Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Verschenk- und Tausch-Ecke
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ich biete 3 Kofferraumklappen für die Limousine an - original ab Werk champagnerbeige lackiert und dunkel gelagert.

Falls jemand eine Lackprobe benötigt, meine ich...

[Bearbeitet von Deluxe (17-03-2009 - 07:55)]

Christjo

Beiträge: 323
Registriert am: 22.07.2002


Hallo und Servus

Suche für meinen Trabant das alte Gitter welches am Frontmittelteil befestigt ist.

Sachsenring-Embleme mit Flügel habe Ich,brauch nur noch das Gitter in einem brauch baren zustand.

Zum tauschen habe Ich alles mögliche,Anlasser,Lichtmaschine Motor und so weiter.

Geld auch kein Problem,wenn es einiger massen vernüftig bleibt.

Bin auch unter null eins sieben fünf 4134822 erreichbar.

Danke und Gruß Christjo

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


hier sind gestern zusammen mit einem handwerklich hochwertig gemachten aber leider von Rost schon angelutschten P50-Anhänger 2 Felgen von 12/58 samt aufgezogener Original DEKA-Bereifung (einmal noch ganz nett (trailertauglich, nur zum privaten Gebrauch) und einmal nun ja.... stehen ist mit der Beule besser als rollen) angeschwemmt worden. Bei beiden sind die Kalotten nicht mehr werksfrisch und an einer stelle wurde wohl auch schon mal gewärmt (nach dem Sandstrahlen weiß man mehr)

Interessanterweise sind die alten Schlitzfelgen nochmal anders gepresst worden....

Wer sowas braucht, macht meinem Bekannten mal nen Vorschlag (die 61er Schlitzfelgen die da rauf kommen werden liegen schon fertig da) und dannw erden wir sehen
(das ist der, der mit seinem beigen 311er beim OMMMA bei uns stand und noch den 60er P50 hat)

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Tja, davon sind voriges 4 neue angeschwemmt worden...nur nicht bei mir...
Schade die Beule, aber der andere würde mich zumindest brennend fürs Reserverad interessieren...
die Felgen würde Dirk sicher nehmen.
Ne 8/58er Felge kullert hier auch noch rum...
Was ist denn für ne Feder drunter? Lenker sind ja auch noch die alten.

[Bearbeitet von heckman (20-03-2009 - 20:43)]

joker317

Beiträge: 131
Registriert am: 29.04.2007


Hallöchen an alle,

ich suche ein paar Teile in Delphingrau, am besten eine Fahrertür (notfalls auch nur Pappe), eine Stoßstange vorn, ein Kotflügel vr und ein Rücklichtträger.

Wäre schön wenn sich jemand findet der sowas noch zu liegen hat. Zum Tausch biete ich allerhand Mopedzeugs an, sowie eine Felge für einen Trabant 600 oder zwei Felgen für den 601er mit Ring, im Notfall tausch ich auch gegen Geld

MfG joker317

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ Jerome: Rücklichtgehäuse und Koti könnte ich finden, vielleicht sogar mehr. Muss ich mal André fragen.
Ich suche immer noch EIN PAAR PANAMAGRÜNE RÜCKLICHTGEHÄUSE ohne größere Lackschäden!

EDIT: Ist das für die verstaubte Karre ohne Motor, die Du letztens abgegriffen hast? Ist die echt delphingrau unterm Staub?

[Bearbeitet von 601 Uncrowned (20-03-2009 - 21:01)]

joker317

Beiträge: 131
Registriert am: 29.04.2007


Henry, kurzgesagt ist er das, ja!

Ich bilde mir auch ein unter den Staubschichten Delphingrau zu sichten, außer eben der Kotflügel und die Stoßstange, die sind gletscherblaue, mit den Rücklichtschalen kann ich leider nicht dienen, ich schreib dir trotzdem mal ne Mail.

MfG joker317

barak44

Beiträge: 41
Registriert am: 26.02.2006


Suche 2 vernünftige delphingraue Rücklichter. Würde gegen 2 komplette neue Rücklichter tauschen oder irgendetwas anderes in gleichen Wert.
moccafix

Beiträge: 254
Registriert am: 16.01.2004


Ich würde gern einen neuen Kotflügel P601, Beifahrerseite hinten gegen einen Kotflügel P601, Fahrerseite hinten im Raum Dresden/Chemnitz tauschen.

Also ich
brauche Fahrerseite hinten und
biete Beifahrerseite hinten.

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


@ moccafix:

Muss am Wochenende mal nachsehen, ob wir tauschen könnten. Denn wenn ich mich recht erinnere, habe ich von der einen Fahrzeugseite mehr Beplankungsteile als von der anderen.
Vielleicht haben wir ja Glück. Ich sag' Bescheid...

Butcherbird

Beiträge: 440
Registriert am: 29.06.2008


so, ich hab auch was:
Lampentöpfe 6V/12V
Lüfterräder (mit und ohne spannband)
zwei 28 H 1-1 vergaser (einer ohne schwimmerkammer, einer ohne schnorchel)
6V scheinwerfer
gas-kupplungs-bremszüge und tachowellen
anlasser (6V/12V, ich kann´s nich erkennen)
alten & neuen luftfilterkasten (alte is gammlig aber ok.)
heizungsbananen alt/neu (alte is wie lufikasten, S.O.)
Nebelscheinwerfertöpfe (mehr oder weniger gut)
kupplungen
zylinderköpfe
türgriffe
dichtgummis für kombi/limousine
schwarze keder für die zierleisten
nen sitz ohne kopfstütze und abnehmbaren sitzschienen (eine fehlt)

und lauter kleinzeugs, fragt einfach an.

ich könnte brauchen: nen guten blockversager,
12V lima, nen neuen beifahrersitz mit kopfstütze,
runde chromstoßstangen, hasengittergrille u.s.w. ich nehm auch ganze auto´s, bloß sollten das frühe kombi´s sein, alles was C-säulen entlüftung hat nich!

nee, blödsinn, man wird sich schon einig, sagt einfach was ihr geben wollt!

noch vergessen: wer bilder will kein problem!

Und nochmal, meine E-Mail adresse: ifafahrer@gmx.de

[Bearbeitet von Butcherbird (08-04-2009 - 15:08)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Ich hab 2 14" Skoda-Räder von 12 / 1969 mit noch ganz guter Bereifung (Pneumant P46 175 SR14) liegen. Lochkries: 4 x 130

Kann die Reifen auch abziehen lassen, muss demnächst sowieso mal Räder zurechtmachen lassen.

Tausch gegen Geld oder Barkasfelgen ohne Ring für Blechradkappe.

[Bearbeitet von Toni (09-04-2009 - 01:11)]

stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


zu verschenken hätte ich eine komplette org. auspuffanlage. gebraucht aber noch gebrauchsfähig. esd ist von 84 mittelrohr weiß ich nicht vsd ist von 88. angerostet ist sie der vsd hat 2-3 kleine löcher im äuseren mantel und das anschlussrohr ist etwas eingedrückt. heizung noch ok. der esd hat ne beule. kurzum die anlage ist dicht und hat auch keinen schumacher sound. wer sie haben will bitte nur an selbstabholer.
Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


Habe einen rechten Schweller (oder auch zwei) und einen rechten Einstieg abzugeben.
Suche im Tausch Einschweißecken für Stoßstangenhalterung vorn, Radschalen jeder Art (viertel, halb oder voll), Brille, einen mittleren Längsträger oder Türabdichtprofile.
Alle anderen ganz oben aufgeführten Teile sind auch noch zu haben.

[Bearbeitet von Rex (15-04-2009 - 19:59)]

Trabant 601 L

Beiträge: 62
Registriert am: 09.08.2005


Trabant 601 Kombi-Karosse Bj`90 beplankt, ohne Heckklappe und Papiere zur Selbstabholung in Zwickau zu verschenken. Viertelschale hinten links müsste gewechselt werden, ansonsten in Ordnung.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Biete diese Seitenverkleidung (P50 oder P60). Sie ist oben etwas verzogen und lag viele Jahre in einer Scheune. Müsste rundrum geklebt werden weil sich die Ecken gelöst haben, aber ist so im ganz guten Zustand.
Ist nicht gereinigt, nur entstaubt!

Tausch gegen 2 untere Federgabelbuchsen (originale) und einen elektronischen 6 ODER 12V Blinkgeber für Anhängerbetrieb. (6V ginge auch ohne Hänger)

[Bearbeitet von Toni (21-04-2009 - 22:29)]

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Sind dir unsere "Öffnungszeiten" noch bekannt?
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Habt ihr denn auch elektr. 6V Blinkgeber?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


alles da.

Ich zieh mein Angebot aber trotzdem zurück. Ebenfalls " "

[Bearbeitet von Chris601 (27-04-2009 - 22:36)]

Dirk 72

Beiträge: 1.046
Registriert am: 02.05.2004


Thema DEKA Reifen...

@ Mossi: Schade, zu spät gesehen. Was steht den drauf, Schlauchlos oder nicht???

@ Heckman: Nicht ganz, es waren nich 4 sondern 5...

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Schlauchlos, und sie stehen hier nachwievor. Möglichkeit wäre, diese zum Murmeltreffen mitzubringen..... erwarte aber bitte nicht zuviel....

Die Beule in dem einen sagt schon eingies aus... obwohl das auch der schlechtere ist..

Sollen die abgezogen und ggf. gesandstrahlt werden?

Dirk 72

Beiträge: 1.046
Registriert am: 02.05.2004


Schlauchlos wäre top, Zustand ist egal.

Von denen sind zu dem 60er nur 3e da, da hat wohl jemand für nen Hänger 2 Räder gebraucht. Als Anschauungsstück im Kofferraum ist der mit Beule ausreichend.

Die 5 neuen sind mit Schlauch...

Wenn dann mach dir keine Arbeit, komplett nehmen die auch weniger Platz weg.

Kann ich mit irgendwas dienen (was wohl schwer werden sollte bei deinem Bestand...)?

Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


Hätte eine schwarze Lampenschale einer alten AWO 425 abzugeben (ohne irgendwelche Einbauteile).

[Bearbeitet von Rex (27-04-2009 - 16:18)]

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


@Dirk: ist nicht meins.....
Aber der Eigner (der mit dem grünen 60er) würde sich im Tausch über 2 Schlitzfelgen freuen...
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


hallo zusammen,
ich hab beim garagensubotnik teile gefunden,welche ich doppelt und dreifach hab.eh sie in der bucht landen,frag ich erst mal euch.es handelt sich um einen elektronischen Blinkgeber 12V in OVP,6V-Blinkgeber,ne Verlängerung für ein Anhängerkabel,div.Relais 12V und zwei sehr alte gummihülsen für Zündkerzen(Isolator).ich hab alles auf foto,bei interesse schick ich die euch zu.
gruß aus dem Harz
Dirk 72

Beiträge: 1.046
Registriert am: 02.05.2004


@ Mossi: Überhaupt kein Problem, nur mit 60er Produktionsdatum kann ich nicht dienen, meinem 60er fehlen schon 2e, da hab ich 2e gefunden die einen Monat jünger sind. Jüngers Datum jederzeit, eventuell auch gestrahlt und weiß gepulvert...
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


alles klar... sind ja für den Anhänger...

gestrahlt ja, aber nicht pulvern... den Rest könnt ihr beim Murmeltreffen kaspern, ich schmeiß die einfach auf den Wowa

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


so,QEK-Kabel ist weg.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Ich hab vorgestern einen Brief gekriegt mit einer Freikarte (Wert: 24€ im normalen Verkauf) für die Transport logistic Messe in München vom 12. bis 15.05.2009

Wer braucht sowas??? München ist ja nicht grade die nächste Ecke für mich.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ich hab da einen DDR-Fahrradanhänger, ursprünglich mit Holzaufbau, der ist weg weil verfault, Maße für neuen Kasten sind da. Ansonsten ist er komplett, aber völlig zerlegt.

An Abholer zu verschenken. Ich tausch aber auch gern gegen DDR-Fahrradteile

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz