Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 Nächste Seite »
Autor Thema: Gestohlen! Fahndungsliste
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Trauriger Anlass für ein neues Thema:

zweitakter602 schrieb (in falschem Forum "Vereine")

quote:
Gestohlen!!!! Gelber Trabant 1.1 Limo
Zwischen 1.3. 22.00 und 2.3. 7.00
In Chemnitz Kirchhoffstr.

Finderlohn beim richtigen Hinweis garantiert!


Ab sofort kann hier derartiges veröffentlicht werden.

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


So traurig wie es ist... aber ein aktuelles Kennzeichen und besondere Merkmale wären nicht schlecht Sobald er mir hier unten zwischen Passau und Linz über den Weg rollt, werde ich mich melden.
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


noch besser wäre ein foto. denn das sagt meist mehr als tausend worte zwar ist chemnitz ein ganzes stückchen von mir weg. werden aber hier auch die augen offen halten.

PS: ich finde soetwas auch ne sauerei

Marlene

Beiträge: 1.083
Registriert am: 17.01.2007


Sauerei! Aber der müßte ja auffallen. Im Zweifel steht er irgendwo verlassen rum, hoffentlich ohne Schäden...
Gruß,
Marlene
zweitakter602

Beiträge: 3
Registriert am: 28.02.2008


Da ich leider keine Ahnung habe wie es hier funtionert Bilder einzustellen:

Bei Studivz auf dem Profil von Christian Sauermann--> Fotoalben

oder bei den Kollegen von Pappenforum auf der Fahndungsliste.

Zweitakter602


601F

Beiträge: 275
Registriert am: 12.09.2005


[Bearbeitet von 601F (06-03-2008 - 10:25)]

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Hm - UNauffällig ist er gerade nicht. Ich schätze, den sehen wir als Einzelteile bei ebay wieder...
...früher gabs auf der Kirchhoff-/Sterzelstraße mal noch einen richtigen Trabantfreund. Dem wäre früher sicher auch was aufgefallen. Leider fährt der aus fadenscheinigen Gründen nur noch Westblech (sogar zur Trabantausfahrt) und die Trabis werden links liegen gelassen - somit fällt der Mann als Helfer/Zeuge vermutlich aus...
fraenki601

Beiträge: 45
Registriert am: 03.02.2008


eine echte Schweinerei !!! Habe mir erlaubt das Bild zu kopieren und an einigen sehr verläßlichen Mitbürgern weiter zugeben. Halten alle unsere Augen auf im Norden.....
sind viel Unterwegs zwischen Hamburg- Rostock- Usedom.
Sobald wir etwas sichten können/konnten geben wir hier eine sofortige Info ab.
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Hallo!

In der heutigen Lausitzer Rundschau war unter den Anzeigen eine solche, in der jemand nach seinem gestohlenen Auto sucht. Ich hoffe, der Inserat hat in seinem Interesse nichts dagegen, das ich den Wortlaut hier reinschreibe:

Gestohlen wurde aus der Garage in der Grubenstraße in Senftenberg/Brieske dieses "Wartburg Coupe 311"
Farbe blau-weiß (s/w-Foto war beigefügt, Anmerk.)
Wer hat gesehen, wie das Fahrzeug transportiert wurde, wo ein solches Fahrzeug in der Garage steht oder es jemandem zum Verkauf angeboten wurde.
Bei Wiederbeschaffung werden für den entscheidenden Hinweis 1000 € Belohnung gezahlt
Hinweise bitte unter der Telefonnummer 0175/9038896 oder an die Polizei geben.

Boehser_Trabi

Beiträge: 67
Registriert am: 14.06.2006


Also ich wohn ja etwa 10km von Senftenberg entfernt aber ich kenne weder das Auto noch den Räuber dessen.
schnuffelluzy

Beiträge: 2
Registriert am: 12.07.2005


Meiner Nichte wurde der Trabant 601 LX Kombi geklaut vom 30.4.2008 auf dem 1.5.2008. Der Trabant ist in Hellblau lackiert und hat auf der Beifahrerseite noch meine web Adresse in großen Buchstaben drauf!

Tatort war 77963 Schwanau, die Polizei sagt das in dieser Nacht 3 Trabant gestohlen wurde.

Wenn jemand was gesehen hat oder weiß wo sich der Trabant befindet, bitte bitte an die Polizei wenden oder über meine webseite an mich!

Ein Bild ist hier: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=42091

http://www.simsonforum.de/apboard/uploads/trabant.jpg

Hoffe mal das ich hinweise bekomme.

Danke euch allen.

Tony

Bild eingefügt, Beppo/Moderator

[Bearbeitet von Frankenstein (02-05-2008 - 11:46)]

RutesheimerTrabant

Beiträge: 52
Registriert am: 10.09.2009


Man bin ich froh, meinen Trabi in Schwanau gekauft zu haben! Scheint für Trabis da ja sonst gefährlich zu werden... Mein Beileid für alle, die ihren Trabi nicht mehr wiedergefunden haben!
kat

Beiträge: 1.194
Registriert am: 25.11.2004


Berliner Roller (IWL SR59) in Prenzlauer Berg gestohlen, siehe http://www.motor-talk.de/forum/roller-gestohlen-bild-im-anhang-t3256209.html
Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


letzte Nacht suchte mich das Böse heim. Von meinem 64er, der auf meinem abgeschlossenem Grundstück stand, wurde alles das gestohlen, was man mit einem Schraubendreher entwenden konnte. Radkappen, Radzierkränze, Rücklichtkappen einteilig orange, Blinkerkappen vorne, Schriftzug Alu, Scheinwerferringe ( warum auch immer die?)
Sollten solche Teile aus dem Raum L irgendwie auftauchen... denkt mal an mich.

Ich glaube, auf Gottes Gnaden kann in diesem Falle bei mir keiner hoffen, eher rechne der Betroffene mit Nachbars Zaunslatte...

Ich nehme mal an, dass der geneigte Trabantfahrer, der mich kennt, nicht zu scheuen braucht zu fragen, wo man das eine oder andere Teil bekommt.... aber sooo?!

Heute brauchte mich keiner ansprechen.....


Ach sooo, die Hundebande bekommt so lange nix zu fressen, bis die den Schuldigen gestellt haben... Kaum, dass die die ganze Nacht nur pennen.

[Bearbeitet von Murphy (27-05-2011 - 18:02)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Sauerei!
Du hast hoffentlich Anzeige erstattet?
pesechszig

Beiträge: 211
Registriert am: 06.10.2007


@Murphy
Dieses Wochenende ist in Markleeberg wieder Trödelmarkt. Vielleicht wirst du ja dort nach deinen gestohlenen Teilen fündig. Mfg

[Bearbeitet von pesechszig (28-05-2011 - 07:11)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Unglaublich sowas! Denen sollten die Pfoten abfaulen...
(Ich muß zugeben, daß mir mit dem 66er in "vollem Ornat" nächtens in Podelwitz auch nicht soo wohl war - hatte schon überlegt, Spiegel und Radkappen sicherzustellen über Nacht. Zum Glück ist nix passiert, waren nur - zumindest insofern - anständige Leute vor Ort.)
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Ich wär für gleich abhacken.

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


jeden Finger einzeln..

@murphy: Aluschriftzüge Trabant und 601 geb ich dir in MHL, gabs neulich geschenkt. Über Blinker können wir mal reden.

[Bearbeitet von Toni (27-05-2011 - 23:20)]

Marlene

Beiträge: 1.083
Registriert am: 17.01.2007


So ein Mist! Ist das Grundstück gut einsehbar oder wie sind die Schweine auf Dein Schätzchen gekommen? Sonst könnte es natürlich jemand aus dem Umfeld gewesen sein. Das blöde ist, selbst wenn "Deine" Teile auf irgend nem Markt auftauchen, wie beweisen, daß sie Dir sind? Man sollte alles irgendwie unauffällig mit ner Nummer kennzeichnen, die für den Dieb so aussieht, als wäre sie vom Werk.
Gruß,
Marlene.
Chromringe haben sie mir auch schon geklaut, die waren nicht mal mehr besonders gut...
Ruediger

Beiträge: 1.404
Registriert am: 17.04.2005


@Micha - ich denke du hast dieses Jahr in Podelwitz soooo gut geschlafen.
Wenn dir so Angst und Bange war, hätten wir eine Lösung gefunden.Ich sage nur, hinter verschlossenen Museumstüren.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Noch ist ja bei Euch meines Wissens derartig Verwerfliches nicht vorgekommen - hoffen wir, daß es so bleibt!
Mit steigendem Wert der alten Anbauteile wird das Risiko wohl leider nicht wirkl. geringer...
Aber nächstes Jahr kommen wir vmt. eh wieder mit´m Kombi - oder vielleicht doch mal dem 89er? Der kennte das sagenhafte Podelwitz nämlich noch gar nicht...
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


sag vorher bescheid, damit ich das passende Auto nehmen kann
Boehser_Trabi

Beiträge: 67
Registriert am: 14.06.2006


In der Nacht wurde eine unserer Teamgaragen in Senftenberg aufgebrochen und ein Trabant gestohlen.
Natürlich nicht nur der aber der rest ist eher unwichtig.

Es handelt sich dabei um einen dunkelbraunen P601 mit weißem Dach.
Weiterhin erkennbar an: extrem Tiefergelegt, weißes altes Armaturenbrett und Schürze, ATS Felgen mit neuen Reifen, sehr gute teure Musikanlage verbaut, Böser Blick, Sportlenkrad, massenweise Aufkleber an den beiden Seitenscheiben und ein ganz großer "Sourkrautz" Aufkleber auf der Heckscheibe.

Sämtliche ABE´s und Gutachten zu dem Fahrzeug lagen leider auch mit in der Garage die sie gleich mitgenommen haben.

Wer hat den Wagen gesehen oder kann angaben dazu machen.
Info´s bitte dann direkt an mich.

Ich versuche mal nen Bild hier anzuhängen..

http://w311.info/download/file.php?id=22297&mode=view

Boehser_Trabi

Beiträge: 67
Registriert am: 14.06.2006


Entwarnung. Der Trabi ist wieder da. Wurde zwar nicht ganz heile gelassen aber ist alles reparabel...
Waschnewski

Beiträge: 198
Registriert am: 11.05.2008


Irgendwann diese Nacht wurde meine S51 vom Hinterhof geklaut... (Mockauer Straße 72, 04357 Leipzig)
Is ne Stino S51 B1-4 in Rot mit weißen Schutzblechen, einem Rückspiegel rechts.
Rahmennummer: 4935960
Vers.-Kennz.: 207 BGO (falls ses dran gelassen haben)

Gruß Wasche

Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


da stand die in meiner Garage aber besser....
Warti

Beiträge: 256
Registriert am: 25.09.2005


denen gehört sowas von auf die Finger...

Wobei in anderen Ländern gibts da was mit dem Hackebeilchen auf die Finger, danach ist man beim fremden Sachen abgreifen nicht mehr so fix
Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


Im Schwalbennest gibt es eine Liste, wo gestohlene Simsons und deren Nummern eingetragen werden können.

[Bearbeitet von Rex (27-02-2012 - 18:42)]

Waschnewski

Beiträge: 198
Registriert am: 11.05.2008


ENTWARNUNG!!! Moped ist wieder da, steht sicher in der Tiefgarage des Polizeipräsidiums Leipzig Nord-Ost.
Der Täter wurde auf frischer Tat ertapt, noch bevor ich gemerkt habe das sie weg war. Strafanzeige ist gestellt.
Manchmal gibts doch noch gerechtigkeit.

Mfg Wasche

Seite: 1 2 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz