Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Witze Teil 2
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Gabriel: Das ist eigentlich ein Programmierer-/Informatikerwitz.
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Eine Zicke fragt die andere Zicke:
"Kommst Du heute mit tanzen?"
"Nee, ich hab kein Bock."
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Berlin. In den Zwanziger Jahren in einer elektrischen Straßenbahn.

Schaffner: "Gnädiges Fräulein, wie weit?"
Fräulein: "Sie altes Ferkel! Ich frag Sie doch auch nicht wie lang!"

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ein Ehepaar beim Paartherapeuten. Im Gespräch stellt sich raus, dass der Sex fast zum Erliegen gekommen, und wenn doch mal vollzogen, langweilig und mechanisch ist.

Der Therapeut nimmt den Mann beiseite und sagt: "Versuchen Sie mal die afrikanische Methode. Schnell rein und gaanz langsam wieder raus."

Gesagt, getan.

Am selben Abend probiert er es gleich aus.
Hinterher fragt er seine Frau: "Und? Wie fandest Du es heute?"

Sie: "Boah! Echt klasse! Aber Du f*ckst wie ein N*g*r!"

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Opa und Enkel im Garten. Als der Kleine einen Regenwurm aus der Erde zieht, belehrt ihn Opa, das Regenwürmer sehr nützlich seien.

Der Kleine: "Ich kann ihn ja wieder in die Erde zurückstecken."
Opa lacht: "Wenn du das schaffst, schenk ich dir 10 Euro!"

Der Kleine holt Haarspray aus dem Bad, sprüht den Wurm ordentlich ein und ab geht die Post.

Am nächsten Morgen drückt ihm Oppa 30 Euro in die Hand und sagt: "Hier, Compadre. 10 von mir und 20 vonne Omma."

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Henri,erzählen dir das deine Patienten unter der Rubrik:
"Geschichten die das Leben schrieb" ?
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Treffen sich 1 Blinder und ein Taubblinder:
"Mensch - wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen!"
"Ja, stimmt - jetzt wo Du´s sagst..."
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ Frank: Bei meinen Visiten nehm ich mir i.d.R. die Zeit dafür. Man kennt ja seine Leute ...

[Bearbeitet von 601 Uncrowned (15-02-2014 - 10:44)]

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Fragt die Kellnerin den Gast:Wie hätten sie denn gern ihre Eier?
Darauf der Gast:leicht gekrault
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Eine Frau im Kino zu ihrem Freund: "Du, der Typ neben mir holt sich voll einen runter!"

Er: "Na und? Lass ihn doch!"

Sie: "Aber er benutzt meine Hand dafür!!!"

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


War gerade in der Apotheke und bestellte 50 Kondome.
Hinter mir 2 Mädels, die kicherten.
Ich schaute sie an und sagte zum Apotheker: "52".
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Was haben die Zeugen Jehovas und Hoden gemeinsam?

Sind immer zu zweit... haben eine scheiss Frisur... und mit rein dürfen sie auch nie!

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Geil! Ohne euch wäre mein Arbeitstag nur halb so lustig!!!
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Na dann habe ich noch einen...

Polizei!!! Kommen Sie schnell! Da kämpfen zwei Frauen um mich!

Und? Wo ist das Problem?

Die dickere gewinnt!!

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ist zwar uuralt (und irgendwo hier sicherlich auch schon in einer der zahlreichen Varianten zum Besten gegeben worden) - aber ich find den immer wieder so scheen:

Ein älterer Jäger fährt mit Frau und Hund durch den nächtlichen Wald - plötzlich läuft etwas über die Straße, er bremst sehr scharf und kommt gerade so noch vor dem Wesen zu stehen - daß sich als Waldwichtel erweist.
"Du hast mir gerade das Leben gerettet, dafür erfülle ich Dir einen Wunsch - egal, was es auch sei!"
"Hm - mein treuer Hund hier ist schon sehr alt und krank - kannst Du den wieder jung und gesund machen?"
Der Wichtel guckt sich den alten Köter an - eine wahrlich reudige Jammergestalt.
"Nein mein Lieber - beim besten Willen, für DEN bräuchte es mehr als nur ein Wunder!"
Der Mann blickt sich suchend um - sein Blick bleibt an seinem alten, runzlig gewordenen Weib hängen.
"Dann mache mir doch bitte meine liebe Frau wieder jung und schön!"
Der Wichtel betrachtet kurz das Weib, schüttelt sich und meint:
"Wollen wir es nicht doch lieber mal mit Deinem alten Hund versuchen?"


framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Es ist nicht immer schlecht was früher einmal gut war .
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Männer und Frauen ab 50 sind im besten Bums-Alter!
Kaum gehen sie ins Bett - bums! -sind sie eingeschlafen!
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ein Bekannter erzählte mir heute, seine Freundin habe sich eine Muschel auf den Oberschenkel tätowieren lassen. - Wenn er das Ohr dort ran legt, kann er das Meer....riechen!
Erzi

Beiträge: 48
Registriert am: 06.11.2009


Ein Frau zum Gemüsehändler:
"Bitte geben Sie mir eine Gurke"
darauf der Händler
"Nehmen Sie doch gleich zwei, dann haben sie noch eine zum Essen"
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


War gestern beim Karneval und habe mir u.a. den hier behalten (passend zu heckis 50+2 -Witz und auch zum oben erwähnten "Bums-Alter" )

Ehepaare ab einem gewissen Alter bevorzugen Kondome in praktischen 12er Packungen:
1 für Jan., 1 für Feb., 1...

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Und noch einer ist hängen geblieben:

Unterhalten sich 2 junge Väter und ein werdender:
"Meine Frau hat damals ´Das doppelte Lottchen´ gelesen - und wir haben Zwillinge bekommen!"
"Sieh an...und meine Frau hat während der Schwangerschaft ´Die 3 Musketiere´ gelesen - und wir haben tatsächlich Drillinge gekriegt!"
Der werdende Vater wird kreidebleich.
"Was hast Du denn?!"
"Meine Frau liest gerade ´Alibaba und die 40 Räuber´..."

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Das nennt man"Geschäfte mit der Eitelkeit" .
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


...oder vielleicht auch: Wunschdenken bzw. Einbildung.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ich bitte schon vorab, zu entschuldigen, dass der folgende Witz auf Kosten unserer sächsischen Mitbürger geht.
Ein Großteil meiner Beiträge hier geht ja ganz allgemein - nun ja - auf Kosten der Besitzer von Geschlechtsorganen

Also:
Ein Sachse klingelt an einer Wohnungstür.
Die Frau des Hauses macht auf: "Ja?"
Besucher: "Hallo! Is dor Diedor da?" (Anmerkung: Je schneller gesprochen, desto besser.)

Die Frau dreht sich in die Wohnung um und ruft: "Dieter, kannste mal kommen? Hier is einer von der Feuerwehr!"

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Der kommt auch vom Alter her gleich nach dem kleinsten sächsischen Haustier...

...dem Daschndieschor.

Gabriel

Beiträge: 1.188
Registriert am: 14.06.2003


Was sagt der Sachse in England aufm Weihnachtsmarkt? Ä Dännschn blies...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Die Lehrerin fragt die Klasse im Deutsch-Unterricht:
Nennt mir bitte die korrekte Zeitform für folgende Aussage:
"Du hättest nicht geboren sein sollen"
Also präzise bitte: Präsens, Perfekt, Plusquamperfekt,..."
Meldet sich klein Fritzchen und meint:
"Eindeutig ´Präservativ-défekt´, würde ich sagen..."
Schorschdeluxe

Beiträge: 1.255
Registriert am: 21.03.2006


Wer war der erste Verkehrssünder??

Jesus!


....er hatte 12 Anhänger....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz