Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Verschenk- und Tausch-Ecke

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Verschenk- und Tausch-Ecke
pappepeet

Einträge: 18
Registriert am: 19-05-2009

geschrieben: 21-05-2009 00:31 EST     Klick hier für Profil von  pappepeet  Klick hier für EMail an  pappepeet     Eintrag bearbeiten
guten abend alle miteinander ich suche fuer meinen 64 ger p601 das originale grill bzw das gras ,emblem und duroplaste grill habe ich weiter suche ich den auspuff fuer die skirokkoheitzung das was am der karoserie befestigt wirt gerne auch gluehkerzen mailt mier da ich nicht so oft online bin .ich selber habe sehr grosses ersatzteilager .davon kann ich weggeben´´diverse hykomat teile meist noch neu stossstangenhalter verschiedene runde type linke seite weisse tueroeffner so wie tuerhalter von innen ebenfals weis krome tuergriffe sehr viel 6volt sachen lichtmaschinen eztr auch neu und so weiter der nachteil ich kann leider nur per post .gruesse peter bei fragen einfach mailen
Waschnewski

Einträge: 201
Registriert am: 11-05-2008

geschrieben: 21-05-2009 23:05 EST     Klick hier für Profil von  Waschnewski  Klick hier für EMail an  Waschnewski   Visit Waschnewski's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Hiho!
Ich hab hier 2 nagelneue Wartburg 353 Scheinwerfer zu liegen, die mit der innen Liegenden Scheinwerfer Verstellung (wo der hebel unter der motorhaube auf m scheinwerfer sitzt)
Das Problem is ich brauche für meinen 70er die mit der außen liegenden (wo der kleine hebel aus m lampenring guckt.)
Wenn jmd. mit mir tauschen will wäre das super.

Mfg Wasche.

Rex

Einträge: 1659
Registriert am: 29-11-2000

geschrieben: 22-05-2009 14:02 EST     Klick hier für Profil von  Rex    Eintrag bearbeiten
Habe zwei komplette Radkästen hinten für Trabant mit Blattfeder abzugeben.
Suche hintere Radkästen für Schraubenfeder oder auch Radkästen für vorn. Eventuell auch Halb- oder Viertelschalen.
Standort ist Berlin.
Rex

Einträge: 1659
Registriert am: 29-11-2000

geschrieben: 26-05-2009 20:45 EST     Klick hier für Profil von  Rex    Eintrag bearbeiten
... und einen Mittelsteg, vordere Einschweißecken oder Türabdichtprofile nehm ich auch gerne.

[Bearbeitet von Rex (26-05-2009 - 20:45)]

stephanfranz

Einträge: 1277
Registriert am: 28-11-2005

geschrieben: 25-05-2009 07:07 EST     Klick hier für Profil von  stephanfranz  Klick hier für EMail an  stephanfranz     Eintrag bearbeiten
hätte da 2 tiptop erhaltene ddr reifen zu verschenken. waren bis vor 2 wochen auf meinem klappi im einsatz. alter unbekannt. scheinen keine runderneuerten zu sein. größe 5.20-13. wellen/zickzack profil. nicht poröß oder rissig lauffläche nahezu 100% erhalten. evp 124 m ist auf beiden zu lesen. bitte an selbstabholer.
standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 25-05-2009 21:37 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Waren´s nicht eher 134.- Mark...?

[Bearbeitet von standard (25-05-2009 - 21:37)]

stephanfranz

Einträge: 1277
Registriert am: 28-11-2005

geschrieben: 25-05-2009 22:54 EST     Klick hier für Profil von  stephanfranz  Klick hier für EMail an  stephanfranz     Eintrag bearbeiten
jo haste recht 134 Mark. müssten noch die org. reifen von 82 sein als er ausgeliefert wurde...
stephanfranz

Einträge: 1277
Registriert am: 28-11-2005

geschrieben: 26-05-2009 13:37 EST     Klick hier für Profil von  stephanfranz  Klick hier für EMail an  stephanfranz     Eintrag bearbeiten
so noch was gefunden beim aufräumen. ein orginales glashubdach aus einem 601er. leider wars wohl mal undicht und der vorbesitzer hat ziemlich mit silikon rumgesaut. das dach ist komplett schaniere aufstellmechanismuss ok und das glas auch. bevor ich es wegwerfe biete ich es hier zu verschenkan an selbstabholer an.
Hegautrabi

Einträge: 10526
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 26-05-2009 16:55 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Das Glasdach, wenn es das originale ist, nehme ich gerne als ET-Spender für meins.

Wenn du mir deine Kontodaten mailst überweise ich dir das Porto. Das kann man doch bestimmt auch verschicken.

[Bearbeitet von Hegautrabi (26-05-2009 - 16:55)]

trabifreak78

Einträge: 811
Registriert am: 07-01-2008

geschrieben: 15-06-2009 19:40 EST     Klick hier für Profil von  trabifreak78  Klick hier für EMail an  trabifreak78   Visit trabifreak78's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Hallo zusammen, da mein Trabant beim großen OP Termin ist nutze ich die Gelegenheit beim Schopfe und bring etwas Ordnung in mein Teilelager.Was mich am meisten stört ist der Bestand an ungenutzten Felgen der verschiedensten Baujahre.So zum Bsp. '82;'78;'84 oder auch '82 welches sich in einem recht passablen Zustand befindet.Der Rest ist eher zuwendungsbedürftig .Wer sie haben möchte möge sich bei mir melden, ich bin dankbar wenn der Turm sich verkleinert.
Tante Edith sagt: zwei neue Diagonalreifen in 5.20R13 sind auch noch dabei, Bilder kann ich auf Wunsch gern zusenden.

[Bearbeitet von trabifreak78 (15-06-2009 - 19:40)]

Toni

Einträge: 5789
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 15-06-2009 20:00 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich wüsste da jemanden, der immernoch Räder von 1979 sucht.. Zustand egal, hauptsache rund
Neuerdings dürfens auch noch welche von 12/89 sein...
trabifreak78

Einträge: 811
Registriert am: 07-01-2008

geschrieben: 15-06-2009 20:11 EST     Klick hier für Profil von  trabifreak78  Klick hier für EMail an  trabifreak78   Visit trabifreak78's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Toni bekommst ne Mail....
ingo

Einträge: 429
Registriert am: 26-12-2000

geschrieben: 21-07-2009 08:26 EST     Klick hier für Profil von  ingo  Klick hier für EMail an  ingo     Eintrag bearbeiten
moin,

Ich hab 2 oder 3 Mittelauspuffrohre,
einen kaputten Trabantmotor in Teilen und einen kaputten Wartburgmotor in Teilen liegen. Da ich die Garage leider räumen muss fliegen die weg, wenn es nicht jemand brauchen kann... (Meine neue Garage ist leider kleiner)

Die Sachen lagern in 98544 Zella-Mehlis.

Sind zu verschenken! (ich nehme aber auch gerne nen trockenen Rotwein dafür entgegen)

Gruß,
Ingo

Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 21-07-2009 10:14 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ingo, Deine hinterlegte Mail-Adresse scheint nicht zu funktionieren.

Ich hätte Interesse an dem Trabant-Motor und den Rohren. Bin Donnerstag bis Sonnabend in Deiner Gegend (Trusetal). Ein Fläschchen trockener Saale-Unstrut-Rotwein liegt hier auch noch rum...

"Mailde" dich bitte mal

Toni

Einträge: 5789
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 21-07-2009 10:42 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich nehm den Wartburgmotor falls noch vorhanden!
ingo

Einträge: 429
Registriert am: 26-12-2000

geschrieben: 21-07-2009 15:22 EST     Klick hier für Profil von  ingo  Klick hier für EMail an  ingo     Eintrag bearbeiten
hab euch ne mail geschrieben...
DUOcalle601

Einträge: 2097
Registriert am: 09-06-2006

geschrieben: 21-07-2009 18:06 EST     Klick hier für Profil von  DUOcalle601  Visit DUOcalle601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
ich hab noch ein altes holzpadel vom faltboot , kann man für den transport auseinander nehmen
wenns jemand brauch, melden
sonst wanderts in ofen

[Bearbeitet von DUOcalle601 (21-07-2009 - 18:06)]

das moss

Einträge: 7696
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 21-07-2009 22:49 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Calle, kannst du das nach Brüssow mitbringen? Ich würds für meinen Kolibri nehmen.....
Toni

Einträge: 5789
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 21-07-2009 23:06 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
weils grade so gut läuft..
Verschenke 2 Räder von 1969 für Skoda. 130er Lochkreis, mit Aufnahmen für Blechradkappen.
Gern auch tausch gegen irgendwelche Barkas oder Trabantteile wenn die im Weg rumliegen...

[Bearbeitet von Toni (21-07-2009 - 23:06)]

YA

Einträge: 846
Registriert am: 27-06-2005

geschrieben: 21-07-2009 23:29 EST     Klick hier für Profil von  YA  Klick hier für EMail an  YA     Eintrag bearbeiten
Toni, falls ich mal Zeit haben sollte, schenke ich Dir mein ganzes Trabant-Ersatzteillager. Und meine Wartburg-Sammlung obendrein. Leider fehlt mir die Zeit dazu, weiss auch nicht, woran das liegt...

PS: Hattest Du nicht Interesse an meinen Trabant-Ring-Felgen, die ich vor einem Jahr bei omoma eingestellt hatte?

Bis heute ist ausser Deinem saublöden Kommentar dazu, den ich damals gelöscht hatte, kein vernünftiges Angebot bei mir eingegangen. Schon gar nicht unter der angegebenen Telefon-Nummer. Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass einige Leute geistig nicht in der Lage ist, Kontaktdaten zu lesen, Telefonnummern zu speichern oder ggf. dort mal anzurufen, bevor sie ihren Saft als "Kommentar" dort eingeben.

Sorry, musste einfach mal sein...

PS: Zum Glück wurde der Kommentar-Zugriff bei omoma massiv eingeschränkt, was ich letzlich nur begrüssen kann, ob des Dünnschisses, den manche Beobachter dort von sich gaben...

Toni

Einträge: 5789
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 22-07-2009 18:53 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ach, das freut mcih aber dass es dich noch gibt.. Hab schon gedacht, dass jetzt garkeiner mehr irgendwelches sinnloses Gesülze auf meine Beiträge antwortet!
Beppo

Einträge: 12682
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 22-07-2009 21:08 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
*hüstel*
Private Probleme bitte auch privat klären. Danke
Saxonier

Einträge: 3558
Registriert am: 10-09-2000

geschrieben: 22-07-2009 21:32 EST     Klick hier für Profil von  Saxonier    Eintrag bearbeiten
ich hätte auch was zum tauschen:
bei mir liegt noch ein W353 Kotflügel,vorne links(neu und unverbaut),ne W353-Kopfdichtung(ebenfalls neu) und Frontschürze mit aussparung für NSW rum sowie ein MEKA-Tageskilometerzähler,welcher per magnet aufs armaturenbrett gepappt wurde.
ich such zwei weiße blinklichtkappen und weiß/rote Rücklichtschalen
framaus

Einträge: 4787
Registriert am: 05-05-2007

geschrieben: 22-07-2009 22:18 EST     Klick hier für Profil von  framaus  Klick hier für EMail an  framaus     Eintrag bearbeiten
@trabifreak 78
Vielleicht nen bischen spät aber die 5.20-13 würden mich interessieren falls noch vorhanden.
mfg fm

[Bearbeitet von framaus (22-07-2009 - 22:18)]

Toni

Einträge: 5789
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 22-07-2009 22:29 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Beppo: Würde ich ja gerne, habs auch schon mehrmals angeboten, aber das traut der sich scheinbar nicht, belästigt mich immer nur hier im Forum. ich weiß auch nicht was für ein Problem dieser Typ mit mir hat. *zuck*

Die Felgen sind übroigens noch zu haben. noch mit Reifen, die ich aber auch abziehen könnte wenns gewünscht wird.

DUOcalle601

Einträge: 2097
Registriert am: 09-06-2006

geschrieben: 22-07-2009 23:37 EST     Klick hier für Profil von  DUOcalle601  Visit DUOcalle601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
mossi, da binsch nich, vielleicht nimmts jemand mit, oder ich brings zu tim, falls de dort öfters bist, was de ja bist
601 Uncrowned

Einträge: 4694
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 23-07-2009 00:23 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Hier steht seit kurz nach Weihnachten ein Speisenwärmer (so ähnlich wie die Dinger, mit denen im China-Restaurant die Teller gewärmt werden) von TCM, den meine SchwieMu von ihrer Mutter bekam.
Aufklappen, Teelicht rein und los!

Wer's haben will, bitte per Mail melden. Ansonsten bring ich ihn den Punkern vom Umsonst-Laden.

trabifreak78

Einträge: 811
Registriert am: 07-01-2008

geschrieben: 23-07-2009 21:02 EST     Klick hier für Profil von  trabifreak78  Klick hier für EMail an  trabifreak78   Visit trabifreak78's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@framaus
Du hast Post

@Toni
hast du noch interesse an den Rädern???

trabifreak78

Einträge: 811
Registriert am: 07-01-2008

geschrieben: 27-07-2009 16:20 EST     Klick hier für Profil von  trabifreak78  Klick hier für EMail an  trabifreak78   Visit trabifreak78's Homepage!   Eintrag bearbeiten
die 5.20 sind weg
der Rest steht noch rum
Saxonier

Einträge: 3558
Registriert am: 10-09-2000

geschrieben: 27-07-2009 22:34 EST     Klick hier für Profil von  Saxonier    Eintrag bearbeiten
so,blinklichter und rücklichtschalen hab ich.
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.