Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Witze Teil 2
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Und wie sieht dit Grit ?
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Ein Rumäne, ein Araber und ein Deutscher sitzen zusammen in einer Bar.
Als der Rumäne sein Bier ausgetrunken hat, wirft er sein Glas in die Luft, zieht seine Pistole und zerschießt es in kleine Stücke.
Er sagte: In Rumänien sind die Gläser so billig, dass wir nicht zweimal aus dem selben trinken müssen.
Der Araber trinkt sein alkoholfreies Bier aus, wirft sein Glas in die Luft, zieht seine AK-47 und zerschießt es in kleine Stücke.
Er sagt: In der arabischen Welt haben wir so viel Sand. Wir können daraus Gläser machen, so dass wir nicht zweimal aus dem selben trinken müssen.
Der Deutsche nimmt sein Bier, zieht es in einem Schluck leer, wirft das Glas in die Luft, zieht seine Pistole, erschießt den Rumänen und den Araber, fängt das Glas, stellt es auf die Bar und bestellt ein neues Bier.
Er sagt: In Deutschland haben wir mittlerweile so viele Ausländer dass wir nicht zweimal mit den selben saufen müssen!
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Arzt zum Patienten: Sie haben Krebs und Demenz.

Patient zum Arzt: Oh man, zum Glück kein Krebs.

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Arzt zum Patienten: Sie haben Krebs und Demenz.

Patient zum Arzt: Oh man, zum Glück kein Krebs.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Bei Demenz kann man ihn ruhig zweimal erzählen.
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Hat den schon einer gebracht? Blöd - das

<-- Hihi, schon lange nicht mehr gesehen das Zeichen

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


quote:
Hat den schon einer gebracht?

Ja, du selber. Siehe oben.

Allerdings hat das Forum - in einer Art speziellen Demenz - deinen Eintrag solange vergessen, bis du ihn nochmal gemacht hast.

PS: Gegen nicht angezeigte Einträge hilft F5

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Den Doppeleintrag sehe ich ja jetzt erst!?

Heute bin ich aber verpeilt.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


..oder einfach nur ´gelangweilt´ ?
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Das stimmt allerdings auch. Wenn man bedenkt, wie es so um 1999 hier abging....

Alles hat eben seine Zeit.

Auch schon 9 Jahre her...

[Bearbeitet von Icke (10-02-2016 - 21:43)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


...stimmt - aber da, wo dieses Foto damals entstand, ist (im Gegensatz zu hier) eigentlich von Jahr zu Jahr mehr los.
Zu ´99 kann ich nix sagen, da ich ja erst anno ´02 dazu gestoßen bin - aber auch da (und Jahre später) steppte hier noch ziemlich der Bär.
(vorher hatten wir übrigens auch noch gar keinen Klimperkasten im Haus ).

Warum gab es zu DDR-Zeiten eigentlich so viele Schlaglöcher? - Weil man die nicht (auch noch) exportieren konnte...
(okay - inzw. ist bekanntlich selbst das gelungen - gut Ding will eben Weile haben... )

[Bearbeitet von standard (10-02-2016 - 22:24)]

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Alte Frau im Krankenhaus: "Von dem Neger da hinten will ich aber nicht angefasst werden."

Pfleger: "Keine Sorge. Der Herr Professor behandelt nur Privatpatienten."

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Schon uuuuralt - aber m.E. noch immer nett anzuhören:

Ein Opel Rekord befährt seinerzeit die (noch relativ neue) ´Transitautobahn´ gen HH (natürlich noch auf Ostgebiet! )
Plötzlich VP-Streife an einem Parkplatz - Kelle hoch - re rausfahren!
"Leutnant Müller - Guten Tag! Ich darf Sie beglückwünschen - Sie sind der 100000e Benutzer dieser Strecke! Sie haben diesen Blumenstrauß und 1000 Mark gewonnen!"
"Oh, das freut mich - da kann ich endlich mal meinen Führerschein machen!"
Darauf seine beifahrende Frau: "Glauben Sie nicht, was der sagt - der ist doch schon wieder besoffen!"
Sagt die Oma auf dem Rücksitz:
"Ich hab´s Euch doch gleich gesagt: mit ´nem geklauten Auto kommen wir hier nicht weit..."
Meldet sich eine dumpfe Stimme aus dem Kofferraum: "Und - sind wir schon im Westen?"

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Na der ist aber noch älter,wenn auch immer noch niedlich .
Ich denke der muß noch aus der Schulzeit sein.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Aberglaube:

Wenn eine schwarze Katze von rechts nach links über die Straße läuft und dabei überfahren wird, dann bringt das der Katze Unglück.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Apropos Katzenwitze:
habe kürzlich Ulli Stein´s Katzenbuch geschenkt bekommen, darin findet sich u.a. folgende Karrikatur:
Eine Katze vor, eine hinter dem Ladentisch - hinter dem eine ganze Batterie Schneekugeln mit Mäusen darin steht. Die Kundenkatze probiert eine davon aus, darauf meint die Verkäuferkatze:
"Nicht so stark schütteln - sonst müssen die immer kotzen"

[Bearbeitet von standard (01-04-2016 - 21:56)]

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Frühstück bei Stefanie, immer wieder mal gut:

Franz, was macht dein Rätsel?

Äh, ich brauch noch ... Beruf aus dem Lederhandwerk, 6 Buchstaben.

Domina.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


2 beste Freunde trinken ordentlich einen in der Kneipe. Meint der eine plötzlich:
"Sag mal - hast Du evtl. schon mal mit MEINER Frau geschlafen?"
Der andere ganz entrüstet:
"Wo denkst Du denn hin - Du bist doch schließlich mein BESTER Freund!!"
"Na gut - schön, daß wir das mal besprochen haben."
Nach ´ner kleinen Pause fügt er noch hinzu:
"Verpasst hättest Du eh nix - Deine Frau ist nämlich viel besser im Bett..."
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Haben zwei Männer wegen Alkohol ihren Führerschein verloren. Nun sitzen sie beim Idiotentest.
Der eine ganz cool und der andere total aufgeregt. Sagt der coole, reg dich nicht auf, ich bin schon zum 3. mal hier. Du bekommst eine Frage gestellt, beantwortest sie korrekt und dann hast du deinen Führerschein wieder. Der coole wird aufgerufen und geht rein - nach zehn Minuten kommt er raus und hat seinen Führerschein wieder. Der Aufgeregte geht mit Hoffnung auch rein - kommt nach zehn Minuten raus und jammert weil er durchgefallen ist. Darauf fragt ihn der coole was er denn für eine Frage gestellt bekommen hat. Er sagte er sollte beantworten was der Unterschied zwischen einem Hirsch und einem Löwen wäre! Sagt der coole, die Frage hatte er auch. Er hat gesagt das der Hirsch ein großes Geweih hat und der Löwe eine große Mähne. Was hast du denn gesagt? Sagt der Aufgeregte: Ich habe gesagt der "Hirsch" hat am Montag Ruhetag und der "Löwe" am Mittwoch!!!!!!!
(kopiert und eingefügt)
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Wie nennt man einen pünktlichen Chinesen?

Tei Ming.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Alter Mann beim Arzt.
Arzt: Ich schreib Ihnen mal Moorpackungen auf.
Patient: Und was soll ich damit?
Arzt: Sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Was sagt das Navi am Rollator kurz vor dem Friedhof?
Sie haben Ihr Ziel erreicht.

Beim Augenarzt
Sehen Sie bitte auf die Zahlen und lesen Sie vor.
Welche Zahlen?
Die Zahlen auf der Anzeige da vorn.
Welche Anzeige?
Die Anzeige an der Tafel.
Welche Tafel?
Die Tafel an der Wand.
Welche Wand?
Ohweh, Sie brauchen einen Blindenhund!
Was soll ich mit einem blinden Hund?

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Vater und Sohn gehen spazieren. Plötzlich grüßt der Kleine einen wildfremden Mann.

Fragt der Vater:
"Wer war denn das?"

"Einer vom Umweltschutz. Er fragt Mutti immer, ob die Luft rein ist..."

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Was aktuelles zum gestrigen Finale :

Wer "uh!" nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte "uh!" in Umlauf bringt, wird mit dem Vizetitel nicht unter vier Jahren bestraft.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Nette Variante zum Thema Schöpfungsgeschichte:

Erst erschuf Gott den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel.
Du wirst unentwegt von morgens bis abends und schwere Lasten auf deinem Rücken tragen.
Du wirst wenig intelligent sein und 50 Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "50 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 30 Jahre."
Und so ward es!

Dann schuf Gott den Hund und Sprach zu ihm: "Du bist ein Hund.
Du wirst über die Güter der Menschen wachen, deren ergebenster Freund Du sein wirst.
Du wirst das essen, was der Mensch dir übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund sagte: "Gott, 25 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 10 Jahre."
Und so geschah es!

Dann schuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe.
Du wirst von Baum zu Baum springen und dich verhalten wie ein Idiot.
Du wirst lustig sein und so 20 Jahre leben."
Der Affe sprach: "Oh Gott, bitte gib mir nur 10 Jahre."
Und so ward es!

Schließlich schuf Gott den Mann und sprach: "Du bist ein Mann,
das einzige rationale, das die Erde bewohnen wird.
Du wirst deine Intelligenz nutzen um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen.
Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann sein zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug!
Gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug,
die 15 des Hundes und die 10 des Affen!"

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt,
dann heiratet und 30 Jahre als Esel schwere Lasten trägt und arbeitet.
Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben,
das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
Im hohen Alter lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


In Schmannewitz besichtigte ein netter, unscheinbarer Opi unsere Autos, der sich aber fix als ein echtes Filou erwiesen hat - der kannte Witze und lustige Gedichte en masse, u.a. den hier:

Kommt ein Novize ins Kloster, nach einigen Wo plagen den jungen Mann seine Gelüste.
Als er´s kaum noch aushält, fragt er beim Abt nach, was er wohl dagegen tun könne.
Darauf nimmt ihn der Abt mit in einen abgelegenen Raum, in welchem nur ein Schrank steht. Er öffnet den Schrank, drin steht ein anderer junger Mönch, dessen Hintern entblößt ist.
"Hier kannst Du Dich von Mo-Fr und am So vergnügen!"
"Und was mach ich am Samstag?"
"Da stehst Du im Schrank..."

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Der Unterschied zwischen einem überfahrenen Banker und einer überfahrenen Ratte?
.
.
.
Vor der Ratte ist 'ne Bremsspur.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Was sagt ein Schizophrener nach dem Sex?
"Na, wer war ich?"
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Du nun wieder...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt