Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 « Vorherige Seite
Autor Thema: Thüringer des Jahres
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


quote:
Original von Christian k

...

Muß ein Betrüger sein.


Hast du beweise dafür oder ist das nur eine vermutung? Falls nicht, wäre ich vorsichtig mit solche äußerungen

[Bearbeitet von Frankenstein (17-12-2010 - 16:04)]

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Das glaubt doch kein Mensch, daß in derart kurzer Zeit soviele ehrliche "echte" Stimen zusammenkommen, in dem kleinen Einzugsgebiet wo man sich dafür interessiert...oder?
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Genau!
Deshalb vermute ich ja nur das mit dem Betrüger. Hinzu kommt, das "Toni" (und wahrscheinlich nicht nur er) auch in anderen IFA-bezogenen Foren Werbung für die Wahl gemacht hat und damit de facto weltweit abstimmbar ist, also etwas über das Thüringer Einzugsgebiet (2,24 Mio Einwohner) hinausgeht und was ja auch dazu geführt hat, das Enrico zunächst mit Abstand geführt hat. Über diesen Geraer hört und liest man jedoch nichts, der inzwischen aber 7400 Stimmen Vorsprung hat.

[Bearbeitet von Christian K (17-12-2010 - 16:44)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


ER muß gar nicht betrügen - das besorgen vmtl. andere...
Diese "Wahl" ist in meinen Augen eine Farce!
Dirk 72

Beiträge: 1.046
Registriert am: 02.05.2004


Vor allem, wenn man mal den Abstand der beiden zum Rest sich ansieht. Da sind Welten dazwischen...

Ein einfaches Rechenbeispiel: Alleine meiner einer kann mit einem Firma- und einem Homerechner pro Tag 10 Stimmen vergeben. Laß die Wahl meinentwegen 10 Tage laufen sind das 100 Stimmen. Fällt mir grad ein, zuhause hätte ja noch einer gestanden, habs nur vom Laptop aus gemacht...

Das machen 100 Leute = sinds 10000 Stimmen.

Egal, 1000 Euro sind Ihm wohl sicher...

[Bearbeitet von Dirk 72 (17-12-2010 - 18:08)]

Muldentaler

Beiträge: 603
Registriert am: 27.09.2002


...die GEZ-Gebühren sind ja hoch genug, da kann der MDR Geld verschenken.
DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


quote:
Thüringerin des Monats Oktober ist Hannelore Henze. Sie ist seit vielen Jahren Pilzberaterin und hat schon manchen Pilzsucher vor dem falschen Pilz bewahrt.

meine Stimme für Hannelore Henze

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Die Abstimmung ist zu Ende, die Gewinner stehen fest!

Alle Teilnehmer sind Gewinner und dürfen sich auf einen schönen Platz auf dem Rost freuen.

phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Da musst du dich aber beeilen mit dem Grillieren, sonst sind es dann plötzlich Thüringer des letzten Jahres
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


War das wirklich schon das letzte Jahr? Auweia...
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


soo, nochmal ankurbeln!

alle nochmal sammeln, jeder nochmal abstimmen!

und falls einer mal ganz nett sein will: 0137 100 11 09!!! (14ct / Anruf ausm Festnetz, Handy teurer. Hab mal den Selbstversuch gemacht: 39ct)

DANKE!!

WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Da kannst zuschauen, wie der Zähler bei beiden Spitzenkontrahenden 15 Minutenweise dreistellig um diese Zeit zulegt. Sehr diffus, die Sache...
Aktuell 2.57 Uhr Gera 30.218 und Eisenach 28.246 Stimmen.
Neuer Stand 3.44 Uhr:
Gera 30.407, Eisenach 29.044
Aufholjagt mit Beigeschmack...

[Bearbeitet von WW Trabi (18-12-2010 - 03:44)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


soo, einmal nerv ich noch! 1 Stunde und 11 Minuten noch!!!
Bitte alle die online sind nochmal ins Zeug legen! DANKE!!!
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Ich faß es nicht! Enrico hat verloren - mit nur 50 Punkten Rückstand.
Wo wart Ihr alle?
Allein von mir kamen heute nochmal 15 Stimmen.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


tja, schade. ABER: Thüringer des Jahres ist er sowieso! Zwar nicht offiziell vom MDR, aber wenn man sich mal anguckt, was für eine Welle die Wahl ausgelöst hat..
In einem anderen Forum prahlte heute einer, dass er soeben 100 Stimmen abgegeben hat für nr. 5...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Vielleicht sollte nochmal jemand dem MDR beibiegen, daß es SO eigentlich weder gut noch richtig sein kann mit der "Wahl" - zumindest für zukünftige Abstimmungen...

[Bearbeitet von standard (18-12-2010 - 18:21)]

111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


also ich habe täglich meine 5 stimmen legal abgegeben, natürlich hätte ich auch unsere dsl-box neu hoch fahren können damit ich ne neue ip-adresse bekomme aber legal ist das nicht
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Jetz' is zu spät, um für die Pilz-Tante zu voten, ge?
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


@Standard: alles passiert, MDR hat sich rausgeredet. Sind wohl nicht wenige Mails bei denen eingegangen. Auch der Vorschlag, nur die Telefonwahl gelten zu lassen wurde nicht weiter beachtet.
So isses nu mal..
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


soo, einmal noch
Dankesschrieben im Tagebuch
Seite: 1 2 3 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz