Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 Nächste Seite »
Autor Thema: Frohe Ostern
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Wünsche allen ein schönes Osterfest mit dicken Eiern .
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Scheiss auf die Eier, ich will den Hasen!

Ein frohes Osterfest euch allen!

Gabriel

Beiträge: 1.188
Registriert am: 14.06.2003


Von mir auch ein richtig schönes Osterfest
bei mir gibts heuer auch keinen Hasen muß mich mit Schenkeln der Gackerviecher zufrieden geben aber da sind so viele da, da kann ich noch welche Morgen mit auf Arbeit nehmen
111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


Frohe Ostern auch von uns. Bei uns gibt es Rouladen.
Gerade musste ich mich Fragen warum ich eine Frau zum essen machen habe . Ich musste ihr gerade die Anleitung erklären wie man einen Kuchen backt
Chrissi

Beiträge: 14
Registriert am: 20.04.2011


Hehe, auch von mir Frohe Ostern! Bei uns gibt es heute auch keinen Hasen, den gibt es morgen, heute muss ich mit Ente zufrieden geben .
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Schöne Ostern allerseits!
Schaukelt euch schön die Eier, ich verzieh mich in die Garage(n), blöd rumsitzen is mir zu langweilig. Morgen wenn die bucklige Verwandschaft kommt verdrück ich mich ins Lager..
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


richtig toni,wenn mein schwiegermonster anrollt hab ich "blöderweise" immer was in der garage zu tun

auch von mir allen menschen der stadt und des erdkreises(sorry,Ratze) frohe und geruhsame ostern

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Frohe Ostern wünsche ich auch!
Hasen - also die richtigen (Feldhasen) sind übrigens recht selten geworden - in BRB/MV mit 5 Exemplaren/km² sogar extrem selten im D-Vergleich. Also war z.B. bei uns nix mit Hase (stattdessen einfachen, aber leckeren Kassler, richtigen - vom Fleischer um´s Eck )- und wird auch morgen nicht...

By the way: wie haltet Ihr es denn so mit Ostergeschenken? Wir haben die kpl. ABgeschafft - holen uns ´n paar passende Süßigkeiten und gut isses!
Ich frage das deshalb, weil es bei Schwägerins verzogener Brut heute wieder arg den Anschein eines Beckenbauer-Zitates erweckte ("Ja is´denn scho´Weihnachten?!").
Skateboard, neue Handys (die alten waren nicht alt...) und allehand sonstigen Zinnober bekamen die zum Allerwrtesten hineingeblasen - der Wahnsinn!

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Auch dieses Jahr wieder.

Frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen. Aber nicht so viel rumeiern.

TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


ostern fällt aus , wir gehen lieber arbeiten
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wünsche auch frohe Ostern - heute gab´s ja sogar mal richtig Sonnenschein dazu!
(dafür hat´s gestern beim Osterfeuer geschneit. Zum Glück war´s am Feuer warm, das Bier dabei angenehm kühl... )
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Die Kinder haben in den Wäldern der Schorfheide den üblichen Osterschmonz gefunden, ich hingegen einen Trabant-Tank mit Benzinhahn und MZ-Trophy-Deckel von 1963/64.
Durch jahrelange Freiland-Lagerung ein wenig mitgenommen, aber, wie sich nach Deckeldemontage mittels Filterschlüssel herausstellte, innen rostfrei.

An dieser Stelle kann ich dem illegalen Entsorger von irgendwann damals erstmal nur danken

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Auch von mir noch schöne Restostern.

@Micha
kühles Bier ,ist ja eklig .

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Irrtum - WARMES wäre das gewesen...
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Wollte mal ein"Frohe Ostern" in die Runde werfen.
Feiert und erholt euch schön .
guidolenz123

Beiträge: 819
Registriert am: 31.12.2012


Ich werfe es mal zurück..schöne Feiertage auch von mir..

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich schließe mich den Vorschreibern an.
Weil das Ei zu Ostern gehört: Wenn der Barkas sich so fahren würde, wie es auf dem Foto aussieht, wäre das ein großes RumgeEIere.

trabantica

Beiträge: 1
Registriert am: 20.04.2014


hmmm nicht so schlecht
Wuensch

Beiträge: 376
Registriert am: 23.09.2005


standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Sieh an - ein echtes Osterei(ergrill)...

Auch von mir ein frohes Osterfest (zumindest für das Bisschen, was nunmehr noch übrig ist ).

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Frohe Ostern noch - soviel Zeit sollte m.E. doch sein...
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Frohe Ostern auch von mir.
Erholt euch alle gut .
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Von mir auch ein frohes Osterfest
Genießt die letzten Paar Stunden des Feiertages
guidolenz123

Beiträge: 819
Registriert am: 31.12.2012


Frohe Ostern

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Frohe Ostern - gleich ist die schöne Zeit wieder vorbei, dann geht es wieder auf die Piste .......
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Frohe Ostern allerseits.

[Bearbeitet von Beppo (24-03-2016 - 17:30)]

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Ich wünsche allen Usern ein frohes Osterfest und erfolgreiches Eier suchen .
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Jedes Jahr zur Osterfeier
klaut der Osterhas dem Huhn die Eier.
Gleich danach sie schnell versteckt,
damit das Huhn sie nicht entdeckt.
So kommt's, dass wir in jedem Jahr
die Eier suchen, ist doch klar!

Allen Usern ein paar schöne Tage
wünscht die Dachzelt-Family.

Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Ich wünsche euch auch allen Frohe Ostern!
Seite: 1 2 Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt