Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Verschenk- und Tausch-Ecke
Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


Biete eine Werkzeugtasche Trabant (guter Zustand), im Tausch gegen eine Werkzeugtasche für den Wartburg (im guten Zustand).

Wer was hat, oder weiß, wo ich so eine Tasche herbekomme, lasst es mich wissen.

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


guggst du hier
Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


Hab ich dann 2 Min. später auch gesehen...
Nun habe ich für die Auktion wohl schlafende Hunde geweckt. Taktisch unklug. Naja mal sehen. Irgendwann läuft mir schon nochmal was übern weg!
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Verschenke in der Woche nach Ostern
Teile für Opel Corsa A (Facelift): Scheinwerfer, Blinker, Rücklichter, Stoßstange vorn, Frontgrill und Motorhaube (techviolett).
Abzuholen im Postleitzahlbereich 01159 (Dresden)
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Wilhel- : Das könnte jemanden aus dem Umfeld interessieren. Der wohnt zufällig in DD.
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Wäre prima! Hab' Dir mal 'ne Nachricht gesandt...
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Die VW-Fahrer unter euch bitte mal nen Schritt nach vorn treten
Hab diverse Relais, die ich loswerde will.
171 955 529 - Wischerrelais
191 955 529 - Wischerrelais hinten
191 955 531 - Wischerrelais
3sb 004 885-04 - Summer
191 906 383C - Kraftstoffpumpenrelais
191 937 503 - Zündschlossentlastungsrelais
5wb 002 690-13 - Wisch-Wasch-Relais
151 959 621 B - Schalter Heckscheibenheizung
81ag11k665ca - Lenkstockschalter Ford Escort Licht/Wischer

Suche im Tausch normale Arbeitsrelais 12V 30-40A, schließer, bevorzugt neu. Notfalls auch Geld..

stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


tausche einen revell modelbaukasten trabant 601 neu ovp ( neuauflage ) gegen einen satz neuer bremsbacken hinterachse trabant 601
DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


Tausche trabantfelge mit ring fürne kappe 4/76 gegen irgendwas , kann ich nach Anklam mitbringen
trabipaule88

Beiträge: 291
Registriert am: 20.12.2010


Lenkradbezug
Biete einen rehbraunen Lenkradbezug zum zuknöpfen für dünne Lenkräder.Guter Zustand im Tausch gegen einen schwarzen zum zuknöpfen für Pur Lenkräder oder einen zum schnüren in weiß für Pur Lenkräder!!

LG Nico


Dirk 72

Beiträge: 1.046
Registriert am: 02.05.2004


Gabs das überhaupt? Wozu sollte das dienen? Beim glattem dünnen schon klar, aber beim Purschaum???
trabipaule88

Beiträge: 291
Registriert am: 20.12.2010


Ja.Gab.Ich habe auch Bilder davon!!
Rhintuner

Beiträge: 193
Registriert am: 21.04.2010


Suche die beiden Stifte von der rücksitzbank beim kombi.Wollte gegen irgendwas anderes gleichwertiges tauschen oder halt geld.Habe selbst eigentlich auch alles da.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Da gibt's verschiedene. Brauchst Du die späteren, die einfach oben abgewinkelt sind oder die frühen mit den "Blumen"-Griffen?
hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


Ich habe hier noch ne komplette Limo-Rückbank liegen. In diesem gelb/braun mit schwarzen Seiten. Abholung in B bevorzugt, der der sie holt braucht nix mitzubringen.

Zwei komplette Scharniergelenkwellen samt neuer Manschetten liegen auch noch irgendwo rum. Falls jemand Bedarf hat.

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Hat die Rückbank einen Kunstlederbesatz?
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ Hotwheelz: Wo? Wann?
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


verschenke oder tausche komplett nackige Kombi S Deluxe Karosse mit Scheiben, Fußhebelwerk, Motorhaube und Kotis, BJ 89 mit Papieren und Schlüsseln, noch TÜV, noch angemeldet. Schweller, Einstiege und Radschalen hinten wurden 2008 erneuert.. Geweih für mich nicht reparabel (siehe Bilder)


Abholung schnellstmöglich
Standort 74889 Sinsheim

Habe zwar einen Entsorgunsfachbetrieb der mit den guten jederzeit kostenlos abholen könnte, möchte aber nicht noch eine Pappe töten und würde mich freuen, wenn se wo anders weiter leben könnte. Dennoch sitzt mir die Zeit etwas im Nacken. Könnte man aber alles absprechen

Mail: Joey_A@gmx.de
Tel auf Nachfrage

http://www.hotten-virus.de/Ronja/

[Bearbeitet von Joey_A (30-05-2011 - 20:51)]

hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


@Heckman: Nur die Seiten sind mit Kunstleder
@uncrowned: jeden Abend ab 19Uhr in B-Lankwitz
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Mensch Joey, warum hast du nichts gesagt. Das ist doch reparabel. Du willst ihn nicht mehr fahren?
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@hegau... Ronja hat doch seit über nem Jahr ne gelbe 85er Schwester namens Maja mit auch so großem Hintern und da sich bei mir hier nen bissle was verändert hat und ich ziemlich schnell Platz brauch und 90% los werden muss, kann ich nicht alle Mädels behalten... Gwen meine erste Limo muss leider auch gehn.. da sind es "nur" die Schweller die uns scheiden... reparabel ist Vieles.. die einen haben mehr Möglichkeiten und Willen, Zeit und Geld.. die anderen halt weniger.. gern trenne ich mich nicht... aber irgendwann verliert man den Überblick über die Baustellen.. und nun hat mir die Zeit im Nacken die Entscheidung - endlich mal was dran zu machen - vorweggenommen...
Rhintuner

Beiträge: 193
Registriert am: 21.04.2010


601 Uncrowned :Ich hab nen 89er kombi also wird es einer der späteren splinte sein

könnte auch noch ein unterteil von einer rücksitzbank gebrauchen da meine an einer ecke aufgerissen ist...

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ Hotwheelz: Da komm ich mal vorbei. Wie schnell muss es sein? Reicht nächste Woche?

@ Rhintuner: Müsste ich übrig haben. Ich kram die Dinger mal die Tage raus.

hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


reicht, alles weitere per mail.
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


- erledigt -

[Bearbeitet von Joey_A (18-06-2011 - 11:41)]

Rhintuner

Beiträge: 193
Registriert am: 21.04.2010


Nur mal so zur info an euch.In neuruppin bei TSR aufm schrott stehen ca. 17 (für mich sehen sie regeneriert aus) motoren aus dem VEB Robur Werk.Ich denke es sind LO Motoren.Ich versuche mal ein bild einzustellen.Sie sind auf montage böcken und teilweise noch in ölpapier.Aber in wohl spätestens einer woche werden sie wohl verschrottet sein.Bei interesse kann ich auch kontakt vermitteln.

Gesehen habe ich sie weil ich wieder einen hänger voll trabant teile gerettet habe.

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


sooo.. ich ma wieder... heute der Keller..
verschenke tw. bzw. tausche gern gegen monsungelben Koti FS hinten, Stoßstangen, Lampenringe, Lima, Anlasser, Zündspulen, Keilriemen, Kerzenstecker, Felgen BJ 85 , Ikea-Gutschein etc.

Wenn was dabei ist, einfach melden… geb gern alles fürn Tausch o. auch schmalen Taler bzw. einiges auch gern geschenkt her, da ich einfach Platz brauch, das eh schon vor sehr langer Zeit viel zu teuer gekauft hab und ich es einfach nichts wegschmeißen will…

Ich biete ein buntes Sammelsorium aus neu, gebraucht, noch gut, ma irgendwo ausgebaut oder geschenkt bekommen…

Ich kann einfach nix wegschmeißen, daher hier die Auflistung:

stark gebrauchte verschiedenfarbige Lampenringe tw. Dellen etc. ca. 5

Scheinwerfer H4 auch gut gebraucht, leichter Flugrost auf Reflektor 2x

3. Bremslicht (Westauto) 2x

Blinkerkram –„Glas“, Gummi, Reflektor.. gebraucht.. tw. überlackiert, stumpf, manche noch ganz ok.. eine kleiner Karton voll

„Katzenaugen“ vom Rücklicht – viele

Rücklichtträger, „Gläser“, Innenleben und Gummis… tw noch schick.. tw. abgebaute starke Spuren—Karton voll

Kennzeichenleuchte Innenleben Metallschiene

6v Wischermotor, versch. Relais und fertz 6V – kleiner Karton

Innenverkleidung Türen und hinten Limo 2x

„Banane“ von Warmluft

Motormantel gebraucht 3x

Heckklappendämpfer Kombi defekt (Fa. Schwarz regeneriert – ich bin zu faul)

Radioantenne (West) 3x

Zündung Deckel

Lampentöpfe noch ok 4x

Fußhebelwerk

Gummiblöcke/Silentblöcke Motor versch.

Tank (innen leichter Rost) ohne Anzeigenloch

Sonnenblenden 4x

Wischwasserbehälter (k.A. ob Pumpen gehen) 6v und 12v und 3x für Zugpumpe

Plasteradkappen schwarz, nicht neu aber ok

Außenspiegel schwarz dick (West ? )

Außenspiegel Trabant schwarz/Alu tw neu, tw ok, tw rostig mit und ohne Gläser

Panoramainnenspiegel

Anlasser ungeprüft 6x

Limo Ersatzradhalter-Blech 2x

Rücksitzbänke Limo und Kombi versch Design

Motorluftblechgehäuse 3x

Lenkgetriebe 2x zusatand unbekannt (ich keine Ahnung)

Lima 6v ungeprüft 4x

Spiralfeder Limo 2x ungeprüft (sehen noch neu aus, da blauer Lack drauf ??)

Stoßdämpfer ungeprüft/ defekt ? (Fa. Schwarz???) 10x

Lima mit defektem Regler 2x

Türschließkeile und Schlösser, Griffe etc 1Karton

Innenraumlampen

Versch. Kippschalter, Steckdosen etc.

Blinkgeber 3x

Wischer & Licht-Schalter

Fensterkurbeln, Haltebänder etc.

Blinkhebel 4x

Radioboxen (West?) 4x

Tank & Batteriehalterungen (alle stark gebraucht)

Tacho mit TKZ

Luftfilterkästen

Kurbelautomat vom Scheibeninnenleben 2x

Ablage Armaturenbrett grau 1x braun 1x

Anhängerkupplung Spirale mit Kabel Belchen und Schrauben komplett

Versch. Sitze (alles um die 88/89er Design)

Dachgepäckträger Limo (Grundgestell schick, Füße müssten mal gebürstet werden)

Versch. Felgen, BJ 81, mit Kranz (starker Rost), mit und ohne Hub, Halbkreis oder Langloch alle mit Reifen

Kofferraumklappe Limo

Gummimatte vorn

Motorhaube Bieberbraun

Türen komplett mit Scheibe und Griffen und Innenverkleidung bieberbraun 2x

Türgerippe E-Teil schwarz Beifahrer (neu)

Vollschale Limo hinten E-teil neu BF & Fahrerseite

Vorderachsschenkel, Hinterachsschenkel (aus Schlachteauto, rostig, gebraucht)

Dachhimmel Kombi Leder (rissig ausgebaut defekt => als Muster zum nachbauen??? )

Bowdenzüge Kupplung, gas, Haubenöffner, Heizung, Tachowellen etc

Zierleisten (vom Schlachten)

Hupe

Gurte & Peitsche

Krümmer mehrere

Kupplungsautomaten & Scheiben (tw. neu) – gefedert & ungefedert

Stoßstange rund grün 2x noch recht guter Zustand

Grill biberbraun, papyrus

Einschweißbleche „Kleinteile“ – Ecken, Limofensterkante hinten etc.

Schaltkrücken 3x

Zylinderköpfe - unbekannte Herrkunft, unbekannter Zustand 2x

Wagenheber org. Trabi 3x

Lüfterräder 4x versch,. Ausführungen

Und nen haufen Kleinkram in „Sammelkisten“

(Bilder gern.. aber hab jetzt nicht von allem nen Bild gemacht)

[Bearbeitet von Joey_A (08-06-2011 - 22:14)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Suche zur Vervollständigung meines W353 folgendes, originales, möglichst neuwertiges Zubehör:

Abschleppseil
Sanikasten, Plasteausführung (kann auch leer sein)
Werkzeugwickel mit Inhalt
Radmutternschlüssel
Karton Federnsortiment
Karton ESKA-Schraubensatz

Biete Tauschobjekte auf Anfrage oder Euronen

Mahoney

Beiträge: 129
Registriert am: 07.04.2010


Benötigst du solche Federsortimentsschachteln? Solche hätte ich nämlich noch 2 x da, Zustand Note 2.

http://cgi.ebay.de/Wartburg-Federnsortiment-Ferder-Original-DDR-/390237115542?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5adbf1d496

[Bearbeitet von Mahoney (12-06-2011 - 21:36)]

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Und ich habe das hier für dich:

Aber ohne Gewähr auf den richtigen Inhalt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt