Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Witze Teil 2
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und meint:
"Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut."

Antwortet der Patient:
"Na so dreimal in der Woche geht es schon..."

Arzt:
"Was? Bei Ihrer Konstitution müßte es aber dreimal am Tag gehen."

Patient:
"Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach."

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Es gibt endlich einen sportlichen Wettbewerb für Exibitionisten:
die "Trench open"

Auf dem Friedhof steht ein Mann an einem Grab und heult sich die Seele aus dem Leib, laufend vor sich her jammernd: "Warum denn so früh?!"
Kommt eine Dame vorbei und fragt: "Ihre liebe Frau?"
Darauf er: "Nee - ihr erster Mann..."

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Und noch einer (den mir mein Schwager vorhin erzählt hat):

Oma Frieda vertreibt sicht die Zeit im Altersheim sehr gerne damit, mit ihrem Rolli über die Flure zu heizen.
Einige Mitbewohner haben sich darauf eingestellt:
zuerst wird sie von der leicht dementen Erna gestopt: "Halt! - Ihren Führerschein bitte!"
Frieda zeigt ihr ein Bonbonpapier und darf passieren.
Nächster Halt bei der halb blinden Emmi:
"Halt! Die Fzg.papiere bitte!"
Sie weist sich mit einem Taschentuch aus und darf weiterfahren.
Im nächsten Flur steht Opa Otto - der mit der Mords-Erektion.
Als Oma Frieda ihn sieht: "Och nee - nich schon wieder Alkoholkontrolle..."

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Der Unterschied zwischen Arzt und Architekt?
.
.
.
Ärzte begraben ihre Fehler...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


"Sag mal, wie heißen diese asiatischen Primaten, die mit den Meerkatzen verwandt sind?"

"Vielleicht Makaken?"

"Danke, ich muss nicht. Was ist jetzt mit den Affen?"

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Heute ein Kollege am Telefon:
"Männer können kein Multitasking? Können sie doch!
Ich kenne einen, der sitzt gleichzeitig auf dem Klo, liest dabei Zeitung, trinkt Kaffee und raucht eine Zigarette."

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000



601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Das ist bei Frauen anders. Viele posaunen großartig rum, dass sie Multitasking könnten, aber wenn's drauf ankommt ist Sex UND Kopfschmerzen gleichzeitig nicht drin.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne:
„Psalm90, Vers 5!“

Betreten hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest:
„Du bist auf dem richtigen Weg.“

Trabi Torsten

Beiträge: 340
Registriert am: 07.08.2010


@ Toni der ist Klasse
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Röcke erinnern Männer immer an ihre Manieren - oder haben Sie schon einmal einen Mann gesehen, der sich vordrängelt, wenn ein Mädchen in einem kurzen Rock vor ihm in den Bus einsteigt??
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


"Du lässest sie hinfahren wie einen Strom, sie sind wie ein Schlaf, wie ein Gras, das am Morgen noch sprosst." (Psalm 90, Vers 5)
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Streeeeeeber
schön, wieder von dir zu lesen
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Find ich auch schön. Und jetzt - das ist kein Witz! - habe ich echt mal nach dem Psalm und Vers gegoogelt. Soweit ist es also schon gekommen mit mir.

Das Ende ist ein klein wenig anders, zumindest das, was ich fand

"Du lässest sie dahinfahren wie einen Strom, und sind wie ein Schlaf, gleichwie ein Gras, das doch bald welk wird"

Gefunden habe ich auch Vers 17

"Und der Herr, unser Gott, sei uns freundlich und fördere das Werk unserer Hände bei uns; ja das Werk unserer Hände wolle er fördern!"

Prima! Er muß ein Schrauber gewesen sein.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Der wilhelm lebt tatsächlich doch noch - und schaut selbst hier mal rein! Wär hätte das (noch) gedacht...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Zwei Kumpels unterhalten sich.
"Sag mal, was macht eigentlich dein Samenstau?"
"Och, der ist wie weggeblasen."

- - -

Eine Nutte kommt von der Arbeit. Fragt Ihr Mann:
"Na, haste ordentlich abgesahnt?"

Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


Treffen sich zwei Diabetiker beim Arzt.
"Na, Alter was macht dein Zucker?"
"Der zuckt schon lange nicht mehr."
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ein kleiner von mir selbst erdachter Notarzt-Witz:

"Are you Arzt?"
"No, I'm not Arzt."

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Nicht das du uns noch zum Comedien mutierst .
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Beim seit Jahren immer akuter werdenden Notarzt-Mangel (nur hier bei uns?) könnte der Witz von uncrowned601 traurige Wahrheit werden.

Wie lautet die sächsische Bezeichnung für einen Mann mit einer Lanze?

Speer-Ma

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Es werden ja immer gern Dogmen aufgestellt, z.b. dass Porschefahrer nen kleinen Lümmel haben.


Dabei hab ich nichtmal nen Porsche....

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ein Feuerwehrmann rennt die Straße entlang. Ein Mann hält ihn auf und fragt: "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"

Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Etwas Grammatik.
Was ist die Steigerung von imposant?

- im Po Sand.

- im Hintern Kies

- im Arsch Geröll

POSTKUGEL

Beiträge: 2.620
Registriert am: 24.04.2002


Sigmar Gabriel und Angela Merkel fliegen mit dem Flugzeug ueber Deutschland.

Sigmar spricht: "Wenn ich jetzt einen 500 Euro-schein rauswerfe, freut sich bestimmt ein Deutscher." Darauf Merkel: "Wenn ich jetzt 10 100-Euro-Scheine rauswerfe, freuen sich bestimmt 10 Deutsche".

Darauf dreht sich der Pilot um: "Wenn ich jetzt Euch beide rauswerfe, freut sich bestimmt ganz Deutschland".

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Da wir die A2 im Winter-Fred gerade hatten (hat mir kürzlich jemand zugeschickt) :


"Gestern war ich auf der A2 unterwegs:

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130km/h, ihr
Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg und als ich dann wieder zu ihr hinsah war sie schon
halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein
Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen
Hand schlug.

Bei dem Versuch den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel
mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy
und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer"

[Bearbeitet von standard (08-01-2016 - 22:12)]

areasunshine

Beiträge: 62
Registriert am: 02.03.2014


Mein Nachbar hat letzte Nacht um 3 so laut an die Wand gehämmert.... da ist mir doch glatt vor Schreck die Schlagbohrmaschine aus der Hand gefallen.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Fragt einer seinen Freund:
Du hast doch letztens dein Bad neu tapeziert und deine Wohnung ist die selbe, wie meine. Wie viele Rollen Tapete hast du denn gekauft?
Antwort:
10 Rollen.

Nach Wochen treffen sich die beiden wieder. Der erste erzählt:
Ich habe mein Bad jetzt tapeziert, aber ich hatte 7 Rollen Tapete übrig!
Antwort:
Kein Problem, das war bei mir auch so.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Warum sterben Männer zumeist früher als Frauen? - Weil sie endlich Ihre Ruhe haben wollen...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ich hab heute im Freundeskreis einen Chemikerwitz gemacht.

Es gab keine Reaktion.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


(Ich möchte vorab erwähnen, dass dieser Witz weder meine Einstellung Frauen gegenüber noch Geschlechterrollen betreffend widerspiegelt!)

Sohn: "Papa, warum wollen Frauen eigentlich immer in weiß heiraten?"
Vadder: "Guck mal hier, unsere Waschmaschine. Oder der Trockner. Und hier der Kühlschrank, die Mikrowelle, der Herd, der Mixer ..."
Sohn: "Und was hat das mit Frauen zu tun?"
Vadder, lachend: "Alle Haushaltsgeräte sind weiß!"

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz