Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: Gestohlen! Fahndungsliste
Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


Prima! Das ist doch ein Grund zum Feiern.
Vorher aber noch schnell ab in den Baumarkt, und die dickste gehärtete Stahlkette wo gibt und ein ordentliches Schloß dazu eingekauft.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Und nicht wieder auf irgendwelchen Hinterhöfen abstellen - grenzt ja fast an "Begünstigung"...
Sam_Sonite

Beiträge: 1
Registriert am: 31.01.2018


Moin Moin!

Ich grabe hiermit wahrscheinlich ein uraltes Thema aus, hab' aber auch nichts aktuelleres Gefunden.

Mir wurde irgendwann in den letzten zwei Jahren, mein Trabant 601 aus einer Garage in Leipzig Neulindenau gestohlen. Das Habe ich leider erst am Freitag, den 26.01.2018 bemerkt. Aus Zeit und Baujahrgründen hatte ich ihn für längere Zeit abgestellt und wollte demnächst ran und ihn wieder verkehrssicher machen.

Zum Fahrzeug:

- Gletscherblaue Limousine
- BJ 1986
- Km Stand unbekannt
- Original und unverbastelt wie auf den Bildern zu sehen, nur staubig.
- Montiert war ein silberner Dachträger aus
- Stahlrohr Marke Eigenbau mit Holzleisten
- Lampenricht vorn rechts mit markanter, rechtwinliger Ecke von Kollision mit Garagenwand
- Saubere, farblich zueinander passende
- Innenausstattung
- kein Radio, unverbasteltes Armaturenbrett
- Schwarz/Weiss gefleckte Schonbezüge für alle Sitze lagen im Kofferraum
- Markanter Aufkleber auf der Heckklappe
- Kotflügel vorn links nachlackiert(Farbton und Passung nicht einwandfrei)
- Motor Verschlissen
- abgebildete Kennzeichen ebenfalls weg, waren aber 2012 bereits anderweitig vergeben


Vielleicht hat jemand etwas gehört...

Vielen Dank im Voraus schonmal!!!!



[Bearbeitet von Sam_Sonite (31-01-2018 - 12:26)]

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Na herzliches Beileid … der genannte Tatzeitraum ist gigantisch. Gut möglich, dass das Fahrzeug inzwischen in seine Einzelteile zerlegt, weiter veräußert und / oder komplett neu aufgebaut wurde. Ebenso kann es gut sein, dass ein möglicher Käufer nicht so richtig geprüft hat, ob die Papiere zu dem Fahrzeug passen. An so etwas meine ich mich bei diesem Thema zu erinnern. Damit will ich freilich nicht schreiben, dass dieses Fahrzeug das Deine war, sondern nur, dass es solche Sachen auch gibt.

Vielleicht hilft die Dir bekannte FIN weiter bei der Suche im Trabantregister ...

Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt