Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Witze Teil 2
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Franz, was macht dein Rätsel?

Ich brauch noch - Masse zum Kauen mit 8 Buchstaben - dritter ein U!

Steffi: Mmmhhmm auf kann man denn so rumkauen .......?

Ich habs: Rouladen!

Passt!!

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Hab auch geade darüber gelacht.
Noch besser fand ich: Urlaubsziel mit B. Ähh, Bräune.
Trabi Torsten

Beiträge: 340
Registriert am: 07.08.2010


@ Mossi

wie ich lese hast du heute auch NDR gehört!

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich sehe DAS immer erst abends.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


zu Zeiten der realen DDR...
Kommt ein Wolga die Straße runter mit leichtem schlängeln.Die Polizei hält ihn an und fragt ob er was getrunken hat.
Wolgafahrer:Jawoll Herr Wachtmeister,ne Flasche Sekt zum Neuerwerb des Wolga.
Polizei:Aha,na dann fahrn sie vorsichtig weiter.
Gleiches mit Ladafahrer:
Ladafahrer:Jawoll Herr Wachtmeister,nen Bier und nen Korn zum Neuerwerb.
Polizei:Aha,na dann fahrn sie vorsichtig weiter.
Da kommt ein Trabi im Slalom.
Die Polizei fragt sich was der wohl getrunken hat, hält ihn an und öffnet die Fahrertür.Da fällt der Trabifahrer raus und ruft"Hunger".

[Bearbeitet von framaus (21-11-2011 - 10:34)]

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


In einer Gaststätte räumt die Kellnerin einen Tisch ab. In der Küche stürzt sie so unglücklich gegen das Geschirrregal, so das von diesem einige Teller herunterfallen. Dabei scheppert und poltert es dermaßen laut, das es auch die Gäste hören können. Darauf sagt eine Ehefrau zu ihrem Mann: "Schatz, hör mal! Die spielen hier unser Lied!"
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Sagt ein Elefant zu einem Kamel: "Das sieht ja ganz schön doof aus, den Busen auf dem Rücken zu tragen." Sagt das Kamel: "Das muss ausgerechnet einer sagen, der den Schwanz im Gesicht trägt."
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Sagte Kain zu Abel: "Haste mal ´n Kabel?"
Sagte Abel zu Kain: "Nein!"
Was dann folgete, steht im Buch der Bücher - nur eben mit falscher Ursache...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Zwei Autotüren gehen durch die Wüste.
Sagt die eine: "Meine Fresse, ist das 'ne Hitze!"
Darauf die andere: "Kurbel doch einfach die Scheibe runter!"
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


In einem Briefverteilzentrum der Post kann ein Brief nicht zugeordnet werden, weil als Empfänger nur "An den Weihnachtsmann" draufsteht. Ein Mitarbeiter der Post öffnet den Brief und liest ihn den Kollegen laut vor:
"Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal."
Die Mitarbeiter sind sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach 3 Wochen landet wieder ein Brief im Verteilzentrum vom selben Absender. Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:
"Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!"
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Zwei in der Kneipe.
Fragt der Eine:Kennst du die Wüste Gobi ?
Antwortet der Andere u immer mit deinen Weibergeschichten.
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Wolf im Schafspelz?

hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


Oder Schaf im Wolfspelz wenn da statt der 2 ne 1 stand.
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Wie erkennt man einen katholischen Busen?

Wenn er nach dem BH-Öffnen auf die Knie fällt.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Klein Fritzchen sitzt im Kindergarten auf dem Schoß von Tante Gerda.
"Tante Gerda, hast Du eigentlich auch einen Busen?"
"Natürlich habe ich einen, Fritzchen!"
"Bringst Du den dann morgen mal mit - dann könnte man doch viel besser kuscheln..."
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Wie schafft es der Mann daß die Frau auch Stunden nach dem Sex noch schreit?

Indem er sich danach den Schwanz an der Gardine abwischt.

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Zwei Männer auf dem Weihnachtsmarkt.
Der eine sagt: "Ich gehe uns mal einen Glühwein holen."
Darauf der andere: "Ich möchte einen Grog, kannst du dir das merken?"
"Ja."
"Schreib es dir lieber auf."
"Nein."
Minuten später kommt er mit 2 Bockwürsten zurück.
"Hast du auch Senf mitgebracht?"
"Nein."
"Ich sagte doch: schreib es dir auf!"
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


vielleicht kennen es einige noch nicht:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

[Bearbeitet von Saxonier (13-12-2011 - 22:04)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Gedanken eines Arztes:
"Als sie so leicht benommen da lag, ganz nahe bei mir, da sagte eine Stimme in mir: 'Dick, Du wärst nicht der erste Arzt, der Sex mit einer Patientin hat.'

Aber eine zweite Stimme in mir rief dann: 'Dick! Du bist Tierarzt!'"

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@Saxonier alt, aber immerwieder lustig

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Eine sozialunterrandig aussehende Frau steigt mit ihren 4 Bälgern in die Straßenbahn - die "lieben" kleinen gehen über `Tische und Bänke´, sind nicht zu bändigen. Dreht sich die Frau zum hinter ihr sitzenden Fahrgast um und meint trocken-resigniert:
"Das hat man nun von der blöden F.ckerei..."

(angeblich wahre Begebenheit )

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Sozialunterrandig
Könnte glatt die Bratze aus meinem Haus sein.

Da gab es doch auch mal eine ganz ähnliche Situation, bei der die Mutter auf ihre beiden Kinder (eins vielleicht 2 Jahre, das andere 10 Jahre) angesprochen wurde:
"Das sind aber goldige Zwillinge!"
Mutter: "Sind Sie blind oder bescheuert? Das sind doch keine Zwillinge, Mann!"

Darauf der Angeschrieene: "Das weiß ich. Ich konnte nur nicht glauben, dass jemand sowas wie Sie zweimal aufbockt."

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002



(ist übrigens meine selbstpersönliche Wortschöpfung - fiel mir zu jener Story passend ein... Urheberrechte beachten! )

Und noch einer:
Steht ein alter Mann an der Kinokasse und sagt:
1x "Stirb langsam" für Rentner bitte...

[Bearbeitet von standard (17-12-2011 - 23:57)]

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Heute aus dem Kindermund:

"Bei uns zu Hause hat jeder sein eigenes Schlafzimmer. Nur Papa nicht, der muß bei der Mutti schlafen."

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Unglaublich, wie viel Weisheit Kinder in einen solch kurzen Satz bauen können. Vermutlich sogar ohne groß darüber nachdenken zu müssen.
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"

Gott antwortet: "Ja, sicher!"

"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"

Dirk 72

Beiträge: 1.046
Registriert am: 02.05.2004


Den gabs mit Ferdinand Porsche schon...
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


aber einen Porsche reitet man nicht
Dirk 72

Beiträge: 1.046
Registriert am: 02.05.2004


Der Autokonstrukteur Ferdinand Porsche kommt in den Himmel und wird wegen seiner Verdienste zur Audienz beim Chef bestellt.
Er fragt:"lieber Gott, Frauen sind doch eine Fehlkonstruktion!Was hast Du Dir dabei gedacht?
1. Die Frontpartie ist nicht aerodynamisch.
2. Sie Verbraucht zuviel
3. Sie macht unnötigen Krach
4. Die Bedienung ist kompliziert
5. Die Wartungskosten liegen sehr hoch
6. Sie ist 5-6Tage im Monat nicht gebrauchbar
7. Die Heckpartie ist zu breit
8. Sie muß anstrichtechnisch täglich neu bearbeitet werden
9. Die Scheinwerfer sind meist zu klein
10. Der Auspuff liegt zu nah an der Tanköffnung"
Antwortet der Chef: "Ferdinand, Du hast zwar Recht, aber bedenke, daß sich trotzdem täglich mehr Männer in meiner Erfindung bewegen als in Deiner!!!!"

Gibt wohl so einige Auslegungen...

[Bearbeitet von Dirk 72 (19-12-2011 - 12:02)]

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Auslegungssache? Jo, wie mit der Hose.
Arsch frisst Hose ist besser als Dose frisst Hose....
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt