Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Trabant ausstellung Zwickau.
michiel01

Beiträge: 110
Registriert am: 24.04.2015


Gestern fur eine tag nach Zwickau gefahren um die Trabant ausstellung an zu sehen.
Das war super toll und viele fahrzeuge gesehen.
Auch ein par prototypen wie ein Trabant 601 mit ein 3 zylinder diesel motor sowie ein Trabant 601 mit wankelmotor.

[Bearbeitet von michiel01 (16-04-2017 - 14:27)]

Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Das ist mir vor 2 Jahren gar nicht bewusst gewesen das es außer dem Horch Museum noch ein weiteres Museum, nur mit Trabant gibt. Heute ärgert es mich um so mehr das ich nicht da war
michiel01

Beiträge: 110
Registriert am: 24.04.2015


Ausstellung ist noch bis August 2017 geoffnet....und ist sehr interessant!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Was? Noch bis August? Was is denn da los?
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Die Einfahrt mitten in der Kurve ist aber auch recht blöd gemacht. Wenn man oben von der Brücke kommt.....bin einmal vorbeigefahren

Es fehlen schon div. Autos die wohl irgendwo im Dunkeln stehen. Hab mich letztes Jahr mit dem älteren Herren unterhalten der am Einlass stand. Gab wohl schon bessere Zeiten

michiel01

Beiträge: 110
Registriert am: 24.04.2015


@Chris601,

http://www.intertrab.com/category/ausstellung/

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich war heute auch dort, ebenfalls zum ersten Mal. Obwohl ich schon sehr oft in Z war, die Ausstellung habe ich irgendwie immer umschifft.

WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Tolles Bild @Steffen.
Wo ist der Daumen hoch?
Bin wie eh bißl neidisch drauf, darauf, was du dir so zumutest (Strecke/Wetter/Kraft...).
michiel01

Beiträge: 110
Registriert am: 24.04.2015


Super!
Und,ist es ihnen gefallen?
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


@WW Trabi: T5 machts möglich..........
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich muss das aufklären, in Anbetracht des miesen Wetters am Anreisetag habe ich die Emme verladen. Die Aussicht auf 600 Kilometer Regenfahrt fand ich nicht so sexy. Auch die Rückfahrt heute bestand zur Hälfte aus kaltem Nass von oben, das wäre eine Tortour geworden.

Es sei mir verziehen...

Der Sonntag war optimal, wir waren gute 200 Kilometer im Erzgebirge unterwegs. Nur auf dem Fichtelberg war es recht frisch.

Beppos B1000 haben wir auch "abgenommen".

trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Gibt es das ertse Bild von Hegau auch mit dem Mopped das nur geradeaus fährt?
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Nee.
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


@hegau: Irgendwie beruhigt mich das schon, dass du nicht ganz so plemmplemm bist und alles bei dem Wetter fährst schließlich wollen wir unseren Süddeutschen "Trabantendottore" doch nicht an eine lungenentzündung verlieren *ggg*
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Abwarten...
Und wer will schon in den Garten?

Das Geradeausfahrmopped steht auf dem unteren Bild rechts neben meinem. Mit Anstandsabstand.

trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Wurde gesichtet die Harley hat sich geschämt, so neben einem Prachtexemplar sächsischen Fahrzeugbaus
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Aufgrund guter Führung sei dem Harley-Biker aber verziehen.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ja, er ist ein netter Kerl.
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Dem stimme ich zu
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz