Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Witze Teil 2
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Was macht man, wenn ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall bekommt?
.
.
.
Die Dreckwäsche der ganzen Woche mit reinwerfen.
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Böse, aber.....
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Elternsprechtag in der Schule. Lehrer zu Fritzchens Vater: "Ihr Sohn steht in allen Fächern auf der Kippe. Fast nur 5en. Allein in Zeichnen, da ist er richtig gut."

Vater: "Ja das wissen wir. Neulich hat er eine F*tze an den Kamin gemalt, der Opa hat sich dreimal die Zunge verbrannt!"

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Was haben Blondine und Sonnenblume gemeinsam?
.
.
.
Samen im Gesicht ...
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Im Altersheim:
"Herr Krüger, soll ich ihnen heute abend wieder beim urinieren behilflich sein?"
"Nein Danke, das macht Frau Schulze heute abend, sie wissen doch, die mit dem Parkinson".....
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Auch im Altersheim: 2 Herren stehen an den Pinkelbecken, der Eine davon pinkelt hörbar tröpfchenweise. Darauf der Andere:
"W-w-w-arum p-p-pinkelst D-d-du denn s-s-so k-k-komisch?"
"Ich hab´s mit der Prostata..."
"P-p-p-prostata - w-w-was is´n das?!"
"Ich pinkele so wie Du sprichst..."
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Deutsche Bürokratie:

Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die zur Bezeichnung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne. Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, dass ein in einen Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einen der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen. Nach seiner Entleerung wird der Wertsack wieder zum einem Beutel. Er ist auch bei der Beutelzählung nicht als Sack, sondern als Beutel zu zählen.
Bei einem im Ladezettel mit dem Vermerk "Wertsack" eingetragenen Beutel handelt es sich jedoch nicht um einen Wertsack, sondern um einen Wertpaketsack, weil ein Wertsack im Ladezettel nicht als solcher bezeichnet wird, sondern lediglich durch den Vermerk "versackt" darauf hingewiesen wird, das es sich bei dem versackten Wertbeutel um einen Wertsack und nicht um einen ausdrücklich mit "Wertsack" bezeichneten Wertpaketsack handelt.
Verwechslungen sind insofern ausgeschlossen, als jeder Postangehörige weiß, dass ein mit Wertsack bezeichneter Beutel kein Wertsack, sondern ein Wertpaketsack ist.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ Saxonier: Und ich dachte, hier ist der WITZE-Thread ...
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


ich hab extra nicht als erster.. sonst wär ich wieder der Böse gewesen Immerhin, bis Zeile 4 habich gelesen..
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


toni,the bad boy

Ein Paar schwebt über die Tanzfläche.
Plötzlich beugt sie sich an sein Ohr und
flüstert: "Ich muss aufhören, meine
Binde rutscht!"
Er: "Lass fallen, ich mach das
schon."
Sie lässt die Binde rutschen, er bückt sich
blitzschnell und schmeißt das Ding irgendwo
nach hinten. Sie tanzen erleichtert weiter.
Plötzlich hört die Kapelle auf und der Sänger
ruft ins Mikro: "Meine Herrschaften, es
bringt uns sehr viel Spaß, für Sie zu
musizieren.
Aber wir spielen nicht eher weiter, bevor
sich derjenige gemeldet hat, der unserem
Pianisten die rohe Leber auf das Klavier
geworfen
hat."

[Bearbeitet von Saxonier (10-04-2012 - 21:42)]

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Warum poppen Nilpferde immer unter Wasser?
.
.
.
Ist eben nicht ganz einfach, 25 kg Schamlippen feucht zu halten ...
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Bauer zu seiner Frau, die beim Äpfelpflücken auf der Leiter steht:
"Hast du ein neues Spitzenhöschen?"
"Nö," sagt sie, "das sind Spinnweben,du fauler Hund!"
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Was ist 20 Meter lang und duftet nach Urin?
.
.
.
Die Faschingspolonaise im Pflegeheim.
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


FbS, Thema: Die Schatten der Ex
...........
Steffie (leicht verheult): Und dann diese MonChiChi´s....
Udo: welche MonChiChi´s?
Steffi (wieder den Tränen nahe): Die kucken aus solchen Kästen über den Nachtschränkchen, eins bei mir, eins bei ihm und und und..
Udo: Und was?
Steffi: (leicht schreiend: DIE SIND VON SEINER EX!!
Herr Ahlers: Dann kuck doch nicht hin!
Steffi (schluchzend): bei uns ist die Decke verspiegelt, da kann man die auch so sehen...... ich möchte gar nicht wissen, was in diesen Spiegeln schon zu sehen war......
Franz (grinsend): vermutlich das Bim-Bam-Tier mit den zwei Rücken......
Ich brauch noch: Kopfschutz in Mehrzahl mit 5 Buchstaben, hinten ein e vorne ein H.
Steffi: ja mmhhmm HAARE!
Franz: tja, wenn man noch welche hätte.....
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer
erziehen

1. Brigitte aus Österreich

Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter,
ich werde Dir Deine Hemden
nicht mehr bügeln!"
Ich sehe am 1. Tag nichts,
ich sehe am 2. Tag nichts,
am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

Rasender Beifall der
Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:

Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch
nix mehr pütz die Clo!"
Isch sehe 1. Tag nix,
isch sehe 2. Tag nix,
am 3. Tag, voilà, er pützt die toilet.
Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:

Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix
mehr
kochen".
Ich sehe 1. Tag nix,
ich sehe 2. Tag nix,
am 3. Tag ich sehe wieder ein bisschen mit
linke Auge

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ein paar Typen sitzen in 'ner Kneipe beim Bierchen.
Erzählt der eine: "Ihr glaubt nicht, was meine Tochter neulich zu mir gesagt hat. Sie sagte: Papa, du kannst meine Klamotten aus dem Fenster werfen, alles von Wert aus meinem Zimmer bei eBay verscheuern, mich aus der Wohnung werfen und nie wieder mit mir reden."

Seine Zechkumpane: "Was? Das hat sie wirklich gesagt???"

Vadder: "Na ja, nicht direkt ... Sie brachte nur einen jungen Kerl mit und sagte: Das ist Mohammed, mein neuer Freund."

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum
Tierarzt weil der nachts
furchtbar schnarcht.
Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm
einfach zwei oder drei Lorbeerblätter
um seinen Schwanz dann schnarcht er nicht
mehr."
Die Frau kann es gar nicht glauben probiert
es aber gleich noch an
diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht.
Der Hund schnarchte überhaupt nicht.

Dies erzählte die Frau ihrer Freundin die
sich dabei dachte: "Wenn
das bei dem Schäferhund funktioniert klappt
das bei meinem Mann
bestimmt auch."
Gedacht getan.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und
geht ins Bad.
Als er in den Spiegel schaut und die
Lorbeerblätter sieht erschrickt
er und greift sofort zum Telefon um seinen
Freund anzurufen.

"Du Gerd wir waren doch gestern Abend
beim Kegeln oder?"
"Ja."
"Und danach waren wir doch noch im Puff
oder?"
"Richtig."

"Sag mal ... weißt du irgendwas von
einer Siegerehrung?"

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Eine Frau kommt mit ihrem Rottweiler zum Tierarzt: "Herr Doktor, der Köter springt dauernd an Leuten hoch und begattet sie."

Arzt: "Jo, da kastrieren wir ihn einfach ..."

Frau: "Was? Ich dachte, sie schneiden ihm die Krallen und machen was gegen den schlechten Atem ..."

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Sie steht vor dem Spiegel, sagt zu ihrem Ehemann:
"Ich bin fett, verrunzelt und hässlich. Bitte sag etwas aufbauendes zu mir."
Er: "deine Sehkraft ist 100%"
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


In einer Kneipe unterhalten sich zwei Frauen. Die eine erzählt: "An Franzosen finde ich die Sprache total erotisch, aber ich finde, Türken machen den besten Sex."

Ein Mann am Nachbartisch, der das mitgehört hat, steht auf, geht rüber und sagt: "Ich darf mich vorstellen: Jean-Luc Gündüz mein Name."

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


"TECH" - LEXIKON für Führerscheinneulinge

- Drehzahl ist kein neue Spielshow bei SAT1
- Big Block ist keine Fastfood-Kette
- Scheibenbremsen gehören nicht zur Familie der Stubenfliegen
- Gegen Bremsbelag gibt es noch keine Prophylaxe
- Ventilspiel gibt es nicht bei Toys'r'us
- Pferdestärke ist kein Waschmittelzusatz
- Eine Schlauchschelle ist keine Selbstverteidigung für Gummifetischisten
- Türklappern ist keine Schlangenart
- Ein Kühlergrill verhindert nicht das Anbrennen von Nahrungsmitteln

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ich setze das mal ganz bewußt unter "Witze" rein, wenn´s auch ´ne brandaktuelle nachricht ist:
http://rbb-online.de/nachrichten/politik/2012_05/bild___eroeffnung.html
Trotz großem Brimborium und noch vor kurzem erst wieder erneuertem Terminversprechen wird der ach so tolle neue Groß(enwahn)flughafen für die ebenso tolle Hauptstadt NICHT wie geplant (und bereits mehrfach verschoben) am 3.6. eröffnen, sondern irgendwann im August (oder September...oder?).
Passend zu diesem Fred nehmen sich die Herren Aufsichtsräte Wowereit und Platzeck wie Witzfiguren aus in diesem Großflughafentrauerspiel, welches von Anfang an vor allem aus einem bestand und besteht: Pleiten, Pech und Pannen.
Ich selber bin übrigens nicht böse drum...
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Nunja...nicht böse drum ist zwar für Anwohner sehr verständlich, aber daß mit der erneuten Verschiebung Millionen Steuergelder zusätzlich verschwendet werden, würde bei anderen Themenbereichen durchaus für Empörung reichen.

Insofern...richtig Klasse ist es wohl eher nicht...

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Nö - weder ´klasse´ noch wirklich lustig...
Wobei: da´s wohl eh schon ´ne runde halbe Milliarde teurer geworden ist, als ursprüngl. geplant, kommt´s auf die paar Milliönchen mehr nun wohl auch nicht mehr an.
Noch vor exakt 2 Wo hatte sich der Flughafenchef in einer Spez.sendung zum Thema übrigens noch hingestellt und auf ausdrückliche Anfrage erklärt, daß der Eröffnungstermin definitiv feststehe. Genauso ein typischer Schaumschläger wie die oben genannten Herren aus dem AUFSICHTSrat.
Die "Region Berlin-Brandenburg" hat sich bis auf´s Skelett blamiert, wiedermal - allen voran das oberste Führungspersonal...
Daran, daß es tatsächlich `nur´ an der brandschutztechn. Abnahme scheitert, mag glauben wer will. Ich kenne einige Leute die dort auf der `Mega-Baustelle´ involviert sind und schon vor Monaten unabhängig voneinander aussagten: das wird NIE pünktlich fertig! Es klemmt nämlich noch an allen Ecken und Enden, nicht nur bei der Brandmeldeanlage und dem Rauchabzug...

[Bearbeitet von standard (09-05-2012 - 19:29)]

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Trockenpflaume mit 3 Buchstaben ?????


OMA

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Hatten wir schon, woran man eine palästinensische Sekretärin erkennt?
.
.
.
Die schafft 200 Anschläge pro Minute.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Treffen sich 2 Unterhosen in der Waschmaschine:
"He - warst Du im Urlaub?"
"Nee - wieso?"
"Weil Du so schön braun bist..."

oder der noch:

Sagt der Mann zu seiner Frau:
"Ich geh mal runter in die Kneipe und trinke 2-3 Bier - bin um 10 wieder zuhause!"
Sagt die Frau zum Mann:
"Aber verwechsele die Zahlen nicht wieder..."

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ein Sohn zu seinem Vadder: "Papa, du hast die Unterhose falsch rum an."
Vadder: "Wieso, ist das Gelbe hinten?"
Sohn: "Nee, das Braune außen."

und ... ääh ...

Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einer Kirchenmaus?
.
.
.
Die Kirchenmaus sch**ßt in die Orgel, der Schwule orgelt in der Sch**ße.


So, und jetzt vielleicht wieder bisschen mit Niveau ...

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Mehr Niwehau!
Also:
Der Papst führt eine Prozession an - die obligatorische Weihrauchlampe schwenkend.
Ruft einer aus dem Publikum:
"Eh Tunte, Deine Handtasche brennt!"
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Noch mehr Niwehau: (vorhin im MDR gehört)

Kommen ein Behinderter, eine Ostdeutsche, ein Asiat und ein Schwuler in eine Kneipe.
Meint der Wirt:
"Wos seid´s Ihr denn für wölche?!"
"Wir sind die REGIERUNG!"

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz