Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: 1. Mai - Kampftag der Werktätigen!
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Das Genie beherrscht das Chaos
Isnogud

Beiträge: 201
Registriert am: 26.08.2001


Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


80% fertig - faszinierend!

Es ist mehr der Zeitmangel zum Suchen.....

Aber ne Staublunge und 2-3 Erfolgserlebnisse: Unter einem Stapel lag noch ne Tafel Schokolade (in einem süßigkeitenfreien Haushalt ein Schatz und auch noch 2-3 andere Sahen zwecks Ablage gefunden. Und halt 40kg ausrangiertes Papier.....

[Bearbeitet von das moss (01-05-2013 - 17:02)]

JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Heute erfolgreich Maibaum aufgestellt. Ist weitaus entspannter als eine 1. Mai Demonstration
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


@Beppo:
Beileid - aber bei mir liegt genau dieses Zeug auch schon im Schrank, denn in exakt 3 Wochen darf ich ebenfalls...

Ansonsten war heute Oldtimertreffen in Hartmannsdorf - schön war's.

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Der erste Mai ist Kampf-und Feiertag.
Die einen kämpfen und ich bin bei der anderen Truppe .
Karsten mit K

Beiträge: 92
Registriert am: 02.08.2010


Ich habe gestern auch gekämpft, ich habe meine bessere Hälfte offiziell zur Frau genommen
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Am Feiertag kann man heiraten?
Ups, fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch!

[Bearbeitet von Hegautrabi (02-05-2013 - 19:25)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Zumindest kann man auf diese Weise den Hochzeitstag schwerlich vergessen. So nach dem Motto:
Heute ist Hexenfeuer und morgen.... achja, Hochzeitstag.

Ich habe den gestrigen Tag jedenfalls geschafft, den heutigen mit gutem Ergenis auch und ab morgen ist Schrauberurlaub. Sozusagen mehrere Kampftage in Folge.

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


@beppo,haste deine "kleine hausdurchsuchung" gut überstanden?
ich hoffe doch,du hattest nen kleinen rausch bekommen,denn ohne würd ich es nie machen lassen.
Sebastian,du auch.
tja,das alter eben.
meine untersuchung ist schon nen eckchen her.

[Bearbeitet von Saxonier (02-05-2013 - 20:42)]

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ich habe das vor 12 Jahren schonmal live, in Farbe und ohne Spritze "genießen" dürfen...SO nicht nochmal, das ist sicher.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ich kann mich - trotz freundl. Ermunterung seitens der KK - nicht so recht dafür begeistern...

Gestern war - wie bereits erwähnt - Tag der Arbeit. Um 18.30 konnte ich mich auf den fertiggestellten Sonnenplatz setzen und dort wenigstens noch ein Feierabendbierchen genießen.


Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


ich war,wie es sich für einen Werktätigen gehört,auch arbeiten,lecker spätdienst.

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


@Saxonier mit schönem Feiertagszuschlag im dreistelligen Prozentbereich
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Danke der Nachfrage @Saxo. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, alles bestens. Sehr beruhigend, kann ich da nur sagen. Und ja, ich habe mir Drogen spritzen lassen.
Karsten mit K

Beiträge: 92
Registriert am: 02.08.2010


@ Hegau:

In Leipzig nicht direkt, aber es gibt 4 Dörfer um Leipzig, in denen man auch sonn- und feiertags getraut wird, darunter auch Zwenkau

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


@anne,schön wär`s

aber ich kriege jeden monat 13€ (!!)Gefahrenzuschlag für die Akut-Psychiatrie

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ab mit der Mai-Nelke ins Knopfloch und raus zum demonstrieren.

Naja, ich lasse meine originale DDR-Plaste-Mai-Nelke lieber im Regal, es wäre schade, wenn ihr was zustösst. Heute nachmittag gehts auf die Ranch und dort hängt sowieso immer die DDR-Fahne. Allerdings in der Halle und dort direkt unterm First.

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


so flagge hängt draussen,heute wird am mustang gearbeitet,aber vorher noch zur Mai-Demo
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Mit dem Betrieb oder mit dem Sportverein?
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Hab heute meine kürzlich geschenkt bekommene Arbeiterfahne gehisst,passend zum Arbeiterfeiertag.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ich hab mit meinem Spannemann vorhin ein Bierchen getrunken, daß muß reichen (Demo-Zwang ist ja inzw. irgendwie passé... )
`Orig. Mainelke´ - habe ich natürlich auch noch, die fährt z.Zt. im Kombi spazieren (wechselt aber öfter mal die Mitfahrgelegenheit ).
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Heiland der Welt, wie die Zeit vergeht... Vor elf Jahren hab ich das letzte Mal in diesem Fred getippt, damals anlässlich Janas Geburt, inzwischen wurde aus dem Krümel erst eine Teppichratte, dann ein Kindergartenmädel und nun eine gelegentlich vorlaute Göre, die ich trotz ihres Mundwerkes nicht einen Tag missen mag. Wie dem auch sei, den diesjährigen internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse nutzte ich mal wieder nicht, um den Geburtstag meiner Großen zu feiern. Entsprechend der Umgangsregelung zwischen mir und der Leibhaftigen verbrachte mein Kind dieses Wochenende samt Feiertag bei ihrer Mutter. Wegen einer Dienstplanänderung kam ich heut morgen aus den Nachtschichten und hatte somit die Gelegenheit, Tonis Angebot zum Federwechsel anzunehmen. Vorher krachte ich meinen Traumbody noch schnell auf die Couch, als ich kurz vor Mittag aufstand, hatte jede Maidemonstration im Lande sicher schon ihr Ende gefunden Also samt Oma Helga ab zu Toni und die überfällige Federpflege in Angriff genommen....
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Du könntest es wieder gut machen:
Am Samstag, dem 5.Mai 2018 jährt sich der Geburtstag von Karl Marx zum 200. mal.
Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz