Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Gestohlen! Fahndungsliste

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 vorige Seite
Author Thema:   Gestohlen! Fahndungsliste
Rex

Einträge: 1659
Registriert am: 29-11-2000

geschrieben: 28-02-2012 16:25 EST     Klick hier für Profil von  Rex    Eintrag bearbeiten
Prima! Das ist doch ein Grund zum Feiern.
Vorher aber noch schnell ab in den Baumarkt, und die dickste gehärtete Stahlkette wo gibt und ein ordentliches Schloß dazu eingekauft.
standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 28-02-2012 19:33 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Und nicht wieder auf irgendwelchen Hinterhöfen abstellen - grenzt ja fast an "Begünstigung"...
Sam_Sonite

Einträge: 1
Registriert am: 31-01-2018

geschrieben: 31-01-2018 00:26 EST     Klick hier für Profil von  Sam_Sonite  Klick hier für EMail an  Sam_Sonite     Eintrag bearbeiten
Moin Moin!

Ich grabe hiermit wahrscheinlich ein uraltes Thema aus, hab' aber auch nichts aktuelleres Gefunden.

Mir wurde irgendwann in den letzten zwei Jahren, mein Trabant 601 aus einer Garage in Leipzig Neulindenau gestohlen. Das Habe ich leider erst am Freitag, den 26.01.2018 bemerkt. Aus Zeit und Baujahrgründen hatte ich ihn für längere Zeit abgestellt und wollte demnächst ran und ihn wieder verkehrssicher machen.

Zum Fahrzeug:

- Gletscherblaue Limousine
- BJ 1986
- Km Stand unbekannt
- Original und unverbastelt wie auf den Bildern zu sehen, nur staubig.
- Montiert war ein silberner Dachträger aus
- Stahlrohr Marke Eigenbau mit Holzleisten
- Lampenricht vorn rechts mit markanter, rechtwinliger Ecke von Kollision mit Garagenwand
- Saubere, farblich zueinander passende
- Innenausstattung
- kein Radio, unverbasteltes Armaturenbrett
- Schwarz/Weiss gefleckte Schonbezüge für alle Sitze lagen im Kofferraum
- Markanter Aufkleber auf der Heckklappe
- Kotflügel vorn links nachlackiert(Farbton und Passung nicht einwandfrei)
- Motor Verschlissen
- abgebildete Kennzeichen ebenfalls weg, waren aber 2012 bereits anderweitig vergeben


Vielleicht hat jemand etwas gehört...

Vielen Dank im Voraus schonmal!!!!



[Bearbeitet von Sam_Sonite (31-01-2018 - 12:26)]

Oma Helga Pilot

Einträge: 444
Registriert am: 11-10-2004

geschrieben: 31-01-2018 09:02 EST     Klick hier für Profil von  Oma Helga Pilot  Klick hier für EMail an  Oma Helga Pilot   Visit Oma Helga Pilot's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Na herzliches Beileid … der genannte Tatzeitraum ist gigantisch. Gut möglich, dass das Fahrzeug inzwischen in seine Einzelteile zerlegt, weiter veräußert und / oder komplett neu aufgebaut wurde. Ebenso kann es gut sein, dass ein möglicher Käufer nicht so richtig geprüft hat, ob die Papiere zu dem Fahrzeug passen. An so etwas meine ich mich bei diesem Thema zu erinnern. Damit will ich freilich nicht schreiben, dass dieses Fahrzeug das Deine war, sondern nur, dass es solche Sachen auch gibt.

Vielleicht hilft die Dir bekannte FIN weiter bei der Suche im Trabantregister ...

Seitenwahl: 1 2 vorige Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.