Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Witze Teil 2
stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


.... traurig aber leider häufig realität
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Oller Pessimist.. solange sie nicht mit 13 schon nen Freund hat und deswegen den 27. Geburtstag der Mutter vergisst ist doch alles OK

[Bearbeitet von Toni (16-07-2010 - 17:22)]

wl13

Beiträge: 190
Registriert am: 30.10.2005


Wenns schon schmutzig ist....

Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem
Patienten und ein total mieses Gewissen.

*plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten
Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit
Patienten..."

Der Engel auf der linken Schulter
unterbricht: "Ja, aber du bist
Tierarzt, Alter.... Tierarzt..."

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Kommt 'ne Frau mit ihrem Rottweiler zum Tierarzt.
Arzt: "Was hat denn der Gute?"
Frau: "Naja, er springt mich dauernd an und will mich begatten."
Arzt: "Verstehe. Da wird eine Kastration wohl das beste sein, nicht?"
Frau: "Was??? Ich dachte eher, sie schneiden ihm die Krallen und tun was gegen den schlechten Atem!"
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wenn DAS nicht bööööse ist....
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Kinder: "Mama, erzählst du uns noch eine Gute-Nacht-Geschichte?"

Mutter: "Papa ist arbeitslos."

Kinder: "Na dann gute Nacht!"

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


DER ist wahrscheinlich schon uralt; ich habe ihn aber vergangenes Wochenende beim Wartburg-Treffen zum ersten Mal gehört:

Wann spricht ein Sachse ägyptisch?

Wenn sein Tisch nur auf drei Beinen steht und kippelt, dann sagt er "Ei, ä Gibb-Disch."

Hannielein

Beiträge: 58
Registriert am: 28.04.2010


@YA Denn haste von mir ;-D seid ihr gut zu Hause angekommen

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


Ja, prima, alles bestens gelaufen. Der Wagen lief wie ein Uhrwerk.

Der Witz gehörte übrigens zu den wenigen, die ich mir als Nicht-Witze-Erzähler merken konnte, und damit ich ihn nicht ganz vergesse, habe ich ihn der Einfachheit halber hier reingeschrieben .

Hannielein

Beiträge: 58
Registriert am: 28.04.2010


@YA das gehört zwar nich hier her aber hast du denn Trabi noch ha deine Nummer nich mehr


Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Hihi, wird nur schwierig mit dem Parkplatz.
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


eine frau steigt mit ihrem kind auf dem arm in den bus und geht zum busfahrer und will bezahlen. darauf sagt der busfahrer zur frau: man ist das ein häßlicher vogel auf ihrem arm. die frau geht sauer nach hinten und setzt sich hin. neben ihr sitzt ein anderer mann und fragt die frau warum sie denn so sauer sei. die frau sagt: der busfahrer hat mein kind beleidigt. daraufhin sagt der mann: gehen sie nach vorne und machen sie den busfahrer zur sau. ich passe so lange auf ihren affen auf.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ein Typ kommt mitten in der Nacht voll wie drei Eimer aus der Kneipe und trägt ein Schaf unterm Arm.
Er stolpert lärmend ins eheliche Schlafzimmer, wodurch seine Frau wach wird.
Er: "Das ist übrigens die Ziege, mit der ich immer vögel."
Sie: "Bist du völlig blau? Das ist doch ein Schaf!"
Er: "Wer redet denn mit dir?"
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Eine brennende Kerze trifft auf eine andere.
Sagt die eine: "Ich habe gehört, Wasser ist gefährlich für uns!"
Sagt die andere Kerze: "Ja, davon kannst Du ausgehen."
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


was ist ne türkin mit holzbein?

Aische Rustikal

111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


Kennt jemand den „Uiuiui Vogel“?

Nein?

Das ist der Vogel bei dem die Beine kürzer sind und die Eier auf dem Fußboden bei der Landung schleifen

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


hieften

Beiträge: 174
Registriert am: 15.05.2005


der is gut.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ein Mann kommt recht spät nach Hause.
Seine Frau fragt: "Wo kommst du denn JETZT her?"
Er: "Ich hatte eine Reifenpanne."
Sie: "Ach, wie ist das denn passiert?"
Er: "Ich bin über eine Milchflasche gefahren."
Sie: "Hast du die nicht gesehen?"
Er: "Nein. Die hatte das verdammte Balg in der Schulmappe!"
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Zwei Lehrer stehen wie jeden Tag an der Bushaltestelle und warten auf den Bus. Der eine fährt immer mit der Linie 1 und der andere mit der Linie 2 nach Hause.
Eines Tages kommt außerplanmäßig die 12 vorbei.
"Prima, da können wir endlich mal zusammen fahren".
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


In der Savanne kracht es, ein Krokodil und ein Elefant sind zusammengestossen weil beide blind sind.
Nach kurzem Erschrecken bittet der Elefant das Krokodil ihn mal abzutasten ob noch alles heil ist und, vor Allem, um endlich zu wissen was er eigentlich für ein Tier ist.
Das Krokodil tastet ausführlich und sagt: "du bist groß, hast lange dicke Beine, einen dürren Schwanz und einen Rüssel, du bist ein Elefant".
Daraufhin bittet es den Elefanten ihn ebenfalls über seine Identität aufzuklären. Der Elefant tastet und sagt dann: "du hast kurze Beine, einen langen Schwanz und 'ne grosse Fresse, du bist ein Italiener".
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Wie bringt man Lebensmittel und Versicherungen unter einen (Reklame-)Hut?

Ganz einfach: "Bensdorp-Kakao" - macht im Flachspüler auch ihren Haufen zum "Fels in der Brandung"!

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Geht ein Mann in eine Bar, die sich im 5. Stock befindet. Am Tresen sitzt ein langhaariger Hippie mit einer vollen Maß Bier in der Hand. Plötzlich setzt dieser an, leert die Maß in einem Zug, geht zum Fenster, macht es auf und springt heraus. Der Mann, der grad eben eingetreten ist, ist völlig entsetzt und ruft: "Mein Gott, der Kerl hat sich grad umgebracht!" Barkeeper: "Nur die Ruhe, wart erst mal 5 Minuten!" 5 Minuten später betritt der Hippie wieder die Bar - völlig unversehrt. Schon geht er wieder zum Tresen, trinkt eine Maß auf Ex aus, zum Fenster und wieder raus. 5 Minuten später kommt er wieder. Der Neuling fragt erstaunt: "Wie machst du das? Springst aus dem 5.Stock und dir passiert nix!" Da sagt der Hippie: "Ganz einfach: Ne Maß auf Ex und du bist unverwundbar." Der Mann: "Das will ich sehn! Barkeeper: 2 Maß!"Die beiden trinken die Maß auf Ex aus, gehen zum Fenster und springen raus.5 Minuten später geht die Tür auf und nur der Hippie tritt ein. Da sagt der Barkeeper:
"Mensch, Jesus, wenn du besoffen bist, bist du echt'n Arschloch."
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, n Ami und n Russe sitzen
in einem Zugabteil.
Nach ner Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem
Fenster zu schütten.
Die anderen gucken sich an...
"Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."

Ahja...
Sie fahren weiter, nach ner Weile fängt der Russe an,
seinen Wodka zum Fenster rauszukippen.
Fragende Blicke...

"Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg."

Kurz drauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.

"Wir in Americca haben sou viel Geld, muss alles raus."

Guckt der Türke ängstlich zum Deutschen:
"Alter, wenn du das machst..."

[Bearbeitet von Hegautrabi (25-10-2010 - 16:20)]

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Was ist ein Schäfer der seine Schafe verprügelt?

Genau, ein Mähdrescher.....

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Und: wer die Einsamkeit fürchtet, sollte lieber nicht heiraten...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Treffen sich zwei plastische Chirurgen.
Sagt der eine: "Was machst du denn heute für ein Gesicht?"
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


- Oder auch: 2 Urologen. Meint der eine zum anderen: "Mein Finger war heute wieder etliche Male völlig im ...."
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt