er ja wieder schön in Florida den Bimbam baumeln lassen.

Wenn der wüsste, wieviele Deutsche (besonders Ossis) seit Jahren in Österreich, Holland oder der Schweiz auf Montage sind und ihre Familien nur am Wochenende (meist nichtmal jedes...) sehen. Das zeigt mir nur, dass der Typ nie richtig Arbeit und Stress auf sich nehmen musste, um zu (über-)leben. Der soll bloß nix von Stress und Familie erzählen! Für mich ne scheinheilige Ausrede!

spicy

Einträge: 163
Registriert am: 14-06-2006

geschrieben: 13-07-2006 15:06 EST     Klick hier für Profil von  spicy  Klick hier für EMail an  spicy   Visit spicy's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@schumi

die wahren gründe kennt nur er, das er sie nicht preisgeben kann, versteh ich.
was dein punkt mit familie und arbeiten angeht, versteh deine aggression, aber er spielt ne liga höher als wir und darum kann er sich sowas wohl leisten zu sagen, dem ihn hört man zu. wenn du das sagst heist es dann nicht jammern.

aber punkt bleibt

er hats gut gemacht und den fußball nen kick gegeben.

Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 13-07-2006 15:26 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Spicy, da hast Du Recht, auch wenn es sehr traurig ist.

"Der spielt ne Liga höher und kann sich das leisten" ist zwar wahr, aber nicht unabänderbar! Vermutlich ist es aber der leichteste Weg, solche Dinge hinzunehmen.

Schade, dass die "Kleinen" sich immer mehr in ihr Schicksal fügen, anstatt aufzustehen und Maßnahmen zu ergreifen.

spicy

Einträge: 163
Registriert am: 14-06-2006

geschrieben: 13-07-2006 15:49 EST     Klick hier für Profil von  spicy  Klick hier für EMail an  spicy   Visit spicy's Homepage!   Eintrag bearbeiten
schumi ich gluabe er wollte nicht noch mehr enttäuschen.

fügst du dich in der gesellschaft ein??

also ich tanze so ein wenig aus der reihe, hol mir des wieder was der staat von mir kassiert. ein kleiner protest an die abzocke lol

grinsi

Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 13-07-2006 16:04 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich füge mich ein, ja, leider.

Es gibt halt zu wenig Menschen, die wie ich der Meinung sind, dass eine Revolution fällig wäre. Vermutlich ist dafür aber auch das richtige Zeitalter vorbei.

Dennoch würd ich gern die hohen Herren und Damen geteert und gefedert aus Berlin rausprügeln, die großen Konzernvorstände und Ausbeuter hinterher.

spicy

Einträge: 163
Registriert am: 14-06-2006

geschrieben: 13-07-2006 16:09 EST     Klick hier für Profil von  spicy  Klick hier für EMail an  spicy   Visit spicy's Homepage!   Eintrag bearbeiten
ich glaube des bringt auch nix mehr schumi,

ich glaube auch deshalb haben sie die wm ausgenutzt um wieder sachen zu beschließen..

klinsi wollte sich nicht fügen, deshalb ging er..

akzeptieren wir seine entscheidung und wünschen ihm viel glück für alles weitere

Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 13-07-2006 16:14 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ja gut, is besser wenn wir auf Thema zurückschwenken. Nicht, dass ich mich noch zu Volksverhetzung hinreißen lasse
Icke

Einträge: 2773
Registriert am: 19-09-2001

geschrieben: 14-07-2006 21:01 EST     Klick hier für Profil von  Icke  Klick hier für EMail an  Icke   Visit Icke's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Warum Frauen Fußball besser finden als Sex:

1. weil nur die Ecke eine Fahne hat
2. weil es 90 Minuten dauert
3. weil die Latte 7,32(!) Meter lang ist
4. weil Versager ausgewechselt werden
5. weil es 22 Männer zur Auswahl gibt
6. weil der Kapitän die Binde trägt
7. weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
8. weil Du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen
9. weil man das Spiel auch abblasen kann
10. weil der Kalorienverbrauch höher ist
11. weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
12. weil es nicht stört, wenn die Kinder zuschauen
13. weil Ballack höchstens mal EINEN schlechten Tag hat
14. weil Leder sich besser anfühlt als Gummi
15. weil wir die Pille nicht schlucken müssen

http://www.fun4ever.de/index_for_all.php?seite=funnylinks.htm

standard

Einträge: 20048
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 14-07-2006 21:56 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
"11. weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht"

(Abpfiff - abpfeifen - abgepfiffen...in völlig neuem Lichte! )

das moss

Einträge: 7727
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 06-12-2006 21:51 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
als momentan Kino-Unfähiger (nicht das ich deswegen hingegangen wäre) muß ich beim Kucken des "Deutschland-Ein Sommermärchen" auch ohne große Fussball-Euphorie feststellen, das mir bei manchen Szenen (sicherlich nicht beim Absingen dieser komischen, heuer aktuellen Hymne) schon ein wenig eine Gänsehaut kommt.....
weil die Emotionen bzw. die Motivation und der Optimismus irgendwie greifbarer und näher war als es jede Sendung im Sommer hat machen können...

es ist jetzt alles gesackt, aber ein angenehmes Gefühl bleibt irgendwie......

gleich kommen noch die Tore gegen Portugal....

Deluxe

Einträge: 14438
Registriert am: 13-12-2001

geschrieben: 07-12-2006 09:01 EST     Klick hier für Profil von  Deluxe  Klick hier für EMail an  Deluxe   Visit Deluxe's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich hab beim Zappen nur ein paar Minütchen gesehen. Ausgerechnet die, bei denen man sich an den linguistischen Höhenflügen unserer Fußballphilosophen, an Motivationsgedonner und der Wissenschaft Fußball erfreuen durfte.
Irgendwas hat mich dann doch schnell zum Weiterknipsen bewogen...

Man soll eben geplant Fernsehen - und nicht zappen...pfuipfuipfui....

standard

Einträge: 20048
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 08-12-2006 15:16 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Laß mal - ich hab auch kurz hingezappt. Bin ebenfalls nicht hängengeblieben - aus mir wird in diesem Leben kein Fußballfan mehr, nix zu machen...
standard

Einträge: 20048
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 08-07-2014 22:07 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Ich hol´ aus gegebenem Anlass mal diesen hübschen alten Fred aus der Versenkung.
Hand auf´s Herz: wer guckt "es" auch dieses mal nicht? Ich werd´ doch wohl nicht der einzig "Aussätzige" sein...
Andre

Einträge: 2946
Registriert am: 23-04-2000

geschrieben: 09-07-2014 12:26 EST     Klick hier für Profil von  Andre  Klick hier für EMail an  Andre   Visit Andre's Homepage!   Eintrag bearbeiten
icke hier guck in ein gutes Buch und ins Forum
Elfriedewilli

Einträge: 1892
Registriert am: 09-03-2005

geschrieben: 09-07-2014 07:25 EST     Klick hier für Profil von  Elfriedewilli  Klick hier für EMail an  Elfriedewilli     Eintrag bearbeiten
@Standard: nichts von mitbekommen, kein Interesse daran
CrazyCactus

Einträge: 224
Registriert am: 22-02-2009

geschrieben: 09-07-2014 08:58 EST     Klick hier für Profil von  CrazyCactus  Klick hier für EMail an  CrazyCactus     Eintrag bearbeiten
Der einzige Vorteil für mich daran ist, das die Straßen leer sind, wenn gespielt wird...
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.