Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Verschenk- und Tausch-Ecke
pappepeet

Beiträge: 18
Registriert am: 19.05.2009


guten abend alle miteinander ich suche fuer meinen 64 ger p601 das originale grill bzw das gras ,emblem und duroplaste grill habe ich weiter suche ich den auspuff fuer die skirokkoheitzung das was am der karoserie befestigt wirt gerne auch gluehkerzen mailt mier da ich nicht so oft online bin .ich selber habe sehr grosses ersatzteilager .davon kann ich weggeben´´diverse hykomat teile meist noch neu stossstangenhalter verschiedene runde type linke seite weisse tueroeffner so wie tuerhalter von innen ebenfals weis krome tuergriffe sehr viel 6volt sachen lichtmaschinen eztr auch neu und so weiter der nachteil ich kann leider nur per post .gruesse peter bei fragen einfach mailen
Waschnewski

Beiträge: 198
Registriert am: 11.05.2008


Hiho!
Ich hab hier 2 nagelneue Wartburg 353 Scheinwerfer zu liegen, die mit der innen Liegenden Scheinwerfer Verstellung (wo der hebel unter der motorhaube auf m scheinwerfer sitzt)
Das Problem is ich brauche für meinen 70er die mit der außen liegenden (wo der kleine hebel aus m lampenring guckt.)
Wenn jmd. mit mir tauschen will wäre das super.

Mfg Wasche.

Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


Habe zwei komplette Radkästen hinten für Trabant mit Blattfeder abzugeben.
Suche hintere Radkästen für Schraubenfeder oder auch Radkästen für vorn. Eventuell auch Halb- oder Viertelschalen.
Standort ist Berlin.
Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


... und einen Mittelsteg, vordere Einschweißecken oder Türabdichtprofile nehm ich auch gerne.

[Bearbeitet von Rex (26-05-2009 - 20:45)]

stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


hätte da 2 tiptop erhaltene ddr reifen zu verschenken. waren bis vor 2 wochen auf meinem klappi im einsatz. alter unbekannt. scheinen keine runderneuerten zu sein. größe 5.20-13. wellen/zickzack profil. nicht poröß oder rissig lauffläche nahezu 100% erhalten. evp 124 m ist auf beiden zu lesen. bitte an selbstabholer.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Waren´s nicht eher 134.- Mark...?

[Bearbeitet von standard (25-05-2009 - 21:37)]

stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


jo haste recht 134 Mark. müssten noch die org. reifen von 82 sein als er ausgeliefert wurde...
stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


so noch was gefunden beim aufräumen. ein orginales glashubdach aus einem 601er. leider wars wohl mal undicht und der vorbesitzer hat ziemlich mit silikon rumgesaut. das dach ist komplett schaniere aufstellmechanismuss ok und das glas auch. bevor ich es wegwerfe biete ich es hier zu verschenkan an selbstabholer an.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Das Glasdach, wenn es das originale ist, nehme ich gerne als ET-Spender für meins.

Wenn du mir deine Kontodaten mailst überweise ich dir das Porto. Das kann man doch bestimmt auch verschicken.

[Bearbeitet von Hegautrabi (26-05-2009 - 16:55)]

trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Hallo zusammen, da mein Trabant beim großen OP Termin ist nutze ich die Gelegenheit beim Schopfe und bring etwas Ordnung in mein Teilelager.Was mich am meisten stört ist der Bestand an ungenutzten Felgen der verschiedensten Baujahre.So zum Bsp. '82;'78;'84 oder auch '82 welches sich in einem recht passablen Zustand befindet.Der Rest ist eher zuwendungsbedürftig .Wer sie haben möchte möge sich bei mir melden, ich bin dankbar wenn der Turm sich verkleinert.
Tante Edith sagt: zwei neue Diagonalreifen in 5.20R13 sind auch noch dabei, Bilder kann ich auf Wunsch gern zusenden.

[Bearbeitet von trabifreak78 (15-06-2009 - 19:40)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Ich wüsste da jemanden, der immernoch Räder von 1979 sucht.. Zustand egal, hauptsache rund
Neuerdings dürfens auch noch welche von 12/89 sein...
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


@Toni bekommst ne Mail....
ingo

Beiträge: 424
Registriert am: 26.12.2000


moin,

Ich hab 2 oder 3 Mittelauspuffrohre,
einen kaputten Trabantmotor in Teilen und einen kaputten Wartburgmotor in Teilen liegen. Da ich die Garage leider räumen muss fliegen die weg, wenn es nicht jemand brauchen kann... (Meine neue Garage ist leider kleiner)

Die Sachen lagern in 98544 Zella-Mehlis.

Sind zu verschenken! (ich nehme aber auch gerne nen trockenen Rotwein dafür entgegen)

Gruß,
Ingo

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Ingo, Deine hinterlegte Mail-Adresse scheint nicht zu funktionieren.

Ich hätte Interesse an dem Trabant-Motor und den Rohren. Bin Donnerstag bis Sonnabend in Deiner Gegend (Trusetal). Ein Fläschchen trockener Saale-Unstrut-Rotwein liegt hier auch noch rum...

"Mailde" dich bitte mal

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Ich nehm den Wartburgmotor falls noch vorhanden!
ingo

Beiträge: 424
Registriert am: 26.12.2000


hab euch ne mail geschrieben...
DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


ich hab noch ein altes holzpadel vom faltboot , kann man für den transport auseinander nehmen
wenns jemand brauch, melden
sonst wanderts in ofen

[Bearbeitet von DUOcalle601 (21-07-2009 - 18:06)]

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Calle, kannst du das nach Brüssow mitbringen? Ich würds für meinen Kolibri nehmen.....
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


weils grade so gut läuft..
Verschenke 2 Räder von 1969 für Skoda. 130er Lochkreis, mit Aufnahmen für Blechradkappen.
Gern auch tausch gegen irgendwelche Barkas oder Trabantteile wenn die im Weg rumliegen...

[Bearbeitet von Toni (21-07-2009 - 23:06)]

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


Toni, falls ich mal Zeit haben sollte, schenke ich Dir mein ganzes Trabant-Ersatzteillager. Und meine Wartburg-Sammlung obendrein. Leider fehlt mir die Zeit dazu, weiss auch nicht, woran das liegt...

PS: Hattest Du nicht Interesse an meinen Trabant-Ring-Felgen, die ich vor einem Jahr bei omoma eingestellt hatte?

Bis heute ist ausser Deinem saublöden Kommentar dazu, den ich damals gelöscht hatte, kein vernünftiges Angebot bei mir eingegangen. Schon gar nicht unter der angegebenen Telefon-Nummer. Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass einige Leute geistig nicht in der Lage ist, Kontaktdaten zu lesen, Telefonnummern zu speichern oder ggf. dort mal anzurufen, bevor sie ihren Saft als "Kommentar" dort eingeben.

Sorry, musste einfach mal sein...

PS: Zum Glück wurde der Kommentar-Zugriff bei omoma massiv eingeschränkt, was ich letzlich nur begrüssen kann, ob des Dünnschisses, den manche Beobachter dort von sich gaben...

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Ach, das freut mcih aber dass es dich noch gibt.. Hab schon gedacht, dass jetzt garkeiner mehr irgendwelches sinnloses Gesülze auf meine Beiträge antwortet!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


*hüstel*
Private Probleme bitte auch privat klären. Danke
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


ich hätte auch was zum tauschen:
bei mir liegt noch ein W353 Kotflügel,vorne links(neu und unverbaut),ne W353-Kopfdichtung(ebenfalls neu) und Frontschürze mit aussparung für NSW rum sowie ein MEKA-Tageskilometerzähler,welcher per magnet aufs armaturenbrett gepappt wurde.
ich such zwei weiße blinklichtkappen und weiß/rote Rücklichtschalen
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


@trabifreak 78
Vielleicht nen bischen spät aber die 5.20-13 würden mich interessieren falls noch vorhanden.
mfg fm

[Bearbeitet von framaus (22-07-2009 - 22:18)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


@Beppo: Würde ich ja gerne, habs auch schon mehrmals angeboten, aber das traut der sich scheinbar nicht, belästigt mich immer nur hier im Forum. ich weiß auch nicht was für ein Problem dieser Typ mit mir hat. *zuck*

Die Felgen sind übroigens noch zu haben. noch mit Reifen, die ich aber auch abziehen könnte wenns gewünscht wird.

DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


mossi, da binsch nich, vielleicht nimmts jemand mit, oder ich brings zu tim, falls de dort öfters bist, was de ja bist
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Hier steht seit kurz nach Weihnachten ein Speisenwärmer (so ähnlich wie die Dinger, mit denen im China-Restaurant die Teller gewärmt werden) von TCM, den meine SchwieMu von ihrer Mutter bekam.
Aufklappen, Teelicht rein und los!

Wer's haben will, bitte per Mail melden. Ansonsten bring ich ihn den Punkern vom Umsonst-Laden.

trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


@framaus
Du hast Post

@Toni
hast du noch interesse an den Rädern???

trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


die 5.20 sind weg
der Rest steht noch rum
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


so,blinklichter und rücklichtschalen hab ich.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz