Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Witze Teil 2
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass man die Buchstaben von
"Bundeskanzlerin" auch zu
"Bankzinsenluder" umstellen kann?

Ein Anagramm ihres Namens im Englischen lautet auch "mean large elk".

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Wisst Ihr, was der Unterschied zwischen einer Lokomotive und einer Frauenhand ist?
.
.
.
Die Lokomotive fährt hart über die Weichen ...

Rookie51

Beiträge: 135
Registriert am: 13.07.2013


Letztens von meinem Sohn:

Wer hat den Triathlon erfunden ?

Die Polen.
Zu Fuß zum Schwimmbad, mit dem Fahrrad zurück.

Ich hab mich nicht mehr eingekriegt...

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Neu isser aber nicht.Den haben wir uns schon in der Schule erzählt und das liegt einige Jahrzehnte zurück.
Dazu gehören noch:
Das kleinste Sandwich-1Fleischmarke zwischen 2 Brotmarken. UND
Die härteste Ralley der Welt-Mit einem Imbißwagen durch Polen

Mehr fallen mir grad nicht ein.

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Och nee...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Neulich gelesen: "Wenn die Liebe das Licht des Lebens ist, dann wäre die Ehe wohl die dazugehörige Stromrechnung."
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Na das ist ja mal eine Aussage .
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Er weckt mitten in der Nacht seine Frau: "Schatzi, Deine Kopfschmerztablette."
Sie, völlig verpennt: "Hä? Ich hab doch gar keine Kopfschmerzen."

Er: "Na dann ..."

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Neulich als Video mittlerer Intelligenz- und leicht erhöhter Spaßstufe:

Er tastet nachts vorsichtig herüber, sie dreht sich weg und murmelt was vom Frauenarzttermin am nächsten Morgen.

Nach kurzer Bedenkeit vergewissert er sich, das doch aber kein Zahnarzttermin ansteht.....

[Bearbeitet von das moss (05-12-2014 - 11:44)]

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Eine rothaarige, eine schwarzhaarige und eine Blondine stranden nach einem Schiffsunglück auf einer einsamen Insel. Eines Tages finden sie am Strand eine alte Flasche. Als sie diese öffnen, erscheint ein Geist. Er sagt: "Ihr habt mich nach vielen Jahren aus dieser Flasche befreit, dafür hat jede von Euch einen Wunsch frei."
Die schwarzhaarige fängt an, sie wünscht sich nichts anderes, als endlich wieder nach Hause zu kommen. Der Geist schnippst mit dem Finger und weg ist sie. Auch die rothaarige sagt, dass sie ihre Familie vermisst und heim möchte. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und augenblicklich verschwindet sie. Nun ist die Blonde dran: "Jetzt bin ich ja ganz allein hier, da wird mir doch langweilig! Ich wünsche mir die anderen beiden wieder her...!"
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Kommt ein Mann nach wo-langer Montage wieder nach Hause - seine Frau erwartet ihn freudig an der Wohnungstür.
"Sieh mal Liebling - hab mir extra für Dich dieses gelbe, supersexy-hautenge Kleidchen gekauft und angezogen. Woran erinnert Dich das?!"
"Ich muß wohl die gelben Säcke noch runterschaffen..."
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


böööse!
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Nich wahr?!

@moss: genau DEN hat mir ein Kollege heute auch (ganz ähnlich) erzählt - leider biste mir damit nun schon zuvor gekommen...

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Hier noch paar Dinger der letzten Tage:

Eine Frau: "Du liebe Güte, Sie sehen ja aus wie mein dritter Mann!"
Mann: "Wie viele Männer hatten Sie denn?"
Frau: "Zwei!"

- - -

"Mama, darf ich mit Opa schaukeln?"
"Nein!"
"Och menno! Warum denn nicht?"
"Der bleibt da so lange hängen, bis die Polizei da war."

EDIT: Ich sehe gerade, dass dies mein 4444. Beitrag war. Daher schmeiß ich mal 'ne virtuelle Runde:

[Bearbeitet von 601 Uncrowned (01-01-2015 - 22:38)]

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Na endlich machst du hier weiter!
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


dazu paßt:
Mama,darf ich mit Opa spielen?
Nein,der Sarg bleibt heute zu.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Hab zu dem oben genannten Witz noch eine weitere Version:
wieder kommt der Monteur nach wo-langer Montage heim, wieder steht seine Frau erwartungsvoll an der Wohnungstür, diesmal nackt...
"Sieh mal Liebling, habe extra für Dich mein Eva-Kostüm angelegt!"
Darauf er trocken:
"Hätt´st es ja wenigstens vorher bügeln können..."

[Bearbeitet von standard (03-01-2015 - 21:38)]

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Da fällt mir ein:
Sie kommt nach Hause und er steht nackt im WZ.Er fragt,fällt dir nichts auf?Darauf sie:Nee,hängt wie immer.Und wo zeigt er hin?Sie:Achso,hast dir neue Schuhe gekauft.Hättst dir mal lieber nen neuen Hut gekauft.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Der Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker?
.
.
.
Den Milchreis isst man mit Zucker und Zimt,
der Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt.

[Bearbeitet von 601 Uncrowned (27-01-2015 - 01:28)]

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Was bedeutet wahre Freundschaft?

Das ist in etwa so, wie die Hosen gestrichen voll zu haben..... Jeder kann es sehen.... Nur du spürst die Wärme

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Was bedeutet wahre Freundschaft?

Das ist in etwa so, wie die Hosen gestrichen voll zu haben..... Jeder kann es sehen.... Nur du spürst die Wärme

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ein deutscher Arzt und ein Türke bewohnen jeweils eine genau identische Doppelhaushälfte.
Eines Tages sagt der Türke zum Arzt: "Mein Haus ist mehr wert als deins."
"Warum, das ist doch genau das gleiche wie meins."
"Ja, aber bei mir hat man einen Doktor als Nachbarn."
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002



Kommt ein Mann abends nach Hause und findet im Flur vor der Schlafzimmertür eine Warteschlange, bestehend aus diversen wildfremden Männern, vor. Er ruft:
"Was geht hier vor?!"
Darauf der Letzte in der Reihe:
"Nix gehen vor! - Erst Rosario, dann Charlie, dann ich - dann DU!"

[Bearbeitet von standard (05-02-2015 - 19:02)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Die hochschwangere Gangsterbraut bricht mitten in der Fußgängerzone zusammen - Frühgeburt!
Ein Streifenpolizist kommt dazu:
"Keine Angst, junge Frau - ich bin ausgebildeter Ersthelfer. Und ich habe sogar einen Geburtshelferkurs besucht!"
Sie (wenig beruhigt): "Ich bekomme Zwillinge"
Gesagt, getan - der Polizist hilft der Dame sehr professionell.
Sehr bald schon steckt der erste Zwilling den Kopf heraus - sieht den Polizisten - und zieht sich sofort wieder zurück in Mamas Bauch. Drinnen meint er zu seinem Zwill.bruder: "Sch..ße Alter - wir müssen hinten raus! Vorne stehn die Bullen..."
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wie viele Tiere braucht eine Frau? - Vier:
- einen Jaguar (für die Garage)
- einen Nerz (für den Kleiderschrank)
- einen Hengst (für´s Bett)

Und - einen Esel, der das alles bezahlt.

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Und welcher E...ähm Tier bist du?
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Da fällt mir wieder ein (obwohl wir den bestimmt schon hatten):

Mutter kommt mit neuem Pelzmantel nach Hause.
Jugendliche Tochter sagt: "Mann, muss das arme Vieh gelitten haben!"
Mutter kontert: "Sag mal, wie sprichst du denn über deinen Vater?"

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


@hecki: wieso ich? Und, na ja - wenn, dann lieber Esel als Ochs´...

Kalauert ganz schön:
Wie heißt der griechische Erfinder des Tampons?
- Alexis Absorbas...

Und noch einer:
(Romantik vs. Pragmatismus )

Sie schreibt ihm eine SMS:
"Wenn ich träume, sende ich Dir einen Traum,
Wenn ich lache, schicke ich Dir ein Lächeln,
Wenn ich esse, sende ich Dir ein Häppchen,
Wenn trinke, gebe ich Dir einen Schluck,
Wenn ich weine, schicke ich Dir meine Tränen
- Ich liebe Dich!"
Darauf schreibt er:
"Ich sitz´ gerade auf dem Klo - was soll ich Dir schicken?"

[Bearbeitet von standard (21-03-2015 - 06:38)]

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Was passiert, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?
.
.
.
Man kolabiert.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


2 Genossen der Wachmannschaft sollen vor dem Staatsratsgebäude einen neuen Fahnenmast aufstellen.
Sie buddeln ein Loch, stellen den Mast rein und buddeln wieder zu. - Natürlich bleibt etwas Erde übrig...
Was nun? - Sie buddeln ein 2. Loch, tun die überschüssige Erde dort mit rein und: es bleibt natürl. wieder Erde übrig. Sie buddeln ein 3. Loch - wieder mit selbigem "Erfolg"...
Walther Ulbricht guckt sich das Drama mit an, öffnet das Fenster und ruft:
"Nu - ihr müßt TIEFER buddeln, Genossen!"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz