Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Witze Teil 2
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Konkret?
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


... jetzt geht´s rund sprach die Ratte, und klammerte sich an den Dönerspieß

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ Deluxe: DAS hat sie nicht gesagt.
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@601 uncrowned: Das hat auch niemand behauptet, das ist ein Witze Fred

Weiter zu den Witzen ........

Eine gute Lasagne springt nur so hoch wie sie muss!

EDEKA - wir striegeln Lebensmittel

Dieses Pferdiggericht ist schlecht zu pferddauen…

So, jetzt ist es nachgewiesen: Pferdefleisch in Lasagne! Jetzt heißt es nicht mehr: "Die Lasagne ist fertig", sondern "Das Hüh ist Hot!"

Kind iss deine Lasagne! Du hast dir doch ein Pony gewünscht!

Lasst mich doch alle in Ruhe mit dem Pferdefleischskandal... hat schon mal jemand geprüft, ob in meiner Pferdebratwurst evtl. Spuren von Rind zu finden ist???? Ist mir aber auch egal, ich hol mir jetzt nen "Vollblut-Döner"

Alle Kinder essen Lasagne. Außer Ronny, der mag kein Pony.

Herzlichen Glückwunsch - diese Lasagne ist preisgekrönt! Sie hat bei Olympia Gold im Springreiten geholt.

Mein Hamburger hat mehr PS als mein Mofa!

"Bei Aldi gibts jetzt auch Gaul-Taschen"

Bin mal gespannt, wann es bei McDonalds den McFury gibt. Wahlweise in den Geschmacksrichtungen Stute oder Hengst.

Woran man Pferde-Lasagne erkennt: der Nährwert wird auf der Packung nicht in kcal angegeben, sondern in PS.

“Wieso sprichst Du mit Deiner Lasagne?” – Ich bin der “Pferdeflüsterer"

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind / es ist die Lasagne, ganz ohne Rind!....

Lebensmittel-Skandal immer schlimmer: Babybrei enthielt Schaukelpferd

Jetzt hört mal alle auf, auf der armen #Lasagne herumzureiten.

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Erinnert mich ein wenig an die "Kaffee-Mix"-Zeit .
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Der Spruch mit dem Schaukelpferd ist unterentwickelt! Richtig muß es heißen:
"Neuer Fleisch-Skandal in Süddeutschland: Sägespäne in Lasagne gefunden!
Verdacht auf Schaukelpferd..."

[Bearbeitet von standard (21-02-2013 - 21:42)]

guidolenz123

Beiträge: 819
Registriert am: 31.12.2012


Ohne Worte


framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


quadratisch,praktisch,gut und Pferdisch
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Um endlich mal von den sinnlosen Pferdewitzen wegzukommen...
George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift ihrer Frau!"
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Und um Toni mal kurz in die Parade zu fahren:

Zwei Kumpels unterhalten sich.
Der eine: "Mensch, mir ist neulich was passiert. Ich war in Hoppegarten, bücke mich nur kurz, weil mein Schnürsenkel offen war - und plötzlich hatte ick 'nen Sattel auf'm Rücken!"

Der andere: "Und? Was haste gemacht?"

Der eine wieder: "Naja, 'n Zweiten ..."

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


4 Nonnen gehen in eine Kirche und stellen sich vor den beichtstuhl.

Nonne 1 geht rein und sagt: "Vater ich habe gesündigt"
Vater: "Was hast du getan?"
Nonne 1: "Ich habe ein Penis gesehen."
Vater: "Das ist nicht gut. Sage 10 mal Avere maria und wasch dir die Augen mit Weihwasser aus."

Nonne 1 sagt 10 mal Aver Maria und geht zum Weihwasserbecken.

Nonne 2 geht in den Beichtstuhl und sagt "Vater ich habe gesündigt."

Vater: "Was hast du getan?"
Nonne 2: "Ich habe ein Penis angefasst."
Vater: "Oh mein Gott, dass ist ja schlimmer als bei der ersten." "Sage 20 mal Ave Maria und Wasch dir die Hände mit Weihwasser."

Da hört der Vater draußen einen Streit.

Vater: "Warum streitet ihr euch?"

Daraufhin sagt Nonne 4, die wärend der Beichte am Beichtstuhl gelauscht hat. "Ich werde mir mein Mund nicht mit Weihwasser auswaschen, in der Nonne 3 ihren Arsch drin gebadet hat."

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Eine Nonne geht durch die Hamburger Herbertstraße und entschließt sich irgendwann, eines der Etablissements zu betreten.

Drinnen wird sie gefragt, was sie wolle, da normalerweise nur Herren hereinkämen.
Die Nonne fragt: "Haben Sie vielleicht eine Preisliste?"
Die Chefin: "Eine Preisliste? Was wollen Sie denn damit?"
Die Nonne: "Ich hab das Gefühl, dass unsere Mönche uns bescheißen ..."

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Was macht eine Blondine mit einer Matratze unterm Arm in der Straßenbahn?
- Sie fährt zum Bewerbungsgespräch...
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Standard: autsch, den haßte aber etwas kastriert.

Die Matratze hat sie doch mit, weil der Personalchef gesagt hat, sie soll mit ihren Unterlagen vorbeikommen.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


(SO isser natürlich noch deutl. netter - man hatte ihn mir aber eben leider nur "kastriert" erzählt... )

Bei Nettto wurden gestern sämtl. Fischkonseren aus dem Sortiment genommen - es wurden Spuren von Seepferdchen darin gefunden.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Was ist der Unterschied zwischen Tanken und Oralverkehr?
.
.
.
Beim Tanken wird blasenfrei gezapft.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Mitten in der Stadt wird ein Mann angesprochen:
"W-w-w-w-wo g-g-g-e-e-ehh-t's d-d-enn hier z-z-zur Sch-tot-tot-tot-terschule?"

Darauf der Typ: "Wat willst'n da? Du kannst dit doch schon!"

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Wie isst ein Ostfriese (alternativ: Blondine, Österreicher usw..) Marmelade?

Man schält einen Pfannkuchen.

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Henri: sammel schonmal Witze für Magdeburg
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Was ist der Unterschied zwischen einem Tornado und einer Frau?
.
.
.
Eigentlich gibt's keinen. Mit Blasen fängt's an und am Ende ist das Haus weg.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Und ich hätte gedacht:
"erst machen sie viel Wind und nachher bleibt außer den Trümmern nix mehr übrig..."
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


2 Männer sollen Witze machen, die sich reimen:
Der Erste:
"Ich geh über die Brücke mit meiner Krücke und seh ne Mücke".
Der Zweite:
"Und ich geh über die Brücke und steck mir den Finger in den Po."

"Das reimt sich doch gar nicht?!"

"Nö, aber es dichtet"....

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


.... fällt mir gerade so ein, wo ich die beiden Freds mit dem "sächsischen" zu Go-Trabi-Go und den Trabi-Witzen lese:


Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Landroverfahrer an.

Sagt der eine Polizist zu dem anderen:

"Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!"

Darauf der Engländer: "What do you want from me?"

Der Polizist zu dem anderen:

"Baul, schreib ufff: dor Mann red wirres Zeusch!"

Der Polizist geht um das Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB".

Ganz aufgeregt sagt er zu seinem Kollegen:

"Baul, streisch olles, dor Mann ist von dor Griminal Bolizei!!!"

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Leider kein Witz:

eben war die letzte Folge Frühstück bei Stefanie. Und da es heute kein Rätsel gab, da von vorgestern:

Wo kommt der Käse her? Mit 5 Buchstaben, dritter ein L:

Ist doch logisch Franz, aus der Folie!!

Siehste, passt....

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Was ist an einem Schwarzen lang und hart?
.
.
.
.
.
Nein, nicht was Ihr denkt ...
.
.
.
.
.
Sein Arbeitstag!
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Letzter Schultag. Der Sohn bringt sein Zeugnis nach Hause. Der Vater tobt:
"Für diese Noten müßte es eigentlich Prügel geben!"
Der Sohn: "Gute Idee! Komm mit, ich weiß wo der Lehrer wohnt."
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Eine Tramperin steht am Straßenrand und will nach Hamburg.
Zwei Trucker halten an: "Wir fahren nach Hamburg, aber wir dürfen keine Schwangeren mitnehmen."
Tramperin: "Ich bin doch gar nicht schwanger!"
Fahrer: "Du bist ja auch noch nicht eingestiegen!"
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Im Krankenwagen mit Blaulicht und lalülala:

Verunfallter: Wohin fahren wir eigentlich?

Sani: zum Friedhof

Verunfallter: zum Friedhof? ich bin doch noch gar nicht tot ....

Sani: Wir sind ja auch noch nicht da.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Und dazu passend dann auch noch den:

Eine tattrige Oma steht vor dem Tor des Zentralfriedhofes und fragt einen vorübergehenden Passanten:
"Junger Mann, wie komme ich denn von hier am Besten zum Hbf.?"
"Na Omi, meinste denn, das lohnt sich noch?"

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Wat jetzt? Die Tage vergehen ohne dass hier ein Witz kommt?
Also ehrlich, die Rückkehr aus dem Urlaub hab ich mir anders vorgestellt.

Deshalb, erstmal los zum nächsten Bauern, dem drei Schweine geklaut, mit der Dose die Nummern 1, 2 und 4 auf die Leiber gesprüht und die Tierchen in der Stadt ausgesetzt. Jetzt sofort die Cops informiert und aus sicherer Distanz zugeschaut, wie die Herren Schwein Nummer 3 suchen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz